Euer aktueller Anime

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

  • Nach langem Zögern habe ich endlich damit begonnen mir K-ON! anzusehen. Ich habe schon von einigen meiner Freunde gehört, dass dieser Anime gut sein soll. Jetzt bin ich damit fertig und kann sagen: K-ON! ist echt genial! <3 Dieser Anime ist weder tiefgründig, noch hat er eine tolle Story, aber er begeistert mich einfach mit dieser lockeren und fröhlichen Stimmung, die einer sofort gute Laune bringt. Bis jetzt habe ich eigentlich solche Anime gemieden, aber seit K-ON! überlege ich mir mehr Anime mit ähnlichem Schema anzusehen. :>


    Zur Story: [aus aniSearch kopiert :b]
    Frisch auf der High School steht die verträumte Yui vor der Qual der Wahl, welchem Club sie sich anschließen soll. Eine besonders schwierige Entscheidung, da sie eigentlich weder besondere Interessen noch ausgeprägte Talente besitzt. Von falschen Vorstellungen geleitet, verschlägt es sie in den Clubraum des Musikclubs, wo Ritsu, Mio und Tsumugi schon sehnsüchtigst auf ein neues Mitglied warten, um ihren Club vor der Auflösung zu retten. So stört auch der Umstand nicht, dass Yui weder ein Instrument spielen noch Noten lesen kann und sie wird nach ein wenig Überzeugungsarbeit kurzerhand als Gitarristin rekrutiert, was ihrem Leben in der Folge neuen Schwung verleiht.


    Ja, wie schon gesagt, nichts Neues, aber dennoch ganz unterhaltsam. Dieser Anime ist einfach nur niedlich und lädt auch zu einigen Lachern ein. Bereits als Yui sich die Gitarre gekauft hat, bin ich dahingeschmolzen. :D Die Charaktere sind alle liebevoll gestaltet und sowohl das OP als auch das ED überzeugen und passen richtig gut zu dem Anime. Der Anime ist nicht jedermanns Sache, aber einen kleinen Blick darauf zu werfen, dürfte auch nicht schaden. :> Ich kann es gar nicht mehr erwarten bis ich endlich die 2. Staffel angucken kann. :3


    LG Nayu :3

    Will it help you to wait for the moment to break, is it real or is it fate?
    All we are, just chapters on a page.


    'Cause after all, we're actors on a stage.




  • den letzten anime, den ich auf deutsch beoi youtube gesehen habe, waren die ersten zwei folgen von bleach. in diesem anime (auch manga) müssen, so wie ich das richtig verstanden habe, die shinigamis (oder wie die heissen...^^") die hollow, das sind die bösen geister, zerstören. und natürlich sind nicht nur das die bösen, denn später kommen da noch ein paar menschen zu....


    aber es ist bis jetzt schon (wie gesagt, folge 2) richtig geil und ich glaube das wird der rest auch noch.^^ also auf jedem fall empfehlenswert! :D

  • Ich hab mir neulich Elfenlied angeguckt..Das war dass beste was ich je gesehn habe (:
    Schon in den ersten mitnuten sind 23 Menschen ums leben gekommen :thumbsup:
    Die Story ist genial.Die spieluhr passt perfekt.Und endlich mal Wesen die diese erbährmlichen Kreaturen umbringen wollen.
    Lucy war einfach klasse..Und ihre Kindheit war wirklich traurig..Aber dass Sie Mayaku (so hieß doch die kleine schwester?)umgebracht hat fand ich nich am besten.Außerdem fand ich es Traurig dass sie den Hund mit einer Blumenvase erschlagen haben.Dch dass sie dann alle umgebracht hat war dann wieder interessant.Wirklich ein schöner Anime. :love:

    Mentor: Sag mir was der Regen denkt.
    Schüler: Der Regen denkt sich wieso er nur jeden Tag die Sünden der Menschheit wegwaschen muss..

  • Da auf Tele5 derzeit die neue Staffel von One Piece läuft, lass ich die immer auf ne DVD aufnehmen und zieh es mir um 20.15 rein und geh dann pennen oder was weis ich^^


    der letzte Anime war One Piece .. mhn was war den heute bei One Piece o.O


    irgend so ein Gegner der das face von Sanji hat und durch seinen steckbrief gejagt wird xD hach geil


    und ruffy landete wieder mal im Wasser und wer springt nach? natürlich auch Teufelsfrucht nutzer die alle zusammen absaufen xD


    immer wieder lustig^^

  • Bei mir war der letzte Anime Vampire Knight Guilty.
    Ich habe aus Langeweile die erste Folge von Vampire Knight gesehen und fand ich spannend, sodass ich alle Folgen bis Guilty gesehen habe.
    Davor hab ich alle Folgen von Bleach mit German Sub (anders gehts ja net xD) gesehen, dass hat ziemlich lange gedauert..
    Aber Vampire Knight war als "kurzer Anime" eine Art Abwechslung, die sich gelohnt hat.

  • Bei mir ist der Letze anime Dragonball gewesen da ich mir am abend manchmal die filme angucke das ist alles sehr interessant besonders da zum Beispiel im Originalem japanischem 12 movie von DBZ Adolf Hitler hitler ist und Von Son Goten und Trunks fertig gemacht hat. AUßerdem ist das lustig das die mauer durch beleidigungen zerstört wir sehr witzig. :yeah:

  • Ich guck momentan folgende drei Anime:


    Death Note
    [Blockierte Grafik: http://images.friendster.com/images/widgetDirectory/widgetThumbs/_48906_DeathNote_Anime_Cast_500.jpg]
    Ein Shinigami (Todesgott) lässt ein Notizbuch in der irdischen Welt zurück, und Light Yagami, ein hochbegabter Schüler, findet es und nimmt es mit nach Hause. Schon bald findet er Gefallen an diesem Buch: Die Personen, deren Namen man darin notiert, sind dem Tode geweiht. Light entdeckt seinen Ehrgeiz, die Welt zu verändern, indem er sie von bösen Verbrechern befreit. Doch er hat einen Gegenspieler, der nicht minder intelligente Meisterermittler L. Dazu kommt, dass Lights eigener Vater bei der Kriminalpolizei ist und mit L gegen ihn ermittelt...


    Jaa, Death Note... Ich muss ja sagen, dass ich den Anime anfangs nicht gucken wollte, da er mir zu sehr "Mainstream" war :ugly:
    In den letzten Wochen/Monaten hat den ja fast jeder geguckt und naja... Hört sich komisch an aber ich schwimm halt nicht so gerne im Strom =D
    Tja, vor ein paar Wochen bin ich aber dann auf den Death Note Manga gekommen und hab mir das erste Kapitel durchgelesen. Hat mir sehr gefallen und deswegen dachte ich mir, dass ich mir mal den Anime angucke. Hatte ich eh vor, da ich schon seit längerem MelloxNear Doujinshis gelesen hab und es ist irgendwie komisch, Doujinshis von zwei Leuten zu lesen, die ich gar nicht kenne D:
    Ja, momentan bin ich bei Folge... 5 oder 6, weiß grad nicht so genau ^^" Bis jetzt gefällt mir der Anime auch echt gut, ich mag den Zeichenstil, der wirkt so real. Außerdem ist so ein Death Note eine interessante Idee^^


    Yu-Gi-Oh! Staffel 0
    [Blockierte Grafik: http://cdn3.ioffer.com/img/item/105/421/811/shadow.bmp.jpg]
    Die Geschichte, die sich der Shōnen-Gattung zuordnen lässt, handelt von dem sechzehnjährigen Schüler Yugi, der mit dem Zusammenbau eines ägyptischen Puzzles den Geist eines Pharaos freisetzt. Gemeinsam mit diesem muss er in verschiedenen Kämpfen die Welt vor dem Untergang bewahren. Viele Freunde, allen voran Katsuya/Joey, Hiroto/Tristan und Anzu/Téa, stehen ihm dabei unterstützend zur Seite.


    Jepp, ich guck YU-Gi-Oh! =D Da die deutsche Synchro allerdings wirklich schrecklich ist und durch 4KIDS total viele Dialoge und Szenen verfälscht worden sind, guck ich mir YGO auf japanisch an =) Hab mir zwar schon einige Folgen auf japanisch angeguckt, aber das war alles so querbeet =D Hab mir die Folgen angeguckt, die ich wollte. Das waren ein paar von Battle City und fast alle von Battle Ship (wegen Malik und Mariku x'D). Aber ich werd mir auf jeden Fall den ganzen Anime auf japanisch angucken.
    Und deswegen fang ich jetzt an mit Staffel 0 =D Staffel 0 ist zwar schrecklich gezeichnet (Kaiba mit grünem Haar :x), aber dafür einfach... besser! Yuugi wird in fast jeder Folge verprügelt und Yami ist noch nicht der nette Pharao, sondern quält viele Menschen mit seinem Yami no Game... Ich mag die ersten 7 Bänder von YGO sehr gern und deswegen wird mir Staffel 0 wohl auch gefallen ^_^


    Strawberry Panic!
    [Blockierte Grafik: http://www.baka-raptor.com/wp-content/uploads/2008/08/strawberry_panic.jpg]
    Nagisa Aoi ist die neue Schülerin der 4. Klasse an der St. Miator Mädchenschule. Auf dem Schulgelände befinden sich noch zwei weitere Mädchenschulen, St. Spica und St. Lilim. Außerdem können die Mädchen auch in den Strawberry Dorms leben. So wie auch Nagisa.
    An ihrem ersten Schultag verläuft sie sich direkt, da sie so davon eingenommen ist die Schule zu erkunden. Auf ihrer Irrtour trifft sie Shizuma Hanazono, die gleichzeitig auch Etoile ist. Als Etoile vertritt sie alle 3 Schulen und ist somit die angesehenste und wichtigste Person der Schulen. Shizuma scheint Nagisa direkt so sehr ins Herz geschlossen zu haben, dass sie ihr einen Kuss auf die Stirn gibt.
    Kurze Zeit später trifft Nagisa auf ihre Mitbewohnern Tamao Suzumi, die auch hin und weg von ihr scheint. Tamao macht sie mit allem, was Nagisa wissen muss, vertraut und die beiden werden schon bald die besten Freundinnen. Was Nagisa jedoch nicht weiß ist, dass Tamao sich langsam aber sicher in Nagisa verliebt. Im Gegenzug dafür scheint Nagisa jedoch Gefühle für Shizuma zu entwickeln.


    Strawberry Panic... Ich mag Yuri sehr gerne, hab mir aber noch nie einen Anime von dem Genre angeguckt. Hab mich im Internet dann mal danach informiert und dort wird Strawberry Panic wirklich sehr empfohlen. Hab mir dann mal einen Trailer angeguckt und der Anime ist wirklich sehr schön gezeichnet und richtig süß! <3 Küssen kommt natürlich auch vor, aber was wäre ein Yuri Anime ohne Küsse? :D
    Mir gefällt der Anime wirklich gut <3 Ist zwar manchmal ein bisschen kitschig aber mir gefällts ^.^

    [align=center][Blockierte Grafik: http://i49.tinypic.com/33u7ity.jpg][i][size=8]
    Malik: "I want to grow up soon! So I could stay with you for a long time without any hesitation, couldn't I?"
    Bakura: "If we could always stay like this, even though time would stop, it wouldn't matter to me."

  • Der letzte Anime, den ich gesehen habe??? Mal überlegen... Gestern...
    [Blockierte Grafik: http://www.freewebs.com/pashminagurl10/doremi%20and%20friends.jpg
    DoReMi!
    Der Anime ist einfach witzig. Ich habe mich in den ersten 5 Folgen totgelacht^^ Am besten sind Sophie und Nicole^^
    -Doremi kommt eines Tages zu einem Magic Shop und findet heraus, dasss die Inhaberin eine Hexe ist. Darauf verwandelt sich diese in einen Hexenfrosch, besser gesagt in einen grünen Klops. Um Majorca, die Hexe, wieder zurückverwandeln zu können, muss Doremi eine Hexenschülerin werden. Kurze Zeit später werden ihre Freundinnen Sophie und Emily ebenfalls Hexen und müssen die Hexenprüfungen abschließen.-


    Und davor...
    [Blockierte Grafik: http://manga-4ever.piranho.de/elfen_lied_wallpaper1.jpg
    Elfen Lied!
    Ich bin durch ein Board darauf gekommen und habe mir mal die erste Folge angeguckt. WOW! Einfach eine tolle Story! Inzwischen bin ich bei Folge 3^^ Naja, ich bin froh, dass ich Blut sehen kann. Die ganzen Diclonii tun mir übrigens voll Leid, vor allem Lucy und Nana.
    -In einer Forschungsanstalt wird Lucy, ein Diclonius, gefangen. Doch sie kann sich befreien und tötet bei ihrer Flucht 23 Menschen auf grausame Art und Weise. Als sie von einem Schuss getroffen wird, bildet sich Nyu, eine zweite Persönlcihkeit, die von dem Jungen Kouta und seiner Cousine Yuka gefunden wird. Kouta erinnert Nyu an seine verstorbene Schwester Kaede. Als er die Muschel sieht, die ihm seine Schwester gegeben hat, muss er weinen. Nyu zerbricht die Muschel daraufhin und rennt weg.-


    mfg, Sala^^

  • Meine letzte Anime war Kamikaze Kaitou Jeanne ^-^
    Hab ich jeden Tag ein bisschen in myvideo angesehen^^. XD
    Die Anime hab ich ey schon immer gemocht^^. Vieleicht ein bisschen zuviel Romantik aber sonst echt gut^^

  • Zuletzt hab ich den Anime Claymore und die beiden Staffeln von Black Lagoon gesehen. Beide Animes waren wirklich sehenswert. <3 Auch wenn diese nicht gerade gewaltfrei sind. xD
    Besonders Black Lagoon hat mir gefallen; die Sprüche waren einfach mega genial und auch die Charaktere waren mir sehr sympathisch. ^_^ War halt nur ein Anime, der ziemlich brutal ist und viel geschossen wird. *Revy anluv*

  • Gerade mit Umineko no Naku Koro Ni fertig geworden.
    Der Anime war schlicht und einfach genial. Bis zur letzten Sekunde habe ich unter Kopfschmerzen gelitten. Wenn man schon bei einer Sendung mitdenken muss, wie muss dann wohl das Spiel sein, auf dem sie basiert?
    Was mir an Umineko sehr gefallen hat, war, wie gesagt, der Zwang zum Nachdenken. Das Grundprinzip: Man bekommt klare Bedingungen und muss nach den Lücken suchen. Das ganze Drumherum an spannender Story, interessanten Charakteren und einer beträchtlichen Menge Blut schmückt diese recht simple "Spielanleitung" gelungen aus.
    Meine Lieblingscharaktere sind mit Sicherheit Battler, Beatrice, Kanon und Sakutaro. Battler ist, wie man an seinem Namen erkennt, ein Kämpfer. Auch wenn er manchmal am Rande der Verzweiflung war, er hat weitergemacht. Beato-chama ist sehr facettenreich, meistens unglaublich durchgeknallt und grausam, doch ihre "Nordwind-und-Sonne"-Strategie hat uns verwirrten Zuschauern Einblick in ihre Gefühle gegeben, und wahrscheinlich sind 95 % der Fans auch nach der Enthüllung überzeugt, dass Battler ihr doch etwas bedeutet. Zudem musste so mancher feststellen, dass Beato-chama unglaublich niedlich aussehen kann, wenn sie nur die Richtigen Gesichtsausdrücke einsetzt. Kanon ist ein bisschen Emo, ganz anders als seine Schwester, und doch sehr liebenswert. Das liegt mit Sicherheit an seiner weiblichen Synchronsprecherin großen Treue und Opferungsbereitschaft. Und Sakutaro ist einfach süß. Dieser niedliche "Ugyu"-Laut, die stets fröhliche Persönlichkeit, und seine menschliche Form war ja wohl zum Abknuddeln. Ehrlich gesagt, sein Tod war der einzige, über den ich geweint habe... Arme Maria-chan.
    An Shippings nichts abwegiges, denn Umineko lässt einem nicht viele Möglichkeiten offen: BeatoxBattler ist ja zumindest einseitig halbwegs bestätigt, zudem war die Szene mit dem Halsband interessant. GeorgexShannon und JessicaxKanon sind offiziell, und LambdadeltaxBernkastel ist wirklich unheimlich beleibt. Die Beiden sind der beste Beweis für "Gegensätze ziehen sich an"!
    Der Nachteil an Umineko war das viele Blut, meiner Meinung nach wäre es wirklich nicht nötig gewesen. Sakutaros Tod kam ganz ohne Blut aus [oh, aber es floss viel Watte!] und war trotzdem recht ergreifend. Manche Tode waren sehr kreativ - wer wird heutzutage noch von einer Riesentorte erschlagen?


    Ich kann die Chiru-Staffel kaum erwarten und suche natürlich eifrig nach Übersetzungen des Visual Novels.


    The Umbrella Umbreon. Tag 7. Monat 3. Jahrtausend 2. Jahrzehnt 1.


    EDIT. Hatte vergessen, (/s) zu schreiben... ^^"

  • Ich habe vor etwa zwei Wochen "Hanamaru Kindergarten" begonnen, der Anime ist noch recht neu und ich denke, es werden ihn hier wohl nicht viele kennen.


    Wie man sich denken kann, gehts um einen Kindergarten. XD
    Die Hauptcharaktere sind ein neuer, männlicher Kinderbetreuer namens Tsuchida, eine von den Kinderbetreuerinnen, die schon länger da sind und in die der Hauptcharakter verliebt ist, Yamamoto und vor allem eins der Kingergartenmädels, Anzu. Anzu ist ebenfalls recht früh in der Serie verknallt... in Tsuchi. >>'
    Anfangs hatte ich befürchtet, es könnte ein waschechter Pedobear Anime sein, aber zumindest bisher hat sich das nicht bestätigt. Die Serie ist unglaublich süß und lustig, sehr aufmunternd. Bei so einem Anime mag sogar ich auf einmal Kinder! XDDD
    Der Zeichenstil vom Anime erinnert mich persönlich an eine Mischung aus Akamatsu Ken (Love Hina, Magister Negi Magi) und Barasui (Ichigo Mashimaro/ Erdbeeren und Marshmallows). Vor allem Tsuchida sieht Urashima Keitaro wie aus dem Gesicht geschnitten aus! O.O


    Jedenfalls kann ich den Anime nur empfehlen, kann mir auch gut vorstellen, das der bei uns bald mal Mainstream wird.

  • Hmm ... der letzte Anime, den ich gesehen habe, war ...

    Kanon (2006)
    [Blockierte Grafik: http://i41.tinypic.com/5jtn2c.jpg]


    Eine Freundin hat mir geraten, ich solle mir diesen Anime ansehen und ich bin begeistert davon!


    "Kanon 2006" ist die zweite Anime-Adaption des Ren'ai-Adventures "Kanon" aus dem Jahre 1999, die die Geschichte mit opulenter Optik in 24 Episoden noch einmal ganz neu erzählt.
    Yuuichi Aizawa kehrt erstmals nach sieben Jahren in die namenlose Stadt zurück, in der er als Kind stets seine Ferien verbrachte. Doch ein traumatisches Ereignis aus dieser Zeit verhindert, dass er sich an die Vergangenheit erinnert.
    Neben seiner Cousine Nayuki, trifft er auf einige mysteriöse Mädchen:
    Ayu, die etwas Wichtiges verloren hat.
    Makoto, die Yuuichi auf den ersten Blick nicht zu mögen scheint.
    Mai, die gegen Dämonen kämpft.
    Und Shiori, die trotz einer Krankheit immer wieder auf dem Schulhof erscheint.
    Während Yuuichi den Mädchen näherkommt, muss er feststellen, dass seine verlorenen Erinnerungen eng mit ihrem Schicksal verbunden sind...
    [Text von aniSearch]


    Der Anime beinhaltet sehr viel Gefühl und die Animationen sind toll. Doch am meisten überzeugt haben mich zeichentechnisch her die Augen. Die waren wunderbar <3 Anfangs denkt man sich: "Na toll, 'n Harem ... >_>" aber schlussendlich ist er das nicht. Doch auch die Charaktere waren liebevoll und vor allem Ayu hat mich überzeugt, wie süß die doch ist! (warum wohl? xD) Gegen Ende entfaltete er sein volles Dramapotenzial und ich musste heulen wie ein Wasserfall. Dass ein Anime soviel Gefühl enthalten konnte ... ;_; Ich glaube, ich schau ihn mir gleich nochmal an ^^ Doch das beste ist, dass man anfangs überhaupt nicht weiß, wie er ausgeht ^_^


    Und noch vor Kanon (2006) ...


    Soul Eater
    [Blockierte Grafik: http://i41.tinypic.com/2eaun3p.jpg]


    Ebenfalls auf Anraten derselben Freundin x3 Und wieder war ich begeistert davon *_*


    Der Schauplatz von Soul Eater ist die Shibusen-Universität, deren Schüler sogenannte Meister (Shokunin im Original) sind. Jeder von ihnen hat eine Art lebende Waffe als Partner und sie alle verfolgen das Ziel, ihre Waffe zu einer Death Scythe zu machen, indem sie die Seelen böser Menschen aufsammeln. Das ist aber mehr eine Motivationshilfe, denn das eigentliche Ziel der Universität ist es zu verhindern, dass diese Seelen in die falschen Hände geraten - im schlimmsten Fall in die von jemanden, der damit versucht einen Kishin (eine Art Dämonengott) zu erschaffen. Der Anime verfolgt nun die Abenteuer der Meister Maka, Black Star und Death the Kid mit ihren jeweiligen Partnern Soul Eater, Tsubaki, Patty und Liz, die alle mehr oder weniger ernsthaft versuchen, die Welt vor ihrem Untergang zu bewahren. [Text wieder von aniSearch]


    Soul Eater ist wohl der verrückteste Fighting-Shounen-Anime, den ich jemals gesehen habe! Alleine die Darstellung des ach so furchteinflößenden Todesgottes (xD) und dessen Sohn (xDD), sowohl auch Sonne und Mond hatten alle ihre "Specials". Mich hat er jedenfalls überzeugt, 51 Folgen Lachtränen zu vergießen =3 Und kann diesen Anime nur weiterempfehlen x3 Einzig negative: man weiß schon am Anfang, wer den "Bösewicht" am Schluss besiegt -.- Wobei das Ende auch sehr lasch ist ^^" Aber wer Comedy und spannende Kämpfe sucht, ist hier genau richtig ^^

  • Der letzte war 5 centimeters per second.
    Der war einfach superschön, wenn auch sehr kurz... Aber das tut nichts zur Sache :)
    Ein optisches Meisterwerk...


    Momentan wechsel ich zwischen FMA Brotherhood und Durarara!!...
    Letzteres besticht einfach durch verdammt coole Charakter :D Die Handlung is teilweise zwar recht "wirr", aber ich hab meinen Spaß daran :)


    FMA 2.. Hat wirklich sehr gute Szenen dabei, nein, ich mag den Anime wirklich... Und VERDAMMT traurige noch dazu...
    Aber das hatte Teil eins ja auch schon... (Is sich im Prinzip am Anfang auch recht ähnlich, ist ja auch eher ein Remake...)

  • Meine beiden letzten sind:


    Hellsing


    Absolut klasse. Seit mein Bruder mich auf die Idee gebracht hat, interessiere ich mich noch mehr für Anime <3 Danke Brüderchen.^^
    Ja, viele werden mir jetzt mit der Altersbeschränkung kommen, aber ich hab keine Angst vor Blut und abgetrennten Körperteilen, also ist das wurst xD

    Elfen Lied


    Jemand aus dem Board hat mich darauf gebracht und mir schon einiges darüber erzählt. Ich finde ihn super. Im Moment bin ich bei Folge 8 und habe mir 4 Folgen auf japanisch angesehen.
    Eigentlich sind alle Sychronsprecher meiner Meinung nach gleich gut, aber ich werde es mir trotzdem auf japanisch fertig ansehen.
    Lucy ist mir immer noch am Liebstem, aber auch Nyuu (die eigentlich auch Lucy ist^^) und Nana sind so niedlich. Naja, seht es euch selbst an, wenn ihr mehr wissen wollt.


    Das war's :)

  • Vor kurzem habe ich "Angel Beats!" begonnen, hab einfach randomly geguckt, welcher Titel mich anspricht. Es ist aber eindeutig ein toller Fund, auch wenn mir ein Freund (,meines Erachtens nach beinahe Otaku im japanischen Sinne) bereits geschrieben hat: "Ach, sieh dir doch lieber Durarara an, ist viel besser! >.>"
    Jedenfalls finde ich den Anime wirklich sehr gelungen und da ich mir vor dem Ansehen keine Inhaltsangabe durchgelesen hatte, war ich ehrlich überrascht, um was es eigentlich geht. Hab gerade nicht so wirklich Lust, die Story zu beschreiben, gibt ja Wikipedia und souw. Er ist extrem witzig und stellenweise dennoch traurig und durchaus ergreifend, das Chara-Design ist meiner Meinung nach zwar nicht recht auffällig, aber die Animationen sind sauber gemacht und der Zeichenstil gefällt mir ebenfalls. <3

  • Als Letztes habe ich Azumanga Daioh geguckt. Der Anime ist einfach toll und witzig gemacht.
    Nur schade das er so kurz ist :/.
    Meine Lieblingscharaktere sind aufjedenfall Osaka und Tomo :3. Die sind einfach nur sinnlos lustig xD. Wobei Yukari auch tollig ist...ok ich gebs zu, irgendwie mag ich sie alle xD.
    Mehr kann ich dazu jetzt nicht wirklich sagen ^^".

  • Ich hab voriges Monat Wedding Peach zu Ende geguckt, fands ganz spannend und macht neugierig. Toller Soundtrack ist ebenfalls dabei ^^
    Zurzeit guck ich Macross Frontier, was mir noch besser gefällt, wurde leider nicht ins deutsche übersetzt und gibts nur mit englische Untertitel ...