Lieblingsregion?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Also meine Lieblingsregion lautet Sinnoh, denn es ist auch die neueste Region (ausgenommen die aus Platin). Außerdem gibt es in dieser Region nun viele Gadges wie z.B in Schleiede in dem Haus nahe dem Galaktik- Gebäude- Die Frau wo ein Pokémon massiert. Oder noch ein weiterer Gadge: In Herrzhofen, den Trophäengarten, der Trophäengarten ist einfach einsame Spitze, denn man kann dort seltene Pokémon shen un wenn möglich auch fangen. Nun zurück zu Sinnoh: Ich finde auch, dass jetzt die Straßen und Gebäude in Sinnoh viel schöner als die in den älteren Editionen sind. Außerdem sind die Spielfiguren perfekt, wo sie z.B in Smaragd ein wenig langgezogen waren. Das mit, dass es am Morgen hell ist, und am späten Nachmittag etwas dunkler, das finde ich auch klasse. Außerdem gut gefällt mir (wo bei mir alles gut gefällt =)), dass es in Blizzach schneit, und auf dem Weg nach Blizzach gibt es ja einen Schneesturm, das finde ich auch klasse, denn dann kann man endlich mal von dem Pokéradar gebrauch machen. Vom Pokéradar zum Pokétch: Der Pokétch ist ein weiterer Gadge, wobei alle Funktionen davon nützlich sind. Also wegen den Gründen ist Sinnoh meine Lieblingsregion. 8-)
    MfG Silverkind :thumbsup:

  • also ich bevorzuge immer NOCH Kanto, weil da einfach alles angefangen hat und ich da auch angefangen habe, aber Sinnoh und Johto sind auch net schlecht , nur mit Hoenn kann ich nix anfangen, weil 1. hab ich nie eine Edi zu Henn gehabt und 2. gefallen mir die Folgen für Hoenn auch net so gut wie die anderen, aber Kanto is meine Lieblingsregion^^ :ugly:

    Ihr sucht einen Partner für Monster Hunter Tri? Dann seit ihr bei mir genau richtig, schickt mir einfach eine PN und euren ID Code und dann können wir spielen ( am besten von 15-17uhr) . Ich habe auch Wii Speak falls das jemand benutzt^^

  • Sinnoh:
    Mir gefällt es diese Region sehr denn eine wirklcih schöne Grafik. Es gibt viele Sachen wie die Spielhalle, der Leuchturm etc. Ausserdem waren die Städte auch schön aufegbaut zumindest einige. Der Untergrund war wirklcih eine tolle und neue Idee. Die Höhlen, dort wo man Veit finden musste war auch intressant gestaltet und auch die Höhlen im allgemeinem. Das Massagehaus gefiel mir auch bzw. das Bänderhaus. Das bot auch eine kleine Anstrengung um da hinein zu kommen.
    Johto: Wirklich toll. Dort gab es soviel zu entdecken wie z.B den Radioturm oder den Zug. Die Städte waren auch schön lang aufgebaut. Es gab auch viel zu entdecken zum Beispiel die Drachenhöhle. Mir hat aber besonders gefallen, dass man dannoch in eine andere Region konnte. Nun die Personen die man auch getroffen hat war intressant z.B Bill. Natürlich hat mir das mit dem telefonieren auch gefallen.

  • Also mir gefällt am besten die Sinnoh-Region:
    1. Wegen der Abwechslungsreichen Städte-Namen (sonst gab es ja immer [Name Bitte einfügen]-City, das wurde auf Dauer langweilig.
    2. Wegen der tollen Grafik
    3. Wegen den vielen Städten und Möglichkeiten die es dort gab (Die drei Seen, Blizzach-Tempel...)
    Johto hab ich nur genommen, weil ich finde das es i-wie am mystischsten von allen Regionen ist

  • Mir gefällt am besten Sinnoh. Mir gefallen die Unterschiedlichen Klimazonen, und der uUterschied der Tageszeiten.. der ja 5 mal am Tag ca. weckselt.
    Allgemein find ich auch, das in Sinnoh schöne Städte vorhanden sind.
    Aber auch Kanto hat mir gefallen, ich finde, Kanto hatte eine schöne Struktur und war doch noch so ganz einfach. :rolleyes: :smalleyes:

  • Ich mag Sinnoh am liebsten weil es dort eigentlich alle Pokemon gibt im Gegensatz zu den älteren Regionen. Dort gibt es nur die
    aus den vorrigen Regionen.
    Außerdem finde ich die Arenaleiter viel besser, ganz abgesehen vom Champion.
    Dazu mag ich Lucia am liebsten und die kommt ja aus Sinnoh.
    Überhaupt finde ich Diamant/Perl am besten.

  • Meine Lieblings Region ganz klar natürlich: Kanto.
    Wieso Kanto, weil dort alles begonnen h
    at und die Region erscheint mir am originellsten. Die Städte waren moch voller
    Ideen und die Story von Pokemon Blau, Grün, Rot, Feuerrot und Blattgrün, sie waren jede toll. Die Starter sind auch
    meine Lieblings Starter und die Arenaleiter mag ich fast alle. Die Pokemon die es in dieser Region gibt sind auch sehr
    cool, stark und sie sehen gut aus.

  • Ich sag nur: Back to Basics! Hier hat alles angéfangen, hier leben immer noch Mrs.Ketchum mit Pantimos, Prof.Eich und Tracy! Und schließlich immerhin noch Misty in Azuria-City.


    In Kanto hat unser Abenteuer angefangen, schließlich haben wir Ash, Pikachu und co. von kleinauf begleitet. In dieser Region haben wir, in den Spielen, und Ash, in der Serie, unsere ersten Orden erlangt und haben uns seitdem ganz schön gemacht auf unserer Reise als Pokemon- Meiter/innen :D Natürlich sin Jotho, Hoenn und Sinnoh toll! Klar. Doch ich finde man sollte nicht vergessen wo man herkommt und das ist nunmal Kanto.


    Obwohl ich zugeben muss das ,,(Name bitte einfügen)-City´´ auf die dauer wirklich etwas langweilig wurde.


    Da hast du vollkommen Recht Snob-Darkrai.


    Ich muss zugeben ich vermisse Misty ganz schön.


    Und/Aber eigentlich fänd ich´s ml toll wenn alle drei Mädels mal zusammen in der Serie auftauchen würden.


    :pika:



    Vielleicht ist Gott wie ein Irrwicht:
    Er konfrontiert uns mit unserer
    größten Angst und dem blödesten Mist,
    damit wir lernen
    damit klarzukommen.

  • mir gefalllen die hoenn und die sinnoh regionen am besten.


    1. weil ich finde das es die schönsten städte hat


    2. weil es dort sooo.... viele pokemon zum fangen gibt :love:


    3. weil es sehr spannende storys sind. wo es mir bei diamant und perl fast besser gafallen hat :thumbsup:

  • Ich bin im Johto FC und probiere den Johto Dex zu vervollständigen..


    Muss man da noch fragen?


    Johto ist cool, gross...


    Naja eigentlich perfekt und es hat jede menge platz zum Surfen und Relaxen^^


    Die Legis sind cool und man kann Lugia auf normalem Wege fangen. Also ich wüsste nicht, warum man kein Remake zu G/S machen würde. Die Starter sehen auch cool aus.. bla bla bla


    LG


    Der Spinner

  • Meine Lieblingsregion(en) sind wohl Sinnoh und Kanto (Erste und Letzte - supa xD). Sinnoh ist einfach eine schöne Landschaft und hat einfach auch tolle Orte, wie z.B. Flori mit den ganzen tollen Blumen und der tollen Athmosphäre. ;)
    Und Kanto ist einfach meine Liebringsregion, weil es einfach die erste war und auch super aufgebaut ist. Nur die Form von der Region ist schon alleine witzig.. xD
    Es sind beides halt tolle Regionen.. :love: :love:

  • Also mittlerweile finde ich Sinnoh am Besten.
    Aus folgendem Grund: Uch glaube einfach dass sich Ash mit seiner neuen Partnerin auch richtig viel besser versteht.
    Und die Pokémon sind am Besten finde ich.
    Das Game war bis jetzt das Beste und ich finde auch die Arenaleiter sind die Besten bis jetzt.
    Also momentan finde ich dass Sinnoh die Beste Region ist.

  • Ich mag Kanto und Hoenn am liebsten. Ka. warum ich Kanto mag, bestimmt weil es die allererste Welt war und eine ganz schöne Welt war. Hoenn mag ich auch sehr gerne, weil es eine sehr schöne Region ist, eine schöne Story hat und es so viele schöne neue Pokemo gibt. Jotho kann ich gar nicht leiden, warscheinlich weil es dort nicht viele neue Pokemon gab und die meisten waren nervig. Sinnoh wird mir mit der Zeit so langsam langweilig!