Kanto-Starter

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Welches Starter pokemon würdet ihr nehmen oder habt ih genommen? 82

    1. Glumanda (52) 63%
    2. Schiggy (36) 44%
    3. Bisasam (22) 27%

    Hallo, wollte mal Fragen, welches starter Pokemon ihr genommenhabt oder nehmen würdet.


    also ihc würde Glumanda nehmen, weil ich es am coolsten finde und weil ich ein Glurak haben möchte :thumbup:


    Aber Schiggy (und Turtok) ist auch nicht schlecht :)


    Bisasam und Bisaflor sind mir irgendwie zu langsam :thumbdown:


    Umfrage endet am 2 9 2008 um 16.30

  • Ich habe einmal für Glumanda gestimmt, weil ich glumanda mag und ich glurak richtig cool finde. Es ähnelt einen Drachen udn da ich ja ein Drachenfan bin, passt es ^^ außerdem lernt Glurak richtig gute attaken, die sich bei den Wii kämpfen richtig nützlich machen, der einzige Nachtei lder mir nicht passt, sit die schwäche von Elektro attaken gegen glurak, und das man beim durchspielen in den arenen, mehr probleme bekommt, weil die erste Arena ja Gestein poksi hat, die 2. Wasser pokis, also alles nix, wofür man nen glumanda gut einsetzen könnte.



    Als zweites hab ich für bisasam gestimmt, weil es einfach niedlich aussieht und es erleichtert, das durchspielen enorm bei den ersten 3 arenen. Es hat gegen alle 3 Typen vorteile, der einzige nachteil ist eben ,das es ziemlich langsam ist. Aber ma ende wenn amn es zu bisaflor witer entwickelt hat, dann kann es per tm erdbeben lernen, ist ziemlich praktisch, im doppelkampf, wenn man es dann mit einen flug poki kombineirt

  • Ich würde natürlich Glumanda nehmen.Glumanda ist am stärksten von den dreien.Glurak ist einfach supi.Sieht aus wie ein Drache(ich liebe Drachen :love: )und ist tausentmal stärker als Turtok oder Bisaflor.Shiggy finde ich eigentlich auch süß.Weiß nicht wieso.Bisasam mag ich nicht.Ich hatte mit diesem Pokemon nur probleme,wenn ich mal erlich sagen darf ^^ .

  • Ich hab Glumanda genommen weil Glurak so cool ist


    Außerdem kann man die arenen damit gut durch machen

    One day | I won't take this anymore | One Day
    I'll be old enough
    To do what I want to
    And I won't have to run away
    And you won't be there to say I'm not allowed to | One day

  • Ich habe beim ersten Mal Schiggy genommen und beim zweiten Mal Glumanda.Ich finde beide sehr süß ^_^.


    Zu Schiggy:Ich finde es sehr cool und süß denn:Es lernt schnell Attacken.Blubber lernt es sehr schnell.Zudem hat es im Anime eine lustige Stimme.Ich finde Schildkröten im RL sowieso schön und ein Schildkröten-Pokémon :thumbsup: Und als Turtok ist es super cool.


    Zu Glumanda:Ja er dieses Pokémon nicht mag der kennt Pokémon nicht.Dieses Pokémon ist super süß und als Glurak sehr cool.Tja leider lernt es nicht so schnell Moves wie Schiggy.Aber trotzdem ist es ein sehr schönes Pokémon.


    Zu Bisasam: Spricht mich nicht gerade an!(Auch wenn ich hier auf Bisafans.de bin)

  • Also ich hab auf Feuerrot Glumanda genommen und auf Blattgrün hab ich Bisasam genommen. Glumandahab ich genommen, weil ich es schon damals auf der roten genommen hab. Und auch vom Typ her, is Glumana mein Favourit.


    Bisasam hab ich genommen, weil ich noch einen der drei anderen Starter gebraucht hab. Und weil mir da Bisasam am besten gefiel, hab ich halöt das genommen.

  • Ich habe als Starter Glumanda ausgewählt. Das war auch mehr oder weniger zufällig mein Starter als ich das allererste mal Pokemon (echte Rot) gespielt habe. Ich würde es aber jederzeit wiedernehmen, da Glurak ein ideales Pokemon ist und da es bei FR/BG den netten Nebeneffekt hat, dass man Suicune fangen kann.

  • Ich habe mich für Glumanda entschieden,weil ich Glurak so richtig GEIL finde.


    e: Bitte gib eine Begründung by Nick ;)

    Mein Team bei Gold:


    1.Dragoran Lv.75 :D
    2.Tauboss Lv.76
    3.Dragoran Lv.75 :D
    4.Impergator Lv.75
    5.Aerodactyl Lv.75
    6.Iksbat Lv.75 manchmal an dieser stelle auch despotar:Lv.75 oder psiana:Lv.75 ?(


    DRAGORAN is das beste pokemon!!!!!!

  • also ich würde mich für bisasam entscheiden da ich immer die wasserstarterbeim ersten spielstand nehme.Ich komm mit denen immer am besten klar^^


    ausserdem find ich das die am süßesten aussehn !^^

  • also ich hab grade erst nochmal neu gestartet und habe (wie immer) Schiggy :love: genommen. ich finde schiggy total süß und die entwicklung turtok ist DER HAMMER!!!!


    Glumanda finde ich nichts so überragend toll.


    Bisasam würde ich auch nehmen, aber ich komme nich so gut mit pflanzenpokemon klar

  • Ich nehme als Starter meistens Glumanda, da - wie Todesser schon gesagt hat - Glurak im späteren Spielverlauf das beste der drei Anfangspokemon ist. Nur sind vor allem die ersten Arenen mit Glumanda einfach schwerer zu bewältigen und deshalb nehmen am Anfang wohl viele Shiggy. In meiner Feuerrot hab ich es auch gewählt - allerdings nur, um nachher an Entei zu kommen :D