Euer aktueller Anime

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • wurde das denn noch besser?
    hatte glaub die ersten 3 folgen gesehn, bin dann aber von abgekommen, weil es mich nicht wirklich fesseln konnte


    Definiere 'besser' ?
    Ist ja irgendwie am Ende immer noch Geschmackssache!


    Ich finde den Anime nicht überragend und manche gewohnheiten der Charaktere können einem auch auf die Nerven gehen.
    Dafür sind die Persönlichkeiten sonst schön abgerundet, aber mir ist die Story ein wenig zu Luftig...
    Doch weil mich das zusammenspiel der Charaktere untereinander unterhält und ich nun auch wissen will, was KyoAni aus der Serie macht, schaue ich ihn weiter :D


    Liebe Grüße

    Shiny's ★ : BrigaronBissbarkKappaloresSchlurpKramurxPachirisu
    Favo's ♥ : FlunkiferMilzaZoruaWattzapfSerpiroyalReshiramAbsol
    My sadness is not a cut for you to bandage, and it is not a bruise for you to kiss.
    I am not waiting for you to save me. I am hoping you will love me while I rescue myself.

  • Oruchuban Ebichu
    Joa, ehm...Wie bin ich zu diesem Anime gekommen? XD Eigentlich aus puren Zufall auf YouTube vor ein paar Tagen.
    Im ersten Moment dachte ich ja wirklich, es handelt sich hier um einen harmlosen Anime mit einem kleinen sprechenden Hamster.
    Dann die ersten drei Folgen angeschaut...Und sofort kam das komplette Gegenteil, was ich mir darunter vorgestellt hatte. XD
    Für Jüngere ist dieser Anime jedenfalls nichts, durch und durch pervers und die Storys in den einzelen Folgen sind meist wirklich zum
    Fremdschämen finde ich. Wenn man es so will: "Hamtaro für Erwachsene". Und trotzdem finde ich irgendwo Ebichus große Klappe und
    wie sie ihre "Meisterin" (Besitzerin) manchmal blamiert wirklich witzig. Werde mir die restlichen 21 Folgen (sind insgesamt 24 Folgen,
    jap. mit engl. Untertiteln) noch anschauen, wenn auch nicht jetzt alle hintereinander... :yeah:


    Onegai My Melody
    Wirklich das komplette Gegenteil vom dem oben genannten Anime. ^^'' Ähnlich wie "Ebichu" hab ich auch diesen Anime per Zufall im Internet gefunden,
    allerdings schon vor mehr als einem Jahr. Bis jetzt hab ich mir die erste Staffel angeschaut, fange jetzt gerade mit der zweiten an ("Kuru Kuru Shuffle")
    und bin bei Folge 12 stehen geblieben. Mir gefällt der Anime sehr, die Story und die Charaktere sind teilweise echt gut, (außer Keiichi Hiiragi bzw. dessen Bruder
    Jun Hiiragi. Die beiden mag ich nicht gerade sehr...), auch wenn es jetzt nicht Jedermanns Geschamck viellecht ist.


    Nyanpire The Animation
    Gucke ich so zwischendurch. Schon sachde, das die Folgen nur so ca. 4-5 Minuten (Opening und Ending mal mitgezählt) gehen. Hätte mir schon gewünscht,
    das die Folgen länger gehen, aber hauptsache, es gibt überhaupt einen Anime dazu (hab mal gelesen, es soll einen Manga geben, wovon auch der Anime
    abstammt, allerdings hab ich diesen noch nirgends gesehen :/). Finde ihn echt niedlich, persönliche Favoriten: Masamunya und Nyatenshi. ^-^

  • Fairy Tail #175
    OH SHIEEEEEEET
    Epischer gehts echt nicht mehr! Der ganze Daimatou-Enbu-Arc an sich war ja schon spitze, aber der Kampf zwischen Natsu und Sting&Rogue war mal echt übertrieben krass! Die Vorschau ist auch extrem spannend gemacht, muss ich schon sagen. Was passiert am 7. Juli, wer ist diese mysteriöse Person die Gerárd verfolgt hat und was hat es mit Charles Visionen auf sich? Ich bin so gespannt auf die neuen Folgen, kann es wirklich kaum erwarten bis endlich April is und es endlich wieder weitergeht mit Fairy Tail! ;D

  • Mirai Nikki (Folge 1-26)
    Schau es mir zur Zeit an, mit japanischer Sprache und deutschen Untertiteln. Leicht verrückt und teilweise doch liebenswert. Zwar ist der Anime vom Thema her nichts neues, weil dieses nur anders verpackt wurde, aber die Umsetzung ist ganz nett und driftet hier und da aufgrund der beiden Hauptcharakter mal ein wenig in den Kitsch ab, kann aber doch auch ernst werden.
    So zumindest ist der Anime ganz unterhaltsam, aber noch kein echter Renner nach meinem Geschmack. Ich hoffe, dass da noch zusätzlich ein wenig Würze ins Spiel kommt (im wahrsten Sinne des Wortes).

    "Wie beim Kartenspiel kommt es auch im wirklichen Leben darauf an,
    das Beste aus dem zu machen, was einem gegeben wurde,
    anstatt sich über ein ungünstiges Blatt zu beschweren und mit dem Schicksal zu hadern."


    [Astor, Pokémon - Schwarze Edition]

    Nur noch sporadisch im BisaBoard.

  • Mirai Nikki (Folge 1-26)
    Schau es mir zur Zeit an, mit japanischer Sprache und deutschen Untertiteln. Leicht verrückt und teilweise doch liebenswert.


    Hab ich gesehen, gefiel mir, nochmal schaue ich es mir allerdings nicht mehr an. Das Ende war enttäuschend lahm und gegen Ende zu abgedreht. Viel zu abgedreht... so abgedreht wie ein zuckersüßes Mädchen das ohne mit der Wimper zu zucken tötet Oo'



    Ich schaue zur Zeit nur One Piece. Bin sowieso enorm hinterher... habe nichtmal Amazon Lily und den Marine Fort Arc gesehen... nur Zusammenfassungen überflogen. Joa... bin eben in Punk Hazard und so langsam brechen meine lieben Strohhüte nach Dressrosa auf.

  • Hab ich gesehen, gefiel mir, nochmal schaue ich es mir allerdings nicht mehr an. Das Ende war enttäuschend lahm und gegen Ende zu abgedreht. Viel zu abgedreht... so abgedreht wie ein zuckersüßes Mädchen das ohne mit der Wimper zu zucken tötet Oo'


    Das Ende war erstens nicht enttäuschend, wobei ich auch denke das du die OVA nicht gesehen hast. Lahm war es auch nicht, da ich finde, dass die ganzen Charaktere schon abgegangen sind und eigentlich auch recht viel passiert ist. Yuno ist im übrigen auch nicht zuckersüß; war es nie und wird es auch nie sein. Sie tötete schon im ganzen Anime ohne irgendwelche Hemmungen, nicht nur am Ende.

  • Das Ende war erstens nicht enttäuschend, wobei ich auch denke das du die OVA nicht gesehen hast. Lahm war es auch nicht, da ich finde, dass die ganzen Charaktere schon abgegangen sind und eigentlich auch recht viel passiert ist. Yuno ist im übrigen auch nicht zuckersüß; war es nie und wird es auch nie sein. Sie tötete schon im ganzen Anime ohne irgendwelche Hemmungen, nicht nur am Ende.

    Bin jetzt in den letzten zwei Stunden angelangt und momentan hat der Anime ordentlich Fahrt aufgenommen. Allerdings war ich von Yukiterus Gemütswandel ein wenig überrascht. Hat es ja im allgemeinen eher zum Heulen und Winseln gereicht, so hat er sich gerade jetzt, in den letzten paar Folgen, gesteigert und beginnt nun selber ohne Hemmung zu töten und andere für sich auszunutzen.
    Das Yuno aber so abgedreht ist, habe ich schon in der ersten Folge mitbekommen. Zumindest habe ich gespürt, dass mit dem Mädchen etwas ganz und gar nicht stimmt und oftmals habe ich einen Schauer bekommen, wenn sie so leicht psychotisch dreinschaut und dann kurz vorm Shut-Down ist und durchdreht. Ihre Bereitschaft für Yukiteru (oder Yukkii, wie sie ihn ja immer liebevoll nennt) ist natürlich mehr als krankhaft, aber in dieser Hinsicht hat er eine mächtige Verbündete, deren Schicksal er selber bestimmen kann.


    Bin mal gespannt, wie ich das Ende empfinden werde und hoffe auf ein Happy End für alle, die während des Spiels gestorben sind. Zumindest einige Charas habe ich liebgewonnen, weshalb ich es mir umso mehr wünsche, dass sie wieder leben.


    EDIT:

    "Wie beim Kartenspiel kommt es auch im wirklichen Leben darauf an,
    das Beste aus dem zu machen, was einem gegeben wurde,
    anstatt sich über ein ungünstiges Blatt zu beschweren und mit dem Schicksal zu hadern."


    [Astor, Pokémon - Schwarze Edition]

    Nur noch sporadisch im BisaBoard.

    3 Mal editiert, zuletzt von Foxhound ()

  • Ich schaue aktuell Guilty Crown und bin momentan bei Folge 7. Hab mir auf 'ne Empfehlung hin die DVD-Box mit den ersten sechs Folgen besorgt und fand die Dialoge in der ersten Folge bisschen... kitschig trifft's wohl am besten. ("Warum bin ich anders als die anderen?" -.-) Hat sich dann aber rapide verbessert, die Handlung hat sehr schnell an Fahrt aufgenommen und wurde auch schnell spannend. Sehr sympathische und bis auf ein paar Ausnahmen auch recht vielschichtige Charaktere, die auch, soweit ich das beurteilen kann, sehr sauber vertont sind, zumindest im Japanischen. Die deutsche Synchro ist echt... unterirdisch.
    Aber gut, hab heute Box 2 bekommen und bin jetzt mal gespannt, wie's weitergeht.

  • Zitat

    Ich schaue aktuell Guilty Crown und bin momentan bei Folge 7. Hab mir auf 'ne Empfehlung hin die DVD-Box mit den ersten sechs Folgen besorgt und fand die Dialoge in der ersten Folge bisschen... kitschig trifft's wohl am besten. ("Warum bin ich anders als die anderen?" -.-) Hat sich dann aber rapide verbessert, die Handlung hat sehr schnell an Fahrt aufgenommen und wurde auch schnell spannend. Sehr sympathische und bis auf ein paar Ausnahmen auch recht vielschichtige Charaktere, die auch, soweit ich das beurteilen kann, sehr sauber vertont sind, zumindest im Japanischen. Die deutsche Synchro ist echt... unterirdisch.
    Aber gut, hab heute Box 2 bekommen und bin jetzt mal gespannt, wie's weitergeht.

    So hab ich am Anfang auch gedacht, als ich den Anime angefangen habe (als er auch gerade in Japan anlief und man noch jede Woche auf die neue Folge warten musste x) ) . Richtig interessant und emotional wird es jeweils erst zu Folge 12 und 21,22, also zum Ende hin wieder, und gleichzeitig aber auch ziemlich abgedreht, was das Verhalten der Charaktere und auch teils die Handlung betrifft. Ich persönlich fand die Charaktere jetzt nicht so stark ausgearbeitet, da ich die Konstellation und die Persönlichkeiten an sich schon aus Code Geass kenne, aber... nunja x>
    Was ich dir übrigens auch von den OST's her ans Herz legen könnte, wäre die OVA "Lost Christmas". Scrooge sieht zwar aus wie Shu, nur ein paar Jahre älter, Carol ist auch so eine Art Inori und es passiert nicht sonderlich viel, aber es ist irgendwie doch eine süße Ergänzung zum Anime mit tollem Ending :3 Und mir persönlich hätte Scrooge als Hauptcharakter im Anime auch wesentlich besser gefallen als Shu ~


    LG


    Namine ~

  • Ichiban Ushiro no Daimaou (Folge 1-12, german sub)
    Ich weiß irgendwie nicht, was ich mir da seit etwas mehr als einer Stunde antue... Was zur Hölle ist das? :assi:
    Die Thematik ist ja ganz nett und ich habe echt Mitleid mit dem Protagonisten Sai Akuto, weil alles, was er macht, in irgendeiner Form schief läuft und andere diese handlungen falsch interpretieren. Dies wird aufgrund der ganzen Mädels um ihn herum auch nicht besser, vor allem die Observer, also eine ihm zugeteilte Beobachterin, die ihn ständig verfolgt, seine Handlungen dokumentiert und ihn sogar nach Strich und Faden verar****.
    Was mich ganz besonders stört ist hier leider, das zu viel Haut gezeigt wird und die sexuellen Anspieleungen machen es mir auch nicht gerade leicht, den Anime wirklich ernst zu nehmen. Vor allem wird alles mitunter etwas zu kitschig, dass ich lachend nur den Kopf darüber schütteln kann... Hilfe....

    "Wie beim Kartenspiel kommt es auch im wirklichen Leben darauf an,
    das Beste aus dem zu machen, was einem gegeben wurde,
    anstatt sich über ein ungünstiges Blatt zu beschweren und mit dem Schicksal zu hadern."


    [Astor, Pokémon - Schwarze Edition]

    Nur noch sporadisch im BisaBoard.


  • So hab ich am Anfang auch gedacht, als ich den Anime angefangen habe (als er auch gerade in Japan anlief und man noch jede Woche auf die neue Folge warten musste x) ) . Richtig interessant und emotional wird es jeweils erst zu Folge 12 und 21,22, also zum Ende hin wieder, und gleichzeitig aber auch ziemlich abgedreht, was das Verhalten der Charaktere und auch teils die Handlung betrifft. Ich persönlich fand die Charaktere jetzt nicht so stark ausgearbeitet, da ich die Konstellation und die Persönlichkeiten an sich schon aus Code Geass kenne, aber... nunja x>
    Was ich dir übrigens auch von den OST's her ans Herz legen könnte, wäre die OVA "Lost Christmas". Scrooge sieht zwar aus wie Shu, nur ein paar Jahre älter, Carol ist auch so eine Art Inori und es passiert nicht sonderlich viel, aber es ist irgendwie doch eine süße Ergänzung zum Anime mit tollem Ending :3 Und mir persönlich hätte Scrooge als Hauptcharakter im Anime auch wesentlich besser gefallen als Shu ~


    Schau noch nich so lange Animes und dementsprechend hör ich von Code Geass gerade zum ersten Mal^^ Aber gut, ich denk, da schau ich mal rein.
    Klingt interessant, das merk ich mir. Danke für den Tipp^^


    Bin zwar nicht sicher, ob das hier hingehört, aber ich wäre für Empfehlungen echt dankbar, bin ja wie gesagt nocht nicht allzu lange dabei.

  • Schau noch nich so lange Animes und dementsprechend hör ich von Code Geass gerade zum ersten Mal^^ Aber gut, ich denk, da schau ich mal rein.


    Jup, dachte ich auch, obwohl ich schon vorher von CG gehört hab. Habs jetzt also angefangen und BÄM! kam garnicht mehr davon weg. Echt nicht schlecht. Achwas, außer Suzakus Helden-Moral find ich den Anime bisher echt klasse. Das einzige, was mir bisher etwas negativ ins Ohr gefallen ist, sind Opening und Ending. OP wirkt irgendwie zu happy, Ending erinnert mich an Vampire Knight, und das sollte eigentlich nicht sein XD Ist aber vielleicht auch einfach etwas gewöhnungsbedürftig, aber nun gut.
    Besser als Guilty Crown finde ich es aber allemal, das konnte mich einfach irgendwie nicht fesseln, was wohl in erster Linie an den schwachen Charas lag. Den Soundtrack und Animation waren echt sauber.

    “When life gives you lemons - call them yellow oranges and sell them for double the price!"
    - Cartoon guy

  • Yo, gerade meinen 75. Anime abgeschlossen, und zwar Tengen Toppa Gurren Lagann. Langsam bin ich an 'nem Punkt angekommen, wo ich die meisten wirklich überragenden Animes hinter mir hab', deshalb bin ich relativ froh, dass ich mir einen solchen Top-Titel doch recht lange aufgehoben habe. Was soll man sagen? Gurren Lagann wird seinem Hype bzw. der durchweg guten Bewertung absolut gerecht, in Sachen Story (Stichwort Spannung) und Charakteren habe ich selten etwas Vergleichbares gesehen. Nach den 27 Folgen fühlt man sich so, als hätte man seinem eigenen Kind beim Wachsen zugesehen, lol. Klingt jetzt merkwürdig, aber es ist wirklich so.


    An aktuell laufenden Animes schau ich selbstverständlich gerade Kill la Kill, da muss man ja wahrscheinlich nicht viel zu sagen. Erinnert mich an einigen Stellen übrigens etwas an Gurren Lagann. ^^
    Desweiteren noch Golden Time, ist vom selben Autor wie Toradora! und auch von JC Staff, gefällt mir auch recht gut. Außerdem Sakura Trick und dieser Saikin Imouto-Kack, die beiden aber nicht unbedingt wegen der grandiosen Story, lol.
    Mein aktueller Favorit der laufenden Seasons ist aber definitiv Nagi no Asukara, davon bin ich atm echt extrem angetan. Hat das Zeug, eine weitere 10 in meiner Anime-List zu werden, aber mal schauen, wie's sich noch entwickelt. Die Atmosphäre ist auf jeden Fall ein Riesen-Pluspunkt (und das erste ED :love: ).

  • Ich sehe mir immer noch Naruto an.
    Ich werde immer ein Fan von sein, weil die Story mich einfach
    packt.
    Aber an meiner Spitze steht immer noch Samurai Girls und
    Samurai Bride ( Samurai Girls 2)
    Diese Mischung von Samurai und aus Maid´s ist einfach gut gemacht.
    Die Story ist obergeil und es geht um die Rettung von Japan.
    Also das waren meine Favoriten:p

  • Ich finde die aktuelle Winterseason ja recht langweilig (Leftovers nicht mitgezählt).
    Aktuell schau ich nur Noragami & Nisekoi. Beides zum aktuellen Zeitpunkt eher bissel Comedy Unterhaltung für zwischendurch aber mehr nicht. Wobei mir Noragami mehr zusagt was wohl an der Art von Yato liegt.



    Oh und Pupa. Aber hey es sind pro Folge nicht mal 5 Minuten und so schlecht das es wieder unterhaltsam ist :ugly:

  • Aktuell gucke ich :


    -Black Lagoon.
    Dieser Anime wurde von meinem Freund empfohlen, und hat eine ziemlich geniale Deutsche Sycronisation.


    -Fairy Tail
    Einfach nur super Story, guter Humor, und epische Kämpfe.


    -One Piece
    Muss man wohl nicht erlären, warum. :D
    Schöne Story, geile und Detailierte Kämpfe und tollen Humor.


    -Seitokai Yakuinomo 2
    Ziemlich geile Comedy Serie, mit geilen Pervesen anspielungen.


    -Shinryaku!? Ika Musume
    Ist zwar eine Kinderserie, aber mir gefällt sie mir trotzdem irgendwie, wegen den Humor, und den einizartigen Charaktere.


    Ansonten warte ich noch sehnlich auf die 2. Staffeln von Shengeki no Kyojin und Sword Art Online.

  • Captain Tsubasa


    Ich schau ihn nur, weil Myvideo ihn aufgenommen hat. Trotz des Alters (1983) gefällt er mir sehr. Ich hab ihn damals nicht verfolgt, eher die Kickers. Das einzige was mich stört ist, dass die Jungs so ziemlich jedes Spiel gewinnen. Die Fußball Spiele sind zwar spannend aber auch was langezogen. 7/10


    D-Frag


    Der erste und nicht der letzte Season Anime. D-Frag hat super Charaktere und eine klasse Gag Show. Das OP ist zwar für Comedy Anime mal wieder ne Zumutung dafür passt aber alles. Und dieser Nonsense Anime hat das was Lucky Star z.B. fehlte eine wichtige männliche Person. 8/10


    Fairy Tail


    Ich bin kein FS Fan. Fairy Tail bildet dann wohl die Ausnahme. Er ist gut animiert, die Kämpfe sind in Ordnung, Story relativ schwach, Charaktere gute und schlechte und der OST fetzt alles weg. Fairy Tail steht mit Soul Eater un D-Gray Man im oberen FS Tabellenbereich an der Spitze. FMA zähl ich nicht dazu. 8/10


    Silver Spoon II


    Ein Anime übern Bauernhof, warum nicht. Erinniert mich an meine Harvest Moon Tage. Er macht Spaß, hat aber auch richtig öde momente und die Charaktere überzeugen fast gar nicht. Die Comedy läuft auch eher so lala. 6/10


    Kill la Kill


    Gähn trifft es ganz gut. Der Anime bewegt sich andauernd im Kreis und kommt einfach nicht weiter, aber auch sonst find ich ihn schlecht. Ich hatte echt mehr erwartet. Dann werd ich TTGL wohl eher nicht schauen, wenn der ähnlichkeiten haben soll. 4/10


    Log Horizon


    Fuck YEAH, der beste Anime der aktuell läuft. Alles was ich in SAO vermisst habe, hab ich hier drin. Der Anime ist so genial, die Charaktere, die durchgedachte Story, der Bezug auf das Genre. Einfach ALLES ist perfekt. Davon soll mehr kommen und nicht SAO II. 10/10


    Nagi no Asukara


    Die Pause tat dem Anime nicht gut, der Zeitsprung hat viel zerstört. Der Anime war sonst ziemlich gut, ich hoffe sie fahren ihn nicht komplett an die Wand. 7/10


    Nisekoi


    Der neue Shaft, mehr gibts auch nicht zu sagen. Die Story und Charaktere so lala und Shaft haut alles raus was geht. 7/10


    Nobunaga the fool


    Wir verarschen alle wichtigen Personen der Weltgesichte, HEUREKA. MIT MECHAS!!!! UND MITTELALTER!!!! Kling bescheuert und funktioniert besser als erwartet. Der Faden ist zwar noch nicht bekannt, aber ich bleib wohl dran. 7/10


    Nobunagun


    Holy Fuck Nobunaga the fool², wir verarschen wieder große Personen, streichen Mecha und hauen fette Wummen und Monster rein. UND auch das klappt. Allein das OP fetzt, ich liebe Scream Metal. Respect for the dead man ist genial und passt zur Serie. Die Serie haut mit Action um sich. i like it.


    Noragami


    Gott in Spee, der nix kann. Noragami hatte ich nich auf dem Zettel macht aber viel Spaß, Yato ist ein verdammt cooler Gott und dat Mädel haut auch ordentlich rein. Die Comedy Einlagen sind bisher auch ganz solide. Der Action Anteil könnte besser sein. 8/10


    Saikin, Imoutu irgendwas


    Ecchi, Ecchi, Ecchi, Ecchi. Aber was für einer. Ein perverses Geister Mädel das sich in die Protagonisten reinversetzt un ja......... Warum nicht? Ich brauch was sinnloses zum hirnwegschmeißen, der hier tuts. 6/10


    Seitokai Yakuindomo II


    We love Osai, we are SYD. Oh gott wie hab ich die Crew vermisst und sie haben nichts eingebüßt. Mein Lieblings Comedy Anime geht in Runde 2. Die Witze sind so versaut und genail. Die Charaktere ausgeflippt wie eh und je. Mehr ich will mehr 9/10


    Strike the Blood


    Hab ich irgendwie die Lust drauf verloren, ich häng 5 Folgen hinterher. Und so dolle find ich ihn nicht. Gibt einfach zu viele die so sind wie Strike the Blood. 6/10



    Laut MAL bin ich bald bei Anime Nr. 400, was schau ich den als 400 Anime? Schlagt mir mal was vor.

  • Ich habe gerade (sprich: Vor ein paar Tagen) Doki Doki PreCure zuende geschaut. Meine Meinung dazu findet ihr hier.


    Außerdem schaue ich gerade...


    Z/X Ignition und Yokai Watch
    Beide so ein wenig, um das Digimon-förmige Loch in meinem Herzen zu füllen. Und während Yokai Watch vorrangig ziemlich dumm, aber verdammt random und lustig ist (und das auf eine teilweise wirklich böse art :P) und mich eher damit unterhält, wie öfter mal die vierte Wand durchbrochen wird, muss ich sagen, dass Z/X mich überrascht hat. Ich lese den Manger schon seit längerem, weil ich hat die VJump monatlich kaufe und der Manga dort läuft, und fand ihn vorrangig hübsch designt und alles. Aber der Anime hat mich soweit wirklich ziemlich gefesselt, weil mir die Charakterdynamik unglaublich zusagt und alles. Die Dynamik hat tatsächlich soweit was von Digimon, um genau zu sein sogar von Tamers (nur die Charakterdynamik, nichts anderes). Besonders Ayase und Sieger gefallen mir soweit ziemlich gut. Aber ich finde auch Fierte unglaublich unterhaltsam. "Wisst ihr eigentlich, wo wir uns befinden?" - "Auf dem Dach eines Studentenwohnheims?" - "ÜBER EINEM BAD! Ich lasse nicht zu dass ihr es zerstört!"
    Ich bin mal gespannt, ob gerade Z/X das so behalten kann :D

  • Heidi mit meiner Schwester.


    Es ist eine der süßesten Animes den ich kenne.
    Die Zeichnungen sind so schön alt.
    Im Grunde kennen viele die Geschichte von Heide die bei ihrem mürrischen Großvater in den Bergen aufwächst und ganz plötzlich in die ferne Stadt Frankfurt muss um für die behinderte Klara als Freundin da zu sein, aber Heidi gefällt es drt nicht und sie seht sich zurück in die Berge zu ihrem Opa.
    Es ist eine geschichte zum immer und immer wieder sehen.
    Die Geschichte von Heidi in den Bergen wird ganz wunderbar und kingerecht erzählt, ich kann mir das immer und immer wieder ansehen und bin ganz froh das man daraus noch nichts neumodische gemacht hat, ala Bine Maja in 3D.
    Als Fan der Berge is Heidi genau das richtige.
    Ich fand es früher immer unmöglich, wenn andere gesungen haben deine Welt ist das Abflussrohr.
    Die Stadt Frankfurt ist in den alten Zeiten viel schöner als in den neuen.
    Es gibt eigentlich fast nichts an der Serie auszusetzen, nur das es leider keine Fortsetzung davon gibt.