Ash&Maike-Vacatation in Poketopia

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hier veröffentliche ich meine Fanstory,über Ash und Maike!
    Sie spielt zuerst in Sinnoh dann aber in Poketopia,das ist die neue Region auf Pokemon Battle Revolution!
    Nun aber zur Fanstory,sie umfasst bis jetzt nur ein Kapitel aber ich hoffe es werden bald mehr!


    Personen-Farben:
    Maike=rot
    Ash=blau
    Lucia=rosa
    Rocko=braun
    Helen=orange
    Gedanken der Caras in der Cara-Farbe und Kursiv=z.B Maike
    Lilan( und später noch andere)=kursiv
    andere Menschen


    Da nicht jeder weiß was Poketopia ist,hier mal ein paar Infos:
    Poketopia ist ein sogannanter Freitzeitpark auf dem Spiel Pokemon Battle Revolution (kurz: PBR)für WII.
    Poketopia besitzt 10 Colossen mit dem jeweiligem Colosseumsleiter.
    Poketopia:
     [Blockierte Grafik: http://www.pokewiki.de/images/9/9e/Artwork_PBR_Pok%C3%A9topia.jpg
    1.Colosseum: Colosseum Portal (Leiter: Frank)


     [Blockierte Grafik: http://archives.bulbagarden.net/w/upload/6/6a/PBRgateway.jpg] [Blockierte Grafik: http://archives.bulbagarden.net/w/upload/4/48/PBRJoe.png]


    2.Colosseum: Colosseum Promenade (Leiterin: Iris)


     [Blockierte Grafik: http://archives.bulbagarden.net/w/upload/4/44/PBRstreet.jpg] [Blockierte Grafik: http://archives.bulbagarden.net/w/upload/thumb/e/e3/PBRTaylor.png/180px-PBRTaylor.png]


    3.Colosseum: Colosseum Wasserfall (Leiterin: Marina)
     [Blockierte Grafik: http://pokewiki.de/images/d/dc/Artwork_PBR_Water.jpg] [Blockierte Grafik: http://pokewiki.de/images/thumb/9/9d/Marina.png/170px-Marina.png]


    4.Colosseum: Colosseum Neon(Leiterin: Jade)


    [Blockierte Grafik: http://archives.bulbagarden.net/w/upload/1/12/Neon_Collosseum.JPG] [Blockierte Grafik: http://archives.bulbagarden.net/w/upload/d/d7/PBRRosie.png]


    5.Colosseum: Colosseum Kristall(Leiter: Voldon)
    [Blockierte Grafik: http://archives.bulbagarden.net/w/upload/0/09/CrystalColo.jpg] [Blockierte Grafik: http://archives.bulbagarden.net/w/upload/thumb/e/e4/Voldon.png/180px-Voldon.png]


    6.Colosseum: Colosseum Sonnenpark(Leiterin: Arabeske)
    (2. Poketopia Meisterin)

    [Blockierte Grafik: http://www.serebii.net/battle/sunny.jpg] [Blockierte Grafik: http://archives.bulbagarden.net/w/upload/thumb/0/0c/Sissy.png/180px-Sissy.png]


    7.Colosseum: Colosseum Lava(Leiter: Terrell)


    [Blockierte Grafik: http://www.serebii.net/battle/magma.jpg] [Blockierte Grafik: http://archives.bulbagarden.net/w/upload/thumb/b/b4/Terrel.png/180px-Terrel.png]


    8.Colosseum: Colosseum Abendrot(Leiter:Luca)
    [Blockierte Grafik: http://pokewiki.de/images/thumb/4/4b/Colosseum_Abendrot.jpg/800px-Colosseum_Abendrot.jpg] [Blockierte Grafik: http://archives.bulbagarden.net/w/upload/c/c4/Dusty.png]


    9.Colosseum: Colosseum Schlosshof(Leiter: Patrizio)


    [Blockierte Grafik: http://www.serebii.net/battle/castlecolosseum.jpg] [Blockierte Grafik: http://archives.bulbagarden.net/w/upload/thumb/7/7b/Kruger.png/180px-Kruger.png]


    10.Colosseum: Colosseum Sterngucker(Leiter:Mystikus)
    (Poketopia Meister)
    [Blockierte Grafik: http://www.serebii.net/battle/star.jpg] [Blockierte Grafik: http://archives.bulbagarden.net/w/upload/thumb/0/0b/Mysterial.png/180px-Mysterial.png]



    Kapitel 1: Sinnoh wartet!

    Als Maike aufstand und aus ihrem Bett stieg fiel ihr sofort Sinnoh ein.Heute würde sie mit der Ms Sinnoh 2 nach Sinnoh aufbrechen,sie freute sich auf neue Pokemon und auf die Wettbewerbe,doch am meisten freute sie sich auf:Ash,endlich würde sie ihn wieder sehen!Sie packte ihre Sachen und rannte in die Küche wo ihre Familie bereuts am Tisch sahs."Guten Morgen,Schatz!", sagte ihre Mutter.Maike sah auf die Uhr und bemerkte das es bereits 11 Uhr war,"Oh mein Gott,mein Schiff fäht in einer Stunde!"rief sie,"Ich muss zum Hafen!"Maike packte sich ein Brot ein und lief dann zum Hafen,ihre Familie lief ihr hinterher.Um 11:25 Uhr kamen sie am Hafen von Blütenburg-City an,"Ein Aufruf an die Passagiere der Ms Sinnoh 2,bitte begeben sie sich an Bord.Wir legen in 5 Minuten ab!"Maike umarmte ihre Familie und rannte an Bord.Sie winkte ihrer Familie zu und dann ging sie auf ihre Kabine und rief ihr Glaziola,ihr Eneco und ihr Papinella aus den Pokebällen.Eneco spielte mit den Vorhängen,welche im Wind flatterten.Glaziola und Papinella bekamen erst einmal etwas zu fressen und auch Eneco gesellte sich zu ihnen.Maike ließ sich auf ihr Bett fallen und begann den Prospekt von Sinnoh zu begutachten,sie war schon einmal dort gewesen,doch das war lange her.Nach einer dreiviertel Stunde rief sie Glaziola und Papinella zurück,Eneco blieb draußen.Mit ihm ging sie an die Reling und sah der Insel,die immer näher kam,entgegen.
    Sinnoh:Endlich war sie da,endlich würde sie neue Pokemon kennen lernen und endlich würde sie Ash wieder sehen!


    Ende des 1.Kapitels,ich hoffe es hat euch gefallen!

  • Naja, ich denke, das ist doch schonmal ein gar nicht so schlechter Anfang.

    Zitat

    Eneco spielte mit den Vorhängen,welche im Wind flatterten.

    Schön, dass du auch solche Kleinigkeiten nennst, das macht die Geschichte etwas lebendiger ;)


    Zitat

    Maike umarmte ihre Familie und rannte an Bord.

    Das hätte man noch ausführlicher machen können, so zB: Maike umarmte ihre Familie flüchtig. "Pass gut auf dich auf", meinte ihre Mutter noch. Maike nickte und lächelte. "Ich werde auf mich Acht geben", versprach sie. "Und außerdem ist Ash ja auch da." Sie errötete leicht und sagte, um es zu überspielen: "Ich muss nun los, sonst legt die Fähre ohne mich ab." Wie auf Kommando erscholl die Durchsage: "Alle Passagiere der MS Sinnoh 2 an Bord kommen, Schiff legt in Kürze ab!" Schnell ging Maike an Bord und winkte ihrer Familie nochmal zu.


    Frage mich schon, wie das 2. Kapitel aussieht.

  • Hier Kapitel 2!
    Kapitel 2: Endlich in Sinnoh!
    Maike stand am Ausgang der Fähre und ging sie langsam hinunter,sie atmete die kühle,frisch Seeluft ein und dann ganz langsam wieder aus!So fühlt sich Sinnoh an,so und noch viel,viel mehr!sie war so wild darauf neues zu erkunden dass sie gar nicht aufpasste wohin sie lief,sie rempelte einen großen,alten Mann an,diese sagte zu Maike,welche nun plötzlich in die realität zurück geholt wurde:"Junge Dame!Können sie nicht aufpassen!"
    "Oh entschuldigung!Es tut mir led,ich bin neu hier!"sagte Maike zu dem Mann.
    "Oh sie sind neu hier?Dann kommen sie doch mit in mein Labor,und keine Wiederrede!"
    "Was nein aber...!"sagte Maike doch es half nichts,der Mann zerrte sie in ein grün lakiertes Auto und fuhr los.
    "Ich bin übrigens Professor Eibe!Und wie heißt du?"fragte der Professor.
    "Ich bin Maike und komme aus Hoenn um genauer zu sein aus Blütenburg City!Mein Vater leitet dort die Arena!"sagte Maike,mit einem nervösem Blick aus dem Fenster.
    "Ah dann ist dein Vater also Norman und deine Mutter heißt Caroline!"antwortete der Professor.
    "Ja so ist es!Und wo ist ihr Labor?"fragte Maike obwohl sie eigentlich nicht reden wollte,doch das erschien ihr als sehr unhöflich un ihre Mutter hätte ihr deswegen bestimmt Hausaresst gegeben.
    "In Sandgemme!Ah wir sind ja schon da!"antwortete der Proffesor sehr profesionel.
    "Wow wie schön es hier ist!"rief Maike und kurbelte ein Fenster des Wagens herrunter um die Luft und die Gerüche warnehmen zu können!
    "Dann komm mal mit!Ich muss mich beilen ich hab nähmlich noch eine Verabredung!"sagte der Proffesor und öffnete Maike die Wagentür.
    Maike stieg aus und folgte dem Professor in das Labor,sie sah sich um erblickte jede menge Geräte und Leute.
    "Allso welches der 3 Pokemon willst du jetzt?Beil dich bitte,meine Verabredung wird bald hier sein!"sagte der Proffesor,beschäftigt und zeigte Maike die 3 Starter aus Sinnoh.
    "Aber ich..."gerade als Maike antworten wollte ging die automatische Tür auf und Ash kam gefolgt von Rocko und einem Mädchen herrein.
    "M-m-maike was machst du denn hier?"sagte Ash ganz verdutzt und sah Maike an.
    "Ich bin gerade mit dem Schiff heir angekommen und was machst du hier?"fragte Maike und rannte auf Ash zu und umarmte ihn,doch als sie merkte das das Mädchen sie so komisch ansterrte löste sie die Umarmung schnell.
    "Ich muss mit Proffesor Eibe etwas berreden!Ach du kennst ja noch gar nicht Lucia,sie ist Koordinatorin in Sinnoh!
    Maike-Lucia Lucia-Maike!"sagte Ash und sprach mit Professor Eibe.
    "Hi also ich bin Maike!Und Rocko wie geht es so mit den Mädels hier in Sinnoh?"fragte Maike und gab Lucia freundschaftlich die Hand,Rocko funkelte sie böse an.
    "Hi ich bin Lucia!"sagte diese und erwiederte Maikes Handschlag.
    Als Ash fertig war und alle wieder vorm labor standen,fragte Ash Maike:
    "Hey willst du nicht mit uns reisen?Wir kennen uns hier schon aus und wir konnetn quasi deine Reiseleiter spielen!"
    "Oh ja gerne!Ich meine wenn Lucia nichts dagegen hat,ich meine wir sind ja Rivalinnen!"antworte Maike freudig und starrte verlegen zu Ash rüber.
    "Nein!Also ich freu mich wenn mich noch ein Mädchen begleitet!"sagte Lucia und ging vorraus.
    Rocko folgte ihr,nur Ash und Maike bleiben noch kurz stehen und sahen sich in die Augen,befor auch sie losrannten!

    Ende Kapitel 2!
    Ich hoffe es war besser als Kapitel 1!


  • noch ne kleinigkeit zum ersten kapitel: poketopia ist ein freizeitpark und keine neue region. ich fand das zweite kapitel auch besser als das erste. vor allem dass prof eibe sie zuerst mit einer neuen trainerin verwechselt hat war gut ausgedacht. allerdings kamm das angebot von ash, sie solle mit ihnen reisen ein bisschen zu schnell. sie hatten sich ja grade erst getroffen. mach weiter so
    gruß alex

  • Kapitel 3: In Jubelstadt!
    Maike,Ash,Lucia und Rocko kammen nach einer langen Reise von Sandgemme endlich in Jubelstadt an,Maike steuerte auf das Pokemon-Center zu alls Rocko rief:"Immer noch die Alte!An ihrer Fressgier hat sich nix verändert!"
    "Hey was soll das?"fragte Lucia.
    "Maike hat naja wie soll ich sagen...immer...äh...nen...Riesenappetit!"sagte Ash und rannte Maike hinterher,die schon fast das Pokemon-Center erreicht hatte.
    "Genau Ash hat das richtig auffgefasst!Komm Lucia ich bin auch hungrig!"sagte Rocko und zerrte Lucia am Ärmel.
    "Jaja ich komm ja schon!"sagte Lucia und riss sich von Rocko los.
    Maike setzte sich an einen freien Tisch und Ash setzte sich neben sie,Rocko setzte sich gegenüber und Lucia war gezwungen neben Rocko Platz zu nehmen!
    "Was wünschen die Damen und Herren?"fraget ein Kellner der gerade an den Tisch kam,da platzte es aus Maike herraus:
    "1.Eine Portion Spagetthi
    2.Eine Cola und
    3.Einen Bannanen-Split!"
    "Okay wie sie wünschen!"sagte der Kellner und starrte Maike verwundert an,aber die sarrte nur Ash an welcher Maiek ansterrt und so trafen sich ihre Blicke kurz aber diese wurden von Lucia unterbrochen:
    "Ähem ich nehm einen Salat!"
    "Lucia bsit du auf Diät?"fragte Rocko doch er erntete nur einen bösen Blick von Lucia.
    Das Essen kam und alle aßen gemütlich und langsam,bis auf Maike welche sich das Essen reinstoppfte und deshalb nur 5 Minuten brauchte.
    "Lucia erzähl mal wie sind hier in Sinnoh die Wettbewerbe?"fragte Maike und drehte sich zu Lucia.
    Diese antwortete kauend:
    "Ähm man braucht ein Wettbewrbsoutfit und Schmuckbälle,das sind Bälle die man verziert um damit die Pokemon hervorrzu heben,aber sonst ist alles gleich!"
    "Interressant!Ich glaube es war die richtige Entscheidung nach Sinnoh zu gehen!"sagte Maike aber in Gedanken fügte sie noch hinzu:Allein wegen Ash!
    Sie schielte zu Ash,aber dieser aß nur und lächelte Pikachu fröhlich an.
    Sie ließ den Kopf hängen und sah auf die Uhr:
    "Ich geh auf mein Zimmer,okay?"
    Ash sah auf und sagte:
    "Ja alles klar!"
    Es war 10 Uhr als Maike ins Bett kroch und es sich gemütlich machte,als sie vom Nachbarzimmer Geräuche vernahm doch sie wollte nicht mehr aufstehen.
    Im Nachbarzimmer ging die Tür auf und Lucia tratt herein,sie rieb sich die Augen:
    "Oh man bin ich müde!Oh was ist denn..d-d-da-das?"
    Lucia sah auf ihrem Bett eine Rose und einen Zettel liegen sie nahm die Sachen und sah auf den Zettel auf diesem stand...!

    Ende Kapitel 3!

  • Okay nun kommt endlich das auf das alle gewartete haben,befor ich für einen Woche zu meiner Oma fahr!Jetzt kommt:

    Kapitel 4:Einen neue Freundschaft!

    Lucia sah auf den Brief und las:
    Liebe Lucia,
    ich mag deinen Augen und deine kühlen Haare,
    ich mag dein Gesicht jeden Tage,
    ich mag deine Worte,
    ich mag den Klang deiner Stimme,
    ich mag dich so sehr!
    In Liebe Rocko!


    Lucia fiel der Brief vor schrecken aus der Hand,sie hob ihn auf und begann ihn erneut zu lesen,aber es war keien Traum:Rocko hatte ihr diesen Brief geschrieben!
    Lucia rannte aus ihrem Zimmer und in das von Maike sie rief:
    "Maike du wirst es nicht glauben aber ich hab einen Liebesbrief von Rocko bekommen!"
    Doch Maike schlief seelenruhig weiter,als ging Lucia auf Maike zu und rüttelte sie sehr heftig.
    Dabei fiel Maikes Eneco aus dem Bett und begann lauthals zu schreien.
    Lucia versuchte es zu beruhigen doch zu spät im ganzen Pokemon-Center waren nun Lufe zu höhren:
    "Was soll das es ist 1 Uhr!Ich will schlafen!"
    "Ruhe verdammt!Man Licht aus!"
    "Man dreht doch das Pokemon leiser!"
    "Ich versuch zu schlafen!"
    "Toll jetzt kann ich aufstehen und meinem Baby was zu essen geben!"
    Bei diesen Worte erwachte Maike blitzartig und sagte:
    "Was essen wo?Oh hi Lucia!...Lucia?...Was machst du in meinem Zimmer?
    Oh Eneco bist du aus dem Bett gepurzelt,na komm!"

    "Ähm also weißt also..."fing Lucia an,doch dann purzelte alles aus ihr heraus"Maike Rocko hat mir einen Liebesbrief geschrieben!Hier!"Lucia hiehlt Maike denn Brief hin und Maike begann zu lesen.
    "Wow so was hat Rocko ja noch nie gemacht!Oh Lucia du musst doch nicht stehen,komm setzt dich hin!"
    Lucia setzte sich auf Maikes Bett und begann:
    "Das ist ungewöhlich für Rocko,Maike!Ich habe Angst,ich meine ich liebe ihn doch nicht wie soll ich ihm das sagen!
    Er wird bestimmt sauer werden!Ich hab so angst!"
    Darauf nahm Maike Lucia in den Arm und sagte:
    "Lucia du brauchst keine Angst zu haben!Wir lösen das gemeinsam,gleich morgen früh okay?"
    Lucia schluchtze:
    "Wenn du meinst,okay morgen früh!"
    Lucia wischte sich die lätzte Träne aus dem Gesicht und sagte dann:
    "Danke Maike das du mir zugehört hast!"
    "Bitte Lucia!Tuen das Freundinnen nicht füreinander?"
    "Doch doch aber ich dachte...ist nicht so wichtig!
    Gute Nacht Maike!"
    "Gute Nacht Lucia!"
    Lucia ging in ihr Zimmer und dacht nochmal nach,sie legte sich in ihr Bett und sprach laut mit sich:
    "Ach ich dachte Maike wär nicht meine Freundin,aber wenn sie das sagt naja ich freu mich einen Freundinn zu haben!
    Liebt Maike eigentlich irgendwenn?
    Das muss ich sie gleich morgen fragen!
    Ob sie Ash mag?
    Naja gute Nacht!"
    "Plinfaa!"
    "Oh Plinfa du bist auch noch wach?
    Naja gute Nacht,Plinfa!"
    Lucia schlief ein und auch Plinfa schlief.
    Doch da raselte schon der Wecker und es klopte an der Tür.
    Lucia zog noch schell ihre Klamotten an und ging dann zu der Tür sie Sagte:
    "Ja herein!Guten Morgen!"
    "Ja auch einen guten Morgen Lucia!Hast du gut geschlafen?"
    "Oh Maike morgen!Ja und du?"
    "Ich auch gut!Wollen wir jetzt zu Rocko oder nicht?"
    "Okay lass uns gehen!"
    Maike und Lucia gingene einen Gang zu Rockos Zimmer entlang und klopften dann:
    "Ja einen Guten Morgen!
    Lucia?Maike?"
    "Morgen Rocko!"
    "Ja morgen dir auch!
    Rocko wir kommen wegen diesem Brief!"
    Lucia hiehlt Rocko denn Brief unter die Nase und Rocko begann zu lesen,
    er sagte dann:
    "Ach das das hat nichts zu bedeuten!Glaub mir!Ich...mir war langweilig!"
    "Jezte reichts mir!
    Erst schreibst du ihr einen Liebesbrief und dann ist das nur ein Scherz!
    Lucia war getsern abend total verzweifelt!
    Sie hatte Angst vor dir!
    Entschuldige dich sofort!"platzte es aus Maike herraus.
    Rocko sagte:
    "Es tut mir leid Lucia!"
    "Ist in Ordnung!Komm Maike wir gehen!"
    So gingen Maike und Lucia zu der Kantine und Lucia sagte:
    "Danke Maike!Du bist eine wahre Freundin!"
    "Bitte!So was macht man halt füreinander!"
    Maike und Lucia betratten die Kantine und ließen sich auf einen freien Tisch nieder.
    Es waren noch so gut wie keine Personen in der Kantine,doch Maike hiehlt Ausschau nach Ash.
    Da fragte Lucia sie:
    "Sag mal bist du eigentlich in jemanden verliebt?"
    Maike antwortete:
    "Ich...äh...ich...äh"

    Ende Kapitel 4!



  • Bitte schreib doch schnell weiter!!!^^ Du hast uns mit einer Frage offen gelassen als du weg bist!!! Wen liebt Maike wohl?! Aber echt good geschrieben!!!^^ Hmm das is echt net normal für Rocko!! Er schaft es ja kaum Schwester Joy oda Officer Rocky seine Liebe zu gestehn ohne das Glibunkel ihm einen Gifthieb versetzt!!^^ Und dann diese tolle frage!!!^^ Schreib doch bitte schnell weiter, denn ich möcht so gern wissen wie es weiter geht!!! Bin schon sowas von gespannt auf die Fortsetztung!!!

  • Kapitel 5:Eine gute Frage!


    Maike knette nervös ihr Hände,sollte sie ihrer neuen besten Freundin Lucia sagen ihn wen sie verknallt war?
    Oder war das Risiko zu hoch?
    "Ich ähh...ich..."
    "Ja ja!"rief Lucia ganz aufgeregt.
    Doch genau ihn diesem moment kam Ash inm die Kantine gestürmt und rief:
    "Morgen Mädels!Schon so früh wach?"
    Maike wurde leicht rot als Ash sie ansah doch sie sah ganz schnell aus dem Fenster um ihrer leichte Wangenröte zu verstecken.
    "Wie schon so früh wach?Du schläfst doch immer so lang Ash!"sagte Lucia mit einem leicht lustigem Unterton in der Stimme.
    "Morgen Ash!"sagte nun auch Maike und versuchte zu lächeln.
    "MOrgen Maike!Und was habt ihr hier so gemacht?"
    "WIr haben darüber geredet ihn wenn Maike...Aua spinnst du!"schrei Lucia auf die gerade von Maike unterm Tisch auf den Fuß getretten wurde.
    Maike sagte nichts sie funkelte Lucia nur böse an.
    "In wenn Maike?Toller Satz Lucia!"
    "Maike hat mich ja auch getretten!"
    "Hab ich gar nicht!"
    "Hast du wohl!"
    "NEIN!"
    "DOCH!
    "MAIKE LUCIA höhrt doch mal auf!"
    Beide verstummten und sahen zu Ash,welcher nun zur Essensausgabe ging um sich sein Frühstück zu hohlen.
    Maike setzte sich wieder an ihren Platz und sagte zu Lucia:
    "Wie kannst du so ein Thema vor Ash ähh ich meine vor einem Jungen zur Schau stellen?"
    "Ich ähh ist mir rausgerutscht tut mir leid Maike!"
    Lucia senkte ihren Kopf und eine Träne kullerte über ihr Gesicht,plötzlich spürte sie eine Hand auf ihrer Schulter.
    "Aber aber es ist ja alles wieder gut,wir sind doch Freundinnen!"
    "Danke das du mir verzeihst!"
    In diesem Augenblick kam Ash wieder zu ihnen und sagte zu Maike:
    "Maike es gibt da vorne ein tolles Müsli!"
    "Ich will jetzt aber kein Müsli!"sagte Maike und sprnag auf um sich ein Brot zu hohlen.
    Als Maike mit ihrem Eneco an der Theke stand kamen eine Menge von Menschen rein und schauten Eneco genau an.
    "Das ist doch das schreiende Pokemon von letzeter Nacht!Mann Mädel da war es einse!Und dein Pokemon hat geschrien!"
    "Ja genau bringst du es nicht fertig dein Pokemon zu beruhigen?"
    "Ich wollte da schlafen!"
    Ash bemerkte das Maiek andscheinend ein Problem hatte und ging nun auch zur Theke und sagte:
    "Was soll das hat Maike euch etwas getan?"
    Maike wurde leicht rot weil Ash sie in Schutz nahm aber dann begann die Menge auch schon zu antworten:
    "NIcht sie ihr Pokemon es hat total laut geschrien und wir konnten nicht schlafen!"
    "Dann hat mein Baby angefangen zu schreien und ich musste aufstehn!"
    "Naja jeder hat doch ein Pokemon von ihnen und jeder kennt das Problem das Pokemon manchmal ziehmlich laut werden können!
    Ich denke Maike tut es sehr leid und nun ist die Sache gegessen!
    Komm Maike lass und wieder zu Lucia gehen!"
    "Okay Ash!"
    Die beiden kammen bei Lucia und drehten sich noch einmal zu der Menge um aber diese hatte sich gelöst und sahs nun verteilt an den Tischen der Kantine.
    "Was war denn los?"fragte Lucia die aber insgeheim schon genau wusste was los war.
    "Ach nix nur das Eneco letzte Nacht zu laut gebrüllt hat und deswegen alle aufgewacht sind und sich jetzt beschwert haben!"
    Niemand sagte etwas und so verging die Zeit und es wurde mitlerweile schon 11 Uhr und Lucia sprang auf um nach drausen zu gehen.
    "Lucia!Wo willst du hin?Warte ich komm mit!"
    "Ich komm später nach!"
    Lucia und Maike gingen nach drausen und auf eine Lichtung vor dm Pokemoncenter.
    Dort sagte Lucia:
    "Ich will ein bisschen trainiren!
    Los Plinfa!"
    "Plinfaaa!"
    "Plinfa Whirpool und jetzt Blubbstrah!"
    Der Whirpool von Plinfa war riesig und ausenrum tanzten kleine Blubberblassen im Gleichtakt.
    "Wow Lucia das sieht echt cool aus!"
    "Danke!Nun Plinfa zum Abschluss Schnabel!"
    Plinfas Schnabel traf das Zentrum von Whirpool und so schwappte Whirpool über die Blubberblasen und nach noch einer Schnalbel Attacke flog nun alles in den Himmel und kam als funkelder Regen wieder runter.
    "Wow Lucia das war toll du hast ja richtig geübt!"
    "Danke Maike!Willst du nicht auch mal?"
    "OKay!
    Los Glaziola!"
    "Glaazioolaaa!"
    "Glaziola Spukball!
    Und danach Eisstrahl!"
    Glaziolas Spukball wurde von Eisstrahl getrofen und so entstand ein Eisstarh-Herz mit einem Spukball im Zentrum.
    "Jetzt Eisenschweif!"
    Glaziola schleuderte Eisenschweif auf das Herz dieses zersprang und so flogen eisige mit lila Fetzten durch die Luft.
    "WOw Maike du bist aber auch stark geworden!"
    "Danke Lucia!Nun soviel haben Glaziola und ich nicht tainirt!"
    "Tolle Vorstellungen Mädchen!"
    "Ash?WO kommst du den her?"
    "Ich hab doch gesagt ich komm nach!
    Lucia?"
    "Ja Ash was ist los?"
    "Dein Plinfa hat sich enorm gesteigert und deine Kombination ist auch toll gewesen!"
    "OH danke Ash!"
    "Und Maike?"
    "Ähmm ja!"
    "Du und Glaziola ihr seid ein super Team geworden!Und auch deine Kombination war super!"
    "Ähh danke Ash!"
    Maike war nun richtig nervös und schaute auf ihre Uhr.
    "Oh schon so spät ich denke ich sollte schlafen gehen!"
    "Gute Nacht Maike!"
    "Gute Nacht Ash!Maike warte ich komm mit!"
    Und so lagen die beiden Mädchen schließlich in ihren Betten und versuchten zu schlafen Lucia gelang dies aber nicht und so sagte sie zu Maike:
    "Du Maike?Warum bist du denn nun so schnell weg gegangen?"
    "Ich ähmm war schon ein bisschen müde desahlb warum?"
    "Ach einfach nur so!Du wolltes mir heute früh sagen in wen du verliebt bist!Sagst du es mir jetzt?"
    ...
    "Maike?"
    ...
    "Maike bist du noch wach?"
    Doch Maike war schon eingeschlafen.

    Ende Kapitel 5!



  • Wow super 5 Kapitel!!^^ Hast dir ja echt Zeit gelassen und Mühe haste dir auch gegeben!! Aber schade das Maike net gesagt hat in wen sie verliebt ist!! :D Wir können uns ja denken in wen sie is!! Aber das die Leute da so en aufstand gemacht haben!!! Jedes Poki hat doch mal en kleines Poblem!! Aber die Vorführungen waren echt toll beschrieben und man kann sich das echt genau so gut vorstellen wie in der Serie!! Da bin ich ja mal gespannt wer gewinnen tut! Ich bin ja für beide!! :D :D Ashy wird sich da auch entscheiden müssen wenn er anfeuern tut!!^^ Genauso Rocko!! Schreib schnell weiter!!

  • total geil das war voll cool in wen maike verknallt ist hmmm ich mach mal eine liste
    ash???
    drew???
    harley(neeee)
    rocko(nö)
    gary(kennt sie ihn???)
    kenny(sie kennt ih nicht also nein)
    hmm vielleicht eine nue person (geht auch)
    egal mach weiter so!!!

  • So jetzt kommt mein Kommi, dann muss ich noch sorry sagen hab es leider ganz verpannt beim letzten Kapitel ein kommi zu schreiben. Also ich fand dein Kapitel echt klasse, super.


    Also da hat Maike ja nochmal total schwein gehabt, das ash gerade aufgetaucht ist und sie dann nocht antworten musste und auch arme Lucia, die jat ja eine von Maike gewischt bekommen weil sie was zu ash sagen wollte.


    Freu mich schon auf den nächsten Teil.


    :thumbsup: Mach weiter so :thumbsup:

  • Okay nun endlich für euch!

    Kapitel 6:Gib die Hoffnung nie auf Maike!

    Es war ein neuer Morgen und die ersten Sonnenstrahlen schienen in das Zimmer von Maike und Lucia.
    Jedoch schliefen beide einfach weiter gestern war ein anstrengender Tag gewesen:
    -die Vorbereitung auf den erwarteten Wettbewerb
    -die Frage in wenn Maike verliebt war,welche hauptsächlich Lucia interresierte
    -und die Aufuhr der Menschen in der Früh,aus welcher Ash Maike jedoch retten konnte.
    Doch das alles ließen Maike und Lucia immer noch so friedlich schlafen obwohl es mindestens schon 9 Uhr war.
    Eneco welches die ganze Zeit friedlich auf Maike geschlafen hatte,wachte nun auf und purzelte direkt auf Glaziola,welches neben Maikes Bett schlief.Glaziola schrie kurz auf und Eneco sortierte sich und hockte sich nun neben Glaziola.
    Doch auch dieser Lärm konnte keine von den beiden Mädchen wecken,also beschlossen Glaziola und Eneco die beiden zu wecken.
    Glaziola bewegte sich zu Maike und feuerte einen sanften Eisenschweif auf das Bett ihrer Besitzerin,wodurch diese sanft nach oben geschleudert wurde und nun endlich aufwachte.
    Lucia erging es nicht besser sie hatte Enecos Duplexhieb zu spüren bekommen.
    "Einen guten Morgen Maike!"sagte Lucia noch ganz schlaftrunken und schlürfte richtung Bad.
    "Morgen Lucia!"sagte auch Maike und zog sich an.
    Also beide Mädchen endlich fertig waren gingen die beiden in den Speisesaal und steltten sich mit Tablett in die Schlange vor der Essens-Ausgabe.
    "Sag mal Maike!"
    "Ja Lucia!"
    "Machst du auch bei dem Wettbeweb mit?"
    "Ja aber sicher doch mir fehlt nur noch ein Band und ich kann beim Großen Festival von Poketopia teilnehmen!"
    "Poketopia was ist denn das?"
    "Das ist eine Trainer-Region ziehmlich im Norden...oh schau mal lecker Honig!"
    "Mann Maike!"stöhnte Lucia und nahm sich dann auch etwas zu essen.
    Nun gingen die beiden zu einem freien Tisch und setzten sich,doch gerade als sie anfangen wollten rief eine Stimme:
    "Morgen Mädchen!Na auch schon wach?Setzt euch doch zu uns!"
    Es war Ash der die beiden nun an seinen Tisch bat,wo auch Rocko sahs und sein Wonneira fütterte.
    "Okay komm Lucia!Nun mach schon!"
    "Jaja Maike reg dich nicht auf!"
    "Morgen Ash!"
    "Morgen Maike!"
    "Ja auch einen guten Morgen!"
    "Morgen Lucia!"
    "Ihr wisst das es bereits 10 Uhr ist!"das war Rocko der die Mädchen und Ash darauf aufmerksam machte das es fast schon Mittag war.
    "OH Gott schon so spät!"riefen Maike und Lucia gelichzeitig.
    "Keine Sorge Mädchen!Der Wettbewerb beginnt erst in 2 Stunden!"
    "Phuu!Trotzdem wir müssen uns fertig machen"
    "Ja da hat Maike vorkommen recht!"
    "Wir sind dann mal weg!"
    "Aber euer...E-s-s-e-n!"wollte Ash ihnen hinterher schreien doch von Maike&Lucia war nur noch Staub zu sehen.
    Als Maike und Lucia an der Wettbewerbs-Halle ankammen schnauften sie erst einaml ziehmlich stark,zum Glück hatten sie ihre Kostüme und ihre Pokemon schon mit in den Speisesaal genommen.
    Und so gingen die beiden in die Halle und von dort in die Vorbereitungsräume.
    "Ich mach mich mal fertig!"
    "Okay Maike!"
    Nach etwa einer halben Stunde waren die beiden fertig und betratten die Aufenthaltsräume für die Koordinatoren.
    Der Raum war schon recht voll aber Maike und Lucia fanden noch einen Platz um ihre Vorstellung in Ruhe noch mal zu überdenken.
    "Glaubst du Ash schaut sich den Wettbwerb an?"platze es plötzlich aus Maike herraus.
    "Ja sicher denke ich das!"
    "Okay dann ist ja gut!"
    "Sag mal Maike!"
    "Mhh!"
    "Bist du in...in Ash verliebt?"
    "Ich?"
    "Ja du heißt hier noch jemand anderes Maike?"
    "Keine Ahnung könnt doch sein!"
    "MAIKE!"
    "Ja was?"
    "Du lenkst vom Thema ab!"
    "Überhaupt nicht!"
    "Doch!Also bist du ihn in?"
    "Keine Ahnung!"sagte Maike doch genau dabei wurde sie rot,sie drehte sich zu Seite damit Lucia nichts bemerkte.
    "Aha!Und warum bist du jetzt rot geworden?"
    "Bin ich gar nicht...ach vergiss es!"
    "OKay!Schau mal der Wettbewerb beginnt!"
    Und tatsächlich tart Lilan jetzt an das Podest und sagt:
    "Willkommen bei dem Sonnewik Wettbewerb!
    Heute geht es um das behgerte Band von Sonnewik!
    Jeder Koordinator der jetzt 4 Bänder hat,bräuchte dieses Band um bei den Großen Festivals mit zu machen!
    Aber es kann nur einer gewinnen!"
    Viele Koordinatoren und Koordinatorinen lieferten eine gute Show.
    Und Maike bekam so langsam Angst das sie es gar nicht in die 2.Runde schaffen würde.
    Doch genau da sagte Lilian:
    "Begrüßen sie jetzt eine junge Koordinatorin aus Zweiblattdorf!
    Ihre Mutter war schon Koordinatorin!
    Begrüßen sie mit mir:LUCIA!"

    Maike starrte gespannt auf den Bildschirm welche Attacken und Kombinationen Lucia wohl einsetzen würde.
    "Los Plinfa!Du bist dran!"
    "Plinfaaaa!"
    "Leg los Whirpool und Blubbstrahl!"
    "Wow Lucia startet mit einer gigantischen Whirpool-Attacke kombiniert mit Blubbstrahl!
    Ein wunderschöner Wirbel mit Bläschen ausenrum entsteht!"

    "Jetzt Plinfa Schnabel!"
    "Plinfa zerrstört das Zentrum von dem Whirpool mit Schnabel woraufhin dieser über die Blasen kommt!
    Und nach noch einer Attacke herrscht hier in der Halle ein funkelnder,glitzernder Regen!
    Danke Lucia!"

    "Bravo!"
    "Super!"
    "*jubel*"
    "Super Vorstellung Lucia!"sagte Maike als Lucia wieder in den Aufenthaltsraum kam.
    "Danke Maike!"bedankte Lucia sich und hockte sich neben Maike.
    "Ich muss dann mal!"sagte Maike und stand auf.
    "Ich wünsch dir Glück Maike!"
    "Und jetzt eine Koordinatorin aus Hoenn!
    Begüßen sie mit mir:
    MAIKE aus Blütenburg City!"

    "Los Glaziola!Showtime!"
    "Glaaziooolaa!"
    "Glaziola!Spukball und dann Eisstrahl!"
    "Was hat Maike vor?
    Und da ein Spukball-Eis-Herz entsteht die Mitte ist der Spukball,welcher durch Eisstarhl wirklich schön lila schimmert!"

    "Und jetzt Eisenschweif!"
    "Wow Glaziola zertrennt das Eis-Herz in viele kleine Herzen,welche nun auf unsere Zuschauer zufliegen!
    Und dann zerplatzen!
    Ein funkelnder Schimmer entsteht!
    Danke auch an dich Maike!
    "
    "Bravo!"
    "Ganz toll!"
    "Super!"
    "*jubel*"

    "Bravo Maike!Deine Vorstellung ist echt super geworden!"sagte plötzlich eine Stimme,als Maike auf dem Weg in die Azfenthalst-räume war.
    Sie drehte sich um erblickte...Ash!
    "Oh danke Ash!"
    "Bitte Maike!"
    Maike fiel Ash um den Hals und weinte leicht.
    Ash war im ersten Moment natürlich ganz bewegungslos,doch dann nahm er Maike in die Arme und sagt:
    "Ich wette du gewinnst den Wettbewerb!"
    "Danke Ash!"sagte Maike und weinte noch ein bisschen mehr.
    "Komm lass uns zu den anderen gehen!"sagte Ash und wischte Maike ihre letzte Träne aus dem Gesicht.
    "Okay!"sagte Maike und lächelte zu Ash,er lächelte zurück und schon wurde Maike wieder rot.
    "Super gemacht Maike!"
    "Danke Lucia!"
    "Und nun die 8 Koordinatoren die weiter kommen:
    Alina,Mark,Mirian,Corry,Lucia,...

    "Juhu ich bin weiter!"
    "Leonard,Helen und..."
    Maike bemerkte sich dabei wie sie nach Ashs Hand griff und diese fest drückte.
    Ash starrte erst seine Hand an und dann Maike,er wurde leicht rot.
    Maike wollte schon fast anfangen zu weinen als sie jemanden neben sich bemerkte.
    Ash stand neben ihr und legte seine andere freie Hand auf ihre Schulter und sagte:
    "Du kommst weiter ganz bestimmt!Und wenn nicht dann sorge ich dafür!"
    "Danke Ash!"sagte Maike und wante ihrem Blick wieder der Tafel zu,schon allein aus dem Grund das sie wieder rot geworden war.

    Ende Kapitel 6!


  • Okay ich muss schon mal sagen das das ein super Kapitel ist!!! :thumbup: Echt spannend und dann auch noch so viel Romantik mit drinne!! Also ich frag mich auch in wen Maike verliebt ist!!^^ Aber schon alleine das Ende, was super toll war, beweist das sie nur in Ash sein kann!!!^^ :love: Bin ja mal gespannt ob sie es ihm sagen wird!! Und was sie auch machen wird, wenn sie weiterkommen tut!!! Bestimmt wird sie da Ash um den Hals fallen!!! :D Aber echt alles super geschrieben!!^^ Hoffe doch es geht bald weiter!!! :thumbsup:

  • So dann schreib ich jetzt auch mal was zu deinem neuen Kapitel.


    Also erst mal ich fand dein Kapitel echt super, klasse.


    Also ich fands echt cool wie Lucia Meike zu rede gestellt hatte und wie Ash dann zum Schluss reagiert hat. Also ich hoffe ja das Maike weiter kommt, aberr wenn sie net weiter kommt könnte Ash sie trösten wäre auch gut find ich.


    Freu mich schon auf den nächsten Teil, hoffe der kommt bald.


    :thumbsup: Mach weiter so :thumbsup:

  • Kapitel 7:Glück für Maike!

    Der Bildschrim war für Maike Zentrum wichtiger Eregnisse und es kam ihr so vor als würden die Minuten wie Tage verstreichen.
    Maike wurde immer nervöser und als sie das letzte Kärtchen umdrehte,kam es ihr so vor das dieses sich in Zeitlupe umdrehem müsse.
    Doch dann stand das Ergebniss am Bildschirm und Lilan verabschiedete sich:
    "Das wars für heute!"
    Doch Maike überhöhrte dieses nur und hatte sich Ash an den Hals geschmissen,sie vergrub ihr Gesicht in seiner Schulter und fing an zu weinen.
    "Maike ich kann dich verstehen!"

    Er nahm seine Hand und streichelte Maike über ihr Haar.
    Doch genau da sagte Lucia:
    "Herzlichen Glückwunsch...Maike!"
    Denn auf dem Bildschirm war als letztes Gesicht das von Maike erschienen.
    "Danke Leute!Danke Lucia und danke Ash!"sagte Maike schluchtzend und als sie sah das Lucia skeptisch zu ihr starrte,
    höhrte sie auf Ash zu umarmen.
    Glaziola kam angesprungen und schmiegte sich an Maikes Bein.
    "Danke Glaziola!Du warst klasse!"sagte Maike und streichelte ihr Glaziola.
    Glaziola fühlte sich sichtlich wohl und ließ sich weiter von Maike streicheln.
    "Kommt Mädels!Morgen kommt der 2 Teil des Wettbewerbs,gehen wir erst mal was essen!"
    "Okay!"sagten Maike&Lucia und folgten Ash nach draußen.
    Die kühle Luft kam ihnen entgegen und alle drei atmeten erst ein paar Luftzüge ein,um die stickige Luft der Wettbewerbs-Halle aus ihren Lungen zu bekommen.
    Doch dann nahm Maike Anlauf und sprang auf einen Felsen,ihr Glaziola folgte ihr und hockte sich neben Maike.
    Der Mond schien schon am Himmel und ein leichter Wind wehte,Maikes Haare folgen ein bisschen im Wind und ihre Haut und ihr Kostüm funkelte im Mondschein.
    Sie lächelte zu Ash,welcher von dem anblick leicht betröppelt dar stand.
    Lucia welche schon wieter vor gerannt war rief:
    "Kommt ihr jetzt dann velleicht mal?"
    "Ja wir kommen schon!"rief Maike und sprang von dem Fels und rannte zu Lucia.
    Ash welcher seine Gedanken erst sammeln musste ging dann auch zu denn beiden.
    Im Lokal angekommen setzten sich Ash und Maike zusammen und Lucia gegnüber denn beiden.
    "Was wünschen sie zu speisen?"
    "1.Eine Portion Nudeln
    2.Einen Bananen-Milchshake
    3.Ein Cola
    und noch ein Wasser für mein Glaziola!"
    sagte Maike und starrte den Kellner etwas skeptisch an.
    "Ich nehme ein Schnitzel mit Pommes!"
    "Und für mich bitte auch eine Portion Nudeln!"
    "Wie sie wünschen!"
    Das Essen kam und Maike aß so schell sie konnte,Ash und Lucia brauchten etwas länger,weshalb Maike beschloss noch ein bisschen an den Strand zu gehen.
    "Glaziola glaubst du Ash mag mich?"fragte Maike ihr Pokemon,mit welchem sie im Sand sahs.
    "Gla?"
    "Naja weißt du ich mag ihn schon sher gerne!"
    "Glaziola!"
    "Ob ich ihn liebe?"fragte Maike ihr Glaziola und ließ sich in den Sand fallen,sie sah in den Sternen-Himmel.
    "Glaziola?"
    "Ich weiß es nicht!"sagte Maike und blcikte noch weiter in den Himmel,doch ihr wurde langsam kalt weshalb sie nun sagte:
    "Komm Glaziola lass uns gehen!"
    "Glaziola!"
    Maike und Glaziola gingen einen Umweg zum Pokemon-Center wodurch sie erst ziehmlich spät dort ankammen.
    Maike war schon müde und auch Glaziola konnte sich das Gähnen nicht verkneifen.
    Die beiden betratten das Zimmer von Maike&Lucia leise und Maike ging als erstes ins Bad.
    Lucia schlief schon und Glaziola bette sich neben Maikes Bett und schlief ein.
    "Toll nun bin nur noch ich wach!"flüsterte Maike und ging nun auch auf ihr Bett zu,doch auf ihrem Nachttisch lag ein Zettel.
    Maike begann zu lesen:


    Liebe Maike
    ich mag dich ganz doll
    und ich wollte dir nur viel Glück wünschen für den Wettbewerb morgen
    das schaffst du schon!
    Ich wette du gewinnst das Band von Sonnewik!
    Und wenn nicht dann kannst du immer zu mir kommen!
    In Liebe dein
    Ash


    "Wow!Danke Ash!"flüsterte Maike in die Nachtluft und hiehlt sich den Zettel an ihr Herz.
    Danach legte sie sich in ihr Bett,aber schlief noch nicht ein sondern starrte die Decke an und dachte über die Zeiten
    in Hoenn&Kanto mit Ash nach.
    "Mann das waren noch Zeiten!"flüsterte Maike bevor sie einschlief.
    Der nächste Tag brach an und Maike stand früh auf um auf den Balkon zu gehen.
    Die Morgendämmerung machte sie jedoch sehr schläfrig,gestern abend war es spät geworden,wodurch sie nochmal ins Bett fiel und einschlief.
    Eine Stimme riss Maike&Lucia aus ihren Träumen:
    "Mädchen aufstehn oder wollt ihr den Wettbewerb verschlafen?"
    "Nein!Oh morgen Ash!Wie viel Uhr ist es?"
    "9 Uhr der Wettbewerb beginnt in einer Stunde!"
    "Oh Gott!Lucia komm!"
    "Okay!Oh morgen Ash!"
    "Ash wir sehen uns später!"
    "Okay!Viel Glück Mädchen!"
    "Danke!"
    "Danke!"
    Maike war sich jedoch sicher das Ash ihr zugezwinkert hatte.
    "Er hat mir zugezwinkert ganz sicher!
    Was er damit wohl gemeint hatte?!"
    das waren ihre Gedanken als sie auf der Bühne stand und Lilan sagte:
    "Willkommen!
    Bei einem neuem Wettbewerbstag hier in Sonnekwik!
    Hier bei mir nun die 8 Viertelfinal Teilnehmer!
    Morgen wir das Finale stattfinden!
    Aber jetzt erst mal der erste Kampf für heute!
    Er wird von Lucia&Helen bestritten!
    Wir wünschen beiden Koordinatorinen viel Glück!
    Bühne frei für Match 1 im Viertelfinale!"

    Ende Kapitel 7!





  • Das kapitel ist wunderschön und mit viel Romantik! Den Brief finde ich sehr überraschend, wer hätte gedacht, dass Ash sich so was traut? Eigentlich ist es ja auch komisch, dass Maike erst so spät ausgerufen wurde, ihre Vorführung war doch klasse! Das hat dann aber glücklicherweise zu ner süßen Szene mit Ash geführt. :love:


    Weiter so!! :thumbsup:

  • Okay es geht weiter mit Kapitel 8,für euch!


    Kapitel 8:Nun doch mehr als Freundschaft?


    Lucia tartt siegessicher auf die Bühne
    und auch diese Helen,welche andscheinend nicht wirklich stark war,für
    Lucia wirkte das kleine Mädchen eher schwächlich.
    "Los Bamelin!"
    "Bammelin!"
    "Oh ein Bamelin also!"murmelte Lucia und rief dann:
    "Los Pachirisu!"
    "Bamelin Aquaknarre!"
    "Pachirisu Ladevorgang!"
    "Und Bamelins Aquaknaare trifft fast auf Pachirisu doch Pachirisu
    schießt mit Ladevorgang durch die Aquaknarre und trifft Bamelin,Helen
    hat Punkte verloren!"

    "Okay Bamelin Aquawelle!"
    "Pachirisu!Bitterkuss!"
    "Was wird der Bitterkuss von Lucia?
    Die glitzernde Aquawelle kommt Pachirisu gefährlich nahe und...da Pachirisus Bitterkuss zerstört Aquawelle!"

    "Pachirisu Funkensprung!"
    "Bamelin Sternschauer!"
    "Sternschauer und Funkensprung treffen aufeinander und eine Explosion entsteht!
    Wer hat wohl gewonnen?"

    Lcuia starrte mit gebannten Augen auf die Anzeigetafel und dann wieder
    aufs Kampffeld doch alles lag im Nebel,sie höhrte nix bis auf das
    gespannte Raunen des Publikums.
    Doch es klarrte langsam auf und Lucia erkannt ihr Pachirisu,welches
    noch quiklebendig auf dem Kampffeld stand,leider auch so dieses Bamelin
    von Helen.
    Doch nun hellte auch die Anzeige auf und Lucia höhrte Helen:
    "Lucia gewinnt und rück somit ins Halbfinale vor!"
    Lucia jubelte und nahm ihr Pachirisu in ihre Arme.
    "Ja Pachirisu wir haben es...oh!"
    Lucia sah wie Helen anfing zu weinen,sie konnte es nicht mitansehen und ging zu der jungen Koordinatorin:
    "Du hast gut gekämpft!Wirklich
    dein Bamlin ist stark,ich habe ein Ambiddifel,es kann auch Sternschauer
    aber dein Sternschauer wer kräftiger als meiner!"

    "W-w-irklich?"fragte Helen schluchtzend.
    "Ja!Komm steh auf!"sagte Lucia und gab Helen die Hand,Helen nahm diese Hand und stand auf.
    Gemeinsam gingen die beiden Koordinatorinen von der Bühne und hockten sich in den Aufenthaltsraum.
    Währendes betratt Maike die Bühne sie stand Mark gegen über,doch Maike
    kämpfte nicht mit Lampenfieber sondern eher mit einer krampfhaften
    Suche nach Ash,ihre linke Hand hatte sie in ihrer Tasch und hiehlt Ash
    Zettel fest umklammert.
    "Wo ist er denn?"murmelte sie und blickte hastig ins Publikum.
    "Was hat sie denn?"fragte Lucia Helen verzweifelt.
    "Keine Ahnung!Aber sie scheint jemanden zu suchen!Woher kennst du sie?"fragte nun Helen Lucia.
    "Wir sind Freundinnen!Oh suchen meinst du?"
    "Ja das meine ich!"
    "Oh wie ich das vergessen konnte!"
    "Was denn?"wollte Helen noch fragen doch Lucia hatte sie schon mit sich gezerrt.
    Maike wäre beinahe über geworden,ihr war schwindelig vor Angst.
    "Warum ist er nicht hier?Was
    ist mit mir los?Ich reagiere doch nicht so wenn ich jemanden nicht
    finde?Heißt das etwa...ich bin in Ash verliebt?"
    fragte sich Maike und zupfte nervös an ihrem Rock.
    "Lasst den Kampf beginnen!
    Mark vs. Maike!"

    "Los Staravia!"
    "Okay los Eneco!"
    "Eneco vs.Staravia das wird ein tolles Duell!"
    "Los Staravia Aero-Ass!"
    "Staravia kommt Maikes Eneco gefährlich nahe,doch Maike setzt keine gegen Attacke ein und Enco wird getroffen!"
    "Oh nein Eneco!"sagte Maike als sie ihre Augen wieder dem Kampffeld zuwendete.
    "Es wird Zeit das wir...ah Ash da bist du ja!"
    "Wie jetzt ich kapier gar nichts mehr?"
    "Musst du auch nicht Helen!Komm Ash!"
    "Lucia was machst du denn hier?"
    "Maike braucht dich!"sagte Lucia und zerrte Ash nach ganz vorne an die Gatter der Tribüne für die Zuschauer.
    "Bleib da stehen und rühr dich nicht!Komm Helen!"
    "Okay Lucia!Was sollte das werden?"
    "Nun weisst du Maike ist in Ash verliebt und ich denke es hilft ihr das sie Ash sieht!"
    "Achso!"
    Währendesen hatte Maike an Punkten verloren und blickte ins Publikum anstatt auf den Kampf zu achten.
    Doch genau jetzt erblickte sie Ash.
    Ihr Herz machte einen Hüpfer und sie befahl Eneco Duplexhieb,welcher das nahe kommende Staravia traff.
    "Endlich greift Maike an!Und das mit einer eleganz ach!"
    "Los Staravia!Notsituation!"
    "Eneco Blizzard!"
    "Die Notsituation trifft gegen Blizzard doch was sehe ich da?
    Staravia liegt am Boden was sagen die Richter?"

    Maike sah drei dicke,rote Kreuze und jubelte.
    Ihr Eneco sprang an Maike hoch.
    Sie würde gleich zu Ash gehen und sich bedanken.
    "Nun noch 2 weitere Kämpfe und dann ist Halbfinale!"
    "Super Maike,der Blizzard war echt klasse!"
    "Oh danke Lucia!"sagte Maike und nahm ihre besten Freundin in ihre Arme.
    "Das ist Helen!"
    "Hallo Helen!"
    "Hallo Maike,deine Vorführung war klasse!"
    "Dein Bamelin war aber auch stark!"
    "Nett von dir!"
    "Ach ja Ash ist oben!"sagte Lucia und zwinkerte Maike zu.
    Maike ging nun mit bochendem Herzen zu der Tribüne,wo Ash sein musste.
    "Du warst echt super Maike,der Blizzard war wirklich spektakulär!"sagte eine Maike vertraute Stimme,sie drehte sich um fiehl Ash um den Hals.
    "Danke Ash!"
    "Bitte Maike!Du hast es verdient ins Halbfinale zu kommen!"
    "Oh vielen dank!"sagte Maike und fing an leise zu weinen.
    Ash nahm seine Hand und legte sie auf Maikes Schulter.
    "Komm Maike!Du gewinnst das weiß ich!"
    "Danke Ash!"sagte Maike und griff nach Ash Hand.
    Und so gingen die beiden Hand in Hand zu Lucia und Helen.
    "Na was hab ich dir gesagt:
    Eindeutig verliebt!"

    "Ja hihi du hattest recht!"flüsterten Helen und Lucia zusammen als sie Maike&Ash sahen.


    Ende Kapitel 8!