Fragen an das Team [Startpost lesen!!]

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Z.B. hier im Fragen an das Team topic. Ich poste, dann steht da, dass der letzte beitrag von mystic ice (also mir) war. Ich gehe z.B. auf PE, dann wieder her und immernohc steht da, dass der letzte beitrag von mir war. Klicke ich aber nun drauf, steht da, dass der letzte beitrag von dir war, gepostet bevor ich wieder aufs BB gegangen bin. Hoffe du konntest dir ein bild von machen, was ich meine

    ~Mein Mut er findet einen Weg,
    zu deinem bleichen Munde,
    So gehen wir beide nun zu Grund,
    in dieser wehen Stunde~

  • Im Anregungen, Beschwerden & Feedback - Breich gibt es seit dem 29 Mai
    eine Frage die bis jetzt noch nicht beantwortet wurde, wärend eine frage vom 31 beantwortet wurde....
    Der Link dazu
    Hab ich zwar nicht gefragt, interresiert mich aber, aber warum wurde sie noch nicht beantwortet
    na vielleicht eine Idee Katerlisson ;) .
    Das wars. :rolleyes:


    Ja ich bin etwas ungeduldig..... komisch ist es trotzdem

  • Sowas kann man doch privat via PN oder Messenger machen. Wieso muss man das ganze BB mit einspannen? Daneben gibt es ja noch die PokéDays, wo sich viele BBler treffen. oO"

    Wir folgen nur dem Kompass, den das uns zeigt.
    Denn das ist die Karte, die den Weg beschreibt.

  • Ich gehe z.B. auf PE, dann wieder her und immernohc steht da, dass der letzte beitrag von mir war.

    Wenn ich das so richtig verstehe, dann würde ich vermuten, dass die Seite dann einfach aus deinem Browsercache geladen wird und deshalb noch nicht aktuell ist. In diesem Fall hilft das einfache Aktualisieren der Seite.



    Das Topic zum Treffen, hatte ich freigeschalten und geöffnet, da ich der Meinung war, dass ihr User das ja auch mehr oder weniger erst einmal selbstständig brainstormen könnt. Solche Treffen sind ja immer ganz nice und die bevorstehenden Sommerferien wäre ja auch eine ganz gute Zeit. :smalleyes:

  • Ich habe mal wieder zwei Fragen^^.
    Wenn man nicht angemeldet bzw. unregistriert ist, kann man ja einem User eine E-Mail schicken. Kann man da auch eine falsche E-Mail eingeben und würde sie trotzdem ankommen? Immerhin wäre es doch gemein, weil man so sich als ein anderer User ausgeben kann.
    Wann wird es zu den Newsredakteuren ein Feedbacktopic geben?

  • Kater steinige mich wenn ich hier jetzt reinschreibe,aber ich denke das spricht mich am ehesten an.:>


    Dir ist bewusst,das man seine Forendesigns ändern kann?Wir haben nich nur einen Style sondern mehrere.
    Außerdem gibt es einen ordentlich Gfx-Bereich Klick
    Forenstyles werden meißt zu besonderen Anlässen herausgegeben und sie werden oft von unserem Team erstellt.Unseren Platin Style,hat z.B unser Gfx Mod Tommy gemacht.
    Wenn du so gut bist, dann zeig uns dein Können im Gfx-Bereich ;).


    Neoks..

    ich weiß das es andere Styles sind aber da der normale Bisafans Style von Anfang an verwendet wird sollte der auch gescheit aussehen und wenn es darum geht ein layout für die haupt homepage zu machen dann würde ich das tun un ihr entscheidet dann wie ihr es findet

  • Eine kleine und schnelle Frage. Was sind diese Bookmarks ganz unten? Also, bei mir erscheint da ein neues Fenster, und da irgendwie soein Anmeldeformular. Ich bin allerdings von den ganzen nur bei Google angemeldet. Heißt das vielleicht, das man sich bei Google auch hier im BisaBoard anmelden kann? Oder doch was anderes? Sorry, aber ich hab noch nie was von Bookmarks gehoert und gesehen.


    Danke Kater.

  • Ich bin mir nicht sicher, ob idese Frage schon gestellt wurde, jedenfalls finde ich sie weder im FAQ noch in den bisherigen Fragen.


    Sie lautet:


    Wie ist die Einteilung von den Rängen (Ich meine die Einteilung mit Pokemon Anfänger, Pokemon Trainer, Pokemon Koordinator, ...) aufgebaut? Wo finde ich eine Tabelle, in der steht, was ma wie oft machen muss, um denn Rang xy zu bekommen?

  • http://www.bisaboard.de/index.…tail&category=1#question2


    Wie kannst du das übersehen? ist die zweite Frage beim FAQ.


    Edit: auch oops^^ ich geisterte hier grad so rum und habs total vergessen sorry kommt nicht mehr vor! :blush::whistling:

  • Über die Bookmarkleiste kann man - sofern man bei einem der Dienste angemeldet ist - jede Seite aus dem Forum, auf der die Leiste gezeigt wird (also nicht nur die Startseite, sondern auch Themen), über einen simplen Klick bookmarken, spricht ein Lesezeichen setzen. Das sieht bei jedem Dienst ein wenig anders aus, da muss sich jeder für seinen eigenen Favoriten entscheiden.


    Bei Google sieht das dann beispielsweise so aus:




    KnightoftheNine, guck doch dir einmal den Startpost des Topics an.


    Sheep
    Da man die Adresse vorher bestätigen muss, so muss man wenigsten einmal Zugriff auf das Postfach haben. Aber natürlich kommt die Mail nur an die jeweilige Adresse an.
    Die Topics werden schon noch rechtzeitig folgen.


    geeboy
    Solange sich das allgemeine Bisafansdesign nicht ändert, wird sich auch der Stil nicht großartig ändern. Gerade dafür gibt es ja für alle registrierten Mitglieder die Möglichkeit, sich einen anderen Stil auszusuchen, sollte einem der Standard nicht gefallen.

  • Jetzt bin ich verwirrt.
    Bei einigen Schwarzen Brett-Themen konnten einige User posten, wieso kann ich das nicht? Leon hat ja geschrieben, dass das nicht geht, aber wieso konnten diese User dort posten?
    Außerdem sind im Schwarzes Brett viele Doppelposts. Sind sie dort erlaubt oder nicht? Ich habe sie nämlich gemeldet ...

  • Gab es hier ein paar Sekunden zuvor nicht noich ein Topic mit dem Titel "Editieren = Neuer Beitrag"?


    Irgendwie finde ich es nicht...
    (Ich habe es an der Startseite als "letzter Beitrag" gesehen.)


    Nebenfrage:
    Wieso wird denn bei "Gänsefüßen" das erst nicht unter geschrieben?
    Das ist falsche deutsch Grammatik...
    (Na gut, ist auch nicht so relevant.)


    Edit:
    Huh?
    wieso ist das jetzt wieder da?
    Ich meine freigeschaltete Themen können doch nicht wieder entfreigeschaltet werden?

  • Was?! Mein Advanceshipping-FC sieht schlimm aus...
    Ich habe nicht auf Quellcode oder so gestellt... Einfach editiert (neue Mitglieder) und dann kam das raus >_____< Jetzt sieht man statt den Bildern die URL aber die Smileys kann man noch sehen. Muss ich jetzt den ganzen FC erneuern?


    lG
    Kyku

  • Jetzt bin ich verwirrt.
    Bei einigen Schwarzen Brett-Themen konnten einige User posten, wieso kann ich das nicht? Leon hat ja geschrieben, dass das nicht geht, aber wieso konnten diese User dort posten?
    Außerdem sind im Schwarzes Brett viele Doppelposts. Sind sie dort erlaubt oder nicht? Ich habe sie nämlich gemeldet ...

    Da auch alte Topics übernommen wurde, konnten in diese eben vorher noch jeder Posten. Das ist jetzt anders und nur noch der Themenstarter und Teammitglieder können in ein Topic posten. Dass es dabei zwangsweiße zuMehrfachposts kommt, solte klar sein und ist in einem Schwarzen Brett auch nichts verbotenes.