Fragen an das Team [Startpost lesen!!]

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ich hätte eine kleine Frage:
    Darf man einen Mod, S-Mon oder Admin Fragen seinen Nick ein BISSCHEN ändern zu lassen z.B


    Ich heiß ja Dark Ani, und darf ich einen Mod fragen, ob er ihn z.B. in Dark_Ani ändert. Weil mir gefällt es iwie so mehr,(mir geht es ums prinzip)
    anderes beispiel: Jemand heißt Aceus (Dummer Rechtschreibfehler >.< ) darf man dann ein Mod bitten ihn z.b in Arceus zu ändern :S


    Danke (Ich hab vielleicht viele fragen)

  • Code
    [url='http://www.bisaboard.de/index.php?page=Thread&threadID=92125'][img]http://s11.directupload.net/images/090224/ieu6d6j5.jpg[/img][/url] 
    von Love_Vulnona. Bitte gib diese FS nicht auf! Ich liebe diese Fs und bin bestimmt nicht der Einzige!
    [spoiler]Wieso passen hier keine Links rein [/spoiler]


    Und dort wo jetzt steht:

    , wollte ich als erstes ein paar Links von einigen FS einfügen. Als es nicht funktioniert hat, habe ich es ohne es zu Verlinken probiert. Aber trotzdem ist diese Fehler meldung gekommen: Es sind mehr als 300 Zeichen.
    Was mache ich falsch? Unter einem Spoiler kann man ja mehr rein schreiben, oder?

  • Soo, ich habe mal wieder 'ne dumme Frage. Ich habe in der Allgemeinen Plauderecke ein Thema zu einer Sängerin aufgemacht, und habe versucht, den Startpost recht gut werden zu lassen, als Orientierung habe ich ein anderes Thema [von einer Band], genommen. Ich wollte nun wissen, ob das Topic gelöscht wurde, weil ich den Startpost zu kurz gemacht habe, oder weil das vllt eher in das Thema zur Lieblings-Musik gehört? Ich bin da jetzt etwas verwirrt, ich hoffe, jemand antwortet mir xD

  • @ Lumina
    Das Thema war gelöscht worden, damit die Plauderecke nicht voller Themen wie Musik oder Fernsehserien vollgestopft wird, die dann das Niveau senken. Über einzelne Sänger kann man sich auch im Chat unterhalten, die PE ist für niveauvolle Diskussionen über Gott und die Welt vorgesehen.


    @ Ani
    Negativ, denn sonst würde ja jeder damit antanzen.

  • wie kann der user shaymin_09 4 beiträge haben wenn nur einer angezeigt wird?

    Na die Beiträge von dem User wurden wohl entfernt. Aber meist werden die zuerst in den Papierkorb gelegt und erst in den nächsten Tagen gelöscht und bis dahin hat der User noch die Beitragszahl.


    Blackdraco - Wenn man ein Spoiler in der Signatur hat, dann darf man da auch nicht unendlich viel Text reinschreiben, denn die Signaturen sind auf 300 Zeichen begrenzt. Dazu zählt nicht nur der normale Text, sondern auch alle Codes welche man verwendet. Und der Spoiler-Tag ist auch nur ein normaler Code und gehört zu den 300 Zeichen, genau wie sein Inhalt.
    Ich hoffe das was deine Frage.



    Ahja, private Fragen an Moderatoren sollten an diese per PN gestellt werden. Bzw. wird hier sicher nicht erklärt, was es mit dem Sack Reis aufsich hat, der in China umgefallen ist und über den jeder Spricht..

  • Falls mal wieder neue Moderatoren benötigt werden, wird es bestimmt keine Bewerbungsmöglichkeit geben. Wer denn überhaupt in Frage kommt, zeigt sich auch so. Deshalb suchen wir uns im Team die fähigen User direkt aus, Bewerbungen wird es deshalb nicht mehr geben.

  • ähh ich war gerade im Spriterbereich und da hab ich gesehen das Evolie 4 ever gesperrt ist. Trotzdem ist aber dieses grüne Lämpchen über ihrem Acount an. Warum ist das so????



    sry. ich hab gerae gesehen dass es jetzt weg ist.

  • Falls mal wieder neue Moderatoren benötigt werden, wird es bestimmt keine Bewerbungsmöglichkeit geben. Wer denn überhaupt in Frage kommt, zeigt sich auch so. Deshalb suchen wir uns im Team die fähigen User direkt aus, Bewerbungen wird es deshalb nicht mehr geben.

    Und wie muss man sich hier verhalten, das man gute chancen hat?

  • Zitat

    Wie kann ich Moderator werden?
    Neue Moderatoren werden meistens intern ausgesucht, wenn für bestimmte Bereiche neue Einstellungen nötig werden. User, die sich im Forum besonders positiv hervorheben, z.B. durch sinnvolle Beiträge/ Kompetenz im jeweligem Bereich und mit ihrem Verhalten positiv auffallen (negativ: Ver-/Warnungen oder gar frühere Sperren), haben dabei besonders gute Chancen. Als besonders negativ gilt es, wiederholt nach Moderatorenposten nachzufragen.


    Auszug aus: http://www.bisaboard.de/index.…ail&category=1#question10

  • Alsoo, mir ist gerade etwas sehr seltsames passiert... Ich war mit meinem Account on, bin dann auf mein Profil gegangen, aber da stand dann, ich wäre gerade auf der Startseite >.<Außerdem war ich dann nicht mehr angemeldet. Dann bin ich in Panik gekommen, weil ich dachte, jemand anderes wäre mit meinem Account on, also habe ich schnell noch probiert, mich wieder anzumelden, zum Glück hat's geklappt. Das war passiert, als ich einen Beitrag geschrieben hatte, und auf Vorschau gegangen bin. Das war nicht das erste Mal, dass wenn ich auf "Vorschau" bei einem Beitrag gegangen bin, dass ich dann auf einmal offline war. Ich wollte nun fragen, woran das liegen könnte, und ob's nicht vielleicht irgendwie behoben werden könnte, mich nervt's ziemlich dass ich ständig ein neues Tab öffnen muss, um mich wieder anzumelden, damit mein Beitrag nicht verloren geht >.<


    Insgesamt wird hier alles ein wenig merkwürdig... Als ich den Beitrag hier editierte [also, während ich gerade das hier schreibe xD] standen auf einmal neben diesem >.< Smily 'ne Menge an Zahlen und _ anderen Zeichen... Also, gerade ist dieses mit dem Logout wieder passiert. Normalerweise bleibt man doch aber immer angemeldet, egal wie lange man in einem anderen Fenster ist, nur man wird doch nur als nicht online angezeigt, oder? xD Irgendwie passiert's nur, wenn ich gerade was auf YouTube gucke... Aber das komische ist ja, ich bin dann nicht mehr angemeldet, und kann trotzdem auf die Profile anderer User gehen, obwohl das doch eigentlich gar nicht gehen müsste >.< Ich will jetzt nur wissen, ob das an meinem Virenbefallenen Computer liegt, oder an irgendetwas anderem vom BB oder so...


    lG Lumîna


    Bitte helft mir, ich habe das Gefühl, irgendwas geht hier bei mir im BB Schrott ;_;