Fragen an das Team [Startpost lesen!!]

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ich hab mal 'ne Frage:
    Nämlich, da ich nicht so technik begabt bin (für'n PC reicht's noch *hust*), würde ich gern wissen, wie man Bilder hochlädt. Immer wenn ich auf "Bilder-Upload" geklickt habe, wurde es zwar hochgeladen, aber wie ich's dann kopieren könnte..., dass weiß ich halt nicht. Und da sitze ich fest.


    PS: Sollte diese Frage in euren Augen lächerlich klingen, sie ist so nicht gemeint, die Frage ist ernsthaft gemeint. :ugly:



    XXX *Neuen Usernamen such*

  • In S3xy_4ngyc´s Profil, heißts in der Auszeichnungsbeschreibung:

    &quot & malt&quot wird iwie falsch dargestellt, oder stimmt die Beschreibung so?
    Wollt nur mal drauf hinweißen ;).

    Is ein Fehler im Auszeichnungen-System. Lässt sich von uns leider nicht beheben.


    Markieren, indem du den Mauscursor gedrückt über den Text ziehst, dann Strg + C drücken und im Editor dann Strg +V zum Einfügen.


    Was ist denn ein Komitee? Denn im FAQ stand wenn man sonen komischen Ball als Rang hat ist das ein Komitee irgendwas. Was ist dass?

    EIn Komitee kümmert sich um einen speziellen Bereich, entscheidet direkt über Änderungen dort und kümmert sich z.B. um Turniere im CP-Bereich.

  • Kurze Frage zwischendurch. ;D


    Im AMV-Bereich stehtja, dass Moderatoren gesucht wurden. Im News-Topic steht allerdings, dass die beiden Team-Neuzugänge nur Forenhelfer sind. Bitte um Aufklärung. :D

    Wir folgen nur dem Kompass, den das uns zeigt.
    Denn das ist die Karte, die den Weg beschreibt.

  • Ich hab doch gestern den Sprite von einem S-Vulnona von der silbernen
    Edition , in meiner Signatur gehabt! Wiso ist der jetzt nicht mehr da? Der war doch eh nicht animiert, darum hab ich extra den Silbernen, nicht den Kristallenen Sprite genommen!

  • Holmes: Da kann ich dir nicht helfen^^"


    Ich hab doch gestern den Sprite von einem S-Vulnona von der silbernen
    Edition , in meiner Signatur gehabt! Wiso ist der jetzt nicht mehr da? Der war doch eh nicht animiert, darum hab ich extra den Silbernen, nicht den Kristallenen Sprite genommen!

    Ich hab schon oefter erlebt, dass Sprites, die von Greenchu verlinkt wurden, nach einiger Zeit nichtmehr angezeigt werden. Nehm den Sprite am besten von einer anderen Seite oder speicher ihn erst auf deinen Pc und lad ihn mit einem Bilder Upload-Dienst wieder hoch.

  • Hi Ray,


    eine Frage speziell an DICH, niemand anderes darf antworten, habt ihr das verstanden?
    Also:
    Warum genau sind denn Werbe-PN´s verboten? Ich will jetzt mal eine genaue Erklärung, man könnte ja ein Profilfeld einrichten das heißt: Möchtest du Werbe-PN´s erhalten? Dort kann man dann JA oder NEIN reinschreiben/ankreuzen, und dann würden sich die, die werben wollen daran halten, wenn sie das nicht tun, werden sie sofort gebannt...Also, warum sind denn bitteschön Werbe-PN´s verboten?


    Lg. Kadabra :wink:

  • Wurde das "lustige Videos" Topic absichtlich gelöscht weil es nicht im Vorstellungs-Bereich passt, oder einfach nur aus versehen? Das Topic war doch lustig. :D


    Langsam frage ich mich wieso ich jede zweite Frage die ich hier stelle erst ein zweites Mal pushen muss, bevor ich eine Antwort bekomme.. :huh:


    Okay, war vielleicht etwas blöd formuliert, also nochmal: Sind solche Topics (lustige Videos etc.) im Vorstellungs/Communitiy-Bereich erlaubt?

  • Komisch , ich wollte grad auf Antworten klicken und dann kam Fatal Error und so ne komische Seite wo lauter Buchstaben standen, was soll das denn?


    Zur eigentlichen Frage:
    Was bedeutet der Finsterball als Rang? Ich glaub den hat xSora wenn ich mich nicht täusche...
    Darunter steht auch nichts in der FAQ vom Finsterball!

  • Komisch , ich wollte grad auf Antworten klicken und dann kam Fatal Error und so ne komische Seite wo lauter Buchstaben standen, was soll das denn?


    Zur eigentlichen Frage:
    Was bedeutet der Finsterball als Rang? Ich glaub den hat xSora wenn ich mich nicht täusche...
    Darunter steht auch nichts in der FAQ vom Finsterball!

    Chatmoderatoren besitzen den Finsterball. Warum der allerdings nicht in den FAQs eingetragen ist, kann ich dir nicht sagen.

    Wir folgen nur dem Kompass, den das uns zeigt.
    Denn das ist die Karte, die den Weg beschreibt.

    Einmal editiert, zuletzt von Holmes ()

  • Hi Ray,


    eine Frage speziell an DICH, niemand anderes darf antworten, habt ihr das verstanden?
    Also:
    Warum genau sind denn Werbe-PN´s verboten? Ich will jetzt mal eine genaue Erklärung, man könnte ja ein Profilfeld einrichten das heißt: Möchtest du Werbe-PN´s erhalten? Dort kann man dann JA oder NEIN reinschreiben/ankreuzen, und dann würden sich die, die werben wollen daran halten, wenn sie das nicht tun, werden sie sofort gebannt...Also, warum sind denn bitteschön Werbe-PN´s verboten?


    Lg. Kadabra :wink:


    Ray? *push*

  • Ray ist zur Zeit weniger da. Außerdem kann das genau so gut jeder andere Moderator auch beantworten, deshalb übernehm ich das mal:
    Werbe-PNs sind nicht gestattet, da es nichts weiter als Spam ist. Das BB ist keine Werbe-Plattform und ich sag mal, 99% der User stört es nur, wenn sie Werbe-PNs erhalten. Das mit dem Profil-Feöd wird auch nicht umgesetz. Grund hab ich schon genannt: Das BB ist keine Werbe-Plattform.

  • Kurze Frage zwischendurch. ;D


    Im AMV-Bereich stehtja, dass Moderatoren gesucht wurden. Im News-Topic steht allerdings, dass die beiden Team-Neuzugänge nur Forenhelfer sind. Bitte um Aufklärung. :D

    Ist wohl in der Spamwelle untergegangen. Eine Antwort interessiert mich weiterhin.

    Wir folgen nur dem Kompass, den das uns zeigt.
    Denn das ist die Karte, die den Weg beschreibt.