Fragen an das Team [Startpost lesen!!]

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ähm ich hab ein kleines Problem...oben wird bei mir plötzlich dauerhaft "Private Nachrichten (1)" angezeigt, also als ob ich eine neue PN hätte..doch wenn ich dann draufklicke ist keine da! Und das PN-Zeichen steht auch ständig auf Neue-Nachricht Status, das ist irgendwie sehr merkwürdig^^
    Oh man bin ich blöd ;D ja hab ich, danke Leon...war wirklich sehr unschlau^^

  • @Little Sasuke: Das AnimeG wurde aus verschiedenen Gründen aufgelöst. Hauptsächlich, weil Bisa das Forum wieder mehr in Richtung Pokemon bringen wollte
    Womit aber nicht unbedingt jeder einverstanden war

    @Guineapig: Hast du vielleicht eine PN als ungelesen markiert? Anders könnte ich mir das nicht erklären. Kannst die PN's ja nach ihrem Status sortieren lassen. Einfach mal oben in die Tabellen-Köpfe klicken.

    Noch was wegen der Absatz-Frage vorhin: So wie es der IE macht, ist es eigentlich auch richtig: Enter bedeutet eigentlich ein neues Absatz, Shift+Enter soll nur einen Zeilenumbruch ergeben. Hier machen es FF und die anderen Browser falsch.

  • Hi,


    ich hab ne Frage, warum darf man keinen Fanclub gründen, wenn man eine VEr-/Warnung hat??? Das finde ich irgendwie unfair und ergibt auch irgendwie keinen Sinn... Einen Tauschbasar kann man ja auch mit Ver-/Warnungen aufmachen...

  • Hi,
    würdet ihr bitte ein paar Beispiele reingeschrieben werden was zu einer pseudo-modding Ver/Warnung führen würde?
    Bei Spam stehen Beispiele aber ich habe keine Beispiele für pseudo-modding gesehen...
    (bei den Forenregeln)
    Und ich finde ihr solltet bei den Regeln hinzufügen das diese Pokémon aus dem Pokémon Waisenhaus die man in jedermans Signatur findet,verboten sind,da diese immer Animationen sind!


    Außerdem:Warum wird das hier alles so ,,ernst,, genommen?Also das was in dem Beitrag über mir steht!
    Hier wollen sich doch nur Leute über Pokémon unterhalten(gegen-Beispiel für,,Wir sind nur Menschen,,)wir sind auch nur Menschen...
    Also Verwarnungen kann man austeilen,aber das man dann in einen Bereich nicht kommt finde ich unfair!

  • Hm.
    ich hätte mal wieder ein problem.
    Alle halbe Stunde muss ich mein BB neu starten, bzw den browser schliessen, denn es werden keine zeichen mehr angezeigt (Avas, Sigs, die zeichen zum einstellen einer neuen Antwort etc)
    Ist das normal oder liegt das, mal wieder, am browser? c.c

  • BB Fehler?
    Hat eigentlich das BB nicht ein fehler? Ich rde jetzt vlt. in Rätseln jetzt erkläre ich es mal.


    Man kriegt ja bestimmt ab und zu mal eine Ver-Warnung.Man könnte doch theoretisch alle Admins/Mods/S-Mods auf ignore setzten und keine pn kriegen wo man eine Ver-Warnung kriegt? Oder geht das nicht?

  • Hallo der player meldet sich mal wieder.ich habe da mal eine frage und die wäre:Bei youtube steht ja wenn man sich ein video anguckt ja einbetten z.b. :<object width="425" height="344"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/P2iwg8IJhqI&hl=de&fs=1"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/P2iwg8IJhqI&hl=de&fs=1" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="425" height="344"></embed></object> .was bedeutet das?oder was bringt das?

    achja wer noch anregungen zu pennergame/ogame oder hier zu hat soll mich mal anschrieben.freue mich über fast jede pn^^

  • Okay, dann fangen wir mit dem Marathon mal an...


    @Piplupfan
    Zwischen den Tauschbasaren und Fanclubs besteht doch nun nicht wirklich kein Zusammenhang. FC-Leiter sollten einfach auch eine Vorbildfunktion haben und die ist sicherlich nicht wirklich gegeben, wenn man im schlimmsten Fall bereits mehrere Ver-/Warnungen gesammelt hat.


    Kitty
    Eine wäre z.B. hier im Topic zu posten. Wir werden das sicherlich nicht noch weiter ausführen, eine Strafe wird hier meistens auch nur bei wirklich dreistem fälschlichem Modding vergeben.


    @~Absol~
    Das muss ein lokales Problem bei dir sein, evtl. einfach mal den Browser Cache leeren. Wenn du nicht weiß wie das geht, hilft die Browserhilfe (F1 drücken).


    Blackdraco
    Ja, wie alle BB-Codes ebenfalls unter die 300 Zeichen fallen.


    @Little Sasuke
    Probier das Szenario doch einfach mal aus, ehe du hier solche Fragen stellst. Du wirst spätestens dann merken, dass es nicht funktioniert ;) Zudem sind die PNs nur ein zusätzlicher Hinweis, die eigentlichen Strafen sind in deinem Profil vermerkt.


    player9519
    Das ist der HTML-Code zu diesem Video, um es beispielsweise in eine Website einzubetten. Das hat aber nichts mit dem BisaBoard zu tun und gehört deshalb hier auch eigentlich nicht rein.

  • Es passiert eigentlich jeden Abend dasselbe, nachdem ich meine Post geöffnet habe und beantworte erscheint beim 7. oder 8. Mal "Es sind Fehler auf der Site aufgetreten", und wenn ich mich dann nicht aus und wieder einlogge hängt sich alles auf, aber nur auf der BB-Seite, der Rest vom Internet funktioniert noch???


    Was ist das und wie kann ich dem Abhilfe schaffen??? ?( ?( ?(

  • Darf man wenn man einen Beitrag doch nicht senden wollte,den dann editieren also sagen das ein mod den löschen soll?
    Und wie wäre es wenn man seinen EIGENEN Beitrag löschen könnte,wenn man den doch nicht senden wollte?
    Und bleiben Ver/warnungen für immer oder nur bis sie abgelaufen sind,denn im Ver/warnungen Center stehen meine alten und da steht abgelaufen.
    Zählen die jetzt immernoch also für so Bereiche wo man keine haben darf?
    Und was heißt ,,Troll,,?

  • Ich habe nochmal eine Frage:,,Warum ist Yusei Fudo gesperrt?´´Ich frage mich dass weil, ich mit ihm befreundet bin, und weil im seinen Profil ,,Gesperrt (DA) steht``Ich farge mich auch was ,,DA`` bedeutet.Ich hoffe auf eine Antwort, danke im vorraus.

  • Tut mir leid das ich noch länger nerve aber irgendwie geht das mit dem Spoiler in der Signatur nicht. Ich dachte man kann so viele Zeichen (außer den Quellcodes) in einen Spoiler packen wie man will. Aber wenn ich etwas normales hinein schreibe steht dann trotzdem das es mehr als 300 Zeichen sind. Woran liegt das? (Liegt es vielleicht dran das ich immer mit dem Quellcodeditor arbeite? der Editor funktioniert nähmlich bei mir so schlecht)