Episode 520: Mit Vollgas ins Finale!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • So dann will ich jetzt auch endlich die letzte Folge des Zweiermatches in Herzhofen bewerten...auch sehr gut:


    +rasanter Beginn durch Team Rocket-Angriff :P
    +Team Rocket schlägt genau im richtigen (bzw. falschen) Moment zu
    +alle Helden im Halbfinale oder Finale
    +alle setzen verschieden Pokemon ein :thumbsup:
    +wirklich spannendes und ausgeglichenes Finale ^.^
    +Entwicklung und dadurch der Sieg für Paul&Ash
    +das Team das am wenigsten zusammen gearbeitet hat gewinnt :D
    +trotz des Sieges sagt Paul zu Ash und Panflam das sie schlecht sind :D
    +Paul pfeffert Ash die Sanftglocke zu...jetzt hat er 2 ^.^


    -Lucias&Conways Halbfinale wurde nicht gezeigt... :dos:
    -Halbfinale Rocko&Holly gegen Paul und Ash war nicht spannend...
    -Ash ist in den Kämpfen viel zu empfindlich


    Endnote: 2+
    Endnote vom gesamten Herzhofen-Wettbewerb: auch 2+

  • Die Folge fand ich sher gut
    da die 3 starter vorkammen und Lucia und ihr Partner fand ich waren das beste team

    +Pro


    + Lucia und ihr Parnter waren das beste team (für mich)


    + die drei starter-pokemon


    + chelterrar


    + tema rocket hats mal geschafft die "knirpse" richtig anzugreifen


    +Paul wollte mal wieder alles alleine gewinnen und war sehr ignorant


    -Kontra

    -Das ash und Paul gewonnen haben
    -Das Lucia und ihr Partner verloren haben (wie oben schon steht das war das beste team für mich)


    Für die Folge geben ich mal eine Note: 2

  • Das spanndende Finale der 10.ten Pokemon Staffel :love:
    ich fand die Folge sehr gelungen !!


    + Panflam hat sich für Ash entschieden
    + Die Kämpfe
    + Das Team Rocket mal "helfen" wollte
    + Das Ash trotz seines Partners gewonnen hat
    + Die Kämpfe


    - Paul ( er wird immer ein riesen Vollidiot bleiben )
    - Das die Staffel zu ende is ;(


    Fazit: Die Folge is spannend und ein toller Abschluss der Staffel
    [Blockierte Grafik: http://dl4.glitter-graphics.net/pub/300/300744zu7hd5lg4s.gif]

  • Huii *-*


    Schöner Anfang & mittelmäßiges Ende :I




    Pro:


    + Panflam kommt mit (:


    + Alle 3 Startrer Pokémon in einem Bild :D
    + P&A vs. Holly und Rocko


    + schönes Finale [Conway&Lucia vs. Paul & Ash]


    + Tolle Kombinationen von Team LC ;D
    + Elekid entwickelt sich weiter
    + Der Kampf *__*
    + Ash hat nun 2 Samftglocken :D


    Contra:
    - Paul und Ash gewinnen...
    - Paul ist ein ass...
    - Lucia und Conway verlieren ;__,


    Note :
    2

  • Wie es hier an die andere Folge anknüpft und man nun sieht, was Panflam für Entscheidungen fällt. Das macht diese Folge für mich aus.


    Ich denke, dass man mit dem Beginn der Folge einen ersten Vorgeschmack darauf bekam, wie die Relation Panflam-Ash sich entwicket. Schon hier sieht man, dass Panflam bei Ash sein Potenzial erreichen kann.

    Das große Finale des Turniers ist nervenaufreibend, finde ich. Mit Elekid hat Panflam wohl durchaus auch schlechte Erfahrungen gehabt und unterschsellig Druck habe ich durchaus gespürt.

    Dass das Turnier siegreich für Ash ausgeht, das hat mich gefreut. Ein guter Einstand für ihn und Panflam, was mehr verspricht. Auch wenn ich Paul den Sieg jetzt nicht gegönnt hätte...

    Es ist dabei fast ironisch, dass es als Siegesprämie eine Sanftglocke für jeden gibt. Zu Ashs Stil passt sie ja, aber bei Paul wirkt sie einfach nur fehl am Platz. Passenderweise behält dieser sie such gar nicht und gibt sie Ash. Wahrscheinlich auch besser so.


    Panflam ist bei Ash auch endlich mal auf der Erfolgsspur und nicht nur ein Mittel zu Stärke. Großbrand hin oder her, aber in erdter Linie kann Panflam nun endlich auch eine Bindung mit seinem Trainer eingehen.