Bigfoot, Alien & Co....gibt es sie wirklich???

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ich vermute, dass du von "The Day of the Triffids" sprichst. Ich will jetzt nicht darüber ablästern, aber der Film war total öde, ich habe die erste Hälfte kaum durchgehalten und den zweiten Teil habe ich mir gar nicht erst angetan. Naja, ist ja egal, aber da ging es um mutierte Monster-Pflanzen, die aber von der Erde stammten.


    Ja den meinte ich, kenne ihn aber nur vom wegschalten und wusste nicht, dass es keine Ausserirdischen sein sollten, kam mir nur spontan in den Sinn.



    Das mit der Ausdehnung des Universums ist eben so eine romantisierte Vorstellung nach dem Motto "Es ist unendlich groß und wird jede Sekunde noch größer, da muss doch irgendwo noch jemand außer uns leben". Klar, an sich ist das kein logisches Argument...


    Ist auch kein logisches Argument, weil sich ja nur die Entfernung der Materie vom Punkt, wo der Urknall war vergrössert, an der Menge ändert sich da aber nichts.


    Und weil es irgendwie noch dazu passt:

    Je älter das Universum, desto größer ist es, desto höher ist die Chance das spontanes Leben entstehen könnte.


    Es gibt im Universum ständig Galaxien, die sterben und solche, die gerade entstehen. Also sollte es auch ausserirdisches Leben in sehr unterschiedlichen Entwicklungsphasen geben. Dass wir aber mal auf Ausserirdische aus einer anderen Galaxie treffen, ist dann wirklich mehr als fraglich, weil diese dann wirklich eine Technologie besitzen müssten, mit Überlichtgeschwindigkeit zu reisen. Und zwar deutliche Überlichtgeschwindigkeit!



    Aber bei dem Foto muss ich an das vom Mars (ich denke zumindest, dass es der Mars war) denken, wo so ein Berg steht, der im rechten Licht genau so wie ein menschliches Gesicht aussieht, und einige Zeit als Zeichen für intelligentes Leben auf dem Planeten gedeutet wurde.


    Ja, ne? Da denkt man doch spontan dran. Darum hier mal noch ein deutlicheres Bild. Aber mich bitte nicht verantwortlich für Quelle/Glaubwürdigkeit machen, weil dieses Bild mit Sicherheit nicht ein offiziell von der NASA freigegebenes ist, ich finde, dass es trotzdem was hat und schliesslich ist das ja hier auch ein Thema zu spekulieren. :alien:



    [Blockierte Grafik: http://www.merkur-online.de/bilder/2009/12/07/550753/376654781-mond.9.jpg]

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!

  • Es gibt im Universum ständig Galaxien, die sterben und solche, die gerade entstehen. Also sollte es auch ausserirdisches Leben in sehr unterschiedlichen Entwicklungsphasen geben. Dass wir aber mal auf Ausserirdische aus einer anderen Galaxie treffen, ist dann wirklich mehr als fraglich, weil diese dann wirklich eine Technologie besitzen müssten, mit Überlichtgeschwindigkeit zu reisen. Und zwar deutliche Überlichtgeschwindigkeit!

    Da stimm ich dir voll und ganz zu, aber ich habe ja nichts vom zusammentreffen mit Außerirdischen getroffen, sondern, dass wir irgendwann Kontakt mit den Außerirdischen aufnehmen werden.
    Und ein Kontakt zu Außerirdischen herzustellen ist ja wohl wesentlich wahrscheinlicher als sie anzutreffen.

  • ... sondern, dass wir irgendwann Kontakt mit den Außerirdischen aufnehmen werden.
    Und ein Kontakt zu Außerirdischen herzustellen ist ja wohl wesentlich wahrscheinlicher als sie anzutreffen.


    Leider ist es aber sehr unwahrscheinlich etwas von Ausserirdischen zu hören, wenn wir nicht mehr zuhören. Das letzte, was ich vom Seti-Projekt gehört habe, ist leider das hier. Und unter den Umständen können die Ausserirdischen fröhlich ins All funken, aber wir werden es leider nicht mitbekommen können.
    Ist momentan irgendwie das gleiche Problem, wie bei der Raumfahrt. Kein Geld halt, irgendwann bestimmt wieder, blabla... Bei den Problemen auf der Erde, die es z.Z. (und in der Zukunft noch mehr) gibt, denke ich eher, dass bald noch weniger Geld für sowas zur Verfügung stehen wird.
    Vielleicht wäre es für die Ausserirdischen wirklich empfehlenswert, einen grossen Bogen um die Erde zu machen. ;)

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!

  • Joa, Monster...love it! <3
    Naja, ich beschäftige mich sehr mit solchen "Gruselgestalten" und hab einige Sachbücher und Romane(Stephen King etc.) verschlungen.
    Mich interessieren sehr die Aliens, ich meine gibt es sie?
    Naja, das bestimmt, aber nicht in der Form die wir aus den Hollywood-Blockbustern kennen, ich denke da eher an Mikroorganismen, wie z.B. Bakterien oder Bärtierchen :D
    Man muss hier aber bestimmte Merkmale von inteligentem Leben berücksichtigen, z.B. Wenn sie Maschinen bauen können, müssen sie die Forschungen, die für solche schnellen Raumschiffe nötig sind festhalten, also müssten sie etwas wie Papier oder Computer besitzen, so eine Art Bibliothek-Server^^
    Ausserdem müssen sie komunizieren können, z.B. durch Telepathie, Duftstoffe(Feromone), Ultra/Infraschall, oder einfache Laute die auch wir wahrnehmen können.
    So, für Telepathie brauchen sie große Gehirne, für Duftstoffe, einen Geruchssinn bzw. Geruchsrezeptoren, für Ultra/Infraschall und Laute an sich, ein "Gehör", das kann eine Muschel sein wie bei manchen Säugetieren oder Rezeptoren am Bein. :D
    Dann müssen sie irgendwie das alles zusammenbasteln, also brauchen sie Telekinese-Kräfte oder "Arme", für Arme benötigen sie Muskeln, öder ein ähnliches System, mit dem Hitze zu Energie wird, oder vielleicht machen sie es ja ganz anders, vielleicht, funktioniert der Stoffwechsel ja völlig ausserirdisch, im Warsten Sinne des Wortes.
    Vielleicht haben sie ja ein Exoskelett, oder so eins wie die Säugetiere von der Erde?
    Man kann es nur erahnen.
    Und mit Aria 51, da hat doch mitlerweile jeder erfahren das es nur ein Wetterballon war^^
    Hier empfehle ich den Film Paul, eine Super Komödie um den Roswell-Hype:D
    Zu Geistern muss ich sagen, ich bin sehr schreckhaft und weis nicht ob ich daran glauben soll, oder nicht.
    Zu Bigfoot, Nessie und Co. kann ich nur sagen, ich glaubs erst, wenns Tot oder lebendig im Zoo/Labor rumkräucht;)
    Gruß Ashgesicht

  • Wenn man nur mal ein wenig logisch nachdenkt, wird man erkennen, dass es weder Bigfoot noch Nessie gibt.
    Sicher gibt es noch unentdeckte Lebensformen, aber das sind dann eher Tiefseefische oder Käfer im Urwald. Dass sich ein Zwei-Meter-Pelztier vor der Menschheit mehrere tausend Jahre verstecken kann, ist einfach nur nichts als extrem unwahrscheinlich. Bei Nessie ist es ja noch schlimmer: Ein Seeungeheuer, dass nur in einem See aufzufinden sein soll, wäre auf jeden Fall längst gefunden.
    Ich jedenfalls möchte erstmal Beweise sehen, bevor ich an die beiden glaube.


    Dass es außerirdische Lebensformen gibt, ist sehr wahrscheinlich. Allerdings ist es wiederum relativ unwahrscheinlich, dass diese Lebensformen über Bakterienarten etc. hinausgehen. Diese grünen Klischee-Aliens, die mit ihren UFOs auf der Erde landen und Menschen entführen, sind reinster Schwachsinn.

  • Wenn man nur mal ein wenig logisch nachdenkt, wird man erkennen, dass es weder Bigfoot noch Nessie gibt.
    Sicher gibt es noch unentdeckte Lebensformen, aber das sind dann eher Tiefseefische oder Käfer im Urwald. Dass sich ein Zwei-Meter-Pelztier vor der Menschheit mehrere tausend Jahre verstecken kann, ist einfach nur nichts als extrem unwahrscheinlich. Bei Nessie ist es ja noch schlimmer: Ein Seeungeheuer, dass nur in einem See aufzufinden sein soll, wäre auf jeden Fall längst gefunden.
    Ich jedenfalls möchte erstmal Beweise sehen, bevor ich an die beiden glaube.


    Bei Nessie könntest du Recht haben. Aber bedenk mal bei Bigfoot und Yeti, wo sie sich angeblich aufhalten. Denkst du wirklich, dass man in einer 3.000 Kilometer Gebirkskette Yeti durch Zufall finden könnte? Oder bei Bigfoot, in einer 4500 Km langen Gebirgskette? Ich find nicht so abwegig, dass man sie nicht findet

    Dass es außerirdische Lebensformen gibt, ist sehr wahrscheinlich. Allerdings ist es wiederum relativ unwahrscheinlich, dass diese Lebensformen über Bakterienarten etc. hinausgehen. Diese grünen Klischee-Aliens, die mit ihren UFOs auf der Erde landen und Menschen entführen, sind reinster Schwachsinn.

    Dass sie grün sind, ist nicht abwegig. Denk mal, wie es wäre, wenn die Aliens Raubfesser wären? Sie könnten sich in Dschungeln auf ihrem Planeten tarnen. Aber an die kleinen Körper und den großen Kopf will ich auch nicht glauben...

  • Geister!
    Ich glaube an Geister weil mir schon sehr viele ziemlich seltsamen Dinge passiert sind.
    Einmal war ich im Bad und dann plötzlich sah ich die Tür sich langsam öffnen und wieder sich von ganz alleine wieder zumachen.
    Auch in der Nacht bewegten sich Sachen und machten lauter Krach...
    Aliens:
    Wir sind nicht alleine im Universum das unendlich ist.(Es wäre egoistisch)
    Bigfoot:
    Brauner Menschen-Gorilla (???)

  • Ich glaube auch an Geister. Ich glaube dran seit ich mal diese Geisterfänger oder wie die heißen im Fehrnsehn gesehen habe.
    Seit dem passiert mir auch immer so komische sachen. Wie ich höre manchmal das jemand meinen Namen schreit oder sagt.
    Dan guck ich immer nach hinten und sehe entweder garnichts oder nur Leute die ich nicht kenne.
    Deswegen finde ich das schon sehr eingenartig und so hab ich mir eingeredet das es Geister gibt ^^


    Lg~

  • Ich persöhnlich glaube an Geister.
    An diese die nicht ihren "Frieden" gefunden haben.
    Diese sollen ziellos durch die Welt gehen.
    Das erinnert mich irgendwie an die Seele im Lavandia Tower. :D
    Obwohl diese Theroien mit Big Foot usw.
    doch ganz amüsant ist.


    Edit:Hier ein sehr interessantes Video zu Bigfoot :)


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • GHOST! GHOST! TOAST!
    Es gibt keine Geister (im Gegensatz zu Aliens). Warum auch? Leben nach dem Tod?
    Die Chance ist sehr gering dass die Menschheit jemals Aliens trifft, geschweige denn das es an die Öffentlich gelangt. Leben ist durch Zufall entstanden, warum sollte es dann nur einmal passiert sein?
    Bigfoot ist nichts weiter als ein entlaufener Affe, weiß nicht warum alle darum so einen Hype machen.

  • Jau also ich glaube an fast alles auser an voodoo und Big Foot. (Naja das fällt auch langsam)


    Ich glaube sogar seit 3 jahren an zombies und jetzt ist es passiert es gibt welche. Durch die droge cloud nine werden menschen nach langer einnahme menschenfressende Zombies die nur noch die grundbedürfnisse haben. kein scheiß, es ist war. wer mehr wissen will sollte sich folgendes video anschauen aber nix für zarte gemüter oder leuten die schnell angstzustände bekommen also anschauen auf eingene gefahr!:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Ich glaube auch an geister, den irgendwie gibt es eine welt zwischen leben und tod, sonst würde man nicht sagen das man einen schutzengel hat. vielleicht sind schutzengel einfach nur geister die an sowas gestorben sind und jetzt zeigen wollen das es gefährlich ist.

  • Ich glaube sogar seit 3 jahren an zombies und jetzt ist es passiert es gibt welche. Durch die droge cloud nine werden menschen nach langer einnahme menschenfressende Zombies die nur noch die grundbedürfnisse haben. kein scheiß, es ist war. wer mehr wissen will sollte sich folgendes video anschauen aber nix für zarte gemüter oder leuten die schnell angstzustände bekommen also anschauen auf eingene gefahr!:


    Leute, die Cloud Nine Sache ist Teil einer Anti-Drogen Kampagne in Kalifornien. Das ist keine Wahre Geschichte, sondern soll die Leute eigentlich nur Abschrecken und mal dazu bringen darüber nachzudenken.
    Es ist dummer Weise dadurch dass es die Medien nicht ganz mitbekommen haben, dass es eine Campagne ist von einigen für voll genommen worden und hat sich seither durch die Medien verbreitet. Es ist und bleibt so aber falsch.
    Wobei es schon arge Drogen gibt, die unter anderem auch dafür Sorgen, dass das Fleisch bei lebendigem Leib (der allerdings nicht mehr lang lebendig ist) verfault.

  • Leute, die Cloud Nine Sache ist Teil einer Anti-Drogen Kampagne in Kalifornien. Das ist keine Wahre Geschichte, sondern soll die Leute eigentlich nur Abschrecken und mal dazu bringen darüber nachzudenken.
    Es ist dummer Weise dadurch dass es die Medien nicht ganz mitbekommen haben, dass es eine Campagne ist von einigen für voll genommen worden und hat sich seither durch die Medien verbreitet. Es ist und bleibt so aber falsch.
    Wobei es schon arge Drogen gibt, die unter anderem auch dafür Sorgen, dass das Fleisch bei lebendigem Leib (der allerdings nicht mehr lang lebendig ist) verfault.

    Also da würde es mich mal interessieren wo du das wieder her hast,kannst ja mal einen Link posten,denn das mit Cloud Nine ist definitiv echt und von einer Anti-Drogen Kampagne namens Cloud Nine hab ich auch noch nie etwas gehört (Jup auch schon gegoogelt).


    Naja zum Thema.
    Ich hab vor langer Zeit schon einmal gepostet aber meine Ansicht war nicht sehr ausführlich und auch teilweise veraltet.
    Zum Thema Nessie,Bigfoot,etc. habe ich nur eine Meinung. Schwachsinn! Wir haben Satelliten,Radarsysteme und kennen sonst so gut wie jeden Winkel unseres Planeten und nie gab es Beweise für die Existenz dieser Kreaturen. Also für mich ist das lächerlich,obwohl ich es schon ganz cool fände,wenn es Nessie geben würde ;D
    Aber bei Aliens sehe ich das ganz anders. Es gibt alleine um die 100 bis 300 Milliarden Sterne in unserer Galaxie,die Milchstraße. Der Großteil dieser Sterne wird von Planeten umkreist und bildet sein eigenes Sonnensystem und nun rechnet mal hoch wie viele Planeten (und dazugehörige Monde) es wohl gibt - und das nur in einer Galaxie. Dann rechnet nochmal hoch wie viele Milliarden Galaxien es gibt... Da will und kann mir doch keiner weiß machen,dass dieser kleine Planet den wir Erde nennen,der einzige mit Leben sein sollen.
    Es gibt auch alleine in unserem Sonnensystem den ein oder anderen Kandidaten für Leben,z.B. den Jupitermond Europa. Für Europa ist auch eine Sondenmission geplant,welche 2020 starten soll,um den Mond nach Leben und einen eventuellen Eisozean abzusuchen.
    Der Mars kann zwar fast ausgeschlossen werden,aber vor einigen Milliarden Jahren war er laut wissenschaftlicher Theorien sogar besser geeignet für Leben als die Erde. Trotzdem ist nicht auszuschließen,dass es noch Bakterien,Amöben oder andere Kleinstlebewesen dort überlebt haben. Es wird nämlich vermutet,dass der Mars früher Leben beherbergte. Beginn dieses Jahres gab es auch eine Meldung von einem russischen Wissenschaftler der auf alten Venus-Aufnahmen einer Sonde angeblich skorpionsartige Kreaturen gesehen hat,welche zwischen mehreren Millimetern bis 30 cm groß sein sollten und sich zwischen den Aufnahmen deutlich bewegt haben (sprich Standort gewechselt haben). Es gibt auch noch die Drake-Formel die eine Menge Wissenschaftler zusammengestellt haben. Sie lautet wie folgt :
    Na = N · fp · ne · fl · fi · fa · fL
    N ist die Anzahl der sonnenähnlichen Sterne (Schätzung: 100 Milliarden),fP ist der Anteil obiger Sterne mit Planetensystem (20% bis 50%),ne die Anzahl erdähnlicher Planeten in obigem System (1 bis 5),fI ist derAnteil der Planeten, auf den Leben entstand (0% bis 100%),fi ist der Anteil der Planeten mit intelligenten Zivilisationen (ebenfalls 0% bis 100%),fa der Anteil intelligenter Zivilisationen mit hohem Technologiestand (10% bis 20%) und fl ist die Lebensdauer einer Zivilisation (1/1.000.000 - 1/100.000.000)..
    Durch diese Formel kommt man zum folgendem Ergebnis (nur für unsere Milchstraße) :
    3281 Planeten mit hochentwickelten Zivilisationen,ungefähr genauso viele mit "primitiven Ureinwohnern" und 6562 Planeten mit niederem Leben. Also ich glaube daran,dass es extraterrestrisches Leben gibt,weil die Chancen darauf mehr als hoch sind und es auch einfach nur glaubhaft und logisch ist. Aber das ist eben nur meine Meinung (;
    (Informationen teilweise hier geklaut..)

  • Uns kommt bei der Kontaktaufnahme mit den Alis nur eines in die Quere:Schall&Lichtgeschwindigkeit.
    Bis visuelles/Audiodignal (höher entwickelter) Aliens uns erreicht, können, durch die Entfernung schon ein paar 1000 Jahre vergehen.
    Und ich kann mir keine andere Kommunikationsmöglichkeit vorstellen, als Teleskope (Lichtueichen) oder Schallwellen, die sich zu 99% sowieso im All verlieren würden.
    An anderes Leben glaube ich 100pro, es gibt ja sogar die Theorie, dass die Urbausteine des Lebens (Aminosäuren,..) in Asteroiden eingefroren auf die Erde kamen. So gesehen wären wir also alle Außerirdische :ahahaha:
    Und da dieses 1. Leben ja von irgendwo her auf die Asteroiden gekommen sein muss...


    Bigfoot-gut möglich, ist ne sehr unwirtliche und nicht gut erforschte Gegend, wo der wohnen soll.
    Und wir hatten bis vor Kurzem mit Hubschrauber und PiPaPo auch das Amazonasvolk noch nicht entdeckt, bei Bigfoot ist ne Entdeckung noch unwahrscheinlicher. Aber über das Thema weiß ich auch nicht sooo viel...


    Nessie-glaub eher nicht. Der See ist ja ein wesentlich kleineres Gebiet, da sind Taucher unterwegs, sie ham den See, denk ich, sogar mal ausgepumpt und nichts gefunden, aber wer weiß?

  • Also ich glaube an Aliens.
    Es ist eben extrem unwahrscheinlich das wir allein im Universum sind.
    (Die Chance ist ungefähr so, als würde man beim Lotto 50-mal nacheinander mit den gleichen Zahlen gewinnen :ugly: )
    Wenn wir die einzige intelligente Lebensform im Universum wären, wäre das ein Wunder.
    Und der Wissenschaftler glaubt nicht an Wunder.
    Lg *Fenris*

  • Ich glaube, es gibt Aliens, Bigfoot, da bin ich mir ehrlich gesagt auch nicht so sicher. Ich hab ja ein Buch übers Weltall und Erde, da steht drin, das auch Menschen auf den Mars mal geboren sind. Ich glaube doch irgenwie jede Scheiße, die in Büchern oder Filmen steht...xD Joa, kann ja sein, dass es Marsmenschen im Universum gibt und joa, die bezeichne ich als Aliens. Aber Bigfoot... joa, da weiß ich ehrlich gesagt auch nix. Geister....erinnert mich an eine lustige Geschichte aus der Vorschule. xD Also, da kam ein Kind, den hat niemand gesehen, mit weißen Händen, hat es an die Wand geschmiert und alle dachten, das war ein Geist, lol. xD Ich glaube, es gibt Geister von gestorbenden Menschen, aber andere, glaub ich nicht. o:

    知っていますか?夢もなく…誰からも必要とされず…ただ生きることの苦しみを?
    Can you understand? Not having a dream… not being needed by anyone… The pain of merely being alive?

  • Es gibt Aliens. Da bin ich mir absolut sicher.Was den Bigfoot angeht, bin ich mir nicht absolut sicher, aber ich denke auch, dass es ihn, oder ein ähnliches Viech, gibt. Wir können nicht die einzige Lebensform in den unendlichen Weiten des Universums sein, das kann einfach nicht sein, ich hoffe ich lehne mich jetzt nicht unweit aus dem Fenster, aber ich denke, es gibt noch mehr als eine Millionen Spezies in den Welten, die wir nie sehen werden. Irgendwann werden wir sie finden. Oder sie finden uns. Da bin ich mir auch sicher. Auch an die Geschichten im Area 51 glaube ich, es wird alles viel zu geheim gehalten, dass da nur Waffentests und Experimentalflüge stattfinden, nein. Da ist sicherlich mehr drin. Auch die UFO's die gesichtet werden sollten, es gibt Aufnahmen, die einer Außerirdischen Lebensform (Alf lol) extrem ähneln, die Flugobjekte, zum Beispiel:

    was ist das, außer ein Ufo? Wahre Geschichten.

  • Hm...normalerweise kann man mit mir um die Wette mit so etwas rätseln.
    aber mir würde es diesmal an Beweise fehlen, meine Lehrerin hat mir zwar mal ein Buch über so etwas geliehen,
    aber im Endeffekt wird alles widerrufen,
    außer drei Dinge:
    -Urzeitmonster (z.B. Nessie) wovon es Fotografien geben soll und auch Augenzeugen.


    -Geister: eig nur auf sehr alten fotografien (noch Schwarz/weiß) zu entdecken, Es wird zwar gesagt, dass es sie wirklich gibt, aber auf solch alten Fotos brauch man schonmal mit dem Finger zu wackeln, schon wird das ganze Bild verfriemelt(eig erfahrung) außer Poltergeisterscheinungen, welche ich schon selbst miterlebt hatte(Freunde und sis als zeugen). Poltergeisterscheinungen sollen aber durch eine Telekinese (Verkörperung der Gedanken) hervorgerufen werden und sind so unser eigenes Werk.


    elektrisch geladene Menschen: kann ja sein dass es sowas gibt.


    Stimmen aus dem Totenreich: ja, die höre ich auch wenn ich ein paar Radler hinter mir habe.


    und nun zu meinem Lieblingsthema:
    Aliens: dies sind für mich eig nur außerirdische Monster, die in irgendeiner Gestalt in einem film, die Welt unsicher machen.
    z.B. Die Critters, das Rieseninsekt aus Predator, AudreyII usw.
    Sie sollen für die So genannten "Kornfeldkreise" verantwortlich sein, und wenn ich keine logische Erklärung für meine Beobachtung finden würde, würde ich sagen
    ich hätte schon welche gesehen (habe ich eig auch, sogar gesehen wie sie Menschen angreifen: IM FILM :D )


    hier ein paar Bilder:
    Geist
    [Blockierte Grafik: http://www.buzzinn.net/img/bizarre-and-odd/unbelievable-ghost-pictures/unbelievable-ghost-pictures01.jpg]


    Kornfeldkreis
    [Blockierte Grafik: http://www.morgaine-avalon.de/images/korn3.jpg]
    und nun zu meinen Lieblingsmovie Aliens (Wer weiß vielleicht sehen die echten Außerirdischen so aus)


    Die Critters
    [Blockierte Grafik: http://www.abload.de/img/critters20f0px.png]


    Alien
    [Blockierte Grafik: http://www.spielefilmetechnik.de/screenshots/970x546/2010/06/Schauspieler_hinter_Masken_05.jpg]


    AudreyII
    [Blockierte Grafik: http://monkeyblogmonkeydo.files.wordpress.com/2011/08/little-shop-of-horrors-audrey-2.jpg]
    Naja, die Bilder sind nun alle etwas erschreckend, und die Monster sind nicht gerade nett....hoffen wir einfach, dass die waren "Aliens" freundlicher sind :D

  • Okay aus Wissenschaftlicher sicht (auch meistens meine Sichtweise)ist klar , das die meisten dieser Ereignisse nicht Belegbar sind, man findet eher Gegenbeweise .
    Nessi kann nicht gelebt haben da der see durch die Eiszeiten vor einigen 10000 Jahren geformt wurde( es sind drei belegbare Spuren in dem gebirge drumherum
    und deren Zeitalter wurde durch Analyse von Gesteinsproben ermittelt)
    , somit könnte ein schwimmender Saurier, der vor 65mio ausgestorben sein sollte da nicht leben , weil einfach kein wasser da war.
    Loch ness
    Im Hintergrund sind die Grenzen der gletschervorstöße zu erkennen , welche die berge dabei mehrmals geschliffen haben. Sieht man vorallem links.
    das ist nicht das perfekte Bild für den Beweis , aber Wissenschaftler halten diese existierenden Merkmale als Hiebfesten Beweis.
    Hier mal als Beispiel , wie einfach man diese geschichten von sollchen Tieren gegenbeweisen kann , nur Hollywood verblödet die leute weiterhin und die glauben es natürlich...


    Geister: Gibts nur in Hollywood und auf Künstlerisch gefällschten Bildern
    elektrisch geladene Menschen:Ebenfalls made in Hollywood
    Stimmen aus dem totenreich: hervorgerufen durch drogenexzesse und Alkohol , also Einblidung.


    Die einzige Theorie hier, die glaubhauft ist, wenn man sie etwas veränder, ist die Geschichte mit den Aliens= leben aushalb der Erde.
    Es gibt aber milliarden Planeten da drausen im Universum , das nur einer davon besiedelt ist , ist sehr unwarscheinlich.
    Was bei einem Aufeinandertreffen von anderem leben und uns passiert steht noch in den sternen.
    Aber das die Kornkreise etc schaffen ( ist Wissenschaftlich erwiesen , das alle von Menschen gemacht sind) usw ist quatsch mit Soße.
    die Theorie , das aliens das machen ist nur entstanden , weil einige bauern sich das nicht erklären konnten und die haben hald was erfunden, anstatt zuzugeben, das sie nicht wissen woher die kommen.
    Wenn, dann werden die uns schon so konfrontieren, dass wir wissen was los ist, aber am beispiel der menschen sieht man wie langsam die entwicklung im gesamten dauert
    ( Es hat etwa 4,5 bis 4,6 Mrd jahre gedauert bis Urmenschen erschienen sind und auf unserem Planeten sind urmenschen vor 4 mio jahren erstmals erschienen und jetzt haben wir mal landungen auf dem mond gemacht und sachen zum Mars geschickt), daher werden die kaum bösartig sein wie uns Hollywood das glauben lässt die haben eher Mittleid mit uns , weil wir für die ja doch Harmlos sind.
    Die sind eher froh , das sie nicht die einzigen sind.

  • Meiner Meinung nach gibt es diese Sachen nicht. Vielleicht gibt es irgendwo da draußen im Universum etwas, das ebenfalls wie wir lebt. Aber warum sollte es solche komischen Wesen auf dieser Welt geben? Die Warscheinlichkeit ist gleich 0,1%, dass es sowas gibt. Obwohl man vor einiger Zeit noch ein paar Tiere gefunden hat die aussergewöhnlich sind, glaube ich nicht an solche Sachen. Sorry, falls ich damit ein paar Menschen hier verletzte.