Fragen an das Team [Startpost lesen!!]

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • @über mir um ehrlich zu sein war Leviator auch für ein paar Stunden gesperrt...ich war den halben Tag on ich muss es ja wissen xD


    Außerdem war er in mehren Topics sehr beleidgend zu Leia und auch [sasu] falls du es mitbekommen hast


    Er soll ja auch im CP-Bereich ins Gerede gekommen sein und irgendeinen Grund wird der Rausflug aus dem Mod-Team ja auch gehabt haben.....


    Ich bin ja auch für Ehrlichkeit, aber nicht beleidgend gegen andere User.....


    LG Rexy

  • Sry, aber du hast keine Ahnung und meinst einfach irgendwas posten müssen. Er darf seine Meinung vertreten, nur er soll es nicht übertreiben und zu Beleidigungen und Spam übergreifen. Du warst noch nicht einmal bei anderen Aktionen dabei... Wieso ich Mod geworden bin, dass frag mal Impergator und das CP Team, sie wissen welche Entscheidungen sie zu treffen haben. Über das Forum hab ich auf PI nie gelästert, was einfach eine Frechheit von dir ist sowas zu behaupten. Außerdem wieso musstest du wieder dieses Thema ansprechen wo diese Sache schon längst gegessen ist?


    Bezüglich der Sperre hat hier niemand einen Fehler eingesehen, sondern Leviator. Das sollte ihm nur zeigen welche Folgen sein momentanes Verhalten hat, dass sich hoffentlich nun geändert hat.

  • Bezüglich der Sperre hat hier niemand einen Fehler eingesehen, sondern Leviator. Das sollte ihm nur zeigen welche Folgen sein momentanes Verhalten hat, dass sich hoffentlich nun geändert hat.


    Ja klar er ist Niemand....Ausserdem ist er auch hier...



    Mfg Boss_Aura

  • Welche Leute? Leviator? Du scheinst irgendwie nicht ganz zu verstehen was ich geschrieben habe? Wer redet denn "von geraumer Zeit"? Es geht um die letzten paar Tage, die Vorfälle im Chat, im Forum - mehr nicht. Und was du ansprichst geht mich wohl was an, da dies hier einfach nur reiner Spam ist.


    Ob er Mod war oder nicht, Boss Aura, er ist es nun nicht mehr, und verdient auch keine Extrawurst, schon garnicht bei diesem Verhalten. Mein Handeln hat schon seine Richtigkeit, da ich sowas nicht grundlos mache, und mir schon Kollegen mitgeteilt haben das ich im Recht liege.

  • Wer redet denn "von geraumer Zeit"? Es geht um die letzten paar Tage, die Vorfälle im Chat, im Forum - mehr nicht.


    Hallo?
    Weißt du eigentlich noch was du hier von dir gibst?
    Er wird doch im Chat sagen dürfen, dass ihm die Tierlist nicht zusagt, das ist überhaupt nichts Negatives.
    Als CP Mod solltest du dich nicht so sehr auf die Strafen konzentrieren und deine Zeit lieber in sinnvollere Sachen investieren. Außerdem solltest du dir im Klaren sein, dass es ganz schön schief gehen kann CP-User zu verjagen, davon gibt es ja nicht viele und du hast es binnen zwei Tage geschafft zwei von ihnen zu sperren und wenn Boss_Aura so weiter macht sind das bald drei CP-User die du verjagt hast. So wird der Bereich keine Zukunft haben und beliebt machst du dich bei den Usern mit so einem strengen Verhalten btw. nicht falls du das glaubst.

  • Die Vorfälle im Chat waren nur ein Beispiel, schon da war sein Verhalten nicht ganz angebracht. Soll ich mir alles gefallen lassen und sie tun und lassen was sie wollen oder was? Leviator sollte nur kurzer Zeit die Konsiquenzen spüren, nichts weiter. NIN hat mit dem CP Bereich auch nichts mehr am Hut, und hat es ja wohl mehr als verdient. Wenn ich Boss Aura erkläre was vorgefallen ist und bei wem der Fehler liegt, heißt das nicht das ich ihn verscheucht habe.

  • Auch wenn sasu wohl im großen und ganzen natürlich recht hat..das was Soren sagt, ist absolut richtig. Besonders als CP-Mod braucht man ein bisschen Fingerspitzengefühl für solche Situationen.
    Ich möchte mich aber nicht weiter einmischen, da Ich nicht genug drüber informiert bin.



    PS: die Diskussion solltet ihr aufm Messanger weiterführen, falls ihr wollt. Hier bringt es nichts :D
    und chillt mal ein bisschen :/

  • Bezüglich der Sperre hat hier niemand einen Fehler eingesehen, sondern Leviator. Das sollte ihm nur zeigen welche Folgen sein momentanes Verhalten hat, dass sich hoffentlich nun geändert hat.

    Weisst du wie egal mir die Sperre war? Und welchen Fehler soll ich eingesehen haben? Mein Verhalten im CP-Bereich war/ist absolut in Ordnung, bzw. bin ich dort seit einigen Wochen inaktiv - genau so wie im Rest des Forums, falls es deiner Wenigkeit nicht aufgefallen ist: Ich bin seit ende September nur im WiFi-Colosseum aktiv. Über die Tierlist hab' ich kein einziges Wort gesagt, zumindest nicht im Forum. Ich hab' das im Chat nur angesprochen, weil es für mich nicht nachvollziehbar war, das werde ich wohl noch dürfen. Ich habe ganz bewusst kein Diskussionstopic wegen der Tierlist eröffnet. Und im Chat werde ich wohl über Pokemon bzw. über die Tierlist diskutieren dürfen - und ich habe im Chat wirklich NIEMANEN beleidigt und gespammt hab' ich weder im Chat, noch im Forum, ich versteh nicht ganz was dein Problem ist. Ich hab' mich im Chat normal über die Tierlist unterhalten, welche Vorfälle meinst du?


    Ich verhalte mich auch im Forum wie jeder normale und vernünftige User auch. Die Sache mit Leia liegt auch mindestens einen Monat zurück (siehe Beitragssuche), abgesehen von der Aussage gestern. Also, noch mal langsam, sieh dir meine Beitragssuche an und sag' mir bitte wieso und wie ich mein Verhalten ändern soll.


    Und mit welchem Recht wurde ich bitte gesperrt? Hab' ich irgendetwas regelwidriges getan, abgesehen von der Aussage über Leia für die ich aber eh eine Verwarnung bekommen habe? Du bist ja nichtmal für diesen Bereich zuständig, dass du einfach Leute sperrst, nur weil du kB hast dich zu rechtfertigen. Und nein, ich will jetzt gar nichts durchsetzen, sondern nur wissen was ich in den "letzten Tagen" falsch gemacht hab'.

  • Meinung vertreten ist okay, gegen die Entscheidungen anderer treffen weniger. Die Sperre, weil du im Garchomp-Clause Topic gespammt hast und bei jeder Gelegenheit versuchst Leia zu attackieren. Von deinem Rumgeflame und die ganzen Beleidigungen hier mal ganz abgesehen. Rechtfertigen muss ich mich schon garnicht.

  • Meinung vertreten ist okay, gegen die Entscheidungen anderer treffen weniger. Die Sperre, weil du im Garchomp-Clause Topic gespammt hast und bei jeder Gelegenheit versuchst Leia zu attackieren.

    Aha, die Sperre bekomm' ich einen Tag später, weil ich im Chomp Topic gespammt habe. Wo habe ich gespammt, verlinke bitte mal die Spambeiträge. Und wann hab' ich Leia das letzte mal "attackiert". Weisst du wie oft ich die Gelegenheit dazu hatte? Ich hab' ja selbst kB mich die ganze Zeit wegen Leia rumzuärgen, außerdem hatte ich in den letzten Tagen keinen Grund irgendwie auf sie loszugehen, weil sie nichts getan hat. Die Aussage gestern war wegen dem Permban von NIN - dachte dass sie weiterhin ihre Macht abused, wusste nicht dass er von dir gesperrt wurde.


    Wie auch immer, es geht mir jetzt nicht um die Strafen und schon gar nicht um Leia, ich will nur wissen, was ich im CP Bereich falsch mache, ich will auch Beispiele sehen, das "du hast gespammt" kann jeder sagen. Und wo habe ich hier bitte beleidigt und wem? Beispiele bitte!


    Unabhängig davon geb' ich dir mal 'nen Tipp: Schau dir ab und zu mal die Topics im CP-Bereich an, dann siehst du was richtiger Spam (und das noch in einem Postcounterbereich) ist. ;)
    Irgendwie habe ich das Gefühl, dass sich kein Mod mehr richtig um den CP-Bereich kümmert. :/

  • Hallo?! nun hört doch mal auf zu streiten leviator wenn sasu dich nerft dann komm halt nicht die ganze zeit wieder in dieses topic rein und poste erst recht auch nichts! Außerdem hatte sasu schon ziemlich recht hast du kein respekt oda so?! immer hin sind das hier mods und glaub mir die lassen sich das nich bieten an deiner stelle wirde ich ganz schön aufpassen was du hier von dir gibts!!! X(

  • chibi325 bitte beachte demnächst die kleien Regel im ersten Post.


    Und zu Leviator und sasu kann nur sagen klärt das per PN, dass ist net der richtige Bereich hier geht es um allg. Fragen und net um solche Diskussionen. Danke

  • ich weis nich obs das hier schon gab aber bei dem Riesen-topic war ich zu faul es zu suchen: wie stelle ich zum Beispiel beim Competive Play Bilder vom jeweiligen Pokemon rein, wenn ich Sets vorschlag.Die anderen machen das und bei mir siehts dann blos so grau und gar nicht einladend aus. Auserdem kann man es mit Bildern gleich sehen und es ist dann übersichtlicher.

  • ich weis nich obs das hier schon gab aber bei dem Riesen-topic war ich zu faul es zu suchen: wie stelle ich zum Beispiel beim Competive Play Bilder vom jeweiligen Pokemon rein, wenn ich Sets vorschlag.Die anderen machen das und bei mir siehts dann blos so grau und gar nicht einladend aus. Auserdem kann man es mit Bildern gleich sehen und es ist dann übersichtlicher.


    Wenn ich deine Frage richtig verstanden habe:
    Du suchst das Bild im Internet (Pokewiki, Bisafans,...) und kopierst die Link Adresse.
    Dann gibst du sie folgendermaßen ein:

    Code
    [IMG]Bildadresse hier einfügen[/IMG]


    Du kannst sie aber auch selber speichern und bei Seiten wie TinyPic hochladen!