Fragen an das Team [Startpost lesen!!]

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Huhu
    1.wieso steht dort oben ei der Zeit UTC +2 und nicht UTC +1? Soviel ich weiß ist UTC +1 Mitteleuropäische Zeit und nicht UTC +2. Oder hängt dies mit der Sommerzeit zusammen.
    2.Wieso sind bei dem Eingabefeld (bei der Anmeldung) denn 2 Leerzeilen?

    1. Ja, das hängt mit der Sommerzeit zusammen. In der Sommerzeit liegt Deutschland eben in UTC+2
    2. Dafür ist dein Browser verantwortlich. Liegt an der Autovervollständigung.



    Hallo,
    eigentlich ist doch in der Allgemeinen Plauderecke der Postcounter deaktiviert, oder? Aber ich habe mal geguckt, unter "Beiträge" (als Gast) und habe genau 56 gefunden, wobei auch 56 angezeigt werden. Von den 56 habe ich aber viele in der allg. Plauderecke gemacht. Ist da was kaputt?

    Der Postcounter ist in der Allgemeinen Plauderecke nach wie vor ausgeschaltet. Und von dir seh ich auch kaum Posts in der allgemeinen Plauderecke in der Suche. Kannst ja selber schauen.



    Ich werde ständig automatisch ausgeloggt!?


    Einmal vorhin als ich auf 001 Profil gegangen bin, dann wollte ich mich einloggen und war wieder ausgeloggt...


    Und als ich das Bisaboard in einen neuen Tab hab (aber der andere Tab mit Bisaboard war noch offen wo ich angemeldet war!!!)

    Dürfte ein lokales Problem bei dir und deinen Cookie-Einstellungen sein. Ansonsten kannst es auch sein, dass du einmal nen Link mit www. am Anfang angeklickt hast und einmal einen ohne. Dadurch wird man auch »ausgeloggt«.

  • Hallo,

    Der Postcounter ist in der Allgemeinen Plauderecke nach wie vor ausgeschaltet. Und von dir seh ich auch kaum Posts in der allgemeinen Plauderecke in der Suche. Kannst ja selber schauen.

    ich habe jetzt ein Thema in der allg. Plauderecke erstellt - es gab 1 Beitrag mehr, aber keinen Punkt...


    Edit: Problem gelöst. Jetzt habe ich 46 gezählte Beiträge, aber 60 geschrieben. Jetzt stimmts wieder ;) (60 ohne PNs, natürlich)

  • Joa ein kleines Problem mit dem Postcounter:
    Also ich muss gerade, zum zweiten Mal feststellen, dass der Postcounter meinte er müsste meine Post und meine Atkivitätspunkte auf 242 runter stellen, wobei ich eben noch 274 Postings und bei Aktivität 272 hatte.
    war schon mal so, da hab ich dann aber einfach weiter gepostet und die Verlust von fast 20 Beiträgen einfach ignorirt... Naja, aber dieses Mal wollte ich das mal melden.


    Edit: Ich denke nicht, dass es bei mir an den gelöschten Posts liegt. Da ich haupsächlich meine Beiträge beim FanArt-Bereich und den Spielhilfen für FR/GB und den anderen dortigen Spielen mache...!

  • Wichtig! Bitte lesen!


    Ich habe heute sämtliche geschlossenen und veralteten Themen aus dem Sammelkartenbereich gelöscht, es waren mehr als hundert Stück. Demzufolge ist es mit höchster Wahrscheinlichkeit anzunehmen, dass einige, auch ich, mehrere Posts verloren haben, also bitte nicht ständig danach fragen, denn die Antwort ist hier. Dies betrifft besonders diejenigen, die im genannten Bereich unterwegs waren.


    Alternativ ist es auch möglich, dass das System mal wieder spinnt, doch ein Teil der Posts sind eben durch die genannte Aufräumaktion verloren. Ich bitte dies zu bedenken und vorallem zu lesen, damit nicht ständig jede Stunde einer fragt, wo die Beiträge hin sind. Danke für ihre Aufmerksamkeit.

  • Ich weiß zwar nicht wer oder was es macht, aber meine Beiträge verschwinden ständig. Vorgestern hatte ich noch 468, jetzt noch 399, ist das nicht etwas zu krass? Das geht jetzt seit Wochen so, zwar interessieren mich meine Beiträge nicht allzusehr, aber sie sind trotzdem ein Ansporn aktiv zu bleiben. Wäre nett wenn der, die oder das(falls es der Postcounter wäre, was ich bezweifle, da es fast nur bei mir so ist) es mal lassen würde, meine Posts in die Müllkippe zu verfrachten.

  • Ja, das mit den Beiträgen ist bei mir auch so. Zwar nicht so krass, aber gestern waren es noch 28, heute Morgen noch 27, Am Mittag 25 und jetzt heute Abend nur noch 24 und das, obwohl ich schon wieder Neues verfasst habe.


    Ich finde, geschrieben ist geschrieben, egal ob gelöscht oder nicht.


    In den meisten anderen Foren ist es auch so, dass die Anzahl der Beiträge so bleibt, auch wenn ein ganzes Thema oder einzelne Beiträge gelöscht werden.

  • Zitat

    Ja, das mit den Beiträgen ist bei mir auch so. Zwar nicht so krass, aber gestern waren es noch 28, heute Morgen noch 27, Am Mittag 25 und jetzt heute Abend nur noch 24 und das, obwohl ich schon wieder Neues verfasst habe.

    Also, wenn man einen Beitrag verliert ist das ja wohl nicht so tragisch, besonders wenn man eh noch wenig hat. Oben wurden einige Ursachen genannt, die das Verschwinden der Beiträge erklären könnten. In deinem Fall kann auch einfach nur ein einziger Beitrag gelöscht worden sein, da er spamhaltig o.Ä. war.

    Wir folgen nur dem Kompass, den das uns zeigt.
    Denn das ist die Karte, die den Weg beschreibt.

  • Spinnt der Postcounter wieder mal? Ich habe von gestern auf heute ca 50 Beiträge verloren, und denke nicht dass soviele davon Spam waren, das jeztzt alleweg sin. Ein paar Topics könnten ja auch gelöscht worden sein, aber innerhalb von 5 Stunden? Oder wurde wieder ein Berreich der Postcounter entzogen?


    mfg eipa


    Edit: thx @ 001, aber ich habe im Sammelkarten berreich nie geposted...

    >>. Bin kurz afk meinem Ninjatom Kp Evs anzutrainieren x<3



    x<3
    x>2
    x=?
    Vergiss nicht, auf 2 Kommastellen zu runden ;)

    Einmal editiert, zuletzt von eipa ()

  • Kann man eigentlich so dumm sein? :rolleyes:


    Ich habe es oben erklärt, wieso manchmal Beiträge verschwinden, ENTWEDER durch die Sammelkartensache, ODER weil das System manchmal herumspinnt, aber Letzteres gibt sich wieder und ich habe auch etliche Beiträge verloren, da geht doch die Welt nicht unter. Naja für manche postgeilen Leute schon.


    Der nächste, der hier dumm fragt, muss mit einer Warnung rechnen.

  • Also, ich habe da auch mal eine Frage und zwar:
    Wieso verschwinden so an die 50 Beiträge von heute auf Morgen?
    Ich meine, ich habe nun wirklich nicht gespammt und kann deshalb nicht verstehen,
    wieso die Beiträge nun so urplötzlich verschwunden sind.
    Nicht, dass ich jetzt drum heulen würde, aber es interessiert mich schon
    wieso sie einfach so verschwinden und seit einer Woche nicht mehr auftauchen?


    Edit: Ich habe NICHT im Sammelkartenbereich gepostet.
    Wenn es ein Fehler sei, wieso haben dann alle ihre Posts wieder und ich meine nicht?
    Und vielen Dank für die Warnung Allen.

  • Ich habe ein Thema geschrieben was freigeschaltet werden muss, und habe mich in dieser Zeit von Myamoto zu Nachtara umbenannt. Jetzt ist mein FC freigeschaltet und da steht als Autor: Myamoto...


    Woran liegt das? (Kann aber meinen Beitrag editieren)



    @Unten: Ist egahl kann so bleiben ;D

  • Flamst du schon wieder gegen das Team?
    Der hat es verdient gesperrt zu werden, ich würde jeden, der so redet, in die Geschlossene einweisen lassen oder zumindest zum Deutschunterricht schicken. Die Ausrede er sei Ausländer zieht mal gar nicht, ich kenne genug Ausländer, die haben zwar einen Akzent, aber nicht so ein zerhacktes Möchtegerngangstadeutsch.



    Hätte ich mir allerdings denken können, dass du den kennst. :ugly:

  • Was zeichnet einen User eigentlich aus, von den Moderatoren als Moderator vorgeschlagen zu werden? Wieso sind gerade die Moderator, die Moderator sind?


    Ich denke nämlich, dass es User gibt, die mindestens genauso qualitative Antworten geben. Also muss da ja mehr sein... (Ich frage jetzt nicht, um zu wissen, was ICH machen muss, sondern nur allgemein, nach welchen Kriterien ihr Mods sucht)


    Zumal MASTEROFPUPPƎTS gerade mal 60 Beiträge hat, und schon Mod / Forenhelfer ist... (Das soll keine Kritik an ihm sein. Es interessiert mich nur. Natürlich geht Qualität vor Quantität, aber...)

  • Scept: Ahem... das soll besser jemand anderes beantworten ^^'


    @oben: Man schaut, in welchen Bereichen jemand gebraucht wird. Dann weiß man ja, wer in den eigenen Bereichen besonders aktiv ist, gut postet und auch charakterlich geeignet ist. Diese Personen werden dann gewählt ^^ Klingt aber einfacher als es ist, denke ich.


    edit: Im Fanspielebereich ist der Postcounter aus und daher ist es kein wunder, dass er nicht besonders viele Beiträge hat^^