Final Fantasy

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ich vermute das unterscheidet sich das alter. Ich bin mit FF7 PS1 und wie viel cds hatte das nochmal ? Ich glaube 4 Cds damals Memory Card war voll Super. Ich kann noch nicht beurteilen ob es schöner ist das Remake zu Spielen oder ob es einfach daran liegt dass ich so schöne Erinnerung an das Originale FF7 habe.

    „Nieder mit der Schwerkraft.

    Es lebe der Leichtsinn.“


    Ich bin Gesund 96 °F Körpertemperatur... :ugly:

  • Mal so eine Frage aus Neugierde: Sollte FFVII nicht auch als Remake rauskommen? Irgendwie hab ich das mal gehört, dass es als Remake irgendwann nochmals rauskommen soll.

    Sie hatten da einige Probleme tatsächlich. Deswegen zieht es sich immer wieder in die Länge beziehungsweise jetzt steht ja auch noch nicht fest, wann genau es heraus kommen wird. Ich denke aber persönlich dass FFVII ein Spiel der Playstation 5 werden wird.
    Aber ja, ich hole es mir auch. Ich hole mir letztendlich Beides. :)


    Ist in arbeit wird von mir nicht gekauft Kampfsystem wie gesagt ala FF15 (viel zu leichtes Spiel und für mich zu oberflächlich)

    Ich kann das rundenbasierte Kampfsystem gar nicht leiden und finde es durchaus besser und schwieriger mit dem Kampfsystem in FF15 zu spielen.
    Da ist man wenigstens ständig in Bewegung. :D

  • Ich kann das rundenbasierte Kampfsystem gar nicht leiden und finde es durchaus besser und schwieriger mit dem Kampfsystem in FF15 zu spielen.
    Da ist man wenigstens ständig in Bewegung. :D

    Echt ? Poah das hat mich so genvert weil die Kumpels alle so sau dämlich Handeln. Der Fernkämpfer rennt in die Menge rein alles in allem großes Chaos

    Ich bin so durch das Spiel gelaufen mit 99 tränken brauchst doch nur was einschmeißen ich fand man war unsterblich in FF15.

    „Nieder mit der Schwerkraft.

    Es lebe der Leichtsinn.“


    Ich bin Gesund 96 °F Körpertemperatur... :ugly:

  • 99 tränken brauchst doch nur was einschmeißen ich fand man war unsterblich in FF15.

    Das ist richtig, du bist eigentlich nicht einmal verreckt in dem Game.
    Aber ich hatte es nicht nötig so viele Tränke einzuschmeißen. Die meiste Zeit ist Prompto, der Fernkämpfer, brav außen geblieben und Gladio hielt sehr viel aus, der konnte auch mal in 20 Mann drin stehen.
    Es ging eigentlich. Schwieriger war es dann wenn du wirklich Monster hattest, die dich direkt geoneshottet haben und man keine Phönixfedern mehr hatte.
    Das war dann was anderes.

    Aber ich denke um wirklich eine Herausforderung zu haben, muss man dann den schwierigsten Mode in 15 haben.

  • Glaube ich auch. Aber ich war auch ziemlich enttäuscht von der Story so wirklich eine Emotionale Bindung hatte man dann auch nicht zu den Leuten dauernt passierte etwas und es wirkte gekünstelt das der eine da dauernt nen Foto machen wollte. Das war irgendwie so als würde man als Fanboy einer Japanischen Boyband hinterher fahren. Aber naja ich habe noch ein klein bisschen Hoffnung das dass Remake von 7 doch etwas in eine schöne Richtung geht. Bin ja meistens offen für neues.

  • Also, bei Prompto und Ignis und auch Gladio hatte ich auch nicht solch eine emotionale Bindung. Erst als ich mir letztendlich den Film angeschaut habe und die Serie, wo man bisschen was über sie heraus findet, war da eine tiefere Bindung zu den Charakteren. Da hat es das Spiel leider nicht geschafft von allein etwas aufzubauen.
    Aber mit Noctis hatte ich eine emotionale Bindung. Daher hat mich sein Schicksal auch ein wenig mehr mitgenommen.


    Aber ich denke bei FF7 sollten wir vor so etwas keine Angst haben.

    Ich glaube fest daran dass sie die Story dort weitgehend so lassen wie im Original, nur halt mit einigen Extras die eventuell das Spielerlebnis noch erweitern. Aber dass sie die Hauptsachen halt genau so lassen.

  • Ich als Experte von FF7 bis FF15 kann euch sagen: FF15 ist der größte Mist!

    Angefangen bei der unfertigen Story (Ja, habe es Day1 gespielt und es war eine Katastrophe), über das extremst hirnlose Kampfsystem (vergesse nicht dauernd Taste O zu drücken und pass auf nicht einzuschlafen, sonst rutscht der Finger weg von O), bis hin zu den Episoden, die man übers Hauptmenü spielt und keinerlei Verbindung zum eigentlichen Inventar und Level der Charaktere hat. Richtiges auf deutsch gesagt Drecks-Spiel! Und das sage ich als langjähriger Fan der Serie.


    Selbst FF13-3 war in meinen Augen keine so grosse Katastrophe, mal ausgenommen davon dass alle Charaktere schon irgendwie 5000 Jahre alt sind und mal mehr und mal weniger gealtert sind :wacko:


    Also mein persönlicher letzter Favorit der Reihe war FF10. Aber so enttäuscht wie FF15 hat mich kein anderes Spiel der Serie!

  • Also mein persönlicher letzter Favorit der Reihe war FF10. Aber so enttäuscht wie FF15 hat mich kein anderes Spiel der Serie!

    Ja so hart wollte ich das nicht ausdrücken scheint aber vielen gefallen zu haben. Ich habe FF10 noch nicht durchgespielt mir gefiel aber der Anfang der Story und das Kampfsystem. Würdest du mir dann Empfehlen für die Switch zu kaufen?

    „Nieder mit der Schwerkraft.

    Es lebe der Leichtsinn.“


    Ich bin Gesund 96 °F Körpertemperatur... :ugly:

  • Aber sicher doch!!! Das ist noch das letzte Final Fantasy wo ich am Ende wirklich das Gefühl hatte eine unendlich lange Reise hinter mir zu haben. So viele Erlebnisse an die man zurück denken kann.

    Die Musik... oh mann... Obwohl das schon knapp 20 Jahre her ist, treibt sich noch jede Melodie in meinem Kopf herum. Höre ich heute das Zanarkand-Theme wird mir sofort "warm" und erinnere mich noch genau an die Erlebnisse im Spiel :grin: einfach fantastische Musik!


    Und ich muss zugeben, ich hatte Tränen am Ende des Spiels (positive Tränen, negative Tränen, das lass ich mal so im Raum stehen... :smalleyes:) Ich weiss jedoch nicht wie das ist, wenn man das Ende schon vorher kennt. Damals im Jahr 2002 wurde man im Internet noch nicht von allen Seiten zugespoilert. Ach was rede ich, damals gabs noch nicht mal YouTube, lol :ugly: (die schöne gute komplett spoilerfreie Zeit... haha)


    Mir hat das Kampfsystem auch seeeehr gefallen! Aber das ist wohl Geschmackssache. Jedenfalls kenne ich kein taktischeres Kampfsystem als das CTB. Das ATB in FFX-2 oder FF13 hat mir aber auch viel Spass gemacht.

    Aber wenn du nicht hoffnungslos überlevelt bist, siehst du im CTB-System immer die nächsten 10-15 Züge (weiss nicht mehr genau) wer wann an der Reihe ist und musst dementsprechend voraus denken, wann du angreifst und wann du heilst.

    Dieses "Vorausdenken" hat mir sehr gut gefallen.


    Zusätzlich gibt die Story von FFX sehr viel Gesprächsstoff, bzw. Diskussionsstoff her. Allein über das Thema wo das Portal ist womit Sin in die Welt von Tidus gelangt, kannst du hunderte Seiten im Internet durchforsten. Das Spiel gibt halt viele kleine Hinweise zu dieser Welt, die nicht jedermann sofort erkennt. Sowas macht mir persönlich Spass und regt halt zum Nachdenken und Austauschen an 😃


    So bin fertig mit dem Schwärmen. Ist sowieso schwierig für mich darüber zu reden ohne etwas zu spoilern :upsidedown:

  • Ich empfinde IX besser als Teil VII.

    Ich auch. Teil VII ist super ohne Frage aber kommt nicht an IX ran. Ich verstehe auch nicht warum VII so mega gehyped wird und IX nicht. (Und VIII wird irgendwie immer ignoriert, warum? )


    Mal so eine Frage aus Neugierde: Sollte FFVII nicht auch als Remake rauskommen? Irgendwie hab ich das mal gehört, dass es als Remake irgendwann nochmals rauskommen soll. :unsure:

    Sollte, wurde 2015 mit nem ziemlich schicken Trailen angeteasert. Zwischendurch hieß es mal kommt in Episoden geteilt wie bei Life ist Strange, dann hieß es das Kampfsystem vom 15 soll übernommen werden und dann hat man lange nichts mehr gehört. Ich bin mir aber ziemlich sicher wenn es mal drausen ist werden viele meckern, einfach weil 7 so gehyped wird.


    Und ich muss zugeben, ich hatte Tränen am Ende des Spiels

    Hatte ich bei X auch. Das Spiel ist so schön :heart:

  • Ich auch. Teil VII ist super ohne Frage aber kommt nicht an IX ran. Ich verstehe auch nicht warum VII so mega gehyped wird und IX nicht. (Und VIII wird irgendwie immer ignoriert, warum? )

    Die Protagonisten in dem Style waren eher abschreckend. Vllt auch ein Generations Ding wenn du mal überlegst als Playstation 1 da war gabs kaum was vergleichbares auf dem Spiele Markt und dann hauste dir FF7 rein und irgendwann wo viel auswahl war FF9 ich glaube ich hatte das mal angespielt aber zu dem Zeitpunt war irgendwelche andere Spiele attraktiver war das schon zu Fable zeiten? Ich weiß nicht mehr.

  • Das Draw-System und Mitleveln der Gegner hat mich ja übelst angepisst in FF8.


    Allgemein hasse ich jedes Rollenspiel indem Gegner mitleveln.

    Wo zum Teufel ist der Sinn eines RPGs, worin die Gegner mitleveln?


    FF8 war sogar noch einfacher, wenn man nicht gelevelt hat. Genauso wie Oblivion, in dem auch keine starken Gegner aufgetaucht sind, wenn man denn nie gelevelt (geschlafen) hat. Total verblödete Spiele... auch wenn der Rest natürlich gut war, ich mag sowas nicht! :hmmmm:

  • Ist in arbeit wird von mir nicht gekauft Kampfsystem wie gesagt ala FF15 (viel zu leichtes Spiel und für mich zu oberflächlich)

    Das ATB ist noch wesentlich leichter und einfacher XD

    Deswegen verstehe ich da deine Abneigung nicht gegen.

    Ich glaube 4 Cds

    Nein, es hat nur 3 CD's. Die vierte war nur eine Demo von Teil 8. (Ich hab noch zweimal das Original, musste es neu kaufen damals weil CD 1 einen doofen Bug hatte.)


    Deswegen zieht es sich immer wieder in die Länge beziehungsweise

    Es wurde noch NIE gesagt wann es kommt bzw. kommen soll. Also kann man nicht von "in die Länge ziehen" reden.

    Die einzige Aussage die sie je trafen war: "Wir machen ein Remake, wenn FFVII auf einer aktuellen Konsolen Gen. nicht mehr laufen sollte." Das sind eben Falschaussagen von Fans, wie bei KH3, den auch das wurde so gesehen nur einmal verschoben.


    Ich denke aber persönlich dass FFVII ein Spiel der Playstation 5 werden wird.

    Das denke ich nicht so ganz. Es soll ja vermutlich eh in mehreren Teilen kommen. Und ich denke, das wir mit dem ersten vermutlich Anfang nächsten Jahres rechnen könnten. Und die PS5 kommt wenn ja auch erst Ende 2020.



    Glaube ich auch. Aber ich war auch ziemlich enttäuscht von der Story so wirklich eine Emotionale Bindung hatte man dann auch nicht zu den Leuten dauernt passierte etwas und es wirkte gekünstelt das der eine da dauernt nen Foto machen wollte. Das war irgendwie so als würde man als Fanboy einer Japanischen Boyband hinterher fahren. Aber naja ich habe noch ein klein bisschen Hoffnung das dass Remake von 7 doch etwas in eine schöne Richtung geht. Bin ja meistens offen für neues.

    Bei 15 war auch einfach das Problem, das es erst gar nicht Teil 15 werden sollte, sondern ein Teil von der Welt aus 13. Und man hat dann vieles nochmal umgeändert. Das ganze Spiel war ganz anders geplannt und ist deswegen so ein Schrott. Und die DLCs, die das Game noch etwas interessant gemacht hätten, kommen ja auch nicht mehr.

    Bei Teil VII werden die sich sowas nicht erlauben, das wäre ziemlich Kontraproduktiv XD



    Ich auch. Teil VII ist super ohne Frage aber kommt nicht an IX ran. Ich verstehe auch nicht warum VII so mega gehyped wird und IX nicht. (Und VIII wird irgendwie immer ignoriert, warum? )

    Yep, weil 9 hat viel mehr Emotionen und Humor und ich mag eigentlich alle Charaktere^^

    VIII hm naja, das der noch nicht im PSN Store ist find eich auch schade, ich hab das Game nur auf PC und würde es gerne nochmal spielen, auch wenn ich das Zauber ziehen nicht so gerne mag. Aber es hat nette und interessante Ideen und Ansätze.



    Das Draw-System und Mitleveln der Gegner hat mich ja übelst angepisst in FF8.

    Mich auch etwas, aber als Idee an sich ganz nett. Man kann das Spiel so leicht oder schwer haben.



    Wo zum Teufel ist der Sinn eines RPGs, worin die Gegner mitleveln?

    J aich bin auc kein Fan davon, und mag es nicht besonders^^

  • Und ich denke, das wir mit dem ersten vermutlich Anfang nächsten Jahres

    Damit rechne ich ehrlich gesagt nicht. Also bei FF7 werden sie sich noch eine längere Zeit lassen, bis sie das wirklich raus bringen werden. Denn es gab auch, auch von Square Enix bestätigt, Aussagen dass einige Probleme aufgetaucht sind, weswegen es sich in die Länge zieht. Beziehungsweise länger als geplant wird, bis es letztendlich raus kommt.

    Ich vermute schon eher dass es erst ein Titel für die PS5 wird. Evtl sogar ein Starttitel, wenn auch es in mehrere Episoden denn schließlich eintrudeln wird.

    Wie gesagt, ist eher nur eine Vermutung meinerseits.

  • Yep, weil 9 hat viel mehr Emotionen und Humor und ich mag eigentlich alle Charaktere^^

    VIII hm naja, das der noch nicht im PSN Store ist find eich auch schade, ich hab das Game nur auf PC und würde es gerne nochmal spielen, auch wenn ich das Zauber ziehen nicht so gerne mag. Aber es hat nette und interessante Ideen und Ansätze.

    Ja :D Und ich fand es immer so witzig wie Steiner beim laufen quietscht :grin:

    VIII war das erste Final Fantasy das ich komplett durchgespielt habe und wahrscheinlich mag ich es deshalb auch ein kleines bisschen mehr weil ich einfach noch Nostalgische erinnerungen habe. Es war damals im Angebot und dann habe ich es vor 7 gekauft weil das Taschengeld für beide nicht gereicht hat...


    Dr. Fahrenheit Kann gut sein. Ich mochte den Stil von VIII sehr. War aber auch mein erstes Final Fantasy das ich komplett durchgespielt habe, die anderen kamen danach. Und ich hatte damals nur die PS1 und nichts anderes deshalb weiß ich auch ehrlich gar nicht mehr was damals so angesagt war.

  • Und ich denke, das wir mit dem ersten vermutlich Anfang nächsten Jahres

    Damit rechne ich ehrlich gesagt nicht. Also bei FF7 werden sie sich noch eine längere Zeit lassen, bis sie das wirklich raus bringen werden. Denn es gab auch, auch von Square Enix bestätigt, Aussagen dass einige Probleme aufgetaucht sind, weswegen es sich in die Länge zieht. Beziehungsweise länger als geplant wird, bis es letztendlich raus kommt.

    Ich vermute schon eher dass es erst ein Titel für die PS5 wird. Evtl sogar ein Starttitel, wenn auch es in mehrere Episoden denn schließlich eintrudeln wird.

    Wie gesagt, ist eher nur eine Vermutung meinerseits.

    Lasset uns bloss beten, dass das FF7 Remake nicht letztendlich doch als Episoden-Titel erscheint.


    Das Spiel wird sowieso abgespeckt ohne Ende sein. Sachen wie mit dem Buggy, Uboot und Flugschiff frei herumfahren/fliegen zu können, werden die doch niemals so übernehmen. Wahrscheinlich wird das Uboot komplett gestrichen, die Weapons an einem anderen Ort sein oder gar nicht alle vorhanden.


    Am Ende wirds ein Episoden-Spiel was bloss die Story beinhaltet, fertig. :grin:


    Das Original-Spiel ist viel zu umfangreich, als dass ich mir das alles komplett in dieser Grafikpracht vorstellen könnte. Niemals wird sich Square dafür die Mühe machen. Erstrecht nicht, seit ich den Content von FF15 und KH3 kenne und unweigerlich damit vergleiche.


    Square bietet allgemein immer weniger und weniger Content in seinen neueren Spielen... Leider wahr :sad:

  • Lasset uns bloss beten, dass das FF7 Remake nicht letztendlich doch als Episoden-Titel erscheint.

    Doch das wird es es sehr warscheinlich. Aber je nachdem wie man es macht, ist es ja nicht automatisch schlecht. Wenn man, sagen wir mal 2-3 Teile macht, aber alle locker 30+ Stunden gehen, ist es doch in Ordnung. Aber teilt man es auf und die gehen alle nur ca. 10 Stunden, dann wäre es wirklich scheiße.


    Wahrscheinlich wird das Uboot komplett gestrichen, die Weapons an einem anderen Ort sein oder gar nicht alle vorhanden.

    Und wieso sollten die das streichen? Ich meine, ich mochte es eh nie besonders, aber ich glaube nicht das die das streichen.

    seit ich den Content von FF15 und KH3 kenne und unweigerlich damit vergleiche.

    FF15 ist ja so ne Sache, weil es ein anderes Game werden sollte, ist also kein Vergleich. KH3 ist wirklich ziemlich naja...

    Aber einfach mal abwarten, noch wissen wir ja nicht viel.

  • KH3 ist wirklich ziemlich naja...

    Das gehört jetzt zwar nicht in dieses Thema, interessiert mich jetzt aber doch brennend: War KH3 nicht so der Bringer bzw, wenn man es mit anderen Teilen vergleicht schlechter? Ich bin kein KH Spieler, deswegen frage ich. Einige berichteten mir halt auch dass KH3 eigentlich echt genial war. Bin neugierig.


    Wenn man, sagen wir mal 2-3 Teile macht, aber alle locker 30+ Stunden gehen, ist es doch in Ordnung. Aber teilt man es auf und die gehen alle nur ca. 10 Stunden, dann wäre es wirklich scheiße.

    Erinnert mich an Life ist Strange und Co. Die Teile gingen ja alle nur je ein paar Stunden. Die Warterei auf das nächste Kapitel hat mich richtig genervt. Ich meine, ich könnte verstehen wenn sie so lange für das Game brauchen, dass sie alles Stück für Stück dann raus bringen wollen, weil sie in Episode 2 meinetwegen noch ein wenig an eventuellen Bugs testen wollen oder wie auch immer die das machen, ich kenne mich da jetzt nicht aus. Aber Life ist Strange und Co. hatten jetzt nicht so die mega langen Episodenlängen. :/

    Da ist dann die Frage wird FF7 dann ein Life is Strange Ding mit den Episoden, oder ist es halt wirklich so dass jede einzelne Episode extrem lang sein wird.

    Das Original-Spiel ist viel zu umfangreich, als dass ich mir das alles komplett in dieser Grafikpracht vorstellen könnte. Niemals wird sich Square dafür die Mühe machen.

    Ich denke mir gerade bei FF7 wird sich Square Enix mächtig ins Zeug legen.

    Das Spiel ist eine Legende für jeden der Final Fantasy liebt, oder allgemein das zocken. Jeder kennt es und wenn man es nicht selbst gezockt hat, dann weiß man auf jeden Fall davon und kennt auch dann grob die Charaktere wie Cloud etc weil die einfach sehr häufig woanders auftauchen.

    Nach wie vor denke ich dass FF7 zusammen mit FF10 die beliebtesten Final Fantasy Teile sind, die je erschienen sind und da denke ich auch (habe keine Statistik dafür, ich denke es einfach nur) dass FF7 immer noch ein Stück weit mehr Fans hat.

    Die hohen Erwartungen für das Remake sind extrem hoch angesetzt und wenn Square Enix die enttäuscht, wissen sie selbst dass dies sehr hart rein schlagen kann.

    Also sie werden sich definitiv Mühe geben und nicht irgendwas explizit wichtiges raus lassen.

  • Da ist dann die Frage wird FF7 dann ein Life is Strange Ding mit den Episoden, oder ist es halt wirklich so dass jede einzelne Episode extrem lang sein wird.

    Also man weis ja einfach npch zu wenig, aber Biggs und Wedge und Jessie sollen ja auch mehr Hintergrund bekommen. Und durchaus könnte ich mir Midgar größer vorstellen, also das man auch mehr davon sieht, als in VII selber. Allerdings, ich meine damals wollten die das auch in Crises Core machen und viel kam dabei ja nicht herum. Es ist einfach noch viel zu früh, um groß pro oder kontra dazu abzugeben.



    Nach wie vor denke ich dass FF7 zusammen mit FF10 die beliebtesten Final Fantasy Teile sind, die je erschienen sind und da denke ich auch (habe keine Statistik dafür, ich denke es einfach nur) dass FF7 immer noch ein Stück weit mehr Fans hat.

    Tatsächlich vergisst du hier FFVI. Das ist auch sehr beliebt.

  • Ja? Du denkst gerade bei FF7 wird man sich die Mühe machen?

    Und bei FF15 und KH3 nicht, weil da die Erwartungen klein waren nach geschätzten 10 Jahren? :yeah: Da dachte man sich dann bei diesen Spielen "Ach, Kingdom Hearts und Final Fantasy sind sowieso scheiss Marken, die können wir auch gegen die Wand fahren!" :assi:


    Nun gut, ganz so schlimm sind die Spiele natürlich nicht! Beide Spiele konnten aber ihren Erwartungen kaum gerecht werden.


    Ich meine schon beim Gedanken "Final Fantasy in einzelnen Episoden rauszubringen" klingeln bei mir die Alarmglocken. Im besten Falle werden alle Episoden zusammen noch 100 Euro kosten :ugly: lol

    ...weil SquareEnix weiss wie man Final Fantasy melken kann, erst recht mit FF7. Das wird auch mit Minimum-Einsatz gut verkauft. Wie du sagst; das Spiel wird geliebt. Jeder will mit Cloud durch ein schöneres Midgar spazieren. Das wollen die Leute auch sehen, wenn es heissen würde "Sorry das Spiel bietet leider viel weniger Umfang als das Original, da die neue Grafikengine zu viele Ressourcen gefressen hat!"


    Tut mir Leid, ich will mich hier nicht als einen allwissenden Propheten hinstellen, aber ich habe die letzte Zeit gesehen wo der Hase hinläuft, wenn es sich bei Square um die "grossen Namen" dreht.


    Zu deiner Kingdom Hearts Frage:

    Das Spiel an sich ist okay. Jedoch ist die Story mittlerweile so gross, dass sich das Spiel kaum mehr die Zeit nimmt für die Story. Klingt jetzt zuerst einmal komisch.


    Sagen wir es so: Du spielst 80% des Spiels in den neuen DisneyWelten. Darin gehts um die einzelnen DisneyHandlungen.

    20% des Spiels nimmt man sich die Zeit für die eigentliche Haupthandlung, die man sich seit 15 Jahren und in mittlerweile 9 Spiele aufgebaut hat.

    Dumm? Ja genau, das ist sehr dumm!

    Kennst du den Trailer worin Sora zusammenbricht und mit Tränen in den Augen herumschreit?

    Weisst du wie das im eigentlichen Spiel rüberkommt? Es hat mich absolut NULL bewegt! Diese Szene geschieht völlig unnachvollziehbar, da sie einfach nicht aufgebaut wird. Und genauso schnell ist es auch wieder vorbei.

    Ohne gross zu spoilern sieht das in etwa so aus: Sora ist stark und will sie alle kalt machen, Sora steht nur dumm da, Sora heult plötzlich und gibt auf, Sora findet wieder zu sich selbst, Sora will sie wieder alle kalt machen!

    Für das ganze nimmt man sich so etwa 30min Zeit! Natürlich mit Gameplay, nicht einfach 30min Video gucken :upsidedown:

    Cool, nicht :grin:?!