Lieblingsregion?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Meine Lieblingsregion ist Johto denn dort gibt es sehr viele seltene Pokemon wie z.B Ho.oh oder Lugia und ich bin praktisch mit Pokemon Heart Gold aufgewachsen und habe das Spiel immer noch für GBC;Außerdem ist Mein Lieblingspokemon Skaraborn und ASH Hat sein Skaraborn auch in Johto gefangen;aßerdem finde ich bäume ganz gut nachdem fast alle Städte in Johto benannt sind wie z.B Teak City oder Mahagonia City;Ich habe auch in der Umfrage für Johto gestimmt;Super fand ich es auch dass letztes Jahr Pokemon Heart Gold und Soul SILVER für den DS rausgekommen sind.Ich habe mir natürlich Pokemon Heart Gold schnell mal gekauft;Wie gesagt:Meiner Meinung nach Johto die beste Region!

  • Ich mag die Einall und die Sinnoh am meisten, die Einall weil es 3d mäßig aufgestellt ist(vom ds spiel her), und weil die städte echt voll cool geworden sind und größer. Und die sinnoh weil man da auch knurspe backen kann und auch schönheitswettbewerbe machen kann, das bei den anderen regionen nicht geht


    Lg ;)

  • meine lieblingsregionen sind johto und einall
    johto weil ich schon immer der meinung war, das kristall die beste edi is
    und weil es in johto die meisten meiner lieblingspokis gibt^^
    Einall weil die region gut gemacht ist (interressante städte etc...)
    und einige pokis sehr interessant gestaltet sind^^

  • Meine Lieblingsregion ? uhh..ich denke das war Hoenn und Johto, weils einfach die aufregendsten waren. Man konnte viele Dinge machen und hatte recht viele Orte, ich wär ja immer noch
    dafür, dass ein Pokémonspiel rausgebracht wird, wo es alle Regionen gibt und man in jeder Region neue Arenaleiter besiegen muss, das wäre doch mal was...

  • Meine Lieblingsregion ist auf jeden Fall Hoenn, da die Saphir meine erste Edition war und ich auch die Hoenn-Staffeln der Fernsehserie am besten fand, dazu kommt noch, dass ich die Pokemon der 3. Generation am meisten mag, weil da sehr viele starke, wie zb: Stollos, Libelldra, Metagross oder Brutalanda, dabei sind. An 2. Stelle kommt dann Sinnoh. Hier finde ich vor allem die Erfindung des Kampfareals sehr schön und ausserdem die vielen verschiedenen Orte: Vom Schneegestöber in die Wüste, am Vulkan vorbei, ab aufs Meer und hinein in die Blumenwiese xD.

  • also meine Lieblingregion ist die Johto-Region!!! Weil es meine erste "eigene" Pokeomn edition war und weil ich sie mit abstand zu den anderen editione am schönsten gestaltet finde. Zum beispiel der Glockenturm oder die Strudelinseln. die bilder wenn man in irgendeinen Höhle oder einen berg geht:Screenshots , finde ich gut gemacht. Am besten an der region finde ich das einem die Pokémon hinterher laufen. meine zweite lieblingsregion ist die Einall-Region. Vor allem wegen der graik und der neuen pokemon. Auch gut an der einall Region finde ich das Ash mal neue Freunde hat wie Lillia und Benny, oder wie die halt heißen, und nicht immer Rocko und Misty. Das hat mich schon fast zu tode gelangweilt!!
    LG

    Vor langer Zeit in einem weit weit entfernten Pokécenter...

    Die Pokémon sind mit euch!

    War jetzt länger inaktiv (20.5.2013)


  • Mir gefällt Kanto am besten da es dort wirklich schöne Städte und Routen gibt.
    Und natürlich auch eine tolle Wasserroute und interessante Höhlen wie zB das Geheimdungeon findet man dort.
    Außerdem war es die erste Region wodurch ein Nostalgiefaktor zur Region hinzukommt.

    Da kommt man aus dem Urlaub wieder, ist auf einmal Cheater und hat keine Ahnung wieso :(
    @Alle mit denen ich getauscht habe: Checkt eure Pokemon und sagt mir Bescheid falls ich euch wirklich
    einen Cheat gegeben habe, ich tausche die dann natürlich sofort zurück.

    Einmal editiert, zuletzt von Pokefan172 ()

  • Ich bin da ganz klar für die Hoenn Region, denn ich finde das es dort im Vergleich zu anderen Regionen sehr viel Wasser gab und es unglaublich viel Spaß gemacht hat dort längs zu surfen und mit der VM Taucher, dort zu tauchen und Geheimnisse zu erkunden. Es gab dort das erste mal ne Wüste, glaube ich und dort war die Story gut, viele Trainer und endlich Doppelkämpfe und 2 verbrecher Organisationen, die gegen eineander waren. Deshalb bin ich wegen den neuen Pokemon, den vielen Verbesserungen und neuen Dingen, wie Wüste oder Doppelkämpfe, ganz klar für die Hoenn Region. 8-)

  • Meine Lieblingsregin ist ganz klar Kanto. Sinnoh find ich auch ziemlich cool wegen den schönen Städten und dem Winter in Blizzach und so.
    Aber Kanto find ich eben noch ein Stücken besser, besonders die Arenen dort find ich cool^^ Ich glaub deswegen ist Herzgold auch meine Lieblingsedition weil man da dann ja auch nach Kanto kommt :D

  • Also mein favo ist Hoenn.
    erstes legändere Drachenpoki :thumbsup:
    Nein, mal ehrlich ich fande sie einfach klasse, viel zu erkunden, viele herausforderungen und in der Story musste man gerade auf den rießigen wasserrouten mit Taucher ordentlich herumsuchen, auch das mit Team Aqua und magma hat mir dort sehr gut gefallen, alles in allem finde ich auch gut, dass es dort kaum tunnel gab wo man durch musste, bzw gab es eigendlich mehrere aber die waren immer schön klein :)
    Shinno hat mir aber auch sehr gut gefallen, mit der neuen Grafik kamen dort echt schöne neue Veränderungen und es war einfach toll, diese Region zu erleben und der Kraterberg war mal eine Herausforderung und nicht blindes durchlaufen und passt schon :rolleyes:
    Auch hat mir in Platin die zerrwelt besonders gefalen, genau wie die Speersäule, außerdem waren auch die team galaktik basen sehr schön gestalten, einfach klasse, genau wie die 3 Seen.


    LG MystikPalkia

  • meine Lieblingsregion ist KantoBisasamGlumandaSchiggyPikachu
    ich hab zwar mit der sinnoh region angefangen, aber die Kanto region ist einfach am schönsten.
    Die region ist super gestaltet und nicht überbevölkert von pokemon.
    Am anfang will man durch's gras laufen und sofort fängt professor eich einen ab und übergibt einem ein starterpokemon, dann geht man weiter in die ersten stadt und die arena ist geschlossen ;D
    Es gibt nur 5 Legändere pokemon was auch völlig ausreicht und keine endlos langen wasser-routen (hoenn region).
    Kanto hat einfach das gewisse etwas.

  • Meine Lieblings-Region ist: Sinnoh PlinfaChelastPanflam
    Das liegt daran weil Sinnoh die grösste ist und verschiedene Klimazonen hat, die ich sehr schön finde.Frosdedje Besonders Blizzach finde ich sehr schön, in den Spielen jetzt zwar nich so :( aber im Anime wird es sehr schön dargestellt auch den tempel finde ich sehr schön im spiel als auch im AnimeRegigigas. Sinnoh hat auch schöne Legendäre Pokis wie: GiratinaGiratina, Dialgadialga, TobutzTobutz meinem Lieblingslegipokemon. Meine Lieblingsstadt ist Schleiede wegen dem Hauptquartier^__^. Im allgemeinen finde ich die Sinnoh-Region sehr schön.


    lg.

  • Ganz klar kanto !


    Einfach weil es die erste Region war da gab es die wie ich fand besten pokemon (in der 1generatino gibt es echt keins was ich nicht mag) Professor Eich der coolste Professor überhaupt^^ Und Gary den fähigsten Rivalen, den er ist ja der einzige von allen der es überhaupt zum champ gebracht hat. Also sage ich: Kanto forever ! ;)

  • Alwo ich finde Einall am besten. (:
    Weil sie ist einfach anders. Besonders von der Graphik. Auch die Städter sind jetz nicht mehr so 'symetrisch' amgeordnet, was doch auch gleich besser aussieht. ^^ Außerdem ist die Form auch nice, ähnelt einer Halbinsel, und man läuft praktisch im Kreis. Aber die Himmelspfeilbrücke ist fûr mich auch am gelungesten. ^^ Wenn man da entlangfährt,einfa h toll. (:
    Fakt ist. bessere Grafik, schönere Städe, mehr Brücken. :3

  • Meiner Meinung nach ist Hoenn die schönste Region, da sie sehr viele verschiedene Regionen zeigt, das Klima genau so ist, wie ich es in der Realität auch mag, es dort die größten Routen aus purem Meer (!) gibt, die Pokemon sehr toll zu Region passten und weil es einfach am meisten Spaß gemacht hat, sie zu erkunden, und es auch immer noch tut.
    Die schrecklichste Region ist, finde ich, Johto, da sie so gut wie keine Abwechslung bietet und die meisten Pokemon zum kotzen sind. Sinnoh finde ich noch relativ gut, wobei sie bereits langweilig geworden ist, was eigentlich nicht sein dürfte. Einall sieht zwar toll aus, aber an den Spielen hab ich überhaupt keinen Spielspaß.


    Lg Boreos.

  • Hm, das ist schwierig, denn jede Region hat was Einzigartiges an sich, was man einfach nicht vergleichen kann =o
    Trd habe ich vor allem die Sinnoh-Region in mein Herz geschlossen. Warum? Ich weiß es nicht :D Ich finde die Story im Game und die Pokemon dort einfach nur halt gail <3
    Gleich danach folgt dann wohl die Johto-Region weil Teak City in der Region ist x3 und weil ich sie einfach anders finde.. halt eine richtige Story-Region finde ich :D Nja, mehr Gründe hab ich rly nicht ._.
    mfg~ :3

  • Ich persönlich bin ja der Hoenn Fan. ^__^
    Dort gab es das erste mal Wettbewerbe und die Landschaft war auch einfach Spitze.
    Von den Pokemon' war ich auch überzeugt und dort war Maike. x3
    Eine andere Region mag ich auch nämlich Einall.
    Die Grafik dort..einfach super. Die Story (Jedenfalls in den Spielen) find ich auch gut, die Schurken auch.
    Zwar bin ich von den Pokemon' nicht so überzeugt, aber die Landschaft ist gut. Es gibt viele und lange Brücken, groß Städte etc.

  • Sinnoh-Region
    Ich fand sie einfach nur episch.
    Es gab so viele neue Sachen und Attraktionen.
    Da wurde es echt nie langweilig.
    Außerdem finde ich,dass die Städte sehr schon entworfen worden sind.


    Hoenn-Region
    Diese Region war die erste in der es Wettbewerbe gab.
    Das war so cool.Und die Städte erst.Der Wahnsinn.
    Auch cool war,dass man eine Geheimbasis bauen konnte.


    Einall-Region
    GeileLanschaft,geile Grafik!
    Ich liebe diese langen Brücken.Die sind echt toll gebaut.
    Und Stratos City erst.
    Mein absoluter Favorit.Ich liebe diese Stadt,
    sie ist so riesig und vielfältig.

  • Ich mag Johto und Sinnoh sehr gerne. PanflamPlinfaChelast
    Mit Sinnoh begann meine Leidenschaft für Pokémon, ich liebe die großen Städte wie Jubelstadt und Herzhofen genauso wie die kleinen Dörfer, ua Blizzach und Sandgemme. Auch toll ist Johto, allerdings erst in HG/SS, wo es schöner gemacht und der Pokéathlon eingeführt wurde.


    LG FS Skuntank