Fragen an das Team [Startpost lesen!!]

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Letty: Vielleicht enntspricht dein Topic nicht den Regeln. Einfach mal die zuständigen Moderatoren kontaktieren.


    Lion of Chaos: Wenn dein Topic nicht den Regeln entspricht kannst du noch weitere Monate auf die Eröffnung warten. ;) Moderatoren können die Topics zuvor einsehen, und dann entscheiden, ob sie sie online anzeigen lassen. Damit wäre auch die Frage geklärt, wer die Topics freistellt.
    Und: es werden genug sinnvolle Topics freigestellt, von einer Abmelde-Flut gehe ich nicht aus. ;)


    Das Topic entspricht aber schon den Regeln. Zuminderst ist es nicht schlechter als das von anderen die aber freigeschalten wurden. Meine Frage wurde aber immer noch nicht beantwortet: wird es jetzt freigegeben oder nicht? Man bekommt ja nichtmal die Meldung ob das Topic freigestellt wurde bzw nicht freigestellt wurde. Wie soll ich dann wissen woran ich bin? Das sollte auch mal geändert werden -.- . Sorry, aber meine Geduld neigt sich auch schon dem Ende zu. So und die Frage nochmal: Wird mein Topic jetzt freigegeben oder nicht? Und ich möchte bitte entweder ein "ja" oder ein "nein" und nicht irgendwas anderes. Danke.


    Und nochmal zu was anderem: wegen dem DA. Wenn ein User gesperrt wurde und sich einen neuen Account macht, sich aber entschuldigt usw., wird der Account dann auch gesperrt bzw. hat dan dieser Mensch keine Möglichkeit mehr hier irgendwas zu tun? Und bitte bei der Antwort nicht nur schreiben "das hängt davon ab was er getan hat" das kann man sich ja selbst auch denken. Und ich meine die Frage auch allgemein.


    Ist noch irgentetwas unverständlich?

  • Lion of Chaos
    Nun immer mal ganz langsam. Die Vorschläge werden nicht nach Eingang beantwortet - das ist auch gar nicht möglich. Bei einigen Topics sind die Antworten sehr einfach zu geben. Bei anderen sind nun einmal teaminterne Diskussionen oder andere Recherchen notwendig, um eine zufriendenstellende Antwort geben zu können. Die Bearbeitung kann deshalb auch teilweise schon einmal etwas länger dauern - zumal die Vorschläge bei der Bearbeitung nicht höchste Priorität haben.


    Ist und bleibt ein Topic nicht freigeschalten, kann man dies als Ablehnung verstehen - ist ja auch ganz logisch. Sollte dabei noch weiterer Klärungsbedarf bestehen, wird das Topic entsprechend auch geöffnet. Dass Vorschläge geöffnet werden, die angenommen werden, versteht sich von selbst.


    Zu deiner Fragen zu den DAs, wie du schon selber sagst, eine pauschale Antwort ist hier nicht möglich und kann nicht allgemeingültig gegeben werden - deratige Entscheidungen werden von Fall zu Fall entschieden.


    Sheep
    Die Leute, die nun in die Foren eingetragen sind, unterstützen die eigentlichen Moderatoren, können deshalb Topics schließen, bearbeiten, löschen, ... Allerdings haben sie keine erweiterten moderativen Möglichkeiten, wie das Bearbeiten von User, Strafen verteilen, ...

  • Könntet ihr bitte meine Versteigerung bestätigen?


    Dafür solltest du dich entweder direkt an die Tauschbasar Moderation wenden oder einfach mal gedult haben.


    Kann sich mal ein Mod entschließen die beiden Naruto Shippuuden Themen zu einem zu machen oder ein neues Thema dafür zu öffnen ? Muss ja nich zweima das gleiche Thema da sein ^^


    Dafür kann man auch den Meldebutton benutzen. :)

  • Ich abboniere ja immer Themen, in die ich geschrieben habe. Aber heute war die Ordnung bei der E-Mail schrecklich:

    Zitat

    Hallo Sheep! Commander Löwenherz hat auf das Thema: "Team Galaktik Zentrale" im Forum: "Advanced Fanclubs" auf der Website: "BisaBoard" geantwortet. Den neuen Beitrag erreichst du über den folgenden Link: Team Galaktik Zentrale Commander Löwenherz hat folgenden Text geschrieben: --------------------------------- So nu lasst uns ma wieder durchstarten! @Mila-Milotic: Da eine Tabelle bei mir als bild zählt, und Bilder nur Bonus, nicht aber grundlage sind, ist dein relativ dürftig. Bitte unterlasse das in Zukunft ;) @all: *Wie findet ihr die deutsche Synchro der TG-Commander?* Also ich find sie einfach nur... grässlich!!! Vor allem mars man, das ist sowas von versaut -.- Die spricht wie ne 50 Jährige Oo jupiter und Saturn passen vllt. gerade noch aber wirklich überzeugt ham die mich auch nicht. Zyrus ist dagegen ok schön dunkel^^ Aber die Synchro von Mars verdirbt mir echt die TG Folgen das geht garnicht!!! *Wer ist der stärkste Team Galaktik Commander?* Ich finde darüber lässt sich diskutieren. Wie Toxiquak Glibunkel wegfegt ist schon sehr beeindruckend wohingegen shnurgarst ja leider in der Doppelepisode den ein oder anderen Fehltritt hatte :( Skuntank kommt mir eher klug vor. also statt viel Stärke hat das großen Grips was man von Toxiquak wahrscheinlich nicht unbedingt behaupten kann (siehe Szenne mit glibunkel *anstarr*) Mehr Themen fallen mir gerade leider auch nicht ein :(Ich bin auf eure Ideen angewiesen! --------------------------------- Vielen Dank, dein BisaBoard Team


    Nach "Hallo Sheep!" waren sonst immer Zeilenumbrüche, etc. Wieso bei dieser Mail und noch einer nicht? Wieso werden nie alle Beiträge geschickt?

  • Ich habe auch mal wieder eine Frage,sie lautet;Werden auch eigens erstellte Termine den anderen Usern gezeigt? (Damit kenne ich mich nicht so gut aus.... :blush: ).Ich hoffe auf eine Antwort,Danke im vorraus. :thumbup:

  • Wegen nervigen Spam- und Fragemails. Im Übrigen kann man sowas auch geziehlt Moderatoren fragen, anstatt das hier öffentlich zu machen.

    Wir haben ihn sogar nur 2 Wochen gesperrt, obwohl ein Permbann angebracht gewesen wäre. Er hat das BB mit seinen ständigen Spammails und seinem Pseudomodding 1. Güte einfach nur belästigt. Falls du davon nicht betroffen warst, kannst du froh sein. Ansonsten stimme ich Holmes zu, vielleicht könnten die User mal vorher überlegen dass nicht alle internen Dinge hier besprochen werden müssen.

  • Hallo,danke erstmal das du geantwortest hast,Katerlisson. :thumbup: Aber ich habe noch eine Frage,sie heißt;Kann man mit jeden Internet Browser auf das BB gehen? (Oder gibt es mit manchen Browsern ein Paar "Probleme"? Ich hoffe auf eine Antwort,Danke im vorraus. :thumbup:

  • Hallo,danke erstmal das du geantwortest hast,Katerlisson. :thumbup: Aber ich habe noch eine Frage,sie heißt;Kann man mit jeden Internet Browser auf das BB gehen? (Oder gibt es mit manchen Browsern ein Paar "Probleme"? Ich hoffe auf eine Antwort,Danke im vorraus. :thumbup:

    Also du kommst mit allen Browsern ins BB. Aber meist gibt es bei Internet Explorer ein paar Darstellungsprobleme, zumindest hab ich das schon desöfteren mitbekommen. Bei Firefox und Opera hingegen läuft alles sehr gut.

  • Ich weis nicht, ob die Frage schonmal da war, aber ich frag einfach mal xD
    und zwar:
    seit ein paar Tagen kann ich meinen Benutzernamen wieder ändern.
    Ich wollt's heute ändern(von "Minza" in "Mayu"), aber da steht immer
    Du hast einen ungültigen Benutzernamen eingegeben.
    Ich hab mal in der Mitgliederliste geguckt "Mayu" gibt's noch nicht.
    Und ich denke zu kurz ist er auch nicht(es gibt ja auch Namen wie "Ray").
    Wäre iregdnwer so freundlich mir zu erklären, warum das nicht geht?


    Ich kanns auch screenen falls wer möchte.


    EDIT:
    ich versuchs mal xD

  • Ich glaube die Buchstabenbegrenzung lag bei mindestens 5 Buchstaben.. diese wurde nach Ray eingeführt, daher hat er noch einen kurzen Namen, ebenso Leon. Bin mir aber nicht 100%ig sicher, versuchs einfach so, nimm dir noch ein paar Zeichen in den Namen, zB ~Mayu oder so. Damit es 5 oder mehr Zeichen werden. Und wenn es dann nicht geht, sagst du nochmal Bescheid ok?


    edit: Schöner neuer Name ^^