Ansonsten schaue ich auch vier, fünf Folgen von Zeta Gundam pro Woche (Statusbericht folgt xD) und von dieser Season schau ich nur Natsume Yuujinchou und freue mich bereits auf Orb: The Movement of the Earth.
Ich hatte reingesehen und für sehr gut befunden, allerdings bin ich kein zu großer Fan von wöchentlich erscheinenden Anime mehr. Daher warte ich ab, bis Orb beendet ist.
... nein, aber mal im Ernst, es ist immer eine schöne Überraschung wenn ich sehe, dass sich Leute an Universal Century Gundam ranwagen. Zeta hat definitiv so seine Macken, aber gerade Quattro ist einfach bloß top, da bin ich definitiv an den Eindrücken später interessiert. Nur schade, dass Double Zeta und Char's Counterattack danach leider ein ziemlich großes Desaster sind. Hast du etwas von den OVAs gesehen? Also Origin (Char's Backstory), 08th MS Team, War in the Pocket (spielen beide parallel zur originalen Serie) oder Stardust Memory (spielt zwischen dem Original und Zeta)? Oder bist du direkt vom Original zu Zeta gesprungen?