Lieblingsregion?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Meine Lieblingsregionen sind Sinnoh und Johto.


    Joho erinnert mich immer an meine alten Tage, als ich von den vierten Stock runtergezogen bin, zum zweiten Stock. Da war ich noch zweite Klasse und wenn ich wieder Joho sehe, dann habe ich wieder Erinnerungen an meine alten Tage und an die Wohnung im zweiten Stock (ich bin in einem andren Haus umgezogen und wohne im Erdgeschoss) (ich klinge ja schon, wie eine alte Oma @_@).
    Obwohl das jetzt ziemlich doof klingt, schwelge ich gerne zurück in meine alten Erinnierungen, weil es mir dort besser ging, als heute.


    Sinnoh, klingt modern! ^^ Und vorallem gefallen mir die drei Seen. Und Blizzach ist einfach eine wunderschöne Stadt. Wenn man mal morgens den Nintendo Ds anschmeißt (so ungefair 6 Uhr), und es nicht schneit, dann kann man Blizzach im Glanz sehen, das war einfach traumhaft. Ich fand das so schön, ich wollte den Ort nicht verlassen, aber da ich ja Projekttag hatte, musste ich den DS ausschalten (doofe Schule -.-)

  • Mir gefallen Sinnoh und Kanto am Besten.


    In Kanto hat einfach alles begonnen. Außderdem gibt es dort die meisten Pokis (nach dem Dex). Dort ging das mit dem Orden sammeln auch noch viel schneller. Der Prof. dieser Region ist auch am Besten.


    Sinnoh ist wegen den ganzen Städten toll. Die sind echt einfallsreich gestaltet und die ganze Umgebung in dieser Region ist einfach perfekt. Die neuen Endwicklungen der Pokis sind auch toll. Außderm dem wohnen 2 meiner lieblings Charas (Lucia und Paul) in Sinnoh.

  • Eigendlich mag ich alle Regionen.
    Jede Region hat etwas, was ich mag.
    Kanto mag ich, weil dort alles angefangen hat.
    Johto finde ich cool, weil dort Lugia, Ho- Oh und Celebi leben.
    Dort konnte man Ho- Oh und Lugia in den Spielverlauf fangen.
    Die Hoenn Region finde ich gut, weil dort Groudon und Kyogre leben.
    Es gibt Geheimbasen in Bäumen, Büschen und Wänden.
    Außerdem kann man Latias und Latios bekommen.
    Sinnoh gefällt mir, da mir die Städte gefallen und es die vielen
    Legis gibt.

  • Am Besten finde ich die Region Johto, denn im Vergleich zu Kanto gab es dort viele Neuerungen und Verbesserungen des bereits vorhandenen. Die neuen Pokémon sahen total toll aus und auch die Region an sich war total gut gestaltet. Ich wünschte, es gäbe eine Neuauflage von Gold und Silber, damit ich nochmal mit meinem DS durch diese tolle Region streifen könnte. :thumbsup:

  • mir geföllt eigentlich sinnoh am besten, denn da gibt es sehr viele städte, die auch schön aufgebaut sind! aber die Kanto region finde ich auch sehr schön, denn da gibt es dann ja die 7 eilands, 8und die finde ich klasse, denn man kann immer mit dem schiff zwischen den inseln wechseln 8)

  • Ich find Sinnoh am coolsten!!! D&P ist meiner Meinung nach die BESTE PKMN-Edition die es bis jetzt gibt. Es gibt dort die coolsten PKMN ( Dakrai, Giratina, Dialga, Palkia und co. ). Außerdem fängt Ash in Sinnoh mein Lieblings-PKMN Chelast. Statt den Pokeriegeln gibt es jetzt Knursp.


    Also: Sinnoh 4-ever!!!!! :thumbsup: :thumbsup:



    Habt ihr Fragen zu Legis? Meldet euch bei mir! Legi-Experte Chelast97 :thumbsup:

  • HMMM...SCHWER ZU SAGEN ALSO KANTO IST KLASSE...DORT FING ALLES AN UND DIE ERSTEN EDITIONEN WAREN GROSSARTIG...JOHTO WAR AUCH TOLL...MIT DER SILBERNEN EDITION HATTE ICH UNHEIMLICH VIEL SPAß !!! HOENN MAG ICH NICHT SO SEHR DOCH SINNOH IST MEIN FAVORIT !!!

  • Ich finde Hoenn am besten, weil ich in Smaragd einfach am meisten erreicht habe. Mal abgesehen davon fand ich die Hoenn-Region allgemein ganz gut aufgebaut. Außerdem war die erste Region in den man Wettbewerbe machen konnte. :thumbsup: :thumbup: :thumbsup:

  • meine lieblingsregionen sind :


    1. Sinnoh
    2. Johto


    ich find das sind einfach die regionen, die am besten aussehen und die besten arenaleiter haben, vieleicht kommt ja auch mal irgendeine edition oder viel. 2 editionen raus die johto verneuern werden, genau so wie es blattgrün und feuerrot für die kanto region getan haben, also ich würde es mir einfach wünschen ^^ :thumbup: :thumbup: :thumbup:

  • meine lieblingsreion ist die kanto region da wenn es diese region nicht gegebe hätte gäbe es auch kein pokemon oder aber die anderen regionen sind natürich auch super den sonst wre es jaa bei R/B/G geblieben was wahrscheinlich keiner will oder?

  • ich -find Jotoh einsame spitze :thumbup:
    da konnte man nach der top 4 und nach einigen anderen sachen auch noch zum silberberg :thumbsup:
    und auf den spielen der 2.Gen. konnte man ebenfalls nach kanto :)

  • Hoenn gefällt mir wegen den lustigen Städten. Baumhausen City, Flossbrunn City und es hat riesige Surferzonen, die Geheimbasen waren auch cool aber vor allem die grosse Kampfzone finde ich cool.


    Sinnoh hat schöne Städte Sonnewik(dieSolarstrassen), Blizzach(derTempel), Fleetburg,(die Zugbrücke) Flori,(das Windkraftwerk mit den realen Windrädern) Elyses (der Schrein) Erzelingen(Die Mine) u.s.w.

  • Ich mochte Johto am besten, weil ich mich von Farbe, Modernität der Häuser und so, Details und Musik nicht beeindrucken lasse :P Es kommt ja eh noch ein Remake raus.


    Ich mochte Johto am meisten, weil man in da das "Radio" zum einsatzt gebracht hat. Ausserdem fand ich den Silberberg gut, und super, dass man nach Kanto gehen konnte.

    Ist dein RPG-Forum noch im Aufbau? Sag mir Bescheid! Keine Angst, da es micht nicht stört ist es keine Belästigung =D


    Melde mich jedoch nur bei RPG-Foren an!

  • Na ja, ich mag Sinnoh. Die Pokemon so wie die Charakter sind ganz cool, am meisten mag ich Paul und Lucia, na ja... Sinnoh ist mein Favorit!


    Die Pokemon sind neu, die Charakter anders, obwohl mit Paul an ??? aus Silber und Gold erinnert^.^ warning.png