Fragen an das Team [Startpost lesen!!]

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ich hab mal eine Frage an alle Moderatoren!Mir werden ständig Beiträge gelöscht,eigentlich hätte ich jetzt schon mehr als 15! ich weiß wirklich nicht,was ich falsch mache ?( .Bitte sagt mir was ich falsch mache.Würde mich auf eine baldige Antwort freuen.

    Ich gehe raus aus Zeitgründen!Tschüss!!!!



    BITTE LÖSCHT MICH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  • Ich hab mal eine Frage an alle Moderatoren!Mir werden ständig Beiträge gelöscht,eigentlich hätte ich jetzt schon mehr als 15! ich weiß wirklich nicht,was ich falsch mache ?( .Bitte sagt mir was ich falsch mache.Würde mich auf eine baldige Antwort freuen.

    Gott, diese Frage wurde doch jetzt schon cira hundert Mal durchgekaut. Der Postcounter hat ein wenig gesponnen, von daher können die einige Beiträge abgezogen worden sein, jetzt müsste aber alles wieder in Ordnung sein.
    Die zweite Option - und die eher wahrscheinliche - ist, dass du gespamst hast und diese Beiträge von Moderatoren gelöscht wurden. Und über 7 verlorene Beiträge muss man sich doch nicht aufregen.

    Wir folgen nur dem Kompass, den das uns zeigt.
    Denn das ist die Karte, die den Weg beschreibt.

  • Bleibt Eldeen jetzt auf Dauer Admin?

    Da es ja nur Verwirrung stiften würde, wenn Eldéen immer nur dann eingetragen würde, wenn ich mal keine Zeit habe, bleibt sie jetzt dauerhaft als meine Stellvertreterin eingetragen. :)


    @Raichuu2707
    vCards enthalten die persönlichen Daten, die der jeweilige hier im Forum eingetragen hat, und können beispielsweise in Adressbücher (Outlook) importiert werden.

  • aha danke... :)
    1. also in solcehn wie googlemail ..web.de oder jetzt den programmen outlook express etc.. (ka wie die heißen xD)
    2. kann man das abstellen? /bzw . kann ürgentjemand damit sch**** anstelln?

  • Nur so'ne Frage des Sommerupdate's. Meine Schwester ist in so'm anderen Forum, das aber auch von WoltLab ist. Steht ja ganz unten. Aber die haben schon die ganzen Funktionen von WoltLab, die im Sommerupdate erst vorhanden sind. Bin mir ganz sicher, da gab's Gallerie, Gästebuch, usw, was alles im Update ja geplant. Scheint es das Update schon zu geben, oder gibt's da für die ein oder anderen Wartezeiten. Ich frag nicht, weil ich zu ungeduldig bin, aber das ist wirklich WoltLab. (Die kostenpflichtige!)


    @unten: Achso, sry, daran hab ich nicht gedacht. Stimmt, sie hat Probleme damit, das sie die ganze Zeit im Chat angezeigt wird. Vermutlich auch ein Fehler.

  • Wieso kann man einigen Usern keine Mail schicken? Kann man irgendwie die Mail austragen oder so? Bei Kitty ist in der Mitgliederliste sogar noch der Brief, aber wenn man da raufklickt, ist der Zutritt verwehrt worden. In ihrem Profil ist auch keine Adresse. Bei Mystic Ice ist in der Mitgliederliste überhaupt kein Brief mehr.


    @platin-fan malte 96: Toll, bei mir wurden auch Beiträge gelöscht. Ist doch total egal (obwohl, 0 will ich auch nicht haben ...). Von xSora wurdn weit über 300 Beiträge gelöscht, wenn ich mich nicht verguckt habe. Bzw. sie sind einfach verschwunden.

  • Wieso kann man einigen Usern keine Mail schicken? Kann man irgendwie die Mail austragen oder so? Bei Kitty ist in der Mitgliederliste sogar noch der Brief, aber wenn man da raufklickt, ist der Zutritt verwehrt worden. In ihrem Profil ist auch keine Adresse. Bei Mystic Ice ist in der Mitgliederliste überhaupt kein Brief mehr.

    Man kann das in den Profil-Einstellungen unter Einstellungen → Privatsphäre ändern. Die Punkte dort sollten eigentlich Selbsterklärend sein, deswegen geh ich nich weiter drauf ein.

    Ich hab auch mal ne Frage:Können die ersteller des Fc's die beiträge in ihrem Fc editieren oder Löschen???Das wäre nähmlich gut,dann könnte man nähmlich z.B.Spam direkt löschen oder so. :pika:

    Nein, das ist nicht möglich. Spam-Post & Co. kann man aber einfach melden, dann wird sich ein zuständiger Moderator darum kümmern.

  • Hab auch mal wieder eine Frage.^^
    Zwar dumm aber ich versteh nicht wie das geh >.<
    Wie kann man in einem Spoiler reinschreiben also als Überschrift
    im Spoiler?
    Nicht so


    Sonern da wo sonst immer Spoiler steht das ich da was reinschreiben kann?!
    Hört sich irgendwie doof an.^^


    Hoffe auf schnelle Antwort :D


  • Ja, Leon, jetzt ist meine Adresse zwar ausgeblendet, aber der Brief ist der Mitgleiderliste besteht noch und durchs Profil kann man mir immer noch eine E-Mail senden. Aber wie macht man es, dass keiner mir mehr eine Mail senden kann?

    //Edit: Ich musste einfach nur mich abmelden ... ich war nämlich angemeldet und konnte deshalb natürlich mir selbst eine Mail schicken.


    Außerdem habe ich ja einige Topics abbonniert und gerade diese Mail erhalten:


    Wieso ist das so komisch? Sonst ist doch auch nicht alles verdreht (in der Mail sind alle Wörter verdreht, als ich es hier reinkopiert habe sind hier aber viel weniger anders ...)

  • Da hält sich wohl jemand für ganz lustig und hat ein bestimmtest Sonderzeichen in seinen Namen gepackt, was dafür sorgt, dass nachfolgende Zeichen rückwärst dargestellt werden. Ich werd das hier aber nicht weiter ausführen, da wir nicht noch mehr solche Komiker benötigen.

  • Hey,
    was ist eigentlich die BisaBoard Pokemonliga?
    Und wie kann man sie herrausfordern?
    Und woher nimmt man eigentlich die Pokemon?

  • Die Bisabord Pokeliga war wie in der Serie eine Institution wo man 8 Arenaleiter herausfordern konnte und wenn man alle 8 Orden gesammelt hatte konnte man an dem darauffolgenden Endtunier teilnehmen wo dann der Champ der Liga ermittelt wurde.
    Rausfordern konnte man die Arenaleiter per Wifi und die Pokemon nimmt man von seinem eigenen Spiel