Fragen an das Team [Startpost lesen!!]

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ja klar, denk erst mal nach bevor du antwortest, ich bin wohl schon lange genug Pokémonprofessor, um zu wissen, dass Einzeiler gelöscht werden und ich desewegen hier nicht frage. Das waren hilfreiche, akzeptabele Beiträge. Und ich habe heute einen langen Beitrag gemacht der 5 Minuten später einfach WEG war!!!!!!!


    Könnt ihr jetzt bitte wenigstens mal Stellung dazu nehmen bzw. begründen? Ich bin mir wirklich sicher, dass es teilweise hilfreiche Beiträge waren. Hilfreiche Beiträge, die meistens sogar die erste Antwort war.


    Noch zwei Fragen: 1. Wie könnt ihr denn überhaupt erkennen, ob derjenige einen Doppelaccount führt? Lucia love Evoli zum Beispiel hätte doch wirklich jemand sein können, der Arbok ist cool einfach hilfreich oder so fande...(ich kenn den Kerl ja nicht...). 2. Warum ist es überhaupt verboten, zwei Accounts zu haben?

  • Könnt ihr jetzt bitte wenigstens mal Stellung dazu nehmen bzw. begründen? Ich bin mir wirklich sicher, dass es teilweise hilfreiche Beiträge waren. Hilfreiche Beiträge, die meistens sogar die erste Antwort war.


    Noch zwei Fragen: 1. Wie könnt ihr denn überhaupt erkennen, ob derjenige einen Doppelaccount führt? Lucia love Evoli zum Beispiel hätte doch wirklich jemand sein können, der Arbok ist cool einfach hilfreich oder so fande...(ich kenn den Kerl ja nicht...). 2. Warum ist es überhaupt verboten, zwei Accounts zu haben?


    bei mir sind auch schon welche verschwunden, aber ich möchte dir jetzt lieber die zweite Frage beantworten: Doppelaccounts sind z.B. deswegen verboten, weil manche damit einer Sperre entgehen, oder im Wi-fi Colluseum als Cheater bekannt waren, und mit dem zweiten Account dann einfach weiter kämpften


    und man kann Doppelacounts manchmal daran erkennen (naja nicht man, sondern admin/ Mod), das manche so doof sind, und die selbe E-Mail nehmen

  • Ich habe einen Bug im BB-Chat entdeckt. Wenn mir zum Beispiel jemand eine private Nachricht schicken will geht es nicht, dass ist auch beim kicken und bannen so. Man kann es nur machen, wenn man in meinen Nich noch 2 Backslashes dazu macht. Ich finde dass sehr umständlich. Könnt ich eventuell meinen Nickname ausnahmsweise ändern?

  • Noch zwei Fragen: 1. Wie könnt ihr denn überhaupt erkennen, ob derjenige einen Doppelaccount führt? Lucia love Evoli zum Beispiel hätte doch wirklich jemand sein können, der Arbok ist cool einfach hilfreich oder so fande...(ich kenn den Kerl ja nicht...). 2. Warum ist es überhaupt verboten, zwei Accounts zu haben?


    1. Das kann man an der IP erkennen. Ausserdem war der Post schon verdammt verdächtig.
    2. Weil man so Sperren umgehen kann.

  • Okay, vielen Dank für die Antworten, aber könnt ihr mir jetzt bitte, endlich mal beantworten, warum von mir jetzt ingesamt schon ca. 50 Beiträge gelöscht wurden!!!!


    Langsam hab ich das Gefühl, dass die Mods dieser Frage ausweichen... X(

  • Ich denke mal die bekommen dann eigene Bälle :-)

    Bisher steht doch nix fest. Ob es Rangzeichen, Usertitel oder sonst was geben wird ist noch in Klärung.



    Ich habe einen Bug im BB-Chat entdeckt. Wenn mir zum Beispiel jemand eine private Nachricht schicken will geht es nicht, dass ist auch beim kicken und bannen so. Man kann es nur machen, wenn man in meinen Nich noch 2 Backslashes dazu macht. Ich finde dass sehr umständlich. Könnt ich eventuell meinen Nickname ausnahmsweise ändern?


    Derzeit wird überlegt ob wir den AJAX Chat überhaupt behalten. Kann sein das wir zu einer anderen Chatsoftware wechseln. Wodurch das Problem dann vllt net mehr auftreten wird. Aber bisher ist noch nix sicher.



    Okay, vielen Dank für die Antworten, aber könnt ihr mir jetzt bitte, endlich mal beantworten, warum von mir jetzt ingesamt schon ca. 50 Beiträge gelöscht wurden!!!!


    Langsam hab ich das Gefühl, dass die Mods dieser Frage ausweichen... X(


    Da wurden sicher Spamthemen oder -beiträge nachträglich gelöscht.


    ~Vulnona~ Das Topic heißt net umsonst Fragen an das Team. Im ersten Beitrag steht noch mal genau erklärt das User hier net Antworten sollen. Deshalb gibts für dich eine Warnung.

  • Da wurden sicher Spamthemen oder -beiträge nachträglich gelöscht.

    Wie oft muss ichs denn noch sagen ;( Ich habe extra darauf geachtet, und von mir sind teilweise gute, lange, hilfreiche Beiträge gelöscht worden!! Mal ganz nebenbei hatte ich gestern 418 Beiträge, jetzt hab ich noch 408 ~.~

  • Ich habe mal eine simple Frage:


    Warum darf man keinen Doppelaccount erstellen (nein, ich habe keine falls das jemand denkt)?
    Also warum ist das denn verboten bzw. schlecht?


    mfg Raupy96

  • Da durch Doppelaccounts Strafen umgangen werden können und User meist einen DA zum spammen missbrauchen. Es reicht vollkommen wenn jeder User einen Account hat. Ich check net wofür mal mehrere überhaupt benötigt.

  • Hallo


    Ich komme auf dem Weg zum Kraterberg nachdem ich in der höhle war nicht weiter. Ich bin total ratlos, denn es muss ein pokemon Kraxler können um die Höhle zu schaffen.Welches Pokemon kann Kraxler lernen? ?(


    Endiviefan

  • Endiviefan Allgemeine Fragen zu Pokemon werden hier nicht beantwortet! Hier werden nur Fragen zum Forum beantwortet.


    Und bitte unterlasse auch Doppelposts in Zukunft. Für Fragen zu Editionen poste bitte in den Entsprechenden Bereich.