Ultimative Hilfe Topic

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Meine Kollegin und ich haben so einen Wunderbrief eingegeben - Die rettung für Barschwa- sie (ich noch nicht) hat den Auftrag auch ausgeführt, war aber nciht das selbe, wie es dort stand dun sie bekam auch cniht das ersehnte Barschwa. Kann uns jemand helfen?


    Der Missionsname war: rette mich


    Dungeon Donnerhallhöhle U3


    Bekommen: Belebersamen und 100 Poké


    (Bei ihr)


    Der Missionsname: Wo bin ich?


    Dungeon Donnerhallhöhle U3


    Belohnung: 100 poké + ?


    (Bei mir)


    Und dann noch den Wunderbrief für ein PLusle:


    Missionsname: Bitte nimm mich mit!


    Dungeon Donnerhallhöhle U5


    Belohnung: 400 poké


    Weiss jemand, was das soll? Was ist da los?


    Al


    Lulu* :thumbdown:

  • Man Kann nicht erwarten das jedes pokemon was dein Klient ist in dein Team will. Bei der Belohnung müssn Drei fragezeichen stehen.


    Bsp.


    Hilfe ich bin ohnmechtig geworden.


    Klient: Elektek


    Auftrag: Rette Elektek


    Belohnung: ???


    Dungeon: Dunkelkrater



  • Schön, jetzt wissen wir alle das du zittiren kannst. ^^


    1. Wenn du runter zum Strand gehst ist dort Lapras, Das biringt dich zum Verborgenen Land.


    2.Nachdem die Story vorbei ist kommt nach ein paar tagen Bidiza glaube ich und erzählt euch das Manaphy zurück ist. Unten am Strand emphängt es euch dann und bittet darum ins team zu kommen.


    3. Du muss erst mal alle 11 Bosse besiegt haben die im laufe der Story kommen. Dann musst du noch Dialga, Palkia, Cresselia und Manaphy im Team haben. Und zu guter letzt noch ihrgenteinen Dungeon freischalten.(Weis aber nicht welcher da ich diesen schon hatte als ich alle im Team hatte.)



    Ich hoffe das ich dir die Fragen beantwortet habe.


    Wenn ich einen Fehler gemacht habe könnt ihr mich gerne berichtigen.

  • Joa, hallo erstmal. Ich bräuchte auch mal Hilfe im Bezug auf Spielstände.



    Also, ich wollte halt einen neuen Spielstand anfangen. Gut dacht ich mir, mach ich einfach "neuen Spielstand starten", nur leider wird im Hauptmenü nichts davon angezeigt, und in der Anleitung steht auch, dass "Neues Spiel" automatisch durch "Spiel fortsetzen" ersetzt wird, so bald man im Spiel speichert.


    Tja, ich möchte wissen, wie man halt einen neuen Spielstand anfangen kann.



    Achja falls es hilft, ich hab Erkundungsteam Zeit.

  • Einfach den Menüpuknt wählen, wo man das Abenteuerlogbuch hat(2ter von unten). Dort müsste der 2te oder 3te Menüpunkt Spielstand löschen sein. Einfach drauf gehen und durchklicken. Dann kannste nochmal so Starten wieam Anfag wo du das Spiel bekommen hast.

  • Bevor du ein neues Spiel anfangen kannst musst du erst auf Spielstand löschen gehen (unter Erkundungen-Verlauf im Hauptmenü). Das wars auch schon.


    Jetzt hab ich selbst noch ein paar Fragen:
    1. Wie entwickelt man Pokemon, die sich durch Zuneigung entwickeln?
    2. Gibt es bereits eine Liste, auf der steht, wie viele Ebenen die Dungeons jeweils haben? Link?
    3. Kann es sein, dass die Pokemon, die man aus Eiern bekommt, schon von Anfang an bessere Werte und Attacken haben? Beispiel: mein geschlüpftes Sandan konnte von Anfang an die Attacken Metallklaue und Zermalmklaue; mein Pichu Volttackle und Donnerschlag.
    Außerdem hatte das Sandan (Lv.5 oder 6) bei den Werten nur geringfügige Unterschiede im Vergleich mit einem Level 20 Sandan

  • Was muss man eigentlich machen, dass man sich und den Partner entwickeln kann? Hab das bis jetzt noch nicht rausgefunden...


    Schon mal danke im Voraus!

    Du musst Darkrai besiegen (also neben Story beenden), Dialga, Palkia, Manaphy & Cressilia im Team haben und die Meereszuflucht freischalten.