Euer aktueller Anime

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ja,schlechter Witz,mein ganzer Post wurde gelöscht wegen Internetfail. -.- Naja egal.
    Der letzte ANime den ich gesehen hab war Black Butler,und ich muss sagen,der Anime ist einfach nur Episch.Ja,am Anfang gehts um Morde,und ein BISSL brutal.Aber es ist echt epfehlenswert,es ist ein toller Anime.Ja,wenn es euch jetzt nichts ausmacht würde ich sehr gerne etwas über den ANime posten.


    Endings/Openings:


    [tabmenu]
    [tab=Weiß jetz den namen vom Ending nit.]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    [tab=Lacrimosa]
    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    [tab=Monochrome no Kiss]
    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    [tab=Ciel Version [Es gibt auch ne Alois Version,find ich aber nicht.]]
    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    [tab=I'm Alive]
    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    [/tabmenu]


    Sow das wars.
    Lg. c;

  • Heyho


    Naja ich habe als letztes Vampire Knight gesehen.
    Ich bin mit dem Anime durch, und habe mir alle Folgen runtergeladen. Weil ich zuzeit 600 Kilometer weg bin von zu Hause, ist es ganz praktisch da kann oich mir dann ein paar Folgen angucken.
    Ich fand' den Manga bis jetzt auch schon gut, und der Anime ist auch empfehlenswert.
    Ich denke es wird vom Anime auch noch eine 3. Staffel geben, weil der Manga ja sehr weit fortgeführt wurde.
    Mein Lieblings Opening bzw. Ending ist das der 1. Staffel das Ending. Also "Still Doll".


    Lg
    Akasu~

    »Schließt man alles aus, muss das was übrig bleibt, und sei es noch so unmöglich, die Wahrheit sein.

  • 'Abend!
    Den letzten Anime, den ich gesehen habe war K-ON! Staffel 1 und 2 :)
    Staffel 1 hab ich mir auf deutsch gekauft, da ich die deutsche Synchro gelungen fand. Da es aber noch keine deutsche Ausgabe der Staffel 2 gibt, habe ich sie mir in japanisch angeschaut ^^. K-ON! ist ein richtig guter Anime, wenn man, so wie ich, auf Musik steht und den japanischen Schulalltag mag xD In diesem Anime geht es um 4 Mädchen, die einen Band-Schulclub gründen. Sie komponieren ihre eigenen Songs und haben auch auf dem Sakura-Festival ihre Auftritte :3 Mir hat es richtig Spaß gemacht, den Anime anzuschauen, also eine klare Empfehlung meinerseits :P K-ON! verbreitet nicht nur gute Stimmung und viele Lacher, sondern auch richtige Ohrwürmer: zum Beispiel "No, thank you!" oder "Don´t say lazy" als Endings, sowie mein Favourite in dem Anime "U & I".
    Und wenn man ehrlich ist, muss man Yui, die Hauptperson, einfach knuddeln :P
    lg Tazumina

  • Der letzte Anime den ich gesehen habe war ChäoS HEAd und ich muss sagen, dass es einer der schlechtesten war die ich mir jemals angetan habe.
    Kleine Beschreibung für diejenigen die ihn nicht kennen:


    Bis Episode sechs ist das ganze sogar noch recht interessant : Mysteriöse Atmosphäre, Spannung, Gefühlschaos und ein ziemlich bemittleidenswerter interessanter Hauptcharakter. Allerdings könnte man meinen dass die Macher ab Episode sechs einfach keine Lust mehr auf den Anime hatten. Die Geschichte wird immer billiger und die Charaktere immer flacher. Selbst der anfangs so interessante Hauptchara mutiert letzten endes zu einem Klischeehaften Möchtegernhelden. Bei den letzten Episoden wusste ich also nicht ob ich lachen oder wütend sein sollte, mir ist es selten einmal passiert dass ein anfangs so guter Anime mich letztendlich doch so enttäuscht hat.



    July*

  • Derzeit bin ich dabei, Fairy Tail zu schauen, und dass auch schon seit einigen Wochen. Davor habe ich aber Death Note geschaut, und mochte den Anime sehr gerne, jedenfalls bis zu Folge 25, bis zu L's Tod. Ab da (Es gab auch ein neues, grässliches Opening) mochte ich ihn nicht mehr so gerne, besonders Near und Mello konnte ich nicht leiden. Das Ende war dann doch wieder ganz gelungen, obwohl es mir teilweise zu hektisch und zu durcheinander ging, im Gegensatz zu der gut durchdachten Struktur der vergangenen Folgen. Vor L's Tod hatte sich eine richtige Freundschaft zwischen L und Light aufgebaut, jedenfalls in der Zeit, in der Light sein Gedächtnis verloren hatte, was ich sehr gut fand. ^^ Den Manga habe ich jetzt nicht gelesen, das kommt aber davon, dass ich irgendwie zu faul dazu bin, dass ich im allgemeinen lieber Animes schaue.


    Nja, jetzt bin ich halt dabei, Fairy Tail zu schauen, derzeit glaube ich bei Folge 70 oder so. Wendy und Natsu machen sich gerade jedenfalls auf den Weg, um die Drachen zu suchen.

  • Mein letzter Anime den ich angeschaut habe war Detektiv Conan, und zwar die dreifach Folge "der Baron der Nacht". Diese Folge dauert 70 Minuten weshalb sie fast schon als Kinofilm durchgeht, aber Conan hat ja schon genug Kinofilme. ( 15) Ich verrate nich wie es ausgeht sondern nur ein wenig die Handlung. Beim der Baron der Nacht kommt es in einem noblem Hotel zu einem Mord, ein Mann wird aus einer enormen Höhe gestossen und stibt während einer Feier. 10 geladene Gäste die den Baron der Nacht finden müssen (also ein gewinnspiel) sind nun natürlich verdächtig den Mord begangen zu haben; es ist nun an Conan die Personen auszuschliessen und den Mörder zu überführen, wozu es auch einigen Beweisen bedarf. Die Folge ist übrigens einer deren die es auch auf deutsch gibt, also weit vor Folge 333.

  • Mein letzter Anime den ich gesehen habe, war Vampire Knight. Liegt jetzt auch schon ein Weilchen zurück, da momentan keine Lust habe mir andere Anime anzusehen. Ich war aber trotzdem positiv überrascht über Vampire Knight, da ich nicht gedacht hätte er würde so gut werden. Ich habe gedacht das es wieder eine klischee reiche Vampirliebesstory sein würde, aber so war es nicht. Der Anime hat eine komplexe Story die ein paar überraschende Wendungen in der 2.ten Staffel mitbringt. Außerdem mag ich das Opening des Animes sehr. <3 Ich habe es auf jeden Fall nicht bereut mir diesen Anime anuschauen und ich würde ihn jederzeit wieder schauen. :3

  • den letzten anime den ich gesehen habe, war death note und ich muss sagen, der war wirklich toll. ich war bis vor 2 wochen eine der wenigen die den noch nicht kannte, weil ich immer der meinung war: ja, den haben doch eh alle gesehen, scheint nichts besonderes zu sein. und nun werde ich den manga auch noch lesen, da mir gesagt worden ist, das es einige unterschiede gibt. im großen und ganzen also einer meiner lieblingsanimes.

  • Mein letzter Anime und mit wirklich großen Abstand der Beste war Hagane no Renkinjutsu oder anders Fullmetal Alchemist.


    Ach Edward ist einfach zum Knuddeln, auch wenn ich es in Serien nie besonders mag, wenn bei einer Person irgendwie erst alles schief läuft und danach ist wieder alles Friede, freude, Eierkuchen.
    Das Ende vom brotherhooh gefällt mir mehr, weil es einfach mehr Sinn ergibt als das des anderen.

    ----man stirbt wenn man vergessen wird----
    -----man stirbt wenn man alleine ist-----
    (\__/)
    ( ° ° )-
    Das ist Muuh.
    Muuh hat volln Ding an der Waffel!
    Wenn du auch volln Ding an der Waffel hast, dann kopier Muuh in deine Signatur

  • Mein letztes Anime war: First Squad, the moment of truth


    First Squad ist ein Russischer Anime, der vom 2 Weltkrieg im Jahre 1942 handelt!
    WTFFF denkt ihr zuerst, aber es ist immer noch ,,Animemäßig"



    Also, es geht um die junge Nadya, die während des zweiten Weltkriegs mit den russischen Soldaten mitfährt! Zuerst kämpft sie nicht mit (also wer würde schon ein 14 jähriges Mädchen an der Front kämpfen lassen??) sie ist mehr dazu da, um den Moral der Soldaten zu erhöhen. Sie hat eine spezielle Gabe, die sie selbst nicht versteht, da sie mal ihr Gedächtnis verloren hatte! Wenn ich sagen würde wo, dann wäre es ja spoilern! Die Nazis haben aber einen Plan, um ihre Gegner(also die Russen) zu besiegen: sie wollen hilfe von den Toten! Die Nazi Schamanen versuchen alles, um mit den Toten zu reden! Schlussendlich schaffen sie es auch noch. Und Natürlich muss Nadya einen weg finden, die Toten in den Hintern zu treten.


    Also ich kann den Anime nicht ohne Spoiler nicht erklären! Wenn ihr aber euch mal den anime ansehen wollt, dann geht auf youtube und such nach: first squad eng sub hd part 1.mp ! Die weiteren Parts könnt ihr ja selber leicht finden!
    Ich muss zugeben, dass first squad an manchen Stellen ziemlich hart sein kann, also sollte man sich nur ansehen, wenn man starke Nerven hat!

  • Also, mein letzter Animefilm, den ich sah war eigentlich "Kikis Lieferservice".
    Naja, ich finde, man sieht kaum, dass es ein Animefilm ist. Denn die Augen und so sind alle etwas... älter als die von heute. Und doch: Man kann schon erkennen, das es ein Animefilm ist. -Finde ich zumindest. Der Film entstandt so um die 1989-Jahre und es handelt von einem Mädchen, das zur Selbständigkeit kommt.
    Allerdings ist sie kein normales Mädchen, denn sie ist eine Hexe. Im Film ist es so: Wenn man eine 13-jährige Hexe ist, muss man aus dem Haus und für ein Jahr lang selbstständig werden.Oder noch länger. Ich weiß es nicht genau, aber ich glaube das war 1 Jahr. Mit sich hat sie einen schwarzen Kater, ein schwarzes Kleid und den Besen von ihrer Mutter.Eigentlich wollte sie ihren eigenen, selbstgemachten nehmen. Doch der war anscheint zu klein und hatt ja weniger Erfahrung als der ältere. Zumindest, andere kleine Hexen haben schon gelernt wie man Zaubertränke macht und so weiter.^^ -Ich würde auch gerne solche Kräfte haben! >.< Und mit einem Besen fliegen können! Naja, wo wr ich? Achja: Allerdings hatte Kiki nur das Fliegen gelernt. Was anderes kann sie nicht. Naja, schon, sie kann ihre Katze verstehen. Naja, aber sie brauchte erstmal:
    1. ein Ort, wo sie wohnen kann,
    2. einen Job
    Naja, sie hatte sich schon am Anfang in den Kopf gesetzt, dass sie in einer Stadt, nahe dem Meer hausen möchte. Sie fand eines, das wie für ihr geschaffen ist. Und da lebte, so siehts aus, auch bereits keine andere Hexe. Also durfte sie glücklich bleiben. Das Problem war, dass sie noch keine Wohnung oder so hatte. Sie kam dann an so einem Ort, wo sie dann den Meer betrachten konnte. Aus einmal kam dann eine schwangere Bäckerin aus einer Bäckerei und hatte einen Schnuller in der Hand.Vorhin war eine Kündin gekommen, die es vergessen hatte. Außerdem war sie so gut wie über alle Häuser... Die nette Bäckerin, wollte sich aber trotzdem auf dem Weg machen, ihr das wieder zu geben. Kiki hatte alles mitgehört und da sie mit dem Besen schneller ist als sie zu Fuß, hat sie das auch gleich gemacht. Die beiden freuten sich an, ihre Bäckerei hatte noch eine Wohnung frei, und Kiki hatte einen Platz gefunden. Später fand sie, auch wenn sie kaum was kann, -also, was Hexen so können, hatte sie einen Job gefunden: Lieferservice (mit dem Besen). Das war genau das richtige, denn sie kann ja fliegen.^^ Auch schon relativ früh lernte, (eigentlich schon am ersten Tag) sie einen Jungen kennen, der war ganz begeistert über Hexen. Kiki nervte er aber am Anfang. Nach ein paar erfolgreichen Aufträgen, hatte sie sich langsam mit dem Jungen angefreundet. Und anders herum natürlich auch.^^ Alles schien Friede Freude Eierkuchen. Sie hatte einen Job. Einen Platz, wo sie schlafen kann. Und neue Freunde. Doch da kam es: Aus irgenteinem Grund, konnte sie nicht mehr fliegen! Das ist ein großes Problem. Den Service musste sie schließen. Was soll sie jetzt nun machen?
    Ja, genau, was soll sie machen? Wird sie ihre Eltern anruen, und um Hilfe bitten, auch wenn das nicht besonders gut für ihre Ausbildung als Hexe ist? Wird sie irgentwann die Stadt verlassen müssen? All ihre neuen Freunde verlassen? Die Ausbildung nicht gestehen? Nächsten Monat oder nächstes Jahr nochmal versuchen?
    Das und vieles mehr, die Antworten, werdet ihr erfahren, wenn ihr den Film schaut. Muhaha! Man, bin ich fies. Nein, nein, der Film ist einfach nur fantastisch. Ich schaue ihn immer gerne wieder an. Ihr werdet ihn bestimmt auch vielleicht lieben.^^

  • Mein letztes Anime das ich gesehen habe war Detektiv Conan.
    Ich mag den Anime schon ziemlich gerne. Das ist echt immer voll spannenden und auch ab und zu wieder ziemlich witzig. Ja mirgefällt die tolle story und die coolen charaktere in den Anime. Meine Lieblingscharakter aus diesen anime sind: Conan Edogawa, Heiji Hattori und Kaito-Kid. Ja im Anime geht es um einen Oberschüler Detektiv namens Shinichi Kudo der von einer mysteiösen Organisation ein gift verabreicht bekommen hat und ist wegen diesen gift geschrumpft nun versucht er die schwarze originasation zu finden und sie auf zu halten und natürlich will er auch das gegen gift bekommen.

  • Mein zuletzt gesehener Anime ist auch zugleich einer der wenigen, die ich beendet habe:
    Zombie-Loan!
    Und ich muss sagen, ich bin schwer enttäuscht. Nicht etwa, weil der Anime schlecht ist. Im Gegenteil, abgesehen von Opening (das ist meiner Meinung nach eine Zumutung) und dem Ending (ich höre mir die Endings nur selten öfter als einmal an) fand ich den Anime klasse! Was mich enttäuscht hat, war, dass er anscheinend nicht wirklich erfolgreich in Japan war und daher noch mittendrin beendet wurde. Und das, wo gerade ein neuer Handlungsstrang angefangen wurde!


    Übrigens habe ich mir den Anime auf japanisch mit englischen Untertitel angesehen, da die deutsche Synchro nicht immer gelungen ist... Und bevor ich anfange, zu jammern, habe ich gleich mit japanisch angefangen.


    Worum es geht?
    Michiru Kita sieht Dinge, die sonst keiner sehen kann: Sie kann sehen, wenn jemand kurz vorm Tode steht. Denn jeder Mensch trägt einen schwarzen Ring um den Hals und umso dunkler dieser ist, umso näher ist er auch dem Tod.
    Durch einen kleinen Zufall fällt Michiru eines Tages auf, das die Ringe ihrer Klassenkameraden Shito Tachibana und Chika Akatsuki, die vor kurzen auf mysteriöse Weise einen Brückeneinsturz überlebt haben, tiefschwarz sind, so wie bei einem Toten...
    In dem Anime findet man Action, etwas Horror (der hält sich aber meiner Meinung nach stark in Grenzen), aber auch viele witzige Stellen. Und natürlich auch die ein oder andere schräge Figur. (Yuuta! *hust*)

  • Ich bin durch einen Zufall wieder über Yu-Gi-Oh! GX gestolpert. Da ich ne Zeit lang total süchtig danach war (und Staffel 4 immer noch nicht gesehen habe), schaue ich mir die ganze Serie jetzt komplett von vorne an. Dieses mal aber auf Japanisch, weil die Deutsche Version einfach ein schlechter Scherz dagegen ist, schon allein weil wir mal wieder die "tolle" Ami-Fassung bezüglich Texten und Schnitt bekommen haben.


    Die westliche Fassung ist, wie der Firmenname 4kids schon sagt, einfach Kinderkram. Die Japanische Version kann man sich auch mit 19 mal angucken ohne die Augen über die albernen Dialoge zu verdrehen. :thumbup:

  • Ich mal wieder, hehe.


    Meinen letzten Anime habe ich vorgestern, um genau zu sein, geschaut. Dieser hieß Another und läuft in diesem Moment noch und hat glaube ich 10 Folgen. Okay, für Leute die Blut, Tod und den ganzen Kram nicht abhaben können, dann ist der Anime wirklich nichts für sie, denn ich musste mehrere Male mitten in der Serie anhalten weil die Tode dort echt schlimm sind und bis zum Detail gezeigt werden. Übersteigt sogar Higurashi, oder wie man den Anime auch schreibt, finde ich.
    Okay, worüber der Anime geht. Ich werde nicht zuviel spoilern, aber es geht um einem Jungen der nach Yomiyama zieht und in die 9te Klasse kommt. Dort ist ein Mädchen mit einer Augenklappe und alle tun so als ob sie garnicht da wär, als ob sie nicht exestieren würde. Dann fangen plötzlich an alle um ihn herum zu sterben und joah, dass ist so etwa worüber der Anime geht.


    Falls jemand auf Blut steht, rate ich ihn an.

  • Mein letzter Anime war Detektiv Conan (Folge 086 - Wahn oder Wirklichkeit).
    Bin gerade dabei, alle 333 DC-Folgen in chronologischer Reihenfolge zu sehen xD
    Und momentan bin ich bei Folge 089 - Mord auf der Skihütte (1)

    Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, du darfst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, du sollst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.

  • Mh...also ich schaue mir gerad zur Zeit 'viele' Animes an ^^' Ich finde Animes,einfach genial! Den Zeichenstil,Die Story's oder auch die Stimmen von den Charakteren ^.~ im moment gucke ich One Piece,MM!,Fairy Tail,Motto to Love Ru,The Melancholy of Haruhi und noch vieles mehr.Der Zeichenstil von diesen Animes,einfach der Hammer! :DD

  • Zur Zeit gucke ich drei Anime: Fairy Tail, Naruto und One Piece.
    Bis vor Kurzem war auch noch Bleach dabei, aber VIZ-Europa hat sich ja leider gegen Fansubs ausgesprochen, sodass TnF leider gezwungen war, das Projekt abzubrechen und ich hab aktuell keine neue Lösung dafür xD
    Aber als letztes gesehen habe ich, gerade eben erst, die OVA 3 von Fairy Tail :D

  • Ich hab mir letzte Woche mal die erste Folge von Bakemonogatari angesehen.
    Gehört hatte ich schon von dem Anime, auch wenn ich nicht wusste, worum es darin geht. Interessierte mich auch ehrlich gesagt nicht weiter. Dann habe ich allerdings zwei klasse AMVs auf YouTube gefunden, die von dem Anime waren. Ich war so begeistert, dass ich mir die erste Folge angesehen habe. Das Opening war dann erst mal schon so gar nicht wie das, was ich vom AMV kannte. Naja, angeguckt hab ich mir das Ganze dann trotzdem. Allerdings muss ich sagen, dass ich nicht so ganz weiß, was ich davon halten soll. Der Zeichenstil ist wirklich top und davon bin ich auch sehr begeistert, nur verwirrt mich die Story ein bisschen. Kann sein, dass sich das Ganze innerhalb der nächsten paar Folgen klärt, aber so war mir doch einiges nicht so ganz schlüssig. Ich steh auch mehr so auf Animes mit Action, weswegen Bakemonogatari wohl eher weniger zu meinen Lieblingsanimes gehören wird in der Zukunft, durch die ewig langen Gespräche, die die Charaktere sich immer abhalten. Mag sein, dass die sehr schön gemacht sind und so, aber das ist nicht so mein Fall. Naja, ich habe aber auch erst eine Folge gesehen. Eine Chance kriegt der Anime auf jeden Fall noch ^^"