Ultimative Hilfe Topic

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • also entwik´ckeln
    mein freund sagte so gehts:
    dialga und palkia im team haben
    darkrei besiege
    iregntwann kommt glaube ich manaphy und schließt sich dir an
    und dann hast du einen neuen dungeon den du bis ebene 20 meistern musst
    so hats mir jedenfalls mein kumpel gesagt
    ich selbst bin ja erst noch bei dialga

  • Fast komplett richtig. man muss die neben story fertig haben, palkia dialga cresselia und manaphy im team haben und die meereszuflucht nur als dangein haben. man braucht den net zu machen.

  • Du musst dafür nach der Abschlussprüfung das Pantimos am Kecleonmarkt anreden, damit du zur Blizzardinsel kannst, und von da aus geht es zur Gletscherhöhle wo Scherox dann ist und wenn du es gerettet hast gibt es dir den Geheimrang und dann kannst du auch solche Aufträge machen.


    Hoffe das hilft dir :thumbup:

  • ich frage noch mal :-)
    wo gibt es eig. schutzschild und power-punch?
    und notsituation?
    und falls es sie auf einer bestimmeten ebene oder untergeschoss gibt dann sagt das bitte auch gleich mit
    und sagt bitte gleich ob die tms häufig sind

    Also ich habe gerade eine Mission bekommen wo es Power-Punch als Belohnung gibt.
    Rette Nidorino - Nordwüste E9
    Power-Punch
    7153 70RY P%FN
    C43R 4R2F FKF+


    Also gibt es die anderen TMs auch irgendwo.



    @Tobi_94 - Bitte mach keine Doppelposts mehr, das hättest du auch ruhig editieren können.

  • luxray ich habe die neben story schon lange fertig. !!! ICh habe einen wunderbrief vom infobrett der sagt das ich riulo durch die labyrindhöle führen soll. Und ie kann ich ncoh net ausüben. ka warum

  • Hallo!
    Ich bin gerade mit dem Mirakelmeer fertig geworden und hatte (als Dialga) so einige Probleme. Ich (als Hydropi) bin auf Lv. 51, mein Partner Feurigel auf Lv. 50 und Dialga auch auf Lv. 50.
    Meine eigendliche Frage ist aber, ob man den Führer in einem Dungeon wechseln kann. Auf Youtube habe ich dieses Video hier gefunden: http://www.youtube.com/watch?v=hl21HUTkPp4&feature=related (Ich bin zu doof zum verlinken, in diesem neuen Forum komm ich garnicht zurecht mit den Codes, bitte Link kopieren und einfügen...)
    Jedenfalls wechselt der Typ da seinen Anführer, so bei 0.35, ich habe eben nachgeschaut, aber bei mir gibt es diese Option nicht, kommt die noch, oder wieso geht das bei ihm ??
    Es wäre mir nämlich eine große Hilfe, wenn das ginge, oder denkt ihr, ich kann die Regis auch mit meinem bisherigem Team besiegen ?? Welches Pokemon spiele ich dann am besten ?? Ich dachte an Feurigel (Regice, Registeel)


    lg, Ichii


    /edit: Ach herrjeh, der verlinkt ja von selber ô.O



  • ...also so wie ich des sehe is des
    md1...liegt wahrscheinlich daran...

  • DAS ist MD1. Wenn du die ersten sekunden siehst, steht dort:
    Regirock E15
    Regice E25
    Registeel E35



    Dies ist zu 100% von der 'Ruine' in MD1. In MD2 muss man in der Agishöhle direkt immer durch 3 o. 4 ebenen.
    AUßERDEM kann man seinen Anführer LEIDER nicht wechseln.

  • @ plinfa-chelast


    der mühsalberg hat 19 ebenen, man kann 4 teammitglieder mitnehmen und die item-obergrenze ist 48. im mühslaberg gibt es keine nahrungsmittel (!) (sprich keinen einzigen apfel) nimm also einpaar mehr mit und gib deinen anfüher ein ausdauerband zum tragen, dadurch sparst du einpaar lebensmittel. das wetter im mühsalberg spielt verrückt. es wechselt fast jede ebene und wirkt sich je nach dem auf deine attacken aus. man sollte am besten belebersamen und sinelbeeren mitnehme, da die pokemon dort sehr stark sind. nimm dich am besten vor folgenden pokemon in acht: rasaff, nockchan, scherox, skaraborn, ninjatom, bidifas, kangama. gegen traumato muss man zum glüch nicht kämpfen =)


    ich hoffe, dass ich dir weiterhelfen konnte =)

  • Ich hab gestern ein Barschwa rekrutiert.
    und nun will ich unbedingt ein Milotic.
    Wollte fragen, wie ich das hinbekomme.
    weil schönheit gibts da ja garnicht.
    brauch ich vill gummis?

    #YesIt'sActuallyACheatCrew~
    IGN: Fabian | FC: 1006 0245 6004


    - "Vorurteile sind immer ein Zeichen für beschränkte Wahrnehmung und mangelnde Urteilskraft" -

  • du kannst ein milotic entweder im dungeon ferner see (U 21-24) rekrutieren oder du gibst deinem barschwa das item feiner schal. feiner schal bekommst du gelegendlich als belohnung für abgeschloßene jobs. (anders ist es leider nicht möglich an das item zu bekommen)

  • danke.
    ich glaub sogar, das ich einen job hab, wo ich feiner schal bekomme.
    null insel nord e 58 oder sowas xD
    naja..wieviel etagen hatn der ferne see?

    #YesIt'sActuallyACheatCrew~
    IGN: Fabian | FC: 1006 0245 6004


    - "Vorurteile sind immer ein Zeichen für beschränkte Wahrnehmung und mangelnde Urteilskraft" -

  • Floyd
    Der Dungeon hat 25 Ebenen =)


    und ich hab auch eine Frage, die hat aber nichts mit der Story oder Dungeons zu tun...ist das normal das
    am Anfang, bei dem intro(bevor man das Spiel starten kann...halt dieses "Ein neues Abenteuer beginnt" oder so...)
    immer nur die gleichen Pokemon kommen und zu der Schatztruhe laufen, nachdem man Darkrai besiegt hat?
    Da erscheinen nämlich immer nur noch Schiggy und Endivie...-.-"""
    Gecheatet hab ich nicht...auch keine wunderbriefe...


    und wie hoch ist die Chance, Jirachi zu rekrutieren? =D