Welches Pokémon seid ihr in Mystery Dungeon 2?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Also ich hab die Fragen beantwortet ( ob ehrlich ist die frage XD) und da bin ich ein kleines Eneco geworden <3 Aber dann ahb cih vergessen zu speichern und musste den Test nochma machen , da hab ich dann ehrlich egantwortet und wa dann ein Glumanda , womit ich eigentlich recht zufrieden bin ♥

  • Ich bin ein Schiggy geworden,war aber irgendwie komisch, weil ich eher der seltsame Typ bin...ich bin seltasm?!? ;O
    Ich war dann aber super glücklich,da Schiggy mein Lieblingsstarterpokemon von allen ist ;)
    Als Partner-Pokemon wählte ich Pikachu,da es als Elektro-Pokemon mir bestimmt helfen kann und ich dieses Pokemon liebe *_*...Schiggy ist besser xD
    Und zusammen konnte ich mit denen sehr weit kommen ;D

  • Ich bin ein Schiggy, mein Partner Sheinux. Wollte eigentlich Glumanda haben, aber hatte mir gesagt: Ich versuch zu raten, was die Fragen ergeben könnten und resette nicht. So...ich bin also ein seltsamer Typ? Kann manchmal schon sein :D.

    I know, you know, that we’ve only just begun. Through the highs and lows, and how can I live without you
    You’re such a part of me,and you’ve always been the one, keeping me forever young, and the best is yet to come


    12.5.2012, Stuttgart. Last Scorpions concert ever.

  • Puuh, ist schon lange her, aber ich war ein weibliches Glumanda und als Partner habe ich ein männliches Schiggy genommen.
    Schiggy war schon im ersten Teil immer so süß wenn es sich aufgeregt hat oder wenn es traurig war, ich glaube das war einer der Hauptgründe, dass ich es mein Partner wurde. :)

  • Hi,


    Ich bin Flower das Einsamme,Weibliche Hydropi! Mit dem Lebendigem Pink :assi:
    Im Spiel bin ich immer das Einsamme Hydropi.Woran das wohl liegen mag....
    Ich heiße dann immer Shirley und mein Partner ist immer ein Weiblichen Flemmli mit dem wundervollen Namen Flemmli :assi:
    Unser Team heißt dann immer Team Pokemon(Man ist ja einfallsreich..)

  • also momentan bin ich in pokemon mystery dungeon erkundungsteam himmel ein hydropi und mein partner ist ein glumanda...ich habe die fragen auch immer ehrlich beantwortet nur bin ich dann immer wieder so pokemon geworden die ich nicht sein wollte also z.B. ein bisasam oder ein shiggy und sowas halt...i.wann bin ich dann ein hydropi geworden und das fand ich dann ganz gut also bin ich hydropi geblieben und glumanda habe ich genommen weil ich mir i.wann mal so eine liste gemacht habe bei welchem pokemon ich welchen partner nehme :assi: ja ich weiß verrückt :P naja in PMD 2 (zeit) bin ich ein feurigel geworden was ich sehr gut finde weil es super attacken erlernen kann und weil ich es einfach soo süüß finde :love: dabei habe ich die fragen alle ernsthaft beantwortet und ich wurde direkt ein feurigel ;D außerdem passt das was da beschrieben wird ziehmlich genau auf mich was ich i.wie sehr beeindruckend fand :assi: und als partner habe ich chelast genommen..war wieder die liste die mich darauf gebracht hat :D

  • Wenn ich immer ehrlich mache,dann werde ich ein Feuer-Pokemon,wie z.B. Panflam (naiv ): ),oder Glumanda. Manchmal drücke ich i-was,dann werde ich immer ganz andere Pokemon. Ich wollte auch nicht immer ein Feuer-Pokemon sein,obwohl die gut für die PMD-Spiele sind.

  • Bei mir kommt bei PMD2 jedes mal(wenn ich es ehrlich mache)ein entspanntes Mampfaxo raus... :S


    Nach dem ca. 20. Mal ließ ich es so, aber ich spiele immer nur bis dahin wo ich verschwinde und fang dann neu an.


    Mein letzter partner war glaub ich Karnimani, und wir waren ein super Team :thumbsup:

  • Ich bin ein Chelast(kühn) geworden in Dunkelheit.
    Und jezze(habe ein thema dazu erstellt) entscheide ich kurz welches ich jezze zum Partner mache?


    -"Panflam oder Plinfa?"


    Und ich finde und bin auch zufrieden mit Chelast...es soll wenig Init haben...aber das ist in PMD ja ganz egal:)


    lg xXZekrominatorXx

  • Also ich bin in PMD 2 Himmel aufAnhieb einfach so ein Riolu (Forsch) geworden (für alle die es nicht wissen, es gibt nur männliche Riolus) und als Partner habe ich ein ebenfalls männliches Mauzi Riolu hat mir natürlich gleich super gefallen, ich hab's später kein einziges Mal bereut, auch wenn es echt verdammt schwer wird...Meine Frabe ist übrigens meeresblau meine Lieblingsfarbe....Mauzi hab ich genommen da ich bei einem Freund Mauzi sah, als es traurig war und das sieht so süß aus da hab' ich es auch genommen, hat gute attacken meine sind beide jetzt auf Level 100 und haben folgende Attacken: Riolu: Schaufler+4, Drei-Streich, Power-Punch, Erdbeben und Mauzi: Hypnose, Nachthieb, Spukball, Offenlegung ....ciao leute (;

  • Wenn ich die Fragen richtig beantworte (was ich immer mache) werde ich immer ein Evoli. Das habe ich auch genommen. Ich bin ein weibliches,fröhliches Evoli mit "lebendiges pink" Aura. Eigendlich bin ich sogar ganz stolz darauf. Evoli... =3 .Süß,schön und stark. Als Partner habe ich Pikachu (mänchlich) genommen. Mit ihm habe ich so viele Dinge erlebt und geschafft. Jetzt bin ich ein Folipurba und mein Partner ein Raichu. Ich weiß noch,als das Spiel neu war hatte ich viele Nächte davon geträumt. :blush: .Ich wünschte mir das Spiel. Und am nächsten Abend kaufte mein Dad für mich eins. :D Ich war soo happy! Und ich war auch froh das Mutter nichts gegen den Preis hatte.Zumindes sagte sie nichts. In Zeit und Dunkelheit werde ich immer was anderes. Auch wenn ich richtig antworte.Obwohl das mach ich immer. Mein großer Bruder wurde ein Mauzi. Ich bin 12 und er ist älter.

  • Beim allerersten Durchspielen von PD2 zeit war ich ein Eneco und mein Partner war Glumanda. Da habe ich die ganze Zeit die Wahrheit angeklickt. :)
    Doch ich habe den Spielstand immer wieder gelöscht und ein neues angefangen und bei einigen ein bisschen geschummelt, um auch mal andere Pokemon zu kriegen. :P
    Bei PM Himmel war ich als allerersten ein weibliches Evoli und mein Partner männliches Riolu.Diesen Spielstand habe ich solange gespielt, bis ich fast alle Pokemon hatte und dann kam mein Bruder und hat auf dieser Edition einen neuen Spielstand angefangen. :threeeyes: Naja, kann nichts dagegen machen. Manchmal nerven Geschwister und manchmal nicht.

    Das ist mein süßes Evoli .

    Möchtest du es besuchen, dann klicke auf seinem Namen.

  • Ich bin in PMD2 Himmel ein Sheinux und mein Partner ein Hydropi.


    Sheinux ist extrem gut gegen Bosse O.o Ladevorgang+Donnerzahn linken und dann macht das ~250 Schaden O.o (Mit Kraftband auf Lvl~50 ohne Evektivität[mit manchmal sogar ~450 Schaden O.o])
    Ladungsstoß ist gut in Monsterräumen und co.
    Hydropi ist mein Lieblingspokemon,und stark in Dunegons.
    Ich geb ihm ein Heilband,und manchmal bleibt es dann stehen,so nach dem Motto: Bitte füttere mich :essen: xD
    Ich hab bisher alles locker geschafft.Bin grad bei der Blizzardinsel.


    *Hydropi* :pika:

  • In meinem PMD2 war ich zuerst ein Evoli,und mein Partner war Vulpix.
    Nach der Hauptstory und Manaphy habe ich mich dann zu Folipurba entwickelt und meinen Partner in Vulnona.
    Beim zweiten mal wurde ich zu Pikachu und habe als Partner Riolu gewählt.
    Inzwischen habe ich mich auch hier zu Raichu entwickelt und Riolu zu Lucario entwickelt. ;)

  • Also ich habe bei Pokemon Mystery Dungen Team Himmel ehrliche Antworten gemacht.Ich wollte alles auser ein Mauzi sein und ich wurde ein Feurigel:D.Ich habe dan ein Weibliches Plinfa gewählt da ich als Patner ein Plinfa wollte.Es ist mir egal ob das Plinfa ein weibliches war,weil ich eins haben will.

  • Ich bin beim ersten Mal ein Mauzi gewesen. Ich habe immer ehrlich geantwortet. Damit habe ich das Spiel auch zum ersten Mal durchgespielt. Außerdem war ich so ziemlich jedes Pokémon mal, habe aber aus gemacht, weil ich es nicht sein wollte.
    Jetzt bin ich ein Chelast und mein Partner ist ein Schiggy ;D Wir sind beide Schildkröten :thumbsup:
    LG Jilka

  • ich bin gleich ein weibliches geckarbor geworden weil ich geckarbor einfach mag und ich später ein reptain sein wollte
    und mein partner ist ein männliches hydropi
    und bei der farbe war ich ein strahlendes grün also so ein neon grün passt ja ich liebe GRÜN :D