Bigfoot, Alien & Co....gibt es sie wirklich???

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • an big foot glaub ich nicht dar wenn es ihn geben würde man ihn längst enddeckt hätte das es aliens gibt ist schon möglich aber nicht solche wie wir aus filmen bücher etc. kennen wenn schon tierarten die in einer weit entfernten galaxie leben zur area 51: ich möchte mir garnicht vorstellen was in einem kranken hirn eines wissenschaftlers dort abgeht vieles was in der area 51 geschieht werden wir woll nie erfahredn und das ist auch gut so


    ich glaube dehn leuten die sagen das sie ufos gesehen haben aber ich glaube nicht das sie von aliens stammen sondern fom millitär und das würde klarr stellen wieso die meisten ufo sichtungen im us bundesstaat nevada stadt finden denn die schon oben angesprochene area 51 befindet sich dort


    man sollte erst die erde weiter erforschen als an aliens zu denken mich hat schokkiert als ich herrausgefunde4n habe das man mehr über dehn mond weiss als über das meer

    thomasRPG ist mein meister
    ich bin der best
    du bist der schlecht
    ich bin cool bist du cool ???

    2 Mal editiert, zuletzt von der Best ()

  • Um mal auf Engel des Teufels einzugehen:
    A: Gibt es Beweise, dass es sie nicht gibt? Nein!
    B: Warum ist denn die Menschheit noch auf keinem anderen Planeten und zerstört ihn? Warum müssen Außerirdische immer aggressiv und technologisch weit fortgeschritten sein... Und wieso werden immer noch neue unbekannte Tierarten entdeckt?
    C: Der eines jeden Gegenstandes ist ein Fantasyname, der eine bestimmte Beschreibung abgibt.
    Schwache Argumentation;)


    Meine eigene Meinung:
    An diese Fabelwesen a la Bigfoot, Yeti, Monster aus Loch Ness, Mothman, Ogopogo und Co glaub ich teilweise bzw ich kann sicher sagen, dass es etwas geben muss, dass die Sichtungen erklärt, sprich entweder sind das unbekannte Tierarten oder bekannte Tierarten, die ungewöhnlich groß oder so sind, z.B.. Dazu eine ganz einfach Geschichte, ist wirklich passiert: achso schlaue Forscher sagten, der Quastenflosser ist ausgestorben und jeder glaubte ihnen! Ungebildete afrikanische Fischer sagten, Quastenflosser ist ein blöder Fisch, der macht die Netze kaputt und schmeckt net mal gut. Und plötzlich war der Quastenflosser wieder unter den Lebenden. Warum also nicht auch irgendwelche urzeitlichen Schlangen, Meeresdinosaurier etc. in irgendwelchen unerforschten Seen bzw im Meer selbst. Bestes Beispiel dafür sind wohl Riesenkraken, es soll sie ja geben, meinen einige Forscher. Andere ja nicht. Dennoch ist es eine Tatsache, dass wirklich riesige Exemplare nie in freier Wildbahn beobachtet wurden, man erzählte es sich halt. Unterstützend kommen natürlich die vernarbten Pottwale hinzu, deren Leibspeise Kraken sind... Ich denke man merkt, worauf ich hinaus will.


    Zu den Aliens kann ich klar ja sagen! Wenn Menschen sagen, das Leben auf der Erde sei etwas besonderes, da kann ich nur sagen: Lächerlich! Dieses menschliche Wunschdenken die Krönung vom Leben zu sein und so einzigartig ist einfach nur lächerlich. Ich behaupte, Leben ist im Universum andauernd zu finden, nur wohl nie so, wie sich die Menschen das wünschen, sprich außerirdische Supertechnologen oder humanoide Gestalten. Was ist mit dummen Schleim-ähnlichen Lebewesen oder mit Lebewesen, die nicht größer sind als ein Fingernagel, in ihren Verhältnissen aber ein riesiges Reich beherrschen (z.B. 1 ha auf irgendeinem Planeten). Die denken bestimmt auch, sie seien das einzige intelligente Leben im All. Eine einfach Rechnung dazu zeigt vielleicht die Gröenordnung, in der wir uns befinden:
    Wenn man bedenkt, dass man stark davon ausgeht, dass auf dem Jupitermond Europa und anderen leben existieren kann, muss man als klare Antwort einfach zustimmen, siehe folgende einfach Rechnung: Nehmen wir unser mikriges Sonnensystem, da gibts Leben auf der Erde und womöglich auf Europa. Nehmen wir dagegen nur(!) unsere mikrige Galaxie, die Milchstraße, wie groß wäre wohl die Chance, dass hier außerirdisches Leben existiert, wenn schon allein in unserem Sonnensystem auf zwei "Planeten" leben existieren kann?? Gehen wir hier von der kleinsten geschätzten Anzahl von Sternen aus, die die Milchstraße hat, 100 Milliarden, und gehen nun davon aus, dass um jeden zehnten Stern ein Planet kreist auf dem Leben möglich ist, so haben wir immerhin allein in unserer Galaxis 10 Milliarden Planeten, auf denen Leben existieren kann. Ich denke jeder kann den Gedanken selbst weiterführen... Nicht zu vergessen, das ist nur die Betrachtung für die Milchstraße! Gehen wir also davon aus, dass es 100 Milliarden Galaxien gibt...
    Also rein logisch muss es Leben geben, den nüchtern betrachtet ist Leben nix besonderes, es ist halt eine mehr oder weniger komplexe Kohlenstoffverbindung;)


    Ach fällt mir gerade ein: UFOs gibt es garantiert, das muss auch Jeder bestätigen! Allerdings gibt es diese nur solange, bis sie identifiziert wurden;)

  • Bigfoot, Alien & Co.....gibt es sie wirklich???
    EIn ganz klares hundertprozentiges NEIN!
    Begründung: A|Es gibt keine Beweise B| Wenn es sie gäbe dann hätten sie sich längst gezeigt und die Erde zerstört
    und C|sind das alles Fantasynamen die eine bestimmte Beschreibung abgeben mit Herkunft usw.

    Begründung?
    Da hat wohl einer wirklich zuviele Filme gesehen, in denen immer die böööösen Aliens kamen und die armen Menschen heimsuchen wollte, aber meist von ein zwei mutigen Männern gerettet wurde.
    Warum sollten Aliens so sein wie in Filmen? Warum sollten sie die Erde zerstören? Die müssen nicht abgrundtief böse sein, nur damit der Mensch etwas zum Toppen hat und sagen kann, wir sind doch nicht so böse, die Aliens sind schlimmer. Auch wenn die meisten solcher Filme ganz amüsant sind, sind sie einzig und alleine pures Popcornkino, aber zeugen auch von einem gewissen Minderwertigkeitskomplex, da am Ende die Menschen IMMER gewinnen.


    Außerirdische gibt es sicher, das Universum ist einfach mal unüberschaubar, es gibt auch genug Gründe, wieso sie sicher nicht so einfach hier antanzen. Sie könnten z.b. erst so weit sein wie wir und sich das gleiche fragen, sie könnten aber auch hochintelligent und uns weit überlegen sein, dann würden sie unbemerkt bleiben und sich tarnen, weil sie einfach mal sehen, wie die Menschen sind.


    Zudem glaube ich nicht an eine Konvergenz der Evolutionen, also Außerirdische müssen nicht humanoid sein, erstens ist das nicht bewiesen und zweitens klingt das wieder verdächtig nach Minderwertigkeitskomplex, da Menschen und Menschenartige ja immer das Höchste sein sollen.


    Zu den anderen Wesen: Es gibt noch immer unendeckte Flecken auf der Erde, trotz der massenhaften Ausbreitung der Menschen. Nur weiß man eben noch nicht alles über den Planeten, auch wenn man es nicht wahrhaben will.

  • Also ich glaube schon, dass es Aliens gibt. Das Universum ist extrem groß und wir kennen nur einen Bruchteil davon. Es gibt viele Gründe, warum Aliens sich nicht zeigen.
    1. Sie könnten noch nicht weit genung sein um durch mehrere Galaxien zu reisen.
    2. Sie könnten einfach auf ihrem Planet/Sonnensystem bleiben wollen, weil sie intelligent genug waren, nicht alles (durch Klimawandel) zu zerstören.
    3. Sie könnten sich tarnen.
    4. Sie haben uns nur noch nicht bemerkt.
    5. Sie planen eine Invasion und wollen nicht, dass wir sie bemerken xDD^^.
    Nur weil wir keine Aliens kennen, heist es noch lange nicht das es sie nicht gibt.


    Zu dem Thema Bigfoot:
    Also es muss jetzt nicht so etwas wie Bigfoot sein, aber ich glaube schon das es noch einige solcher Tiere gibt und man noch lange nicht alle Tierarten entdeckt hat.

    Schlaue Sprüche:
    Wer zuletzt lacht, hat den Witz nicht verstanden. Alkohol ist keine Lösung - es ist ein Destilat.
    Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.
    MfG Lucario4life

  • das es aliens irgenwo in einer anderen galaxie gibt ist ziemlich wahrscheinlich aber das es bigfoot und yetis gibt.... nein sowas ist doch alles nur uri geller müll ich meine wo sollen die denn leben???? wenn die wirklich 10 meter hoch wären und es sovile gäbe das sie uns angreifen können würde man die entdecken glaub ich zumindest das mit den ufosichtungen is auch quatsch das könnten z.B. diese himmelslaternengewesen sein (ich hoffe ihr wißt was ich meine ^^). :thumbsup:

  • na klar wer hatt den nicht schon eine große pelzige,affenartige kreatur durch den wald laufen
    sehen,für solche gibt es bestimmt auch eine schule die heißt bogwoards...warum nicht ;D
    nein mal im ernst,sowas wie bigfoot gibt es sicher nicht,weil es keine beweise gibt,außer ein
    paar fotos von besondern wuschigen bären.
    zu den aliens,kann schon sein,aber nicht jedes alien muss auch grün und klein sein aliens sind
    irgendeine lebensform,die auf einen anderen planeten in universum lebt,und da das universum
    unendlich groß ist muss es doch irgendwo etwas lebendiges geben,sei es etwas pflanzenähnliches
    oder grüne marsmenschen. :ugly:

  • Ich weiß nicht ob ich glauben soll dass es sowas gibt....
    Wie wär es z.B. mit der Legende Nessi?
    Es gibt Nessi nicht! Es gab viele Fake-Videos wo z.. ein Baumstamm gefilmt wurde!
    Bigfoot/Yeti : Könnte sein, dass es sie gibt, es gibt ja auch fußabdrücke.
    Die könnten aber ebenso gefaked sein.
    Aliens: Davor habe ich etwas Angst! Es gab Videos an denen sie keinerlei Fakes
    gefunden haben. Aber villt. haben si ja auch nur Flugzeuge gefilmt?


    Zu den Aliens gibts auch noch was, was ich gesehen habe mit meiner Mutter, meinem Freund und meinem Stiefvater.
    Wir sahen nur große glühende, anscheinend brennende "Kugeln" am Himmel. Sie erloschen nacheinander.


    Eine Geschichte von meiner Mutter sie und ihre beste Freundin sahen es beide, obwohl sie zu dem Zeitpunkt
    nicht am gleichen Ort waren!
    Sie sagte mir sie habe etwas Ufomäßiges am Himmel gesehen und es leuchteten nur grüne Lichter daran.


    Also das macht mir schon irgendwie Angst, dass dort im Weltall noch andere Geschöpfe leben könnten, die viel weiter entwickelt sind als wir.
    Wer weiß, wenn dort oben etwas ist. Wie sieht es aus? Sind Freundlich gestimmt? Keine Ahnung!

  • Also dass es Bigfoot gibt glaube ich nicht. Aber neulich habe ich im Fernsehen einen Bericht gesehen, der schon meine zweifel aufkommen lässt, dass es Aliens nicht gibt. Ein alter Farmer hätte eine Rattenfalle aufgestellt und da sei eine seltsame Kreatur drin gelandet. Er dachte, dass es eine Ratte sei und ertränkte das "Ding". Als es tot war, merkte er schon mal, dass das keine Ratte war. er gab es den Wissenschaftlern zur Untersuchung. Diese sagten, es sei keine bisher bekannte Kreatur. Entweder sei es ein ausserirdisches Wesen oder eine bisher noch unentdeckte Art. Das Geschöpf sah aber aus wie ein noch ungeborenes Kind im Bauch seiner Mutter. Irgendwie genau so, wie ich mir Aliens immer vorgestellt habe. Seither glaube ich an Aliens. Aber wenn sie das Ding nicht im Fernsehen gezeigt hätten, hätte ich das alles auch nur für Humbug gehalten. Aber an Bigfoot und Co glaube ich nicht.

  • Ich glaub nicht das es irgendwelcher solcher Viecher gibt. Das ist alles nur ein Fake. Loch Ness, Bigfoot, Aliens, alles nur reinste verarsche um Personen anzulocken und Meistens , sogut wie immer Fakes. Die Chanze steht 1:1232489385938593 das es die wirklich gibt xD
    Denke ich zumindest.

  • Das sind alles nur Fakes!! Es gibt keine Loch-Ness-Ungeheuer! Ebenso Aliens und deren Ufos! Beim Permuda-Dreieck ist es nur eine EINBILDUNG!!


    Den das, was in den Videos gezeigt wird, sind reine Fakes(auser die Untersuchungen von dem Alien)
    Die Geschichte mit dem Alien ist nur eine nette Geschichte von dem Farmer, der ein bisschen Werbung machen will :cookie:


    mfg deoxis

  • Joah gute Frage. Ich denke nicht das es Bigfoot gibt. Es gibt unzählige Videos, aber die meisten davon sind Fakes. Hingegen glaube ich das es im Weltall anderes (intelligentes) Leben gibt. Area51 weiss wohl am meisten darüber und falls ein UFO gesichtet wird und irgendwas gefunden wird, das wie ein UFO Teil aussieht wird es von der Area51 beschlagnahmt. Auch Video bzw. Bildmaterial wird einfach eingezogen.
    MFG

  • Ich denke nicht das es Bigfoot gibt...


    Doch an die Existens von Geistern und Aliens glaube ich ( so komisch es auch klingt ;D )


    Mir is zwar noch nie ein geist erschienen , ich hab auch noch nie n UFO gesehen aber ich glaube daran :)


    Und ich hoffe dass ich irgendwann nen geist auf ein Bild bekomme ;)

  • Naja, BigFoot ist sicher nur ein Mythos, aber ich bin mir sicher, dass es Geister und Aliens gibt. Auch wenn sich niemand klar ist, ich bin der Meinung so viele Alien Sichtungen können nicht nur immer Wetterballone und Dergleichen sein. Wenn jemals Aliens landen werden, glaube ich nicht ob sie wirklich friedlich sind, immerhin hat angeblich einer in Mexico ein Alien Baby umgebracht.


    Link zur Pokemonanwerbung entfernt by Phoenix

  • Ich glaube an Aliens,Geister und das Monster von Loch Ness.Aliens sind nicht bei uns,weil sie sind zu 99,99999 usw. nicht Menschenartig.Geister sind gute Seelen die uns beschützen und die bösen Seelen werden irgendwo eingesperrt.Das Monster von Loch Ness ist bestimmt einfach nur eine eigene bisher unentdeckte Tierart.Die anderen und Aliensichtungen gibt es nicht.

  • Also bei Nessie ist es so gut wie bewiesen, dass sie nicht existiert, denn man hat ja schon den gesamten See mit Radar abgesucht.
    Bei Bigfoot denke ich, da kann man sich nicht wirklich festlegen. Auch wenn viele geschrieben haben, dass man ihn längst hätte finden müssen, dneke ich, es kann ihn trozdem geben. Es wurde zum Beispiel erst kürzlich eine neue Art entdeckt (weis nicht mehr wie sie hieß, aber wer mir nicht glaub soll sich schlau machen). Bei den Auerirdischen bin ich eigentlich ziemlich fest von ihrer Existenz überzeugt. Kornkreise oder Ähnliches sehe ich zwar als von Mediengeilen Menschen geschaffen Dinge an, aber dass es irgendwo im Universum einen anderen bewohnten Planeten gibt halte ich für sehr wahrscheinlich. Die einzige Bedingung für einen Außerirdischen besteht schließlich, wie der Name schon sagt, darin dass er nicht von der Erde kommt.
    Selbst irgendein Einzeller ist also ein Außerirdischer, wenn er nicht von der Erde kommt. Wenn man sich nun mal den Nachthimmel anschaut, kann man unzählige Sterne sehen. Wenn nun, sagen wir mal jeder 100ste Stern Planeten besitzt, so ist die Wahrscheinlichkeit doch recht groß, dass sich auf einem dieser vielen Planeten eine andere Lebensform entwickelt hat.

  • Nein ich glaube erlich gesagt nicht, dass es alle diese komischen Kreaturen gibt. Ich meine warum auch ? Bigfoot ist doch total unlogisch. Wie soll er bitteschön allein oben in den Bergen bei eisiger Kälte leben ? Was isst er und warum macht er keine Spuren ? Alles Beweiße die deutlich GEGEN ihn sprechen. Dann kann man sich über Aliens streiten. Diese grünen Marsmenschen die jeder kennt, wird es sicherlich nicht geben, allerdings ob es wirklich Leben da draußen im Universum gibt, dass weiß nur der Liebe Gott :D

    "Because I don't want you forgetting how different our circumstance are.
    If you die, and I live, there's no life for me at all back in District 12. You're my whole life."


    Peeta Mellark. The boy with the bread. ♥

  • Also zuerst zu Bigfoot:
    Ich bin mir sicher, dass es auf diesem großen Planeten einen relativ großen Primaten gibt. Und den könnte man theoretisch einfach Bigfoot nennen. Also meiner Meinung nach gibt es Bigfoot bestimmt.


    Zu den Aliens:
    Was für ein ambivalentes Thema. Naja egal.
    Also ich glaube nicht, dass es auf dem Mars Wesen wie E.T. oder wie sie nicht alle heissen gibt, aber ich bin mir sicher dass es dennoch Leben auf anderen Planeten gibt nämlich Bakterien oder andere kleine Organismen. "Alien" heisst ja in der Fremdsprache eigentlich nichts anderes als "Fremdling" und als solches Alien kann man dann ja wohl diese Mikroorganismen nennen. Lange Rede, kurzer Sinn: Meiner Meinung nach gibt es Aliens!


    Aber dass die NASA nun goldene Schallplatten mit menschlichen Daten und Nachrichten ins All schicken will, ist doch etwas übertrieben ?(

  • Big Foot, weiß ich jetzt nicht...
    Aber Aliens dir gibt es bestimmt. Das Weltall ist so riesig und hat unendlich viele Sterne, da muss es nur auf einem Wasser geben usw. dann gibt es dort schon Lebewesen. Oder meint ihr das die UFOs die alle gesehen wurden alle unreal sind? Ich glaube nicht.

  • Also ich bin mir nicht so sicher, ob es Bigfoots gibt oder nicht. Klar gibt es keine Beweise dafür, aber es gibt auch keine dafür, dass es sie nicht gibt. Bei Aliens bin ich mir recht sicher, dass es sie wirklich gibt. Es wird bestimmt noch Leben dort draußen im Universum geben, wir sind ja wohl nicht die Einzigen. Ich meine, das Universum ist sehr groß (Wenn man es übertrieben klein ausdrückt, lol) und da wird es doch noch etwas anderes geben als Mensch und Tier, oder zumindest nicht nur auf einem Planeten, gibt schließlich genug davon. An UFOs und kleine, grüne Männchen glaube ich persönlich jetzt auch nicht, aber es wird bestimmt noch irgendwo Leben geben.

  • Welch geniales Thema. Ich finde ja die Mythen um Bigfoot, Nessi, den Yeti und die Aliens einfach klasse.


    Also ich seh das so:
    Aliens gibts meiner Meinung nach ganz sicher. Es ist doch sehr unwahrscheinlich, dass nur auf unserem Planeten Leben existieren soll? Aber das alles mit Aliens sind böse und so ein Kram das haben wir Menschen uns doch nur so ausgedacht. Woher wollen wir denn wissen, dass die Aliens wirklich böse sind und warum sollten sie unsere Erde zerstören wollen? ?( Und zu den ganzen UFO-Sichtungen kann ich auch nur sagen SCHWACHSINN! Warum glaub ich das?


    Das war irgend so ein Depp, der hat sich ausgedacht, Aliens kommen in kleinen flachen Raumschiffchen zu uns auf die Erde. Es wäre eine Sensation, ein Meilenstein in der Geschichte der Menschheit. Und was passiert. Es kommt nun immer mal wieder vor, dass Menschen angeblich ein UFO sichten. Das ist ganz klar alles inszeniert. Wenn jetzt mal rein theoretisch diese Ufos echt gewesen wären, dann wären die Aliens schon längst auf unsere Erde gelandet worden.


    *Grusel*
    Ich stell mir gerade vor ein ALien klopft an meine Tür und sagt ganz klassische "bring mich zu deinem Anführer" :ugly:


    Aber zurück zum Thema. Diese Menschen also, die diese UFOs ja fotografiert haben, die hatten ja auch ganz "zufällig" ne Kamere parat, als die Aliens mit ihrem UFO da vorbei geflogen sind. ;D Ganz klar alles inzeniert. Lichtjahre entfernt gibt es aber bestimmt noch einen anderen Planeten mit Lebewesen. Vielleicht ja mit Menschen wie wir.


    Ha. Sie sitzen jetzt gerade auf ihrem Planeten XY vor ihrem PC und diskutieren in einem Forum darüber, ob es irgendwo noch andere Lebewesen geben könnte. :thumbsup:


    Noch kurz zu den ganzen anderen mythischen Viechern. Ich glaub nicht, dass es Yetis, Bigfoot oder Nessi gibt. Schön wäre es schon, aber sonst hätte man sie doch irgendwann schonmal gescheit sehen müssen. Ich denke viel mehr, dass das irgendwelche seltene Affenarten oder bei Nessi eine große Seeschlange oder so ist, die vielleicht schon ausgestorben sind. Natürlich gibts auch dort immer wieder irgendwelche Helden, die sowas inzenieren.


    Ich lass es euch wissen, wenn ich mal wirklich irgendeiner dieser mystischen KReaturen begegnen sollte. 8o