Euer aktueller Anime

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Den letzten Anime, den ich gesehen habe war Shakugan no Shana.



    Ich habe erst damit begonnen den Anime zu schauen. Um ehrlich zu sein habe ich erst eine Folge gesehen :D
    Jedoch finde ich den Anime jetzt schon sehr interessant. Der Zeichenstyl ist um einiges besser, als bei den meisten Animes die ich gesehen habe. Besonders die Augen faszinieren mich x3 Am Anfang ist es alles etwas schwer zu verstehen, weil so viele Begriffe darin vorkommen die man nicht kennt und man sie aber braucht um den Anime zu verstehen.
    Ich habe jedoch schon 12 Kapitel des Mangas gelesen, wodurch ich auf den Anime gekommen bin. Aber erfahren habe ich von dem Anime durch T.T und dafür möchte ich mich bei ihm bedanken ^^ denn ich finde den Anime wirklich toll =)
    Was mich sehr gewundert hat sind die Opening von Shakugan no Shana, weil ich diese schon vorher kannte, aber von Shakugan no Shana noch nie etwas gehört hatte xD Ich habe auch beide Lieder.
    Aber der Anime ist richtig toll =) Solltet ihr euch auch mal ansehen x3

  • Ich habe als letztes GantZ fertig geschaut (les auch momentan den Manga auf englisch). Und ich finde es ist ein grandioses Meisterwerk. So jetzt hab ich mal hier ne kleine zusammenfassung(Quelle: Wikipedia):


    Der Jugendliche Kei Kurono wird zusammen mit Masaru Kato, den er aus der Grundschule kennt, bei dem Versuch, einem Obdachlosen das Leben zu retten, von einem U-Bahnzug überfahren. Doch statt tot zu sein, finden sich die beiden in einem kleinen Tokioter Apartment nahe dem Tokyo Tower wieder, in dem sie auf eine Reihe weiterer Personen treffen, die ebenfalls gestorben sind. In der Mitte des Raumes befindet sich eine schwarze Kugel, in der eine Person sitzt, die als Gantz bezeichnet wird. Diese Kugel gibt den „Wiederbelebten“ Anweisungen, innerhalb eines vorgegebenen Zeitraums von 60 bis 90 Minuten und eines bestimmten Gebiets, Außerirdische zu töten. Sollte jedoch jemand versuchen das Gebiet zu verlassen, wird automatisch eine an dessen Gehirn anhaftende Bombe gezündet, die den Kopf des Flüchtlings explodieren lässt. Die Aliens kommen jedes mal von einem anderen Planeten und weisen immer bestimmte Merkmale auf, z. B. Vorlieben für Vögel oder Lauch.



    klingt vllt ein wenig komisch wegen den Aliens aber es ist ein hamma Anime.

  • Der letzte Anime, den ich gesehen hab, war Black★Rock Shooter.


    Naja... es gab letztes Jahr ne OVA davon, die extrem beliebt war und sehr gehyped wurde, und diese OVA fand ich jetzt auch echt nicht schlecht. Als ich dann gehört hab, dass es davon nen richtigen Anime geben soll, hab ich sehr gefreut, aber... Das ganze war wirklich, ähm, komisch. Ich habs echt nicht gemocht. Hatte hohe Erwartungen als ich angefangen hab und war schon nach den ersten beiden Episoden sehr enttäuscht. Der Anime ist total auseinander gerissen, mal spielt es in der "echten" Realität und danach in einer Realität mit Black Rock Shooter, Dead Master & Co und man kann absolut keine Verbindung zwischen den beiden ziehen. Außerdem waren die Charaktere (bis auf Mato), naja nicht unsympathisch, aber irgendwie eher 2D. Mato war auch ein ziemlich flacher Charakter, aber an ihr hab ich immerhin noch hier und da ein paar Dinge gefunden, die ich gemocht habe. Aber Kagari war einfach nur scheiße, Yomi... ich hab sie am Anfang echt überhaupt nicht verstanden und ihr Verhalten, nachdem bzw während Kagari ebenfalls zur Schule geht, war mehr als komisch. Ich mein, irgendwo konnte ich ihre Paranoia ja schon verstehen, aber trotzdem.


    Generell war der Anime echt zu unverständlich und zusammenhangslos, echt ne große Enttäuschung nach der tollen OVA. :/

  • Mein letztes Anime das ich gesehen habe war Green Green.
    Ab 16 freigegeben!!


    Handlung des 1. Teils
    Green Green spielt in einem in ländlicher Umgebung gelegenen und somit isolierten Jungeninternat, der Schule Kanenone Gakuen, dt. „Schule des Klangs der Glocke“). Da sich im Umkreis vieler Kilometer nicht ein weibliches Wesen befindet, wird die Schule als das „letzte verbleibende Paradies für die Männer dieser Erde“ beworben. Nach einem Beschluss soll diese Schule aber in ein gemischte Schule umgewandelt werden und so hat die Leitung von Kanenone Kontakt mit einem Mädcheninternat aufgenommen, um dieses Ziel erreichen zu können. Dies erhitzt die Gemüter der von Hormonen getriebenen und unter „Mädchen-Entzug“ leidenden Jungen von Kanenone übermäßig. Es entscheiden sich beide Schulen dazu, einen Test durchzuführen, indem sie die Mädchen für einige Wochen nach Kanenone schicken, um herauszufinden, wie die Schüler miteinander zurechtkommen.
    Yūsuke Takazaki, der Hauptcharakter der Serie, hat alle Hände damit zu tun, seine von „perversen Gedanken“ getriebenen Zimmerkameraden unter Kontrolle zu halten, was ihm allerdings selten gelingt. Seine Zimmergenossen bestehen aus dem dicken Perversling Tadatomo Ijūin, meist Bacchi-Gū genannt, Hikaru Ichiban-Boshi einem selbst ernannten Frauenschwarm, und Taizō Tenjin, einem großen sanftmütigen Kerl, der aber einen „Kleine-Schwester-Komplex“ hat.
    Als der Bus mit den Mädchen ankommt, während die Jungen schon mit dem Fernglas auf dem Dach der Schule danach Ausschau halten, verursacht ausgerechnet ein Mädchen namens Midori Chitose den ersten Zwischenfall, indem sie sich überglücklich auf den verwirrten Yūsuke stürzt und bereits seinen Namen kennt.
    Der Verlauf der Handlung konzentriert sich nun hauptsächlich auf die Beziehung zwischen Midori und Yūsuke, der aber immer wieder in die Eskapaden seiner Zimmerkameraden hineingezogen wird und sich nicht richtig mit dem Gedanken anfreunden kann, dass Midori ihm ständig hinterherrennt.


    Das anime gibt es seit 2001.


    mfg
    Mankadas

  • Auf Empfelung hin, sitze auch auch gerade an Chobits.^^ Allerdings bin ich hier erst bei Episode 6, bisher ist's aber schon richtig lustig und auch einmal etwas traurig... Worum es in dem Anime geht wurde in einem früheren Beitrag zuvor schon einmal erklärt, weshalb ich das jetzt nicht noch einmal tue =). Am lustigsten fande ich bisher die Szenen, wo Chi alles als "Hideki" bezeichnet hat *rofl*. Traurig fand' ich es, als Chi ihr Bilderbuch da gelesen hat, was meiner Meinung nach eine sehr traurige Handlung hat :'(. Außerdem hat sich ihre Stimme dabei auch so betrübt angehört... und das, obwohl sie ja EIGENTLICH kein richtiger Mensch in dem Sinne ist.^^ Sumomo oder wie das rosa Vieh heißt, finde ich auch immer ganz amüsant x3. Aber naja, mehr kann ich bisher noch nicht sagen, da ich ja wie gesagt erst bei der 6. Folge bin.^^

    Außerdem habe ich noch Shugo Chara! und Shugo Chara Doki! geschaut, aber das ist schon etwas länger her, und ich schaue jeden Samstag die neue Folge :)

    Jup, ich auch.^^ Shugo Chara ist bis jetzt mein Lieblingsanime, da Freude und Trauer dort irgendwie häufig nah beieinander stehen und die Spannung nie zu kurz kommt... wobei die ständigen Filler derbest nerven -.-. Die ganzen Charaktere gefallen mir größtenteils auch sehr gut, besonders mein favo Ikuto-kun =). Manchmal ist der Anime vielleicht ein wenig kindisch, aber das ist nicht weiter schlimm ^_^. Der Zeigenstil gefällt mir auch ganz gut und der Manga ebenso =).


    So, und VOR Chobits und Shugo Chara! [Doki] habe ich Kamikaze Kaito Jeanne geguckt.^^ Ich finde es sehr schade, dass es nur so wenige Episoden von diesem Anime gibt [naja in Ordnung, Chobits hat noch weniger o_O x3], wobei eine Fortsetzung vielleicht auch nicht ganz so sinnvoll gewesen wäre. Die Handlung finde ich sehr gut und es kamen auch öfters mal ziemlich überaschende Stellen [zum Beispielt hätte ich eigentlich nie vermutet, dass Fin böse ist...]. Auch hier mochte bzw. mag ich auch immernoch^^ die Charaktere sehr gerne, Maron war nur manchmal etwas zickig xD. Chiaki gefällt mir aber am besten, weil er sich immer um das Wohl Marons Sorgen gemacht hat, obwohl diese ihn für einen Anhänger des bösen Königs [im Manga glaube ich Satan^^] gehalten hat. Das Ende von dem Anime sagt mit allerdings wenig zu, ich mag so offene Enden überhaupt nicht! Da gefiel mir das vom Manga deutlich besser, aber naja, was solls...


    ~Luciafan

  • Ganz klar Dragonball


    Dort geht es um die Z-Kämpfer,die die bösen Schurken bezwingen müssen (was gar nicht so einfach ist).
    Sohn Goku ist der Hauptkarackter.Dann gibt esauch noch die Dragon Balls,womit man Shenlong beschwören kann,der dir jeden Wunsch erfüllen kann.
    Es gibt ein haufen Dragon Ball Spiele. :pika: :pika: :pika: :pika: :pika: :pika: :pika:

    Shinys: Feuriegel, Chelast, Froxy, Icognito, Haspiror, Gelatroppo, Tauboss, Blubella, Relicanth, Camaub, Onix ,Klingplim, Maracamba, Makabaja, Psiau, Felino, Garados
    Shiny Legendäre: Regice, Registeel, Latios, Arktos, Mew, Mewtu, Phione
    Shiny Events: Dialga, Palkia, Giratina, Entei, Raikou, Suicune, Pichu

  • Also ich hab als letztes School Rumble geguckt. Ist manchmal echt ein wenig zu dick aufgetragen aber sonst echt hamma lustig XDDD Man kann sich immer mal wieder i-eine folge ansehen. Einfach nur gut. und nochmal ein bisl mit den wichtigsten charackteren:


    So hier mal ne zusammenfassung:


    Die Geschichte von School Rumble zeigt das tägliche Leben der Yagami High School Studenten und deren Umfeld. Die Serie besitzt außerdem komödienartige Szenen, was diesen Anime zu einem Romance, Comedy-Genre macht.


    Die Heldin ist Tenma Tsukamoto, eine durchschnittliche Schülerin des 2. Jahrgangs, die in einen Exzentriker namens Oji Karasuma verliebt ist. Die allgemein ahnungslose Tenma findet es schwierig ihm ihre Liebe zu gestehen. Erste Probleme tauchen auf als Kenji Harima, der Protagonist, Gefühle für Tenma entwickelt.. Er hat ebenfalls Schwierigkeiten dies zu gestehen. Die Versuche der beiden, ihre Liebe der Erwählten Person zu gestehen, enden immer als amüsante Fehlschläge.


    Während der Serie verschiebt sich der Fokus auf die Beziehung von Harima und Tenmas guter Freundin Eri Sawachika. Harima geht während dieser Folgen eine Beziehung mit Tenmas jüngerer Schwester, Yakumo Tsukamoto ein, die Harima bei einem Manga hilft.


    Im Laufe der Serie, kommt Harima immer wieder in romantische Situationen mit Tenma, die Beziehung zwischen Tenma und Karasuma entwickelt sich trotz allem zum besseren, und die Beziehung zwischen Harima, Eri und Yakumo werden stärker.

  • Im Moment schau ich Welcome to the NHK. Recht gut gemacht und Satou gefällt mir vom Charakter her sogar. Am besten fand ich bis jetzt wo die Leute vom Offline Meeting sich alle umbringen wollten und dann doch noch zu Sinnen kam. Die Anime zeigt endlich mal wieder ihre Charaktere von ihren menschlichen Seiten.


    mfg Persona

  • Verdammt, nach den 8 Episoden enttäuscht mich 07-Ghost etwas mit seiner eigenart, das Geschehen sensationel in die Länge zu ziehen, aber es bleibt interessant dem zu folgen. Ich möchte wirklich wissen wie es hier weiter geht.


    Ein anderer Anime, den ich wohl leider bald beendet hätte wäre K-On


    Wenn vier Schüler gebraucht werden um eine Band in einer Schul-AG an einer japanischen High School gründen zu dürfen nehmen die drei Schülerinnen gerne ein tollpatschiges, musikalisch völlig unerfahrenes Mädchen in ihre Reihen auf und ja nicht aufgelöst zu werden. Nun gilt es diesem Mädchen das Spielen der Gitarre beizubringen. Yui, so lautet der Name eben dieses Mädchens, glänzt durch Interesse und Lernbereitschaft, ist selbt leider relativ nachgiebig mit Pflichten und Schule. Ob das also etwas mit einem Auftritt vor der gesammten Schule wird?


    Der ist es echt wert, seit ca. 8 Wochen in meiner Favoritenliste, also quasi seit der 2. Episode, ist er im nu auf den 3. Platz meiner Favoritenliste geklettert und da bleibt er immer noch. Aktuell bin ich bei Episode 9 von 13 Episoden und damit ganz aktuell. Es bleibt nur noch ein Monat K-ON. Dem trauere ich schon jetzt hinterher.
    Ja, K-On ist wieder ein echt gelungener Comedy, Music und High School Seinen und wird von manchen gerne als Nachfolger von Lucky Star bezeichnet.
    Ich muss aber sagen, dass mir K-On weitaus besser gefällt. Nicht der Kawaii Faktor oder die Charaktere stechen hervor, sondern eine gelungene Komposition des Schulalltags einer Band. Es hat eine halbwegs zusammenhängende Story und der und es gibt nicht in jeder Szene einen Lacher wie bei Lucky Star- also könnte es durchaus mein eigener Geschmack sein, der mich dazu bringt K-ON mehr als Lucky Star zu lieben.
    Ich hab heute die zwei neusten Episoden geschaut und kann den Rewatch kaum mehr erwarten^^ Ich liebe K-ON!
    Aber ich hoffe auch, dass es mehr als 13 Episoden geben wird, Slice of Life kann ja prinzipiell um die 25 Folgen haben und bei K-On kann man weitaus mehr produzieren ohne dass es langweilig wird.


    Oh je, ich sollte endlich wieder Shugo Chara schauen, ich vermiss das so doll^^

  • zuletzt hab ich jigoku shoujo - mitsuganae gesehn..
    [Gesamt]
    Es kursiert seit einer Weile das Gerücht von einer Seite im Internet, über die man, wenn man jemanden abgrundtief hasst, jeden Tag um Punkt Mitternacht dem sogenannten Jigoku Shōjo eine Nachricht, an die Jigoku Tsūshin (地獄通信,
    dt. „Höllenkorrespondenz“), mit dem Namen dieser Person zukommen lassen
    kann. Der betreffende Mensch wird dann von dem Höllenmädchen Ai Enma und ihren Helfern mit einer Mischung aus Alptraum und verzerrter Realität bestraft und anschließend in die Hölle entführt. Der Auftragssteller verkauft der Jigoku Shōjo dafür seine Seele, die nach seinem Tod ebenfalls zur Hölle fährt.
    [Mitsuganae]
    Ai kündigt ihren früheren Helfern Ren, Hone Onna und Wanyūdō neue
    Arbeit an. Neu im Team sind Kikuri und Yamawaro. Ai verbindet sich mit
    der 9-Klässlerin Yuzuki Mikage, die tiefe Beziehungen zur Jigoku
    Tsūshin hegt. Wann immer jemand die Jigoku Tsūshin kontaktiert,
    verwandelt sich Yuzuki unfreiwillig in Ai. Sie hat sie ausgewählt, weil
    sie beide das gleiche durchgemacht haben. Yuzuki wurde am Ende in die
    Hölle geschickt, da sie die Regeln als Jigoku Shōjo nicht eingehalten
    hat.


    das dürfte eine gute zusammenfassung sein, aber mitsuganae ist bereits die dritte staffel von jigoku shoujo!
    ich liebe diesen anime, und gegen eine vierte staffel hätt ich sicherlich nichts :love:

    Freundescode D/P : 3823 6262 7171
    immer Lust zum kämpfen, einfach melden :D!
    egal ob verloren oder gewonnen, der fun zählt ^-^

  • Ich habe mir gestern vorgenommen, Bleach zu gucken, und bin nun bei Folge 31. Zum Glück gibts das mit deutschen Untertiteln :D
    Bleach ist mein absoluter Lieblingsanime geworden! Coole Charaktere, super Story, teilweise echt zum Umfallen komisch und der beste Zeichenstil, den ich je gesehen habe (vor allem das Artbook ist sooooo toll *.*).
    Dagegen kann Naruto echt einpacken :thumbdown:
    Lieblingschara: Renji! ich liebe ihn! Hach *dahinschmelz* :love:

  • also, ich hab als letztes DN Angel gesehen.


    Wurde es hier schon genannt? Wenn nicht:


    Der 14-jährige Daisuke Niwa ist eigentlich ein normaler Junge; Schule, Freunde, Familie, Mädchen... und Kunstraub.
    Daisuke kann sich nämlich in den geflügelten Phantomdib Katio Dark Mousy verwandeln, der für die Familienehre vwertvolle Kunstwerke stielt.
    Die Polizei sucht ihn krankhaft, aber er ist ziemlich schlau und lässt sich nicht schnappen. Und die Mädchen lieben Dark, dessen Persönlichkeit und Aussehen sich ziemlich von Daisukes unterscheiden.
    Nun muss Daisuke alias Dark zwei Leben unter einen Hut bringen-ver allem sein Liebesleben. Außerdem ist da noch Krad, Darks genaues Gegenstück, der sich auch im Körper eines Jungen befindet...



    ich hab die letzte Folge gesehen... dieser verdammte Anime hat nur 26 ;(
    in der letzten Folge...(verrat ich euch nicht)

  • der letzte anime den ich gesehen habe ist Darker than Black. (gerade eben beendet ^-^)


    er war ein wenig zu düster, für meinen geschmack, hat mich aber trotzdem gefesselt.


    die story:


    Seit zehn Jahren trennt eine mysteriöse Mauer eine Fläche Tokyos vom Rest der Stadt. Der unzugängliche Raum wird 'Hell's Gate' genannt. Seit dieser Zeit wurde die Existenz von 'Contractors' bekannt. Für einen Beobachter Menschen mit außergewöhnlichen Fähigkeiten - die morden. Misaki Kirihara, ihrerseits Polizistin, hat die Aufgabe dies zu stoppen. Li Shengshun, nach außen hin ein sympathischer Austauschstudent, arbeitet in Wirklichkeit für eine geheimnisvolle Organisation, deren Ziele unklar sind, sich aber nicht mit denen der Polizei decken

  • atm gucke ich SAMURAI CHAMPLOO


    der anime ist einfach genial^^ er hat komik aber trotzdem noch ernste inhalte


    es geht darum das Fuu, ein 15 jähriges mädchen, zusammen mit Mugen, einem streitsüchtigem schwertkämpfer [sag ich ma], und Jin ,einem Ronin, zusammen
    nach dem samurai der nach sonnenblumen duftet suchen.


    auf ihrer reise erleben sie immer wieder gefährliche und lustige sachen was den anime sehr anscheuenswert macht xD


    so das wars von mir


    LG *shadowKyuubi*

  • Der letzte Anime den ich gesehen habe war Digimon x3 Musste einfach mal wieder die erste Staffel sehen und habe daher 2 Tage lang durchgeschaut. Dann noch Higurashi no naku koro ni (kai/rei), bin momentan an der letzten Folge von Rei dran. Was ich danach sehe weiß ich noch nicht, gibt irgendwie nichts mehr was mich anspricht.. nja Umineko noch, aber das wird dauern bis das fertig ist.

  • Also, was aus dem Fred nicht wirklich hervor geht, ist ob man hier Animes posten soll, die man gerade ansieht, oder Animes, die man bereits beendet hat...
    Egal, ich poste einfach mal beides ^^


    Beendet:
    Wagaya No Oinari-sama

    Zitat

    Kurzbeschreibung
    Vor langer Zeit wurde ein heiliger Fuchs als Beschützer der Mizuchi Familie vergöttert. Der Fuchs Kugen war sehr Weise und konnte verschiedene Magien anwenden. Da er jedoch zu Schadenfroh war wurde er von einem Priester, in einem kleinen Schrein im Hügel hinter dem Haus der Mizuchi versiegelt. In der Gegenwart träumt Takagami Toru, ein Nachfahre der Mizuchi, oft von einer Frau die wie ein Monster zu sein scheint. Das Oberhaupt der Mizuchis folgert daraus, das Toru Gefahr droht und befreit den versiegelten Fuchs Kugen damit er Toru beschützt. Entgengen den alten Legenden ist „Ku-chan“ wie Kugen liebevoll genannt wird jedoch keine würdevolle Kreatur. Der Fuchs kann sich nicht nur in eine schöne Frau verwandeln, sondern auch die Form eines Mannes annehmen.
    Von da an ist es Kugens Aufgabe, die Mizuchis zu beschützen. Dabei wird sie von Kou, einer Miko, die das Wasser kontrollieren kann begleitet und zusammen erleben sie eine Menge lustiger Abenteuer

    Nyah... das ist die Handlung, ich kannte den Anime bereits vor Jahren vom Namen her und besonders gut gefallen haben mir die tollen Zeichnungen von Kuu.
    Als ich dann die Gelegenheit hatte, mir den Anime anzusehen, habe ich natürlich nicht nein gesagt xD
    Muss sagen, dass er mir unheimlich gut gefallen hat, er ist lustig, spannend und manchmal auch sehr traurig. Ich habe ihn geradezu verschlungen und werde ihn mir sicher noch ein paar mal ansehen. Kuu ist inzwischen zu einer meiner Lieblingschars aus Animes geworden, sie ist einfach so ein Dickschädel, aber auf eine liebevolle Art und Weise ^^


    Zur Zeit gucke ich
    Jigoku Shoujo

    Zitat

    Wann immer jemand durch eine andere Person leidet und unfähig ist sich selbst zu helfen, hat sie die Möglichkeit das "Höllen Mädchen" zu rufen. Nur über das Internet um Punkt 0 Uhr ist die Webseite der Rächerin aus der Hölle zu erreichen. Einmal den Namen des Kontrahenten dort eingetragen, erscheint auch bald darauf Enma Ai - das Hell Girl. Das Opfer bekommt eine Puppe, mit einem roten Bindfaden um den Hals, überreicht und wird darüber unterrichtet dass erst bei entfernen des Fadens ein Vertrag zwischen dem Opfer und der Rächerin entsteht. Dieser besteht darin, den Widersacher unverzüglich in die Hölle zu befördern. Jedoch muss das Opfer eine Entschädigung für diese Dienste an Jigoku Shoujou geben: Wenn es stirbt, wird seine Seele ebenfalls in die Hölle fallen und sein Geist wird für immer in Leid und Schmerzen umherwandern, ohne das Paradies jemals gesehen zu haben.

    Der ganze Anime ist -wie man der Beschreibung entnehmen kann- sehr bizarr, grotesk, obskur und um es auf deutsch zu sagen einfach psycho xD
    Er besteht aus lauter einzelnen, in sich abgeschlossenen Episoden, die aber alle sehr spannend, tiefgründig und einzigartig sind. Ich bin ein großer Fan von Emna Ai, sie ist wirklich Japans Emily Strange, ja so könnte man es sagen... bin jedenfalls sehr gespannt, wie es weitergeht!


    An sonsten gucke ich noch Heldenlied, Spice and Wolf, Haruhi 2 und Tsukihime.

  • Ich habe zuletzt Death Note gesehen.
    Viele, viele, viele haben gesagt ich solle mir den Mal ansehen und das habe ich dann auch gemacht. Ich bin total fastziniert und bin jetzt ein riesen Fan!^^ Danke an alle, die mich dazu gedrängt haben =O


  • Ich kämpf mich gerade durch Ergo Proxy :p
    Und durch den ganzen Hype darum.. hab ich mir eigentlich mehr erwartet.. Irgendwie ist die Story doch etwas langatmig.. Was nicht heißt, dass sie schlecht ist, im Gegenteil.. besonders die Charaktere und die düstere Stimmung sind faszinierend, und all die gesellschaftskritischen Aspekte... Nur irgendwas fehlt mir gewaltig, ich kann auch nicht erklären, was genau es ist.. naja ;)


    Demnächst stehen noch folgende auf meiner Liste:
    Code Geass (Wieder was ziemlich gehyptes.. Aber mal schaun :) Man sagt ja das soll so ähnlich wie Death Note sein, also wirds schon nicht so schlecht sein)
    Romeo und Juliet ( Mal wieder Lust auf irgendeine Kitsch Romanze.. :( Ich vermisse das))
    Elfenlied fertig schauen (hab ich irgendwann abgebrochen, kp, warum...)
    Higashi no Eden (Wie gesagt.. Lust auf *hach* Mädchen... Animes :D )
    Kanon 2006 (eventuell....)
    D.Gray man (Die Länge schreckt mich etwas ab...)
    Haruhi (Hm...)
    Fruits Basket
    FMA..
    etc. :D


    Und wenn mir ganz langweilig ist eventuell Shugo Chara :D Aber da muss mir sehr langweilig sein ^^


    Ps: DN Angel hab ich auch mal angefangen.. hat mich aber nicht umgehauen.. Ich habs nach 2 Episoden abgebrochen ^^
    Ps2: Death Note gibts jetzt bis Episode 32 oder 33 bei MYvideo auf deutsch :)

  • ich gucke grad in youtube digimon 02 den ich habe iwie vor ne woche mal wieder lus gehat digimon zu gucken und habbe dan mit der ersten staffel an gefangen un bin schon bei der 30 folge von tamers gekommen und bis jetzt waren alle folgen ineriesannt und habben mir auch bis jetzt gefallen ich hoffe das es auch so bleibt ^.^ .....em ...öhhh.....aber die frage ist was kommt als nextes nach digimon tamers 8| naja darueber sollte ich mal gedanken machen ach ich guck dan einbissen pokemon oder so... :| und dan gucke ich mal garnichts