Porigon

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Mr Reichedel(Der Typ dem das alles gehört) sagt dir immer welches Pokemon heute in seinem Garten ist. Du must warten bis der sagt das heute ein Porygon in seinem Garten war.


    Dann kanns du das fangen

    One day | I won't take this anymore | One Day
    I'll be old enough
    To do what I want to
    And I won't have to run away
    And you won't be there to say I'm not allowed to | One day

  • Damit du Porygon ganz einfach fangen kannst, speicherst du vor Herr Reichedel ab, redest mit ihm und wenn er sagt, dass es ein anderes Pokémon ist, dann mach deinen Nintendo
    DS aus und starte das Spiel nochmal. Dafür empfehle ich dir die L + R-, sowie die Select- und die Start-Taste zu drücken.


    Mach das solange, bis er sagt, dass es Porygon in seinem Garten gibt. ;)

  • Damit du Porygon ganz einfach fangen kannst, speicherst du vor Herr Reichedel ab, redest mit ihm und wenn er sagt, dass es ein anderes Pokémon ist, dann mach deinen Nintendo
    DS aus und starte das Spiel nochmal. Dafür emfehle ich dir die L + R-, sowie die Select- und die Start-Taste zu drücken.


    Mach das solange, bis er sagt, dass es Porygon in seinem Garten gibt. ;)

    Es muss nicht so sein,Dark Master.Ich habe es genauso gemacht und es kamm immer nur Minun.Bei manchen geht es ja,wieso bei mir nicht ?( .

  • Ist es nicht eher so, dass es "vorgeschrieben" ist, welches Pokemon zu finden ist und es nix bringt den DS auszuschalten? Ist bei dem Mädel für die Schwarm-Pokis ja genauso?

  • Es hat auch mit Glück zu tun, dass du das bestimmte Pokemon findest. Man muss einfach solange neustarten, bis es kommt.

    Naja die sache ist ja so.Ich war bei dem Herr Recheldel und habe davor gespeichert.Dann habe ich in Angesprochen und er sagte nur Minun.Dann habe ich sanft neu gestartet und ebenfalls gefragt.Ja,die Antwort war nur Minun ?( .Deswegen würde ich sagen,das Phiny ein wenig recht hat.Und deshalb mache ich das mit den neustarten nicht mehr ^^ .

  • Kannst ja auch ein Porygon von deiner Feuerrot/Blattgrün rüberholen wenn du eine hast(und wenn du dort ein Porygon, als Preis erhältlich in der Rocket-Spielhalle, hast). Das geht definitiv schneller und ist auch nicht so nervenaufreibend. Ansonsten kannst du nur hoffen, das Herr Obersnob Porygon als spezielles Tages-Pokémon nennt/wählt.

  • Also bei mir ging das mit an- ausschalten im Trophänengarten und dann hat er immer neue genannt.
    Bei dem Mädchen mit den Schwarmpokemon gehts allerdings nicht. Auch beim Honigbaum wechseln bei mir nicht die Pokemon, aber das Geschlecht.
    In der Japanischen Edi wechselt glaub ich alles, bei mir zumindestens die Pokis im Honigbaum. Waren vielleicht Bugs die erst später behoben wurden?