Fragen an das Team [Startpost lesen!!]

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Holmes ist im Simple WebZ durchgedreht kann das hier auch der
    fall sein? ich weiß das hört sich dumm an aber im WebZ hat er das
    habe Board gelöscht.

  • Zitat

    In den Posting-Einstellungen muss auch die Darstellung der BBCodes aktiviert sein, nur dann werden sie korrekt angezeigt.


    Jetzt funktionieren zwar die Funktionen wieder, aber bei jedem Beitrag, den ich schreibe, muss ich das wieder neu einstellen. Wie kann ich das als Standart festlegen?


    Edit: Nachdem ich das Bisaboard einmal verlassen hatte, ist es jetzt wieder als Standart festgelegt, also hat sich das Problem von selbst erledigt. :D

  • Hi, ich habe laut meinem Profil 102 Beiträge geschrieben. Im FAQ steht das man mit 101 Beiträgen zum Pokemon Ranger wird. Ich selbst bin aber noch Pokemon Trainer! Woran liegt das?

    Manchmal dauert das etwas länger. Aber du siehst, dass du nun Pokemon-Ranger bist. Also bloß keine Panik wenn der Rang sich nicht sofort umschaltet, das kann eben dauern.


    Das wurde aber schonmal gesagt:

    Zitat von Katerlisson

    Der Rang wird von der Software nicht in Echtzeit umgestellt, sondern nur in einem bestimmten Intervall. Morgen solltest du aber spätestens den neuen Rang tragen.

  • Dass der Feedback Bereich für die Mods geschlossen wurde, heißt nicht dass nicht weiterhin auch Feedback abgegeben werden kann. Aber das steht ja alles auch im verbliebenem Topic…

    Da steht nichts bezüglich Modfeedback, nur Forenfeedback.

  • Ich wollte fragen, wozu man diese kleine Zeile braucht, wo steht, wer den Beitrag wie oft und wann editiert hat. Ich meine, man kann ja nur sehen, wenn der User es selbst editiert hat, also ist es meiner Meinung nach unnötig...

  • Ich wollte fragen, wozu man diese kleine Zeile braucht, wo steht, wer den Beitrag wie oft und wann editiert hat. Ich meine, man kann ja nur sehen, wenn der User es selbst editiert hat, also ist es meiner Meinung nach unnötig...


    Also es ist schon sinnvoll zu sehen wenn ein Beitrag editiert wurde, sonst könnte ein User einfach Sachen ändern wo andere schon drauf geantwortet haben und keine würde es dann nachvollziehen können. Dass Mod-Edits standardmäßig nicht angezeigt werden ist einfach deswegen weil Moderatoren öfter mal gepinnte Topics usw. ausbessern und es dann blöd aussieht wenn das jedes Mal als Edit eingetragen wird.

  • Dabei wär es da doch erst recht sinnvoll, weil sicher keiner Lust hat, immer sonstwohin zu schreiben, auf welchem Stand das jetzt ist. Ich vermute ja eher, die Mods wollen nicht erkannt werden, wenn sie mal wieder am mauscheln sind lal...jk

  • Dabei wär es da doch erst recht sinnvoll, weil sicher keiner Lust hat, immer sonstwohin zu schreiben, auf welchem Stand das jetzt ist. Ich vermute ja eher, die Mods wollen nicht erkannt werden, wenn sie mal wieder am mauscheln sind lal...jk


    Von mir kommt die Regelung nicht. ^^
    Aber manchmal will man halt nur kleine Sachen ausbessern, da muss das Update-Zeug nicht dastehen. Ich editiere auch meine RPG-Posts gerne mal kurz nach dem Abschicken weil mir ein Fehler aufgefallen ist. In anderen Forensystem ist es btw auch so dass Edit-Hinweise generell nicht angezeigt werden wenn sie wenige Minuten nach dem Abschicken waren und dazwischen noch kein anderer gepostet hat, was ich generell auch besser fände.

  • Hallo bisafans team


    Ich habe gestern ein thema in der pokemon plauderecke erstellt und jetzt ist es nicht mehr da wisst ihr wa sdamit passiert ist?
    PS: name des themas:pokemon noch lange oder kurz.

    Mein Freundescode in Pokémon Schwarz:
    5286-0597-2729
    Mein Name im Spiel:
    Salva
    Registriert mich wenn ihr wollt! :D

  • Hallo bisafans team


    Ich habe gestern ein thema in der pokemon plauderecke erstellt und jetzt ist es nicht mehr da wisst ihr wa sdamit passiert ist?
    PS: name des themas:pokemon noch lange oder kurz.

    Das Thema wohl einfach ein Spam-Topic. Ich selbst hab es zwar nicht gelöscht, aber der Moderator, der es gelöscht hat, wird das nicht ohne Grund gemacht haben.


    Zitat

    Wofür sind die Sterne gut? Man kann doch auch so sehen, wie lange man dabei ist...

    Das ist einfach ein Feature, was das etwas visualisieren sollte. Nicht wirklich nötig, aber eben »nett anzusehen«.

  • In anderen Forensystem ist es btw auch so dass Edit-Hinweise generell nicht angezeigt werden wenn sie wenige Minuten nach dem Abschicken waren und dazwischen noch kein anderer gepostet hat, was ich generell auch besser fände.


    Ist im Wbb genau so möglich. Müsste Kater halt ändern ist auch kein großer aufwand. Ich finds so auch besser, so kann man die Rechtschreibfehler verbessern oder ähnlichem.

  • Hängen die Punkte und die Beiträge zusammen?
    Wenn ja, dann wie?
    Und haben sie immer die gleiche Anzahl?
    Und könnte man User empfehlen? Dass sie eine Auszeichnung bekommen?

  • Ist im Wbb genau so möglich. Müsste Kater halt ändern ist auch kein großer aufwand. Ich finds so auch besser, so kann man die Rechtschreibfehler verbessern oder ähnlichem.

    Das bringt doch auch nichts. Ist doch völlig egal ob da dann ein Edit steht oder nicht, interessiert doch keinen..


    Hängen die Punkte und die Beiträge zusammen?
    Wenn ja, dann wie?
    Und haben sie immer die gleiche Anzahl?
    Und könnte man User empfehlen? Dass sie eine Auszeichnung bekommen?

    Ja, die Punkte und die Beiträge sind genau das Gleiche. Normalerweise gäbe es für das erstellen eines Themas mehr Punkte, also für das schreiben von Beiträgen. Jedoch bringen diese Aktivitätspunkte nichts weiter und daher wurde eingestellt, dass sich beides auf 1 Punkt pro Beitrag/Thema beläuft.
    Und zu dein Auszeichnungen muss ich leider nein sagen. ;D