Bigfoot, Alien & Co....gibt es sie wirklich???

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • ich glaube auch nicht das es so etwas wie bigfoot und co wirklich gibt das sind erfundene geschichten aber so viele leute erzählen ja zb auch sie haben nessi gesehen oder so^^ iwie finde ich diese geschichten trotzdem ziemlich witzig^^ :thumbsup: aber das es sie gibt das glaube ich nicht!!!

  • big foot gibts ncht aber aliens schon denn das uniwersum ist riesig und irgend wo muss es was geben wenigstens was kleines


    was wäre wenn aliens uns sehen wie wir pokemon spielen


    dann hauen die bestimmt ab weil die angst haben in einem pokeball gefangen zu werden :thumbsup:

    ich schreibe generel ales klein und ohne satztzeichen :ugly:
    Mein Platin FC:1376-4179-2994
    Mein diamant FC:1161-2125-4801
    Mein Black FC:1634-9620-0021

  • Blödsinn... Den Big foot gibts sicher nicht xD (Denke ich)


    Den hätte man schon längst gefunden.


    Allerdings bin zu 10000000000000000000000000% überzeugt, dass es Aliens gibt.


    Wozu gibt es ein unentlich grosses Universum mit unzähligen Planeten.


    Wenn es nur auf der Erde leben geben würde, wieso hat Gott den nicht nur die Erde, Sonne und den Mond gemacht. Das würde doch vollkommen reichen.

  • Ích glaub nicht an Bigfoot schließlich würde man den schon längst gefunden haben.Auserdem gibt es auf jeden Fall Andere Lebewesen weil Aliens?Was ist das für ein Ausdruck?Ware ein Ufo bei Area51 abgestürzt wäre das galub ich dei größte Endtedeckung was es gibt aber das dei Anderen Lebewsen im All so Hochnetwickelt sind wie man sagt galub ich nicht sonst müssten sie uns gefunden haben.Naja ich glaub ein bischen an Nessie ich weis nicht wieso aber es könnte sein das es das Vieh gibt.

  • Ich bin ein Mensch der erst etwas glauben kann wenn er es gesehn hat, vorallem bei sowas.
    Mag sein das es Bilder von Nessie,Bigfoot usw. gibt aber diese lächerlichen Bilder auf denen ganz plötzlich alles verschwommen ist sind für mich alles Fake. Es kann nicht sein das eine gute Kamera immer in solchen Situationen versagt. Der Mensch kann viel mit dem Mund erzählen aber solange man keinen richtigen Beweis liefert bleiben diese Wesen für mich nur Produkte der Fantasy.

  • Wenn wir ja im Weltall Leben (das tun wir ja) sind wir eigentlich auch Aliens. Denn Aliens sind ja nichts anderes als Lebewesen die im Weltraum auf einem Planeten Leben. Doch wir haben uns selbst den Namen "Mensch" gegeben und denken das wir die Norm sind.

  • Also ich glaube schon das es Aliens und co gibt, warum auch nicht, nur weil wir keine beweise dafür haben heißt es ja nicht gleich automatisch das es sowas nicht gibt. Es werden ja auch immer wieder neue Tier- und Pflanzenarten entdeckt, die vorher auch da waren die halt nicht sofort entdeckt werden.

  • Wenn wir ja im Weltall Leben (das tun wir ja) sind wir eigentlich auch Aliens. Denn Aliens sind ja nichts anderes als Lebewesen die im Weltraum auf einem Planeten Leben. Doch wir haben uns selbst den Namen "Mensch" gegeben und denken das wir die Norm sind.


    nein, auserirdischer heißt nicht jemand wo im weltall lebt, sondern einer der nicht von unserem planeten kommt...bei den aliens wären wir die auserirdischen.

  • bigfoot: nein
    yeti: auch nein
    drachen und das ganze zeugs: auch nein
    "aliens": ja
    bei uns auf der erde: wohl nicht.
    außer natürlich, die sogenannten aliens sind uns technisch etc so weitt überlegen, dass sie die möglichkeit haben unbemerkt zu kommen,was ich aber bei so großer entfernung (in einem bestimmten, sehr großen umkreis um die erde weiß man bereits dass dort kein komplexes leben existiert), und den damit verbundenen riesigen nötigen raumschiffen (große treibstoff- und atemstoffressourcen notwendig, außerdem großer antrieb damit die reise nicht länger dauert als die insaßen leben, usw etc) für unwahrscheinlich halte. (hab selten einen so veschachtelten satz geschrieben XD)

  • Ach was ich mein An Aliens glaub isch schon aufm Mars gab es die MArs hate wasser auf dem Planeten doch bis der ERdkern abkühlte und der Schutzschild vor Sonnenstrahlen zusammenbrach . Davon kommt die Wüste

    Der Erdkern ist nicht abgekühlt, der Erdkern und die Mäntel davon haben zu drehen aufgehört, und das Magnetfeld brach zusammen und die Strahlung konnte nicht aufgehalten werden.


    Aber back 2 topic.


    Ich glaube schon daran das es außerirdische gibt. Die können gut und auch schlecht sein. Ich meine auf dem Mars lebte auch wer, dann kann mir keiner erzählen das es in diesem großen universum nix anderes als uns gibt.
    Vl. gibts das Stargate ja wirklich, und die Pyramiden wurden wirklich als Landeplattformen benutzt!


    Wer weiß! ^.^

  • bei gallieleo mystery haben die das mal getestet und manche dinge konnten nicht einmal proffessoren und spezialisten als fakes entlarven


    Sry,dass ich einen alten Thread wieder ausgrabe,aber die Leute von Gaileo sind komplette Vollidioten.
    Ich interessiere mich sehr für Übernatürliches,aber was die da einem aufquatschen wollen ist furchtbar!
    Zum Beispiel als die Folge mit dem U.F.O. in Rosswell kam,sagten sie in ihrem Endberich,
    dass es keinen Leichnam gab,obwohl in dem U.S. Bericht steht,dass 2 gefunden wurden.
    Und dann haben sie bei einer Familie Rossa,bei denen es (angeblich) spuckte,
    nur 2 Webcams über Nacht aufgestellt und stempelten am Ende die Familie als verrückt ab,
    weil sie nichts gefunden haben,aber die Familie war absolut glaubwürdig!
    Soviel mal zur Dreistigkeit von Galileo Mystery!


    Und wer nicht an Außrirdische glaubt,wer sagt denn,dass es Schlaue sein müssen?
    Es leben sogar winzige Bakterien auf dem Mars.

  • ja, also dass es intelligente Aliens mit grünen Köpfchen und Laserkanonen(so wie sich die Kiddys jetzt mal vorstellen) mit unglaublich hoher Warscheinlichkeit gibt(also wenn man die Farbe und die Laserkanonen mal weglässt) sätzt wie schon mal gesagt voraus, das das Universum unendlich ist. Wer aber sagt denn, dass das Universum nicht auch Rund ist? Also quasi wie die Erde, wenn man einmal durch ist ist man wieder bei uns... Natürlich alles viel viel größer aber ich könnt mir das gut vorstellen. Dann ist es gar nicht mehr so warscheinlich, dass es da draußen Intelligentes Leben gibt. Aber naja es muss ja nicht gleich intelligentes Leben sein. Fakt ist, dass es da draußen Leben gibt. Wenn auch nur in der kleinsten Form.


    lg


    Edit:
    Zu Bigfoot und co muss ich wohl nichts mehr sagen oder?

  • Fantasy ist Realität, wenn man es für sich selbst real macht. Ich persönlich glaube z.B. noch an Drachen. Wieso? Ganz einfach: weil ich sie mir real mache. Real sein ist nicht unbedingt gleich Fleisch und Blut. Die Drachen, die ich zeichne sind für mich real-wenn auch nur für mich. Andere können und könnten meine Bilder nicht verstehen. Die Meisten denken dann: oh schön/scheisse gemalt, fertig. Bigfoot/Aliens existieren für mich auch, wenn auch nur auf bildlicher und fantastischer Ebene. Dennoch bin ich ein Realist. Ich weiss, dass nie ein Drache am Himmel fliegen wird oder dass ein Monster aus dem Schrank kommt, sichtbar für alle. Aber für mich wären und sind sie da. Unsichtbar, und dennoch sichtbar...meine Philosophie.

  • Also ja .. ich glaube am Leben außerhalb der Erde .. ich glaube nicht das wir die einzigen hier sind .. wäre auch irgendwie sinnlos. Irgendwo gibt es bestimmt Aliens .. aber bis jetzt haben sie sich leider nicht gemeldet .. naja hoffen wir mal das es nicht so wird wie bei Mars Attack =) ansonsten sind sie Herzlich Willkommen ;)
    Bigfoot .. mhh daran glaube ich nicht wirklich ...


    Jenny xxx

  • Ich glaube an überhaupt nichts davon.


    Weder an Aliens, noch an Bigfoot und auch nicht an den ganzen anderen Schmarrn der erzählt wird. Warum? Das kommt alles aus Amerika, wird in Filmen gerne gezeigt und Beweise haben sie natürlich gar keine. An eine Verschwörung der Regierung das sie Aliens verstecken, lol aber sorry daran glauben nur Freaks meiner Meinung nach.


    Und falls es doch Aliens oder andere Wesen geben sollte, dann sicherlich da draussen im Universum. Und wenn ich euch beruhigen darf: Das Universum ist so groß, es besteht vielleicht eine Chance von 1 zu 1000000000... das mal solche Wesen unseren Planeten besuchen bzw. ihn überhaupt mal zu Gesicht kriegen, logischerweise.


    Und jetzt wollen mir welche erzählen das ständig Ufos in Amerika gesichtet werden? Na klar und ich bin der Weihnachtsmann, daran glaube ich ganz bestimmt nicht, erstmal solls Beweise dafür geben und keine 0815 Beweise sondern richtige.


    LG Beria

  • Hey,
    irgendetwas wird es da draussen geben,man frage sich nur,ob wir hier von ALIENS reden,oder von Bakterien und Bazillen.
    Wenn es Alien sind,und die so denken wie die Menschen,dann wirds krieg geben.Oder aber die sind schlauer als wir,und kommen in freundlicher Absicht zu uns.
    Also ich bin fest davon überzeugt dass es etwas dadraussen gibt.
    Was Yetis und co angeht,nee nich so wirklich.
    Nessie aber gibt es =)
    Mfg Jeymann

  • Wer denkt es gibt sie wirklich,
    is'n Freak Oo (nix gegen euch :D)


    Das sind doch nur Geschichten.
    Als leute spazieren gingen,
    haben sie vll. sowas ähnliches gesehen,
    und dann rum gesprahlt & gelogen,
    ich glaub das zumindest NICHT!


    Natürlich gibt es Prothesen,
    doch die sind nicht zu 100% wahr!

  • ich denke es könnte noch irgendwo leben geben da das universum soo riesig is!!



    aber an den yeti glaub ich nich das hat mal irgend so ein bergsteiger gesagt der hat den yeti gesehen aber es wurde nie nachgewiesen!

    Tretet meiner Mario Kart7 Community bei!
    Code:04-7459-5260-2852
    Modus:150 ccm Items:alle
    Würde mich freuen wenn ihr vorbeischaut ;)