Lieblingsregion?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ich find Kanto zwar auch toll aber du kannst nicht soviel umhersurfen da ist überall erde und du kannst nur auf kleinen Teichen in weideburg bei der siegesstraße beim erholungsgebiet ein bisschen surfen nicht so wie bei hoenn zum beispiel da surfst du richtig viel und kannst auch tauchen

  • Meine lieblingsregion ist Kanto und sinnoh.


    Kanto, weil dort auch am Anfang alles mit Pokemon angefangen hat. Ash hat sein Pikachu bekommen, lernte Misty und Rocko kennen.....


    Sinnoh, weil es dort viele neue und coole Pokemon gibt. Wie die Starterpokemon. Die Legis sind dort natürlich auch cool.

  • Ich finde Sinnoh am Besten, da die Features dort am ausgereiftesten und durchdachtesten sind.
    Die Hoenn-Region finde ich auch noch ganz gut, da dort die Optik schon sehr gut ist, wie bei Sinnoh auch.


    Jotho kann ich auf den Tod nicht ab, ich finde die grundlos einfach nur mehr als schrottig. Gerade dieses blöde in GB/Gold Telefon mit dem der Prof anruft nervt gewaltig.

  • meine Liebslings Region ist Sinnoh den Sinnoh ist Schön und schön übersichtlich und es kommen Sandstürme und Schneelanschaften vor es siet in Sinnoh wie in echt aus.Deswegen ist Sinnoh meine liebslings Region und deswegen bin ich auch im Sinnoh FC

  • Mir selbst gefallen eigentlich alle Regionen außer Kanto. Ich fand das Spiel nicht so gut und auch die Staffeln in der Region fand ich nicht ganz so toll. Von der Serie her gefällt mir Johto am besten, dort gibt es sehr viele Pokémon und es gab eine gute Storys. Das Spiel fand ich auch ganz schön man konnte in zwei Regionen sein und viele Pokémon fangen. Hoenn gehört zu meinen Lieblingsspielen, die Story ist schön, die Grafik ist sehr gut und vieles mehr. Die Staffeln zu Hoenn fand ich zu lalala, sie waren nicht die besten. Topreiter ist natürlich Sinnoh und das hauptsächlich wegen dem Spiel, ich denke dazu muss ich auch nichts sagen. Die Staffeln sind auch so lalala aber okay.

  • Ich mag eigentlich alle Regionen, doch irgendwie mag ich Johto nicht. Vielleicht auch deshalb weil ich noch keine Karte von Johto gesehen habe. In Kanto ist es irgendwie immer dasselbe Klima, kein Schnee, keine Sandstürme, deswegen mag ich es dort, weil die sich dort an eine Sache gehalten haben(liegt ja eigentlich an den Möglichkeiten das zu machen). Hoenn mag ich wegen dem Lavaberg und der Wüste und Xeneroville, und Flossbrunn, die haben sich da echt was einfallen lassen. Ich finds nur doof das in der Serie Flossbrunn ne Insel war und keine richtige Flossstadt. Und Sinnoh mag ich weil, ja, eigentlich wurde dieses Weil schon von ganz vielen anderen gesagt. ICh glaube das die mit Abwechslung, die nicht ZU übertrieben ist einfach gut ankommen.


    Fione


  • Also meine ganz erliche meinung sie hätten die kanto staffeln länger machen sollen und dafür die anderen bleiben lassen sollen.ich finde die erste region war die coolste die anderen wurden von mal zu mal schlechter.natürlich guck ich mir die neuen staffeln an weil das ein muss für ein pokemon fan ist.aber ich bleib bei meiner meinung.

  • Ich liebe die Sinnohregion. Die zwei neuen Entwicklungen von Evoli Folipurba und Glaziola sind einfach überzeugent. Die Starter sidn sowas von süß!! In Jubelstadt TV ist ja mal ne tolle Idee die Pokemon Lotterie und man kan mit Glück einen Meisterball gewinne. Die Spielcharaktere sehen auch gut aus. Und der Rivale hats sehr eilig xD Und Flori ist mit den Blumen einfach wunderschön. Und man kann Knurspe machen. Also Sinnoh ist die beste Region. Da gibts so vieles. Sinnoh ist meine nummer 1 :thumbsup:

  • Ich mag Johto am liebsten, könnte damit zu tun haben, dass Kristall immernoch mein absolutes Lieblingsspiel ist. xD Eigentlich mag ich ja jede Region, aber die Städte in Johto gefallen mir insgesamt einfach besser als bei den anderen Regionen. Außerdem muss ich bei Johto immer sofort an das tolle Tag-/Nacht-System denken, das es ja vorher noch nicht gab. Die 8 Arenaleiter mag ich ebenfalls lieber als die in den anderen Regionen (wobei ich die Sinnoh-Arenaleiter auch klasse finde). Zuguterletzt ist da noch die Hintergrundmusik, die mir bisher in keiner anderen Region so gut gefallen hat, wie in Johto. *o*

  • Ich mag alle sehr gerne.
    Aber ich muss schon zugeben, das mir Jotho am besten gefallen hat.
    Mir gefallen die Arenaleiter und die Welt selber ist auch sehr gut.
    Die Grafik ist halt schon etwas veraltet, aber stören tut mich das nicht.
    Leider ist die Batterie meiner Silbernen Edition alle, weshalb ich nicht mehr speichern kann :/ .

  • Mir gefällt Kanto und Johto am besten.
    In Kanto hab ich mit 5 Jahren die Arenaleiter zum Teufel gejagt.
    Und Johto is einfach nur COOL.
    An Johto kann ich mich auch heute noch gut erinnern und mein bester Freund hatte Gold so spielten wir den ganzen Tag Pokemon. Da habe ich übrigens Lugia und Ho-oh gefangen.
    Darum finde ich es wirklich blöd, dass man Lugia und Ho-oh nich mehr "ehrlich" fangen kann.
    Ich hoffe das Nintendo ein remake von Silber und Gold macht...

  • Ich mag auch wirklich alle sehr gerne.
    Kanto war halt die erste Region, daran hängen meine ganzen Kindheitserinnerungen^^
    An Johto kann ich mich leider nicht mehr wirklich erinnern :( Ichw eiß nur noch, dass es mir wirklich gefallen hat.
    Hoenn find ich total cool, ich liebe die Region und besonders die ganzen tollen Arenaleiter!
    Und Sinnoh ist wirklich auch eine so hübsche Region, von allen die schönste mit coolen Städten und Orten...
    Wenn ich eine Reihenfolge machen müsste:


    Sinnoh
    Hoenn
    Kanto
    Johto

    [align=center][Blockierte Grafik: http://i49.tinypic.com/33u7ity.jpg][i][size=8]
    Malik: "I want to grow up soon! So I could stay with you for a long time without any hesitation, couldn't I?"
    Bakura: "If we could always stay like this, even though time would stop, it wouldn't matter to me."

  • Ich mag eigentlich alle Regionen. Aber besonders mag ich Sinnoh da sie die größte Region ist. Die andern drei Regionen (auch Fiore, Orre und Almia) kommen auf Platz 2 da ich diese alle gleichgern habe. Kanto ist einfach die erste Region die es gab und Johto hat es mir auch angetan. Hoenn ist ja so eine tropische Region und solche Gebiete mag ich auch sehr. Zu den anderen Regionen sag ich mal nix.

  • Ich finde Sihnoh am besten. Es gibt dort vielmehr Pokemon und die Städte sind auch schöner. Außerdem hab ich länger gebraucht sie durch zuspielen da die Trainer besser waren als in den Spielen davor. Sie ist auch viel größer als die anderen Regionen!

  • Was ist denn Orre??????? ?(
    Naja also meine Rangion Liste:
    Sinno
    Johto
    Hoenn
    Kanto
    Fiore


    Sinno war einfach grafisch der Star. Aber das war nicht sehr Kinderfreundlich wenn der Rivale gegen einen knallt: Bummmmmmsss
    Johto war eine frühe Edi und schon recht gut.
    Hoenn war ein guter Vortschritt von Johto auf Hoenn. Und mit rennen.
    Kanto wäre Fiore nicht so sch***e wär Kanto das letzte
    Fiore siehe Kanto

  • Ich hab mich für kanto und die hoen-region entschieden. Weil ich bei kanto noch ganz klein war und kaum was von pokemon verstand und nur ab und zu die anime sah und so wurde die liebe zu kanto immer grösser...Und hoen weil meine erste Edition saphir war und ich so lange gebraucht habe um die hauptstory zu schaffen(über 100stunden) so hab ich ganz hoen kennengelernt wie keine andere region... 8-)

  • also ich mag sinnoh. das ist so eine wunderschöne region. die grafik ist super und ich finde die geheimnisse der stadt gut. z.b. die kaumalat höhle unter dem fahrradweg. aber cool finde ich auch das tweaken mit dem ich schon darkrai bekommen habe. aber wie schon gesagt, die grafik ist echt der beste pluspunkt


    mfg...