Fragen an das Team [Startpost lesen!!]

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • In diesem Topic könnt ihr Fragen zum Forum an das Team stellen. Über Bugs kann hier auch aufgeklärt werden.
    Diese Fragen sind aber auch nur vom Team zu beantwortet sowie zu kommentieren.

    Fragen, die simpelste Forenfunktionen betreffen, werden nicht mehr beantwortet und kommentarlos gelöscht. Wir haben hier im Forum eine Hilfe und FAQ , die euch die meisten Funktionen erklären. Die FAQ wird dabei sogar häufig geupdatet.


    Allgemeine Fragen zu Pokemon werden hier ebenfalls nicht beantwortet!

  • Warum kann ich keine Umfragen starten oder neue beiträge bringen??? ?(
    Jedes mal wenn ich versuche eine umfrage zu starten oder einen neuen Beitrag zu eröffnen kommt: "Zugriff verwehrt1" !?! ;( X( ?(
    Könntet ihr mir vieleicht mal sagen was ich machen muss oder woran es liegt dass ich keine neuen Beiträge bringen kann oder Umfragen starten kann!!! :huh:

  • In Foren, in denen nur Moderatoren Themen erstellen dürfen, dürfen generell auch nur Moderatoren Umfragen erstellen. Dies ist in den News-Foren der Fall. In allen normalen Foren wie z.B. Pokemon Editionen sind Umfragen aber möglich. Nur in wenigen Ausnahmen ist dies nicht möglich (da wo es idR. auch nicht notwendig ist wie z.B. bei News)


  • Du musst es in den passende Foren probieren eigtl sollte es gehen
    bestimmte sind nicht erlaubt z.B. die News


    Aber umfragen sollte immer möglich sein

    Danke erstmal aber woher weis ich wo es erlaubt ist und wo nicht? :thumbsup:

  • An der Forenbeschreibung. Wenns net geht steht dort "Neue Themen können nur durch Moderatoren gestartet werden."
    Kann auch sein das du versucht hast in ein bereits geschlossenes Topic zu posten, da ist es auch net möglich.

  • Ich hab´ ma´ ´neFrage.


    Habt ihr irgendwelche Infos zum "Mesingo-Land"??


    Mein Bruder hatte es gesehen in der blauen Edition.Er sagte,dort seien brennende Häuser,Mew könne man dort fangen.


    Dann noch etwas:Mein Nachbar hätte das "Skelett-Lugia" auf der Silbernen Edition gesehen.


    Ich hab dort nur gesehen,das dort viele komische Pic-,Herz- und Kreuzzeichen zusehen waren.Und später kam das Sklett-Lugia.


    Viele Grüße

  • @ Sasori-Girl hier gehts um nur um Fragen die das Forum betreffen. Wir ein Bug oder Cheat sein ;)


    @Timmuz Scept hat sich in Soren umbenannt. Seine Beiträge die er unter den Namen Scept gepostet hat, werden weiterhin unter dem Namen im Forum bestehen.

  • also ich markiere die nachrichten und dann suche ich dieses löschen feld aber ich finde des nirgens und wo steht 23 nachrichten markiert wenn ich druffklicke passiert nix.


    was mach ich falcsh?

  • Du meinst Private Nachrichten, oder? Wenn du eine Nachricht vorne im Feld markierst, dann erscheint unten an der Seite ein Feld und da steht drauf z.B. "1 Nachricht markiert", daneben ist ein Pfeil und wenn du draufklickst öffnet sich ein kleines Menü und dort steht dann "Herunterladen", "Löschen" und so.

  • heroX les dir mal den ersten Post durch. Nächste Mal gibts eine Warnung...
    BB hat keinen Chat. Und eine Shoutbox dürfte auch net kontrollierbar sein, deswegen wirde es diese sicher net geben.