Fragen an das Team [Startpost lesen!!]

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Du meinst Private Nachrichten, oder? Wenn du eine Nachricht vorne im Feld markierst, dann erscheint unten an der Seite ein Feld und da steht drauf z.B. "1 Nachricht markiert", daneben ist ein Pfeil und wenn du draufklickst öffnet sich ein kleines Menü und dort steht dann "Herunterladen", "Löschen" und so.


    Wenn ich auf den Pfeil klicke kommt da nix es bleibt wie es war.Und ich weis welchen Pfeil u gemeint hast aber irgentwie geht des bei mir net.Ich hab Explorer.

  • Ich weiß nicht ob das der richtige Bereich für diese Frage ist, aber ich hab keinen besseren gefunden...


    Kann mir bitte einer helfen? Ich melde mich hier immer an und aktiviere "dauerhaft angemeldet bleiben", aber immer wenn ich wieder auf die Seite geh, bin ich nicht mehr angemeldet. Und wenn ich angemeldet bin und lange nichts mache, werde ich automatisch ausgeloggt. Ist das normal?

  • Also wenn du den Haken gesetzt hast, solltest du eigentlich beim nächsten Besuch angemeldet sein. Wahrscheinlich hast du in der Zwischenzeit die Cookies gelöscht. Du darfst halt den Cookie vom BB nicht löschen.


    Und das man nach ner gewissen inaktiven zeit ausgeloggt wird, ist normal.

  • Das was du erzählst ist nur normal wenn du nicht dauerhaft angemeldet bist. Also mal Cookies erlauben oder mal einen anderen Browser ausprobieren ob das Problem weiterhin besteht.

    Okay, nennt mich dumm, aber....was sind Cookies und was heißt "anderer Browser" :)

  • Welche Browser nutzt du? Microsoft Internet Explorer? Mozilla? oder was ganz anderes?
    Bei Mozilla guck geh auf Extras, Einstellungen, Datenschutz und schau nach ob Cookies gespeichert werden und akzeptiert werden.
    Beim Microsoft Internet Explorer geh auf Extras, Internetoptionen und dort auf den Reiter Datenschutz. Unter erweitert kannst du die Einstellungen festlegen.
    Nächstes mal stelle solche Fragen Bitte in das gepinnte Fragen an das Team Topic.

  • Welche Browser nutzt du? Microsoft Internet Explorer? Mozilla? oder was ganz anderes?
    Bei Mozilla guck geh auf Extras, Einstellungen, Datenschutz und schau nach ob Cookies gespeichert werden und akzeptiert werden.
    Beim Microsoft Internet Explorer geh auf Extras, Internetoptionen und dort auf den Reiter Datenschutz. Unter erweitert kannst du die Einstellungen festlegen.
    Nächstes mal stelle solche Fragen Bitte in das gepinnte Fragen an das Team Topic.

    "in das gepinnte Fragen" Was ist das den :huh:

  • Also, ich wollte mal fragen, ob mal neue Ränge kommen könnten, da ich diese nicht so sehr bevorzuge. Am Anfang hieß es ja noch, es wären andere Ränge noch geplant, aber leider hört man von dieser Idee garnichts. Es ist nicht dringend mit den Rängen, aber ich habe mich mal gefragt, ob noch neue Ränge kommen können.

  • Mad Eagle ich glaube schon das jeder weiß wer gemeint ist. Zudem heißt das Topic net umsonst Fragen an das Team. Im ersten Post steht genau erklärt das diese Fragen auch nur vom Team zu beantworten, sowie zu kommentieren sind. Deshalb Warnung.