Kindwurm

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • dass soll es irgendwo neber elysse geben aber ich habe noch nie eins geshen also bringt mir der shiny chaining auch nichts mein ihr ich sollte es mal mit dem breeding probieren

  • Kindwurm findet man per Pokeradar auf Route 210 im Norden, allerdings ist es dort selten und es kommt überhaupt nur auf Perl.


    Wenn du also nur eine Diamant hast, musst du auf Shiny-Breeding zurückgreifen oder z.B. hier im Tauschbasar, dir ein Shiny Kindwurm ertauschen.


    Falls du eine Perl hast würde ich dir dann aber doch das Shiny Breeding ans Herz legen, da es halt selten vorkommt und da Shiny Breeding höchstwarscheinlich schneller geht.



    Ich denke das Thema ist eigtl. soweit fertig, lasse es noch n bisschen offen, falls noch Fragen offen sind, bzw. der Themenstarter sich noch mehr Meinungen durchlesen will.

    Diamant FC: 0731 3809 1601
    2DS FC: 2852 8293 8531


    Ihr könnt mich gern Zwecks Kontaktsafari adden, einfach per PM melden, dann adde ich euch ebenfalls.


    Next try Gen 6!

  • ne du muss im elysies teil der route 210 chaining machen (ich glaub die felder die wackelln erkennt man doch i-wie)


    mit en bisel glück kommt dann ein kindwurm und mit (noch) mehr glück ein shiny