Lieblingsregion?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • meine ist sinnoh und ein bisschen hoenn!!


    sinnoh weil es da neue pokemon gibt und die landschaft so schön ist,weil dort mein lieblingspokemon panflam herkommt... :love:


    hoenn weil dort auch coole pokemon leben und weil dort maike herkommt!!! :thumbup:

  • Meine Lieblingsregion ist die Hoenn-Welt, da man viele verschiedene Pokemon fangen konnte und das von Anfang an und nicht wenn man die Top-Vier erst geschafft hat wie in der Sinnoh-Welt. Außerdem musste man Rätsel lösen um die 3 Regis zu bekommen, man musste Kyogre/Groudon suchen, als auch dass man auf eine Ebbe warten musste um etwas besonderes zu bekommen oder auch den Eingang zu Xeneroville suchen. Das hat mir am meisten Spass gemacht.

  • Ich finde Hoenn am besten. Dort hat mein Pokemonabenteuer angefangen, das war die Region, die ich als erstes gesehen hab´.
    Einfach zu viele schöne Erinnerungen um es nicht zu mögen. (Und-meinetwegen erklärt mich für verrückt-ich finde, dort ist der Sound am besten.)

  • Es fehl noch Fiore, die Region aus Pokemon Ranger 1. Aber in den Edis kommen nur die ersten 4 vor, das stimmt schon. Ich finde Fiore und Sinnoh am besten, Fiore ist irgendwie so klein und übersichtlich und PR1 hat ne super Geschichte, Sinnoh ist ein Gegensatz dazu, riesig und viele Orte. Vielleicht mag ich die zwei Regionen aber auch nur am liebsten, weil ich sie zuletzt gespielt habe. Kanto kenn ich irgendwie auswendig und Johto hat so viele versteckte Orte (ich kam irgendwie noch nicht dazu alles zu erkunden, unter anderem weil man in so vielen Höhlen den Blitz braucht, den hab ich nie weil der so ne schlechte Attacke ist) ; Hoen hab ich nur einmal gespielt und nur wenige Erinnerungen daran (is schon lange her), aber Hoen kommt an 3. Stelle, wegen dem Tauchen auch und der Seilbahn.

  • Ich finde Sinnoh ist die Beste Region(weil die Pokemon der 4.Generation am Besten gefallen.
    Außerdem finde ich diese Region wunderschön.(ich weiß nicht genau zumindest mag ich sie am Meisten)
    Hier meine Liste:
    1.Sinnoh :thumbup: :thumbsup: :thumbsup:
    2.Hoenn :thumbup: :thumbsup:
    3.Johto :)
    4.Kanto :thumbdown:

  • Also ich finde Kanto ist die beste Region...
    Außerdem waren die ersten Pokemon am Besten finde ich...Und die gab es halt nun mal in Kanto...
    Überhaupt die Gegenden der Region sind toll... Fand die Folgen im Fernsehen auch am Besten...

  • Meine Lieblingsregionen sind Shinno und Johto da sie beide sehr gut aufgebaut sind und eine gute Grafik haben(Johto zum zeitpunkt als sie erschienen ist^^). Ich würd mmir nur für die Zukunft wünschen das die Karten größer werden. Und die Gebäude sollten schöner, größer und realistischer wrden. (genau so mit dem Wasser)^^

  • Ich finde mit großem Abstand Johto und Hoenn am Besten. Johto fasziniert mich, weil die Routen irgendwie so anders sind - naja, und weil's eben meine erste Edition war und das Feeling da ein ganz anderes war.
    Hoenn gefällt mir auch wirklich gut... wunderbare Region, meiner Meinung nach, schön aufgebaut, tolle Ort etc.
    Kanto... naja, die Siegesstraße bei Kanto gefällt mir, aber ansonsten find ich sie nicht so besonders. Sinnoh ist okay, reißt mich aber auch nicht vom Hocker.

  • 1.Hoenn
    2.Johto
    3.Kanto
    4.Sinnoh


    Ich liebe Hoenn. Es ist so sommerlich und grün. Wenn ich Pokemon Smaragd spiele, denk ich sofort an den Sommer. Da gibt es Meere, Strände, Wüsten...
    Einfach alles. Und die Legis sind auch cool. Aber am genialsten ist die Kampfzone!


  • Meine Lieblingsregionen sind Kanto und Sinnoh, Kanto einmal, weil dort das ganze Abenteuer angefangen hat. Die Pokémon dort sind einfach nur der hammer :) außerdem kommt da unser Ash her. Sinnoh mag ich auch, da es da auch sehr viele neue und tolle Pokémon gibt. Die Städte sind sehr schön und verschieden, gut aufgebaut.

  • Ich habe mich für Sinnoh entschieden, weil es die erste Welt ist, die in 3d gestaltet ist. außerdem gibt es hier die meisten Pokemon zu fangen und außerdem viele nebentätigkeiten wie Wettbewerbe oder Beeren-züchten, sodass das Spiel länger interessant bleibt.

  • Also ich mag die Hoenn Region am liebsten.Ich find diese Region trennt die Spiele einfach.Kanto und Jotho waren in den Spielen sehr alt dragestellt, und Sinnoh is irgendwie schonwieder sinnlos (Pokemon e.c.t.) aber Hoenn hat mal farbige Pokemon ohne zuviel pixel, aber auch nicht gleich Pokis die wie Küchengeräte aussehen! Außerdem wurden die Legis sehr schön in Szenen dargestellt z.B. Rayquaza fliegt vom Himmel herunter zu Groudon und Kyogre.Außerdem kommt eines meiner Lieblingspokis aus Hoenn :love: .


    Jetzt nichts gegen Katno, Jotho oda Sinnoh Fans, aber ich find die Hoenn Region einfach am Besten.

  • Also meine Lieblingsregion ist eindeutig Hoenn. Ich liebe diese Region einfach. Mir gefallen die Städte und einfach alles. Ich weiß auch nicht...diese Region hat mich von Anfang an fasziniert und das tut sie immer noch. Ich liebe sie. Die Pokemon, die Trainer...


    An zweiter Stelle kommt Kanto, denn mit dieser Region bin ich groß geworden und deshalb wird sie für mich immer etwas Besonderes sein.


    Platz 3: Johto. Diese Region hab ich auch echt lieb gewonnen. Wenn man mal von den Spielen ausgeht, gefällt sie mir echt gut. Ich mag die Musik der Spiele sehr, aber auch die Arenaleiter sind klasse und auch mit dieser Region bin ich mehr oder weniger aufgewachsen.


    Platz 4: Sinnoh. Steinigt mich jetzt nicht. Ich hab nichts gegen Sinnoh. Eine wirklich schön gestaltete Region mit vielen neuen Pokemon, aber ich werde das Gefühl nicht los, dass die Entwickler da viel zu viel reingesteckt haben. Ich persönlich finde Sinnoh recht unübersichtlich. Aber die verschiedenen Klimazonen sind schon super. Die sind wirklich sehr abwechslungsreich.^^

  • Meine Lieblingsregionen sind Kanto und Johto :) Keine Story ist besser als die der beiden Regionen und umfangreicher, vorallem Johto gefällt mir besonders gut, ich glaube das war der Teil mit Togepi und den 3 Hunden, die Orte waren richtig süss und die verschiedenen Bälle die man sich holen konnte... ^^


    Am schlechtesten finde ich Sinnoh und Hoenn. Den "Pokemonerfindern" gehen wohl langsam die Ideen aus, Hoenn war so grauenhaft langweilig das ich es kaum erwarten konnte das die Story endlich vorbei war, hat mich weder angesprochen noch sonderlich begeistert, ich war ziemlich enttäuscht. Und Sinnoh ist die schlechteste, will man iwann gar nicht mehr zu hören sondern man hofft dass es bald weiter geht, einfach nur öde. Und alle diese Pokis die man nur durch Events oder Cheats bekommen konnte, öde :thumbdown:



    LG Beria

  • also ich finde hoenn ist die beste region weil sie die erste ist die orte wie di wüste hatt, einen vulkan, routen auf denen es mit asche regnet und routen wo es richtig regnet, ich find dort auch die städte besser wie z.B bad lavastadt hat dieses bad neben dem pokecenter, flori aus sinnoh ist ziemlich von diesem dorf (abs vergessen wie es heist) aus hoenn abgeschaut das links von malvenfroh ist... also für mich war und bleibt hoenn die beste region