Lieblingsregion?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Eigentlich sind alle Regionen auf ihre Art und Weise schön. Die schönsten Regionen ist für mich definitiv Johto (zurück zu den Anfängen) und Einall ! Ich liebe den ganzen Aufbau dieser Regionen und es ist auch super angenehm da durch zu gehen/radeln, nicht so viele nervende Gebüsche oder elend lange Gewässer. Und auch die Zusammenstellung der Routen gefällt mir gut. Aber alles in einem sind alle Regionen mit ihren reizenden und nervenden Gebieten einzigartig und in diesem Fall total schön. <3

  • Hoenn. Definitiv Hoenn. :love:
    Nicht zuletzt hat es damit zu tun, dass es Saphir mein erstes Spiel war, aber ich finde die Lanschaft einfach nur wunderschön. Viel Abwechslung, haufenweise coole Pokemon, und zudem die originellsten Städte (in einem erloschenen Vulkan, auf dem Wasser schwimmend, eine Stadt aus Baumhäusern... :love: ).
    Außerdem fand ich die Kampfzone aus Smaragd am besten. Ein Remake wäre wirklich wundervoll, auch, wenn ich darauf wahrscheinlich noch sehr lange warten muss... :(
    Einall ist aber auch nicht schlecht, auch, wenn es mich manchmal ein wenig stört, dass die Routen so einfach gehalten sind - es gibt einfach nicht so viel zum erforschen...

    Gott ist tot, nach ihm wird nicht mehr gesucht
    Wir sind zum ewigen Leben verflucht
    Es zieht uns näher zur Sonne, doch wir fürchten das Licht
    Wir glauben nur Lügen, verachten Verzicht
    Was wir nicht hassen, das lieben wir nicht

  • Ich mag an meisten die Hoeen Region da sind auch nicht so viele hässliche Pokemon wie in Einall oder haben extrem übertriebende sachen so wie in Einall also ich meine damit Stratos City..ich finde Hoeen echt toll eine schöne Region und dort sind so viele lauter süße und Schöne Pokemon..einfach nur Traumhaft ich mochte schon immer die Hoeen Region sie ziet mich i-wie einfach magisch an ;-D


    ~Zorua~

  • Also meine Lieblingsregionen sind:


    Einall Region:


    Weil es da mal ganz neue Pokemons gibt und es auch ganz anders ist als die anderen Edition.Denn man muss die 7Weisen finden und das ist nicht grade leicht.Dann muss man die Pokeliega 2mal machen den Z ist ja nicht der richtige Champ und dan muss man nochmal gegen Chaml Lauro der nur Pokemon lv75 und so haben und dafür muss man auch viel Trainieren.Man kann auch mal in einer Stadt gegen Champin Syndhia Kämpfen die auch nur Pokemon lv70 und so haben.Und weil das meine einzige Region ist auf der ich Wifi habe.


    Jotho Region


    Die Region Jotho ist meine 2.Lieblingsregin denn da gibt es beide meiner Lieblingspokemon und diese sind:Lugia und Pikachu.Jotho ist auch cool weil es bei soul silver und Hearth Gold 16Orden gibt und auch Lugia und Ho-Oh zu erhältlich sind.


    Lg Pikachu und Celebi

    Wer mit mir einen Server erstellen will chreibt mir eine pn
    Wer einen Server ohne Premium hat der soll mir auch eine pn schicken!

  • ich finde die hoenn region am schönsten, weil es dort so naturbelassen ist und das ambiente einfach nur total toll ist. direkt danach kommt aber auch sofort die einall region. ich habe mir jetzt die schwarze edition gekauft und finde die region auch wunderschön. die kanto region finde ich nicht so gut, habe aber keine ahnung, warum. die hoenn region kann man eben nicht toppen :bear:

  • Ich mag am liebsten die Einall und die Hoenn Region.
    Einall wegen der Grafik,den neuen großen Städten(z.b. Stratos City)und wegen den neuen Kampfstilen,die ja bis jetzt nur dort möglich sind.
    Hoenn mag ich so,weil die gesamte Region einfach so idylisch(wird das so geschrieben?O.o) aussieht,und wegen der Musik in den einzelnen Städten.Außerdem mag ich das Design von Maike und Brix. :thumbup:

  • meine lieblingsregion ist die einall-region, weil sie einfach am schönsten gestaltet worden ist.
    natürlich waren die damaligen hilfsmittel weit nicht so ausgetfeilt, wie sie jetzt sind, aber im allgemeinen gefällt mir die region von der städteaufteilung am besten.
    die 3d effekte sind genial und stratos city das absolute highlight der bisherigen städte. (auch die erste RICHTIGE!! großstadt mit vermutlich mehr als 30 einwohner)


    die landschaften sind auch sehr schön gemacht - trotz der "wenigen" verschiedenen pokemon die dort angreifen, ist die wüste doch ein tolles erlebnis.
    die arenen sind bisher, auch von der idee her, am besten gestaltet worden und die siegesstraße ist zum ERSTEN mal wirklich übersichtlich!!
    in kanto wär ich da drin eingegangen :D

  • Meine Lieblingsregion ist die Hoenn-Region, da es da für mich die besten Pokemon gab. Ich finde auch, dass die Landschaft dort sehr schön aufgebaut wurde und es hat immer wieder Spaß gemacht durch die Siegesstraße ohne Blitz zu kommen. Ich glaub ich hab das Spiel damals ungefähr 5-mal neu angefangen. 8)

  • Mir gefällt Hoenn am besten, auch wenn ich noch keine Edi davon habe... Aber dort lebt Eneco und Flunkiefer :D Die sind ja so süß... Aber Sinnoh ist auch toll mit dem vielem Schnee und so. Einall gefällt mir nicht so, die Pokis gefallen mir nicht. Johto und Kanto winde ich auch ganz okay, weil Schiggy und Endivie so niedlich sind!
    Lg

  • Ich fand das die Einall-Region bisher am Besten war.Eine große Rolle spielten die Jahreszeiten.Mal was ganz anderes.Außerdem wurden in der Region auch komplett neue Pokemon verwendet.In den alten Editionen konnte man noch Pokemon aus den Vorgängern fangen,aber hier war damit, bis nach Liga-Meisterung,Schluss.Mit vielen neuen Aktionen konnte man dort auch viel mehr erleben.
    Für mich steht Einall auf Platz 1.

  • Hoenn <3
    Das war die erste Region, in der ich quasi kapiert habe, was ich beim Pokémonspielen mache ;D
    Da gibts außerdem die beste Story, ich finde das mit Team Aqua und Team Magma gut und meiner Meinung nach sind die Orte besser als in den anderen Generationen...
    Danach würde bei mir Kanto kommen, wegen FireRed...mag ich auch ganz gerne..

  • Meine Lieblingsregionen sind neuerdings Sinnoh und Einall


    Sinnoh:
    -Verschiedene Klimazonen
    -Coole Pokemon
    -Team Galaktik
    -Kampfzone
    -Zerrwelt
    -Gute und fordernde Liga
    -Arenen sind nicht zu leicht wie bei den anderen Regionen


    Einall:
    -Verschiedene Klimazonen
    -Coole Story mit Team Plasma
    -Ich kann dort Endlich Wi-fi machen
    -Die Pokemon Liga ist beim 2mal eine grosse herausforderung
    -Arenen sind nicht zu schwer und auch nicht zu leicht

  • Für mich ist es auf jeden Fall "HOENN" !


    [Blockierte Grafik: http://www.images.pokemonenergy.org/games/gba/rz/Hoenn.png]


    Ich finde es einfach genial aufgebaut und die Map ansich ist fantastisch!
    Die Story bindet die Map richtig gut ein und jeder Winkel der schönen Region wird genutzt.
    Der Aufbau und die Orte sind klar aufgeteilt, mangeln jedoch nicht an Details.


    Für mich ist diese Map einfach klasse! :3

  • Hallo!



    Meine Lieblingsregion ist Johto^^
    Ich find's dort toll! Vorallem die Städte sind toll. <3
    Und die Pokemon dort sind auch toll^^
    Ich liebe deshalb Pokemon Goldene Edition/HeartGold und Pokemon Silberne Edition/SoulSilver über alles^^
    Das sind einfach super Spiele.


    Liebe Grüße
    Warren

  • Meine Lieblingsregionen sind:
    1. Die Kantoregion.
    Die Städte hatte in der Gelben die Farben des Stadtnamens.
    Auch die Routen sind länger und haben mehr Trainer.


    2. Die Einallregion.
    Ich finde die Städte sind dort sehr gelungen.
    Die Pokis dort sind super. Da haben sogar die Basispokis gute Statuswerte.

  • Meine Lieblingsregionen sind nach wie vor Kanto und Jotho. Mit Kanto begann alles, mit Jotho ging es weiter. Aber mal ehrlich, Kanto war die allererste Region überhaupt, also muss man sie einfach mögen. Immerhin hat Kanto den Pokemon-Hype verursacht. Jotho mag ich aufgrund meiner Lieblingsgeneration: Die 2. Generation - Gold/Silber/Kristall. Aww, wenn ich nur an diese Generation denke, beeindruckend. Immerhin waren Kanto und Jotho in einer Edition zusammen, was sie einfach nur "liebenswert" machen.
    Das heißt aber nicht, dass ich Hoenn, Sinnoh und Einall nicht mag. Keines Wegs. Sofort nach Kanto und Jotho kommt Hoenn als Lieblingsregion. Das liegt wahrschelich daran, dass sie einfach so schön groß ist. Außerdem war die Rubin Edition (3. Generation FTW) meine erste Pokemon Edition, weswegen ich Hoenn um so mehr mag, weil es die Reste Region war, die ich kennen lernte.
    Als nächstes kommt in meiner Rangliste Sinnoh. Ich mag diese Region einfach. Warum, kann ich nicht sagen. Und als letztes kommt Einall. Diese Region mag ich ebenfalls, nur da sie noch recht neu ist, hab' ich mir noch keine richtige Meinung dazu gebildet.

  • Meine Lieblingsragion sind Sinoh und Einall. Sinoh mag ich sehr, weil es eine große Region mit sehr vielen süßen Pokémon.(z.B.:Pachirisu;)) Und Diamond war auch meine erste Edition. Ich kann mich noch gut dran erinnern wie aufgeregt ich war als ich Dialga fangen konnte.:-)
    Und Einall, weil es meine 2.Edition war. Ich war mit meiner Familie draußen einkaufen und ich habe mir das Spiel schon am ersten Tag geholt. Ich wollte es sofort spielen aber mein DS war zu Hause.-.-


    Joah, das sind meine beiden Lieblingseditionen.

  • Also meine Lieblingsregion ist eindeutig Hoenn.
    Wie schon viele gesagt haben, ist sie sehr abwechslungsreich und die Pokémon sehen sehr gut aus.
    Am wenigsten mag ich Einall. Es gibt dort nichts neues, die 3 gegen 3 Kämpfe sind einfallslos, genauso wie viele Pokémon, wie z.B. Deponitox.
    Die Grafik ist natürlich sehr gut, aber das ist in einem Pokémon-spiel nicht gerade das wichtigste. Wenn eine Attacke danebengeht, steht da jetzt: "XY hat die Attacke abgewehrt" ?( , anstatt dass die Attacke einfach danebenging. Irgendwie unlogisch.
    Team Plasma wirkt für mich so, als hätte man einfach Team Galaktik genommen und den Namen und die Outfits geändert. Natürlich haben sie ein anderes Ziel, aber im Prinzip wollen alle Teams das Gleiche: Macht, indem sie den Trainern ihre Pokémon abnehmen. Irgendwann wird das langweilig. Gut fand ich das nur das Ende, denn normalerweise besiegt man das Team noch vor der Pokémon- Liga, und in S/W wars doch überraschend, dass Lauro von N herausgefordert wurde und verloren hat.
    Trotzdem bin ich von Pokémon Schwarz doch ein bisschen enttäuscht :( . Ausserdem bin ich für ein Hoenn- Remake.