trainingsort

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • hallo leute ich suche in d/p (genauer nur p^^) einen ort wo ich
    1. ein pokemon mit lv. 40 trainieren kann (so auf lv. 50 aber auch möglicht einfache gegner)
    und2. shiny chaining machen(lernen) kann


    thx für die hilfe im vorraus


    mfg

  • Wenn du nach EV trainieren willst musste du einen Ort wählen wo es dass gesuchte Pkmn. gibt dass den richtigen Wert gibt
    Sonst könnte die Siegesstraße gut sein falls es ein Elektropkmn ist auch der Weg zwischen Siegestraße und Sonewik
    Shiny Chaining übst du am besten da wo das Schwarmpokemon an diesem Tag auftaucht
    Hoffe konnte helfen ;)

  • Also ich trainiere meistens beim Kampfareal.
    Dort kommen Pokémon über Level 50 und man kann dort gut trainieren.
    Schau dich dort mal um.


    Wegen dem Shiny Chaining:
    Wichtig zu wissen ist, welches Pokémon du überhaupt Chainen willst.
    Ich habe für ein Shiny Knospi und Shiny Sheinux Route 203 benutzt. Dort sind die Felder optimal.
    Am besten geeignet für das Chainen sind große Gras-Felder, oder die Felder, auf denen Schwarm-Pokémon auftauchen.


    Edit:
    Dark Psiana war schneller. :P

  • Einfache Gegner sind vielleicht auf den Routen von Blizzach, ist halt wegen dem Schnee ein wenig blöd. Auf Route 222 vor Sonnewik gibt es auch Pokémon um Level 40. Wenns noch leichter sein soll, dann musst du bei Elyses mit dem Kampffahner trainieren gehen.

  • also ich trainiere links neben dem haus mit dem trophäengarten also unter herzofen ^^das sind so 2 trainer die sich gegenübersethen .


    die geben viel geld und eps^^