Lieblingsregion?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • ich mag eigentlich alle Regionen aber meine Favoritregione sind Sinnoh und Hoenn sinnoh ist so schön und hat coole Städte mir gefällt auch Hoenn weil die anfangstpokemon total cool sind und bei beiden Regionen kann man laufen in den ersten muss man mit Fahrrad fahren um etwas schnell zusein in den Regionen Sinnoh und Hoenn kann man laufen und da ist man manchmal schon richtig schnell. :thumbsup:

  • nachdem ich platinum gesehen habe fiel meine entscheidung eindeutig auf sinnoh: wenn ich wieder zurückdenke wie ich leztten sommer meine diamant angefangen habe, bekomm ich wieder richtig lust nochmal von vorne zu beginnen... sinnoh hatte einfach alles was ein geniales pokemon spiel so ausmacht und bereitete mir einfach großen spaß im sonnenuntergang durch die städte zu radeln oder mitten in der nacht durch den kraterberg zu laufen... das was ich so sehr an dieser region liebe kann man eigentlich nicht so richtig beschreiben, auf jedenfall sind die städte klasse und verbinden kleine dörfer wie trostu und elyses mit größeren wie jubelstadt und haben eine tolle musik... aber auch sonst ist die region perfekt gestalltet worden und die geschichte drummherum wird spannend erzählt (vor allem die in der erweiterung) sonst erinnert mich sinnoh stark an jotho weshalb bei mir auch so ein "alte-zeiten-flair" aufkommt Oo schaut euch einfach das ending nach der liga an, dann seht ihr was ich meine: -sinnoh credtits
    an zweiter stelle, oder besser gesagt auf dem ersten platz zusammen mit sinnoh, steht bei mir jotho, zum einem aus nostalgie gründen und zum anderen wegen den selben punkten die ich schon zu sinnoh gesagt habe: die städte waren oft klein und fein, aber es gab auch große , moderne wie dukatia city... die region war schön gestalltet und es rankten sich viele mythen um lugia und ho-oh: jotho war aber dennoch schlicht und trozdem spannend, die starter waren klasse und die arenaleiter auch, es gab viele neuerungen und die legänderen waren noch keine gott-ähnlichen pokemon und für mich deshalb auch etwas legänderer als die neueren... ich könnte noch seitenweiße schreiben weshalb ich diese regionen so liebe, aber das haben schon zum größten teil andere gesagt... jotho und sinnoh: ich kann mich zwischen den beiden einfach nicht entscheiden^^

  • Hallo,


    also ich habe mich für Johto und Hoenn entschieden. Johto weil:Die Story fand ich sehr schön und die Starter Abwechslung(Feurigel, Endivie und Karnimani bekommt man ja eigentlich nur in Smaragd für Diamant und Perl) .Und weil man da auch nach Kanto reisen kann nach der Top 4.Hoenn weil:Auch die Story toll war ,weil man (jedenfalls in Smaragd)gegen zwei Teams kämpfen muss.Die Pokemon dort sind auch ziemlich cool.


    LG ~*~Lucario~*~

  • Ich habe hier schonmal geantwortet, aber wie heißt es schön? "Wenn mein Beitrag gelöscht wird, antworte ich halt nochmal =D". Johto ist meine absolute Lieblingsregion. Sie war einfach so wunderschön, Neuborkia dementsprechend auch meine Lieblingsanfangsstadt. Da kann man direkt nach rechts zur Pokémon-Liga surfen...göttlich =). Zusätzlich kann man dann sogar noch nach Kanto gehen, okay, das ist jetzt schon die Edition, wir reden ja nur von der Region^^. Sie ist auf jeden Fall wunderschön :)

  • Meine ist Kanto. Mit Kanto verbinde ich sehr viel aus meiner Jugendzeit. Hier habe ich meine erste virtuelle Trainerreise begonnen. Hier habe ich meine ersten Pokemon gefangen, eine schöne Erinnerung. Die Region allgemein gefällt mir sehr gut. Hier waren die Ideen noch frisch und voller Elan, und alles war neu gestaltet. Außerdem konnte man hier als einzige Region Porygon mehrmals bekommen, ohne dafür tauschen zu müssen. Auch ein großes Plus für diese Region war Team Rocket. Sie wurden nicht nur perfekt in die Story integriert, sondern auch der Rocketboss, war gleichzeitig der letzte Arenaleiter.


    Eine weitere Lieblingsregion war Hoenn. Hoenn hat wirklich die neuesten Ideen von all den Editionen gehabt. Das Wetter-Institut, Taucher, die Legenden etc. Alles hat perfekt reingepasst und wurde gut umgesetzt. Außerdem konnte man hier die Kampfzone besuchen, und mal taktisch richtig gefordert sein. Schade nur, dass die Top 4 so schwach war. =/ (Dafür konnte man Telefonieren und alte Arenaleiter herausfordern)

  • meine ist eindeutig hoenn weil es ist bis jetzt die größte region, sie hat tolle städte, die staffel der hoenn region ist wahnsinn denn ich bin ein totaler maike und drew fan :love: was man an meinem namen erkennen kann. Es gibt tolle pokemon und die Saphir edition ist auch super

  • Kanto mag ich am wenigsten, weil es ziemlich klein ist bis darauf dass man Glumanda wählen kann ist es nicht so gut. Ich finde sie nach Neuheit besser, weil sie immer großer und umfangreicher werden. Deshalb ist shino mit seinen starken Pokemon und großer Landschaft mein Favorit.

  • Meine Lieblingsregion ist Johto. Die Pokémon, die in dieser Region zu fangen sind, sind meiner Meinung nach die Bestaussehensten. Alleine schon die Legis haben mich auf eine Weise verzaubert, die ich bei den anderen Legis nicht so empfand (vor allem nicht bei den neusten...). Daraus folgt, dass ich Pokémon Gold am schnellsten und am öftesten durchgespielt habe (und gerade auch wieder darauf Lust bekomme^^ *Gameboy Advance rauskram) xD.

  • ich mag kanto am liebsten, weil dort alles angefangen hat und dort meine lieblings-top-vier zu hause ist: lorelei.


    ich mag sinnoh am liebsten, weil es sehr groß ist und viele herausforderungen hat und es da dann 493 pokemon gibt...


    vielleicht mag ich die kanto und sinnoh-region am liebsten, weil ich perl und feuerrot besitze 8-) ...

  • Ganzklar: JOHTO


    Die Pokemon in Johto sind nicht nur stark , sie sehen auch noch sau geil aus ( um eins zu erwähnen Despotar 8) ).


    Auch die Arenen waren irre.Man konnte dort zum ersten ( und leider auch zum letzten ) 16 Orden sammeln.



    Die Johto Region ist und bleibt mein absoluter Favorit :thumbup:

  • Die Johto-Kanto - Verbindung von GSK.


    Johto kommt von allen Gebieten am wenigsten vor, und ich mag wie es aufgebaut ist.
    Ich würde mich so freuen, wenn sich Nintendo auch noch für nen Remake der GoldSilberKristall - Edis entscheidet.

  • Ich finde Kanto und Sinnoh am besten(sind auch die eizigen die ich richtig gespielt habe, den Rest kenn ich nur von Freunden). In Kanto ist man ganz am Anfang und spielt mit den ersten Pokemon die es gab ^.^ . In Sinnoh gibt es verschiedene Jahreszeiten und die Wettbewerbe machen Spaß.

  • Ich habe mich für Kanto und Sinno entschieden weil


    Kanto die erste region war und ich sie einfach toll fand weil man dort Schiggy,Glumanda Bisasam bekommt. Und weil Ash aus dieser Region kommt :thumbup:


    Sinno daher weil sie einfach schön ist ich finde sie absolut cool gemacht :D und auch die Pokemon die es dort zufangen gibt und weil man Panflam und Plinfa nur dort bekommt. Lucia aus der Region Sinno kommt und es die Bessten Wettberbe ausgetragen werden,