Bigfoot, Alien & Co....gibt es sie wirklich???

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Und man damit das Risko eingeht, nicht erkannt zu werden? Und ein zu kurzes um wirklcih zu zeigen wo man ist... Natürlich verbraucht es Energie, jedoch ist ein einmaliges kurzes Signal sinnlos, dass ist so als ob sich jemand sofort interpretiert, da ist ein Mensch...


    Man braucht ja kein langes Signal, aber ein mehrfach wiederholendes oder ähnliches ist hier wirklich das minimum... Einfach schon um zu zeigen, dass es keine natürliche Ursache hat...


    Stimmt, das ist ja auch ein Grund warum es so umstritten ist....



    Sowas hat die Menschheit aber auch schon mal gemacht.
    Hier (was für eine Geldverschwendung.....)

    Ein Ring sie zu knechten,
    Ein Ring sie zu finden,
    Ein Ring sie ins Dunkel zu treiben
    und ewig zu binden.

  • Zu den Aliens: Ja, natürlich gibt es Ausserirdische.. das Universum ist soo groß wir Menschen, Planzen und Tiere werden nicht die einzigsten Lebewesen im ganzem Universum sein.
    Zu Nessi, dem Seeungeheuer: Nessi gibt es nicht.. aus dem folgenden Grund: "Nessi vom Loch Ness" ist nur eine Erfindung und Aktion von den Engländer, um mehr Touristen nach England zuziehen. Die ganzen Fotos und sonstige Artikeln sind gefakt und Lügen.


    Zu Bigfoot, Yeti & Co.:
    Bigfoot und Yeti gibt es ebenfalls nicht.. irgendjemand der Aufmerksamkeit brauchte erzählte von einer großen, Menschenählincher Gestalt und machte ganz Amerika damit verrückt.. auch bei Yeti hatte der/die jenige sich verguckt oder ein Tier/Mensch gesehen.

  • Ich finde es viel abwegiger zu sagen, dass es kein außerirdisches Leben gibt. Wie kommt man dazu so einen Blödsinn zu behaupten? (Das ist an niemanden hier gerichtet ^^) wenn das Universum unendlich ist, warum sollte es dann keine anderen Lebewesen geben? Ich finde es lächerlich, das vehement abzustreiten. Ich persönlich glaube daran. Und ich glaube auch, dass die USA versuchen in Area 51 etwas zu vertuschen oder dort was erforschen. Es kann auch sein, dass es in Gebirgen u. ä. unentdeckte Tier-/Affenarten gibt, die wir als "Yetis" bezeichnen. Naja, so viel zu meiner Meinung, ich habe mir noch nicht viele der Anderen durchgelesen. Wollte, naja, "unvoreingenommen" sein. Bei einem Thema, bei dem es so gut wie unmöglich ist, unvoreingenommen zu sein.

  • Also, yuno-chan, ich kann dir nur zustimmen. Ich meine, es ist doch rein logisch betrachtet viel wahrscheinlicher, zu behaupten das es noch anderes Leben gibt.
    Andauernd wird gesagt dass das Universum unendlich ist. Demnach muss es ja noch anderes Leben geben, oder? :threeeyes:
    Und mit den Affen hast du ebenfalls recht. Ich denke man kann unmögich alle Tierarten erforschen und daher ist es gut möglich das der "Yeti" irgendein Bergaffe ist. Vielleicht ist er ja auch schon ausgestorben und man findet deshalb kein lebendes Exemplar..? :|
    Wie auch immer, ich glaube an außerirdisches Leben und wer weiß, vielleicht beobachten sie uns ja schon? ;D


  • Sowas hat die Menschheit aber auch schon mal gemacht.
    Hier (was für eine Geldverschwendung.....)


    Na ja, eigentlich ein ähnlicher Prozess wie bei der SETI.. Statt ein Signal zu empfangen, sendet man eins. Ist halt fragwürdig was das bewirken wird, aber man kann auch genauso gut hinterfragen, ob man je irgendein Signal von Außerirdischen empfangen wird. Ich halte es nicht für unmöglich, dass man so je irgendwelche tatsächlichen Erfolge verbuchen wird, aber ich denke dass unsere Technik nach wie vor immer noch nicht ausgereift genug ist. Wir können Funksignale zwar sehr sehr weit senden (so weit ich weiß theoretisch unendlich weit, falls es nicht an Hindernissen stoßt) , aber es dauert natürlich eine halbe Ewigkeit bis es dann bei einem weit entfernten Sonnensystemen ankommt. Und dann stellt sich immer noch die Frage ob Außerirdische überhaupt was mit Funksignalen anstellen können. Aber wie gesagt, vielleicht stoßen wir auch schon in unserem Sonnensystem auf Leben :)

  • Na ja, eigentlich ein ähnlicher Prozess wie bei der SETI.. Statt ein Signal zu empfangen, sendet man eins. Ist halt fragwürdig was das bewirken wird, aber man kann auch genauso gut hinterfragen, ob man je irgendein Signal von Außerirdischen empfangen wird. Ich halte es nicht für unmöglich, dass man so je irgendwelche tatsächlichen Erfolge verbuchen wird, aber ich denke dass unsere Technik nach wie vor immer noch nicht ausgereift genug ist.


    Es ist ja eine Geldverschwendung, weil das Ziel 25 000 Lichtjahre entfernt ist, also falls dort überhaupt was lebt, und es etwas zurück sendet, erfahren wir höchstens in 50 000 Jahren was diese Lebewesen dort zurück schreiben. Bis dahin könnte die Menschheit schon gar nicht mehr existieren oder diese "Lebensformen" während der "Unterhaltung" auch sterben....
    Und außerdem habe ich mal gehört, dass es anscheinend fast unmöglich ist, dass sich in einem Kugelsternhaufen Leben bildet, weil da so viele Sterne und vor allem große Sterne sind. Also erhöhtes Risiko für Supernovae und Strahlung von allen Seiten....


    Übrigens sollte man nicht unbedingt lauter Signale in All ballern, wenn man nicht weiß was da draußen ist. Ein Reh schreit ja auch nicht dem Jäger "ich bin hier!" und wird dann erschossen. Wer weiß was da draußen alles lauert und was es vorhat..... :evilgrin:

  • Es ist ja eine Geldverschwendung, weil das Ziel 25 000 Lichtjahre entfernt ist, also falls dort überhaupt was lebt, und es etwas zurück sendet, erfahren wir höchstens in 50 000 Jahren was diese Lebewesen dort zurück schreiben. Bis dahin könnte die Menschheit schon gar nicht mehr existieren oder diese "Lebensformen" während der "Unterhaltung" auch sterben...


    Für die einen ist es Geldverschwendung, die anderen nennen es die Neugier bzw. Wissbegierigkeit der Menschen. ;) Wenn jede Idee, die ursprünglich als Spinnerei abgetan wurde nicht verwirklicht worden wäre, wer weiss, wo wir dann heute stehen würden. Und nein, ich kann mir auch nicht vorstellen, dass uns diese Forschung auf absehbare Zeit effektiv einen Nutzen bringt, aber ich würde es nicht mit Sicherheit ausschliessen.



    Übrigens sollte man nicht unbedingt lauter Signale in All ballern, wenn man nicht weiß was da draußen ist. Ein Reh schreit ja auch nicht dem Jäger "ich bin hier!" und wird dann erschossen. Wer weiß was da draußen alles lauert und was es vorhat.....


    Das ist allerdings ein tatsächliches Argument. Ich weiss auch nicht, ob ich jemanden anfunken wollen würde, der die Möglichkeit hat uns zu besuchen. :S

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!

  • Übrigens sollte man nicht unbedingt lauter Signale in All ballern, wenn man nicht weiß was da draußen ist. Ein Reh schreit ja auch nicht dem Jäger "ich bin hier!" und wird dann erschossen. Wer weiß was da draußen alles lauert und was es vorhat..... :evilgrin:


    Hihi...den Satz finde ich ja irgendwie genial...nee im Ernst jetzt.^^
    Habe mir selber auch schon öfters darüber Gedanken gemacht.


    Na ja, Geldverschwendung wäre das für mich allemal, aber auch echte Zeitverschwendung.
    Ich meine, wäre es nicht sinnvoller sich den Menschen mal etwas genauer unter die Lupe zu nehmen....? Wer weiß, vielleicht ist unsere Spezies ja das wahre Ungeheuer von Loch Ness. (Sorry, das jetzt wieder diese Vieh herhalten muss...mir fiel gerade nix besseres ein^^)
    All diesen Wesen, die ja im Startpost angesprochen werden, sagt man doch nach, das sie entweder Unheil über die Welt bringen oder sonstige finstere Machenschaften..egal in welcher Form.
    Tut der Mensch das nicht auch irgendwie...und das leider sehr nachhaltig?


    Wenn es da draußen also tatsächlich einen Nachbarn geben sollte, so täte er doch besser daran, nicht auf irgendwelche Signale zu antworten...wenn er nicht auch zum Reh werden will.^^


    Nehmt das nicht zu ernst jetzt bitte, ihr Lieben...aber ab und zu beschäftigen das Pikalein halt geradezu abstruse Gedanken. :D
    :pika: :pika:

  • Ich will mal versuchen, ein paar angestaute Fragen zu beantworten:


    1. Sind Big Foot, Yeti und Co. für uns gefährlich, so es sie denn gibt? Da davon ausgegangen werden kann, dass es sich bei allen Geschöpfen dieser Art um primitive Riesen handelt, denen mit menschlicher Kriegstechnologie leicht beizukommen ist, nicht wirklich. Vom Körperbau schon, aber in der Praxis kriegt man die leicht erschossen. Und da ich nicht an Magie glaube, können diese Monster auch nicht mit ihr ausgestattet sein, was ebenfalls schließen lässt: Nein, sie sind nicht gefährlich, nur größer als wir.
    2. Existieren Aliens und können sie unsere Sprache verstehen? Hier möchte ich, dass wir zwischen Science Fiction-Figuren und möglichen reellen Lebewesen auf anderen Planeten unterscheiden. An die grünen Marsmännchen glaube ich nicht, doch ich kann nicht ausschließen, dass es in einer anderen Galaxie/einem anderen Sonnensystem whatever noch andere unentdeckte Spezies gibt. Der Weltraum ist bekanntlich unendlich, das, was wir von ihm kennen, ist vielleicht 1 Billionstel. Warum sollte die Erde der einzige Himmelskörper sein, auf dem durch eine geographische Reaktionskette wie den Urknall Leben möglich wurde? Ob sie unsere Sprache verstehen können, hängt von zwei Faktoren ab: a) Sind sie vom IQ ähnlich beschaffen wie wir Menschen und b) falls man sie mit uns vergleichen kann, wie fortgeschritten leben sie? Sind sie noch Neanderthaler, haben sie das Mittelalter erreicht oder sind sie sogar noch zivilisierter als wir? Das hängt auch wiederum davon ab, ob wir länger als sie oder sie länger als wir existieren.
    3. Laufen die Aliens vor uns davon oder sollten wir lieber sie fürchten? Siehe Punkt 3.
    4. Lustig finde ich ja, dass solche Debatten immer wieder von ach so intellektuellen Persönlichkeiten belächelt werden, von wegen, es gibt Eure Fantasiewesen nicht. Nun, warum hat dann die Rheinland-Pfälzische Regierung vor nicht mehr als einem Monat beschlossen, ein Konstrukt im All zu installieren, von dem aus Botschaften an potenzielle Nachbarn gesendet werden sollen? Anscheinend ist das Ganze doch seriöser als man glaubt.
    5. Ist es nicht idiotisch, so viel Geld für die Suche nach anderen Lebensformen zu verballern, wo es keinen einzigen Beleg für deren Existenz gibt? Nun, ich selbst würde dafür kein Geld ausgeben. Wenn es die Aliens wirklich gibt, werden unsere "Kulturen" früher oder später sowieso aufeinandertreffen. Ich nehme mal das Beispiel von Malgus mit dem Reh und dem Jäger: Irgendwann ist das Tier sehr wahrscheinlich geschnappt, es dauert eben nur länger, da wir hier von einer Entfernung von was weiß ich wie vielen Lichtmeilen sprechen.
    6. Was ist so kindisch daran, an Aliens zu glauben? Nichts, es ist eher dumm zu glauben, dass es keine außerirdischen Kreaturen gibt. Wie gesagt, der Weltraum ist riesig und zu behaupten, dass es da nicht noch irgendwo einen Urknall gegeben hat, ist viel gewagter als zu sagen: Ich glaube an die Viecher.
    7. Sind Aufnahmen von Nessi und Co. aussagekräftig? Nein, solange es sich nur um schemenhafte Gestalten handelt, können es genauso gut bereits bekannte Tiere oder Bäume/Berge etc. sein. Und dennoch nehmen sie der Ich glaube an Big Foot-Seite nicht die Glaubwürdigkeit, da die Fotos auch keine Gegenbeweise sind. Und wenn sie wirklich die "Ungeheuer" zeigen, dann ist eine satte Entschuldigung beim Fotographen fällig.
    8. Sind Aliens böse/gefährlich? Das kann man nicht pauschalisieren. Wenn es sich um wilde Bestien handelt, sind wir Menschen stärker und können sie leicht in die Schranken verweisen. Wenn es zivilisierte Lebewesen sind, so sind sie - wenn sie in ihrer Zivilisation hinter der unseren liegen (siehe Punkt 2) ebenfalls leichte Beute für uns. Wenn sie technologisch fortgeschrittener als wir sind, bleibt die Frage, ob sie egoistisch denken und uns umnieten wollen oder Pazifisten sind, die uns nichts Böses wollen.
    9. Ich frage mich gerade ob die Aliens selbst nicht auch uns aus ihrer Sicht für Aliens halten. Bestimmt fragen die sich auch, ob es uns gibt...



    Gruß


    Divi

    Bin auf der Suche nach Freundescodes von Animal Crossing: New Leaf-Spielern schickt mir doch eine PN :)


    Stahl-Safari mit Flunkifer, Forstellka und | Bronzong ----- PN an mich (FC: 4828 - 5886 - 1305, 3DS-Name: Florian)


    --- Im Sommer ärgere ich mich über schwüle Hitze, Schweißausbrüche, Fliegen, Spinnen und andere Insekten und wünsche kältere Jahreszeiten herbei;
    Im Winter ist mir kalt, ich habe raue Haut und liege mit Fieber im Bett und will endlich wieder ins Freibad! ---

    Einmal editiert, zuletzt von Divinios ()

  • Zu Aliens:
    Wie auch ein paar andere glaube ich an Aliens, allerdings in einer kleinen Organismusform. Einzeller, Bakterien, von mir aus auch schon ganze Tiere und Pflanzen, aber nicht intelligent genug um Raumschiffe zu bauen. Es gibt genug Sternensysteme. Das Weltall ist unvollstellbar riesig. Die Wahrscheinlichkit ist zwar gering, aber sie ist da, sodass es außerirdischen Leben gibt. Das zählt. Irgendwo gibt es einen Planeten, wo erdähnliche Zustände herrschen. Vielleicht nicht in unserer Zeit. Wir gucken ja eh in die Vergangenheit, wenn wir ins Weltall schauen.
    An Aliens, die auf der Erde landen vage ich zu bezweifeln. Genau wie die "Besucher", die angeblich den Mayern und Inkas und Atzteken zu den Pyramidenbau geholfen haben. Und dann noch die Götterrückehr, wenn der Mayakalender abläuft. Und in Area 51 testen sie Militärtechnologien. Deshab auch die UFO-Sichtungen. Es sind Prototypen von Flugzeugen. Aber über Area 51 kann ich mich auch streiten.


    Übrigens zum Artikel von Nessi aus der Bild musste ich zunächst amüsiert schnauben xDD

  • Hallo,


    ich will mich mal vor allem auf die Aliens spezifizieren und zu dem Rest, gar nicht so viel sagen, wenn ich darf ^^ [danke für dieses Topic]
    Wenn ich morgen auf die Straße gehen würde und schrie: "Es gibt Aliens", so ist die Wahrscheinlichkeit groß, dass ich ausgelacht werden würde. Aber wisst ihr was? Ich sollte dann lachen. Lachen darüber, dass der Mensch so egoistisch ist zu glauben, er sei das einzige Lebewesen, im Universum. Wir erinnern, das Universum ist unendlich. Und die Menschheit will mir wirklich weiß machen, dass sie die einzige Lebensform sind die in einem UNENDLICHEN Raum existiert. Das ist stark zu bezweifeln bis höchst unlogisch und dumm. Wir haben zwar noch nie durch unsere riesigen Teleskope Aliens erspähen können, aber dies liegt auch daran, dass wir die Planeten und Sterne nicht in ihrem jetzigen Zustand sehen können. Wir sehen Sterne, die vor Jahrmillionen von Jahren so aussahen und die teilweise bereits verglüht sein könnten, sich weiter entwickelt haben könnten. Das ist vergleichbar damit, dass Aliens - wenn sie durch ein Fernrohr auf die Erde sehen würden - keine Menschen, sondern nur Dinosaurier auf der Erde herum laufen sehen könnten und wenn sie eine Gewisse Distanz von der Erde erreichen - die Zahl ist mir nicht mehr im Kopf - so würden sie nicht mal die Dinosaurier erspähen können. Wie können wir also mit unseren primitiven technischen Mitteln behaupten es seien keine anderen Lebensformen exitent. Zudem gehen die Wissenschaftler ja nur von Humanoiden Lebensformen aus. Woher will man nicht wissen, das andere Rassen fähig sind ohne Wasser zu überleben? Das sie sich möglicherweise von Methan ernähren? Nur weil etwas anders ist, ist es nicht gleich minderwertig und nicht als Leben an zu erkennen. Zudem möchte ich darauf verweißen, dass wir im Jahr 1977 ein Signal aus dem All erhielten das 72 Sekunden andauerte und dessen Herkunft bis heute nicht identifiziert werden konnte. Da sich Signale nicht von Selbst schicken, ergibt sich die logische Konzequenz, dass sie jemand versandt hat. Wer wohl, außer anderen Lebnsformen? Steine können es ja schlecht gewesen sein ^^


    Zu den anderen Kreaturen, ich glaube nicht an Meerjungfrauen, Vampire, Werwölfe, Dämonen und Co, doch muss ich gestehen, dass ich an Nessi glaube und auch Bigfood nicht gänzlich abgeneigt bin. Wieso ist schnell gesagt. Bis heute gibt es etliche Tierarten die unentdeckt sind, da sie sich in den Tiefen der Meere, des Eises, der Berge etc. verstecken. Wieso sollte es kein Tier geben, dass fähig ist unsere Zerstörungskraft zu erkennen und sich zu verstecken? Ich bezweifle eh, dass Tiere so dumm sind, wie wir immer tun. Im Gegenteil - ich halte sie für höchst intelligent wodurch ich mir gut vorstellen kann, dass sich solche Wesen tarnen können um Kontakt mit den wahren Monstern der Erde zu vermeiden - den Menschen. Auch der See Loch Ness ist ein See von ungeheurer Tiefe und größe und solange man ihn nicht austrocknet und mir zu 100% beweißt, dass da außer Fischen und Co nix anderes drin ist, werde ich nicht bezweifeln, dass Nessi existiert. Es wäre auch theoretisch möglich, dass eine neue oder Mutierte Fischgatung ist. Wenn man bedenkt, dass es Krebse gibt, die so groß werden wie Buse, wieso sollte es dann nicht auch solche Fisch geben?


    Lebt lange und in Frieden

    [align=center][font='Georgia, serif'][size=12]Never doubt that I love you, cause I'm with you till the end of the line RaichuPorenta Caesurio

  • Zitat

    Zudem möchte ich darauf verweißen, dass wir im Jahr 1977 ein Signal aus dem All erhielten das 72 Sekunden andauerte und dessen Herkunft bis heute nicht identifiziert werden konnte. Da sich Signale nicht von Selbst schicken, ergibt sich die logische Konzequenz, dass sie jemand versandt hat. Wer wohl, außer anderen Lebnsformen? Steine können es ja schlecht gewesen sein ^^


    Dass es ein wirkliches Signal war ist nicht gesagt. Es könnte auch ein Ausbruch eines Pulsars gewesen sein, ebenso kämme eine terrestrische Herrkunft in frage oder ein natürliches Phäomen, dass wir noch nicht kennen. Hier sollte man wirklich nicht zuvoreilig feiern...


    Zitat

    Woher will man nicht wissen, das andere Rassen fähig sind ohne Wasser zu überleben? Das sie sich möglicherweise von Methan ernähren? Nur weil etwas anders ist, ist es nicht gleich minderwertig und nicht als Leben an zu erkennen.


    Ohne Flüssigkeit zu überleben ist für ein Lebewesen ein Ding der unmöglichkeit... Eine Lebensform auf Methanbasis wäre denkbar (keins dass sich davon ernährt, sondern es einahtmet) jedoch nicht gerade wahrscheinlich. Durch den daraus entstehenden langsameren Stoffwechsel würde sich ein solches Lebewesen auch weniger schnell entwickeln und sich kaum für höhere lebensformen eignen.

    Stolzer Überlebender von 70+ Weltuntergängen .... Nächster kommt 2016 angekündigt von James Hansen (Klimaforscher) :ugly:
    Die Welt soll überflutet werden, also vergesst euren Schnorchel nicht


    Stolzes Mitglied des #Hasbara-Clubs des Bisaboards

  • Es gibt viele dinge auf der Erde von denen man nicht weiss wer es gemacht hat z.B. solche riesigen Bilder die auf der Erde gemacht wurden aber nicht weiss voher sie kommen. Trozdem glaub ich nicht an so etwas...

  • meinst du die Bilder in Süd Amerika?
    Sowas zu machen ist recht Simpel, man muss nur ein großes Koordinatensystem auf das Gebiet abstecken.... dass funktioniert ganz gut, hat man auch in einem Experiment nachgemacht. Da braucht man echt keine große Technik
    Präastronautiker ist das natürlich egal, Aliens sind eben cooler

    Stolzer Überlebender von 70+ Weltuntergängen .... Nächster kommt 2016 angekündigt von James Hansen (Klimaforscher) :ugly:
    Die Welt soll überflutet werden, also vergesst euren Schnorchel nicht


    Stolzes Mitglied des #Hasbara-Clubs des Bisaboards

  • Ich glaube es gibt UFOs und Aliens. Das Universum ist schließlich unendlich also ist es Höchstwahrscheinlich das nicht nur auf der Erde gute Bedingungen für Leben sind. Bigfoot und Co sind vermutlich irgendwelche Mythen oder falls es sie gibt sind es vermutlich irgendwleche Tiere.


    UFOs: Ja
    Bigfoot, Yeti,... : Nein
    Echsenmenschen: Lizardman (BTTV) <--- falls ihr BTTV kennt Bedankt euch bei mir ;D
    Slender: bin nicht sicher


    Ich habe mal ein paar Videos gesehen wo angeblich ein Alien-Mensch Hybrid gesichtet wurde. Es sah aus wie ein Mensch der abgemagert war (#Gollum) Vermutlich war es ein Mensch der im Wald als Kind ausgesetzt wurde und überlebt hat.

  • Ich glaube jetzt nicht wirklich dass es Bigfoot oder ähnliches gibt :S .
    Aliens könnte es durchaus geben, allerdings denke ich nicht dass sie in einer Form exsistieren wie wir sie uns vorstellen. Maximal vllt auf Einzeller-Basis wenn wir jetzt nur von unserer Galaxy ausgehen.

  • Es könnte schon sein das es Aliens gibt, aber vielleicht nicht in unserer Galaxie. Wir Menschen haben noch nicht mal alle Lebewesen auf der Erde entdeckt oder einen Impfstoff für schlimme Krankheiten gefunden, wie sollen sie dann anderes Leben beweisen. Wenn die Aliens nicht uns besuchen kommen werden die sicher nicht soo schnell gefunden, so was wie Futurama wäre schon recht cool. :D
    Oder beängstigend, ich weiß auch nicht genau. Es könnte Aliens geben, oder es könnte sie nicht geben. Wir habens bis jetzt auch ohne alien-hafte Hilfe gut geschafft zu überleben. ;)

  • Mythen hin oder her. Genau wo ich in letzter Zeit meinen Dokuflash hatte, bin ich auf interessante Fakten und Bilder gestoßen.
    Das mag jetzt leicht seltsam klingen, aber ich glaube schon, dass es diverse Wesen schon gibt bzw. gegeben hat.
    Es ist nur dann nicht genau das, wofür es gehalten wird.


    Einhörner: Sie werden wie ein Mischwesen aus Pferd und Ziege dargestellt und ich kann nun bestätigen. Es gibt sie.
    Allerdings sind es Ziegen, deren Hörner sich zu einem gedrehten Hörn verwachsen haben.


    Bigfoot/Yeti: Wieder so umstritten, aber warum nicht? Die Natur hat viele Mutationen hervorgebracht, also warum sollte es ihn nicht gegeben haben?
    Ein Fakt hierbei ist, ich habe eine Doku gesehen, wo in Russland ein Experiment gemacht wurde, wo man Affen mit Menschen kreuzte.
    Heraus kamen große Menschen mit viel Körperbehaarung, beinahe wie Fell. Vielleicht war Bigfoot so ein Wesen? Da es aber keine eigene Rasse ist, wird
    es nicht viele davon gegeben haben. Und weil dieses eine Individuum vielleicht bereits nicht mehr ist, glaubt niemand dran.


    Aliens: Mittlerweile mein Lieblingsthema, weil es so schön umstritten ist und man einfach nichts genaues darüber weiß.
    Ich kann mir gut vorstellen, dass es vielleicht auch außerirdische Menschen geben könnte. Es kann aber auch tatsächlich ein typischer Grey sein, wie man von Hollywood kennt. Von irgendwoher muss die Beschreibung ja kommen und jede Aussage darüber war absolut deckungsgleich.
    Warum sollte man etwas ausschließen, nur weil man es nicht erreicht, mangels fehlendem technischen Fortschritt,


    UFOs: Ich habe mal eine Doku gesehen, die darüber handelte, dass Menschen versuchten ein Flugobjekt, das wie eins aussieht, zu bauen, aber es konnte nur wenige Zentimeter über den Erdboden schweben. Daher bezweifle ich, dass die Untertassen, die gesehen wurden nicht von Menschen gemacht sein können.
    Als Kind dachte ich immer, ich hätte eins gesehen, weil ich ein dreieckiges Flugzeug sah, welches in 3 verschiedenen Farben blinkte. Heute weiß ich aber, es war keins.


    Nur weil man etwas nicht sieht oder findet, heißt es noch lange nicht, dass es dieses nicht gibt. Mutationen hängen von dem Lebensraum ab. Es ist wissenschaftlich nachweisbar, wo man gelebt hat.


    Auch interessant ist der Mythos um den Ziegensauger. Mich würde echt mal interessieren, welches Tier hinter diese Sache steckt.


    Die größte deutsche Fire Emblem-Fanseite


    Nach 2 1/2 Jahren und ca 10 000+ SR endlich ein Lugia (schillernd)<3 09.02.2014 um 07:14


  • Das experiment gab es zwar, jedoch gab es keinen einzigsten Erfolg. Ein Mensch-Affe-Hybrid (in dem Fall Schimpansen) sind Biologisch vollkommen unmöglich, dazu sind wir zu weit auseinander. Zudem wäre ein solcher Hybrid nicht zeugunsfähig, da Schimpansen (wie anderen Affen)48 Chromosome hat und ein Mensch 46... Zumal die Legende vom Yeti sowieso weit, weit älter ist (und Bigfood in der USA lebt^^)

    Stolzer Überlebender von 70+ Weltuntergängen .... Nächster kommt 2016 angekündigt von James Hansen (Klimaforscher) :ugly:
    Die Welt soll überflutet werden, also vergesst euren Schnorchel nicht


    Stolzes Mitglied des #Hasbara-Clubs des Bisaboards

  • Einhörner: Sie werden wie ein Mischwesen aus Pferd und Ziege dargestellt und ich kann nun bestätigen. Es gibt sie.
    Allerdings sind es Ziegen, deren Hörner sich zu einem gedrehten Hörn verwachsen haben.


    Mal abgesehen davon, dass ich bezweifle ob es irgendjemanden auf dieser Erde gibt, der ein Einhorn mit einer ungewöhnlichen Ziege verwechselt, glaube ich nicht, dass diese Ziegen mit der Definition eines Einhorns auch nur ansatzweise übereinstimmen. Einhörner werden als gute, reine und atemberaubend schöne Wesen dargestellt und bei der Ziege fällt mir spontan nur die Beleidigung für sture Mädchen ein...


    Bigfoot/Yeti: Wieder so umstritten, aber warum nicht? Die Natur hat viele Mutationen hervorgebracht, also warum sollte es ihn nicht gegeben haben?
    Ein Fakt hierbei ist, ich habe eine Doku gesehen, wo in Russland ein Experiment gemacht wurde, wo man Affen mit Menschen kreuzte.
    Heraus kamen große Menschen mit viel Körperbehaarung, beinahe wie Fell. Vielleicht war Bigfoot so ein Wesen? Da es aber keine eigene Rasse ist, wird
    es nicht viele davon gegeben haben. Und weil dieses eine Individuum vielleicht bereits nicht mehr ist, glaubt niemand dran.


    Die modernen Erzählungen über den Yeti sind alle widersprüchlich. Was beim Yeti so extrem unglaubwürdig ist, ist die ständige Veränderung von seinem Äußeren. In der westlichen Welt stellt man den Yeti immer als schneeweißes Wesen dar, während der ursprüngliche Yeti in Tibet ein angeblich braunes Fell hat. Und so ein Wesen kann man dann sehr leicht mit einem ausgewachsenen Tibetbären oder einem tibetischen Braunbären verwechseln. Das, was wir uns unter Yeti vorstellen, ist eine mehr oder weniger europäische Sage und stimmt mit der uralten tibetischen Sage kaum mehr überein.


    Und Bigfoot ist dann erst recht nicht ernstzunehmen. Da gibt es nur Fußabdrücke, unscharfe Fotos und Videomaterial und so ein Zeugs eben. Da ist der Ata oder die Zwergenmumie von Wyoming wesentlich interessanter.
    Solche Mythen werden immer extrem gehypet. Das Traurige ist, dass es viel mysteriösere Entdeckungen auf der Erde gibt, diese dann aber letztendlich keine Aufmerksamkeit erhalten.


    Was UFOS angeht kann ich dir nur zustimmen.


    Nur weil man etwas nicht sieht oder findet, heißt es noch lange nicht, dass es dieses nicht gibt.


    Und nur weil etwas nicht vollkommen unwiderlegbar ist, heißt es noch lange nicht, dass es dieses gibt.