Lieblingsregion?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Also das ist schwer bei mir ich find eig. alle cool aber wenn ich jetzt mal nach spielen gehe ist es Sinnoh/Jotho ,Kanto/Hoenn also ich find Sinnoh und Johto von den Spielen her am besten dan Hoenn und Kanto.Von den Sendungen her find ich alles gleich cool aber ich hatte schon immer eine vorliebe für Johtopokémon. :) :)

  • Absolut Sinnoh.
    Ich liebe einfach tropische Regionen.
    Außerdem ist Sinnoh so eine Mischung aus Karibikinsel
    und eigener Kontinent (Hmm ich weiß selber ned was ich schreibe xD)
    Außerdem gefallen mir die ganzen Legis.
    Damit meine ich nicht die Pokémon an sich,
    sondern die ganzem Mythen. ^.^

  • ich find heonn am besten weil ich die starter pokemon am besten finde und es gibt da die besten pokemon find ich und weil man da maike spielen kann :love:
    dann kommt sinnoh da find ich die regionen gut :thumbsup:
    und dann kanto is halt die erste und ...... ka :D
    und am blödesten find ich johto ich mag die pokemon da auch nich so doll ( auser panzaeron ;D )

  • Also ich bin ja für Sinnoh. Also in einem Mega-Hiro habe ich mal gelesen, dass sie Sinnoh so geschrieben haben: Shinno. Aer das tut jetzt nicht zur sache. Also ich finde Sinnoh am Besten, da es nicht so umständlich ist, in andere Städte zu kommen. Außer nach Sonnewik. Und ich finde auch die Starter am Besten.

  • Es wird Sinnoh geschrieben...


    Sinnoh ist auch meine Lieblingsregion. Ich liebe den Schnee und den Kraterberg. Und ich freu mich auf Platinium wegen der Zerrissenen Welt.


    An zweiter Stelle kommt bei mir Kanto, denn es ist die Ursprungsregion, der ANFANG!

  • Kanto ist die beste Liga / REgion
    Es besteht aus der Orange und der Indigo Liga.
    Weil es damals die spannenden Folgen waren mit 4 Jahren ^^ .


    Johto ist auch klasse aber nach Johto wurde es langweilig also Hoenn.


    Sinnoh is einfach Mist Mega Langweilig.
    Es wär nicht langweilig wenn es mehr legändere Pokemon zeigen würde.
    Z.B Regigigas kommt glaub ich nie vor.
    Sowie Giratina , Heatran, Palkia und Dialga
    Nur in den Kinofilmen.
    Und ersdt im 11 Kinofilm.

  • Also ich finde ja Hoenn und Sinnoh am besten!Ich weiß nicht wieso,aber erst ab der hoenn region habe ich erst so richtig angefangen pokemon zu gucken.Davor hab ich das ja natürlich auch schon geguckt,aber nach hoenn mochte ich es eben mehr.Außerdem haben dort die doppelkämpfe und wettbewerbe angefangen.Und ich mag das auch so gerne wegen maike :love: Sinnoh find ich auch voll cool gemacht.Diese ganzen 3D effekte und auch die wälder und überhaupt.Die wettbewerbe wurden verbessert und die pokis sind dort auch voll süß.Ich finde das auch so gut wegen lucia :love: :love: :love: Johto finde ich auch noch ganz gut wegen suicune und den anderen legendären.Kanto mag ich nicht so gerne,aber wenigstens kommt dort arktos her.Also hoenn und sinnoh find ich am besten! :thumbsup:

  • Ich finde Jotho am besten, denn dort gab es zum ersten mal Farben, da gab es tolle sachen wie das rote Garados und die Icocnitos tauchten das erste mal auf, mit diesen Rätseln. Dann kommt Sinnoh. Die mit Abstand schlechtste ist wohl Hoeen. Da gab es keine besonders tolle Story, einfach nur seine Orden jagen sonst nix. Auch wenn der grafische Teil der wohl größte Fortschritt in der Geschichte von Pokemon ist, wird alles durch die schlechte Story, die hässlichen Pokemon und die mangelden Events wieder versaut. Sinnoh ist gut, durch Team Galaktik und eine recht spannende Story, aber Jotho schlägt nichts. Da wäre ein Reamake toll, mal wieder Joth nur halt auf D/P Grafik

  • Also ich finde Hohen am besten.Es war eine Region voller Wasser.Desshalb auch die Wasser Arenaleiter und Champs.
    Es wurden colle Animtionen gezeigt als Kiorgre und Groudon gegeneinander kämften.Maike kam zum ersten mal vor.
    Das sind so viele Vorteile!
    Sinno find ich zwar auch toll aber ich warte erstmal bis Pokemon Platin rauskommt.Da das Spiel bestimmt viele veränderungen gegenüber den Spiel Diamand und Pearl hat. :thumbsup:

  • hi leute ich finde auch das johto die beste region ist aber sinnoh sind die neuen pokemon`s und die sind richtig cool,ein anderes thema auf dieser seite http://www.filb.de/anime/eppics kann man die 11 staffel sehen aber nur in einzzelnen bildern aber es lohnt sich ash bekommt skorgla und seine weiterentwicklung und er bekommt das bamelin von lucia dafür bekommt lucia den griffel von ash lucia fängt noch ein quikel paul fängt auch die weiterentwicklung von skorgla und jessie bekommt die weiter entwicklung von yanma und maike taucht wieder auf und sicht so aus wie bei pokemon smaragd ihr evoli entwickelt sich zu einem glaziola und ihr schiggy zu einem schillok und ihr bisasam wird zu einem bisaflorh

  • Meine Lieblingsregion ist Kanto, nicht weil es die erste Region war, sondern, wei lich mich in Gold so gefreut habe, wieder "rüber" schippern zu können. Dort gibt es die vertrauten Routen, den ekelhaften Felstunnel, die schönste Story (in R/B/G genauso wie in G/S/S). Die Pokemon der ersten beiden Regionen waren dort anzutreffen, und sie waren nun einfach die Besten, die es gibt. Ganz besonders hat sich der Osteuropäische Rocket in mein Gedächtnis eingebrannt, es hat für viele gute Schmunzler gesorgt. Johto fand ich wegen der Synthese aus Japanisch-Klassischem Stil und Modernem-Westlichem Stil sehr schön, Hoenn und Sinnoh sind zwar grafisch anschaulicher, aber einfach nicht das selbe, keine frischen Ideen...


    MfG
    Oppa

  • Ich mag die Hoenn Region am liebsten :)


    Ich finde sie am besten gestaltet, die Städte sind abwechslungsreich gestaltet und ausserdem wurden heir die Geheimbasen eingeführt.


    Die Pokis aus dieser Region finde ich am besten gelungen. Die legendären von hier sind auch die coolsten!

  • Ich finde Johto am besten!^^ Wenn es die als bessere Grafik geben würde wäre sie noch besser!


    Die Erfinder hatten da viele Ideen z.B. die erste Pension in der man 2 Pokis hineintun kann :thumbsup:

  • Kanto ist für mich die Coolste Region
    hier wurde auch Mewtu erschaffen welches in der ersten Gen. sehr stakr war.
    ( Geist hat keine Wirkung , unlicht gab es nicht und Käfer attacken die schaden anrichten nur Blutsauger )


    Durch dass war es damals das stärkste pokemon der Welt!
    Deshalb ist Kanto meine Lieblingsregion

  • Sinnoh ist sehr schön. Überall ist es schon fröhlich und so. Es wachsen hier und da Blumen, da und da ist ein altes gebäude oder sowas und so weiter. Kanto mag ich wegen Lavandia, Saffronia und Prismania city nicht, die sehen so eintönig aus... Hoen is ganz ok. Aber ich mag Segrasulb nciht, da is wieder so eine typische kaufhausstadt, die total grau und so aussieht. Johto geht so, dort gibt es mir persönlich einfach zu viele Höhlen, Wasser etc.


    edit über mir: He? Wie konnte die Schemenkraft von meinem Kumpel dann mein Mewtu fertig machen?

    ~Mein Mut er findet einen Weg,
    zu deinem bleichen Munde,
    So gehen wir beide nun zu Grund,
    in dieser wehen Stunde~

    Einmal editiert, zuletzt von shyni Nachtara ()

  • also ich find von den Games her Jotho am besten. Die Pokemon in der Region sind spitze und die Arenen sind super. Einfach von der Story her ist es et schlecht.


    Sinoh ( Hab grad kein schimmer wie mers schreibt)find ich am besten von den Stäten aber auch die Pokemons sind spitze. Es gefallen mir auch die Carakter und die Schurken sind besser.


    Hoen is et so gut (auser Kampfzone die is super) Mag ich halt et von den Pokemons und den Stäten her.


    Kanto is auch super die Pokemons sind ok und die Stäte auch.Ich find Mystie nicht gut.

  • Für mich sind Kanto und Jotho die absoluten favoriten^^


    Kanto:



    • Hier begann alles
    • Es gab noch Das alte gute Team Rocket
    • Die Arenen waren teilweiße schwerer
    • noch nicht so verunstaltete pokemon~.~(Habt ihr euch schonmal dialga angesehn?das sieht aus wie ein blauer elefant gekreutz mit Freezer :wacko: )
    • Den schurken gang es noch nicht um die veränderung der welt sondern einfach um geld
    • Coole starterpokemon^^


    Jotho:



    • Erste auswahl zwischen junge und mädchen
    • Tag/nacht system
    • Pokécom
    • Coole starterpokemon
    • immernoch team rocket *freu*
    • Legis spielten noch keine so große rolle in der Story
    • Shiny garados^^
    • Coole städte
    • Man konnte nach kanto und somit 16 Orden erlangen!
    • Kampf gegen Red!


    Ich hab natürlich nicht alle tollen featurs aufgezählt^^Leider muss ich sagen das die arenen in jotho zu einfach gemacht worden sind.(Ausser hardwig *g*)Darunter leidet der spielspaß sehr.Die arenen und die liga sind zu einfach in G/S.Allerdings was ich super finde das die legendären pokemon noch etwas versteckter waren und nicht eine so große rolle in der story spielten.Die regionen waren auch noch super gestaltet^^leider fehlten wetteränderungen die aber in R/S eingefügt worden sind.Alles in allem sind G/S/K meine lieblingsedis^^


    Wenn man von den serien her ausgeht Sin auch die ersten 5 staffeln die besten,schon allein weil Misty noch dabei ist :love:


    mfg