Ultimative Hilfe Topic

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Neu für Fragen: Thema für kurze Fragen zu Pokémon Mystery Dungeon 1, 2 und 2SE


    Wenn ihr Fragen zu Mystery Dungeon 2 Dunkelheit/Zeit habt ("Ich komme nicht an Stelle X weiter" oder "Wo finde ich Item X" oder "Wann kann man X machen?"...), dann fragt hier und eröffnet kein neues Themen.


    Wenn ihr euch bedanken wollt, dann bitte per PN und nicht hier in diesem Thread. Wenn ihr auf einmal keine Hilfe mehr braucht, editiert das unter eure Frage.


    Viel Spaß

  • da bin ich dann gleich mal der erste^^


    also ich habe jetzt die glitzerquelle besucht und weis nicht was ich jetzt machen soll


    Null-Inseln sind mir noch zu schwer


    und vorallem wie komme ich an die anderen legis ran giratina dakrai ...


    hoffe ihr könnt mir helfen


    mfg Tornupto

  • Ich verstehe nicht, wie ich meine "Neben" Pokemon weiterentwickeln kann, also die Pokemon die man neben den beiden Hauptpokemon auch ins Team nehmen kann. Bei denen steht, dass sie weiterentwickelbar sind, aber wie komme ich wieder zu diesem Weiterentwicklungssee? Wenn ich durch den Verwirrwald gehe, drehen die Pokemon vor dem Loch, wo man gegen den Guide gekämpft hat um, weil es "nichts weiter gibt".



    Dann würde ich noch gern wissen, was hinter Dungeon Türen, die man mit Schlüsseln öffnen muss versteckt ist, da ein Schlüssel 8000$ kostet, sollte es ja mehr sein als ein dummes Band oder derartiges.

  • Ist erst nach dem Auszug aus dem Guide Gebäude da.



    Zitat

    Hätte man das ganze nicht auch in den Fragenthread für PMD übernehmen können? Wär doch eig viel einfacher oder? Ich meine ihr (die Mods) könntet ja einfach die Überschrift editieren.


    Es handelt sich hierbei um zwei Unterschiedliche Geschichten und Spiele, es wäre doch völlig idiotisch plötzlich einen alten Thread mit Spielehilfen zu einem alten Spiel mit einem neuen, ganz anderst aufgebauten Spiel zu verbinden... das wäre so als würde man jetzt die Spielehilfen von den Editionen Blau/Rot/Gelb mit denen von Diamant/Perl zusammenwerfen... Es sind zwei Unterschiedliche Spiele und ich weiß nicht wo das Problem ist, zwei voneinander getrennte Threads für zwei unterschiedliche Spiele zu haben...

  • Hallo! Ich bin ein Chelast ,50, mein Partner ist ein Panflam, 50 . Ich bin jetzt bei Dialga, habe bestimmt schon 50 (! kein scherz) mal gegen es gekämpft, krieg es aber nie hin... ich verliere immer wieder items, keine belebersamen, etc.


    wie schaffe ich es, dialga fertig zu machen? -.-

  • geh wieder ganz zurück und sammle da belebersamen und sinelbeere dan müsstest du es leicht schaffen^^


    frage von mir: wo muss ich die wunderbrife eingeben? also da gibts nur welche die mit wifi oder so funktionieren aber ich will ja die normalen wie in MP1 xD

  • geh wieder ganz zurück und sammle da belebersamen und sinelbeere dan müsstest du es leicht schaffen^^


    frage von mir: wo muss ich die wunderbrife eingeben? also da gibts nur welche die mit wifi oder so funktionieren aber ich will ja die normalen wie in MP1 xD


    Erstmal heißt es PMD und nicht MP. ;)


    Zu deiner Frage: Im Hauptmenü sollte als vierte Option von oben Wunderbrief stehen. Da klickst du drauf. Dann klickst du auf Wunderbrief erhalten. Jetzt wirst du nach der Methode gefragt, da gehts du auf Passwort und schonkannst du einen Wunderbrief-Code eingeben.


    hoffe ich konnte dir helfen.

  • Bei mir kam es, als ich den Gold-Rang hatte...


    Wahrscheinlich musst du nur ein paar Missionen machen =)


    Ach ja, ich hab auch noch 2 Fragen:


    1. Wann bin ich "reif" dafür das Geheimteil zu finden?


    2. Kommt im Hauptmenü noch ein Bild neben Darkrai? (Wenn man den Spielstand lädt)

  • Hätte man das ganze nicht auch in den Fragenthread für PMD übernehmen können? Wär doch eig viel einfacher oder? Ich meine ihr (die Mods) könntet ja einfach die Überschrift editieren.

    Das wäre aber ziemlich unübersichtlich, denn wenn einer nur ein Spiel von beiden hat, braucht er nicht in einem Thread suchen, in dem Fragen für MD1 und MD2 stehen.

  • ich habe drei fragen zu mystery dungeon: erkundunksteam zeit, wann ist die entwicklung der hauptcharaktere möglich und wie komme ich zu palkia, und können die wunderbrief-, sosgeneratoren den spielstand gefährden?