Euer Lieblingspokémon

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ich mag Regigigas am besten, weil er einen starken Charakter hat und unheimlich aussieht. Außerdem finde ich die Pokemon Folge super wo Regigigas auftaucht. Er ist einfach super und deswegen mein Lieblingspokemon

  • Mein Favorit ist Milza.
    Warum? Ich finde seine niedliche Ausstrahlung einfach süß, und wenn es dann mit seinen Drachenattacken richtig reinhaut! Bääm! Es erinnert mich deshalb ein wenig an Yuno aus Mirai Nikki :3
    Meist will ich es garnicht entwickeln, lass mich aber doch dazu hinreissen, da es ja hauptsächlich um die Liga geht und nicht um: "Wer hat das süsseste Pokemon?"
    Die Attacken, die dieses kleine Wunderwerk vollbringen kann passen ganz zu seinen Ausdrucksstarken Augen, schade das es es erst ab der 5.ten Generation gibt!
    Was das allerdings erst richtig ausgelöst hat war mein erstes DUngeon Spiel - Portale in die Unendlichkeit.
    Ich nahm Milza als Spielfigur und Pikachu als Begleiter, als

    The Bird of the Hermes is my name, eating my wings to make me tame....
    Im Namen der Organisation und ihrer Majestät der Königin! Amen!

  • Jo mein Liebling ist auch wenn es grade anders aussieht das Babo Pokemon Aquana.
    Aquana hat alles. Es ist süß, zwar nicht mehr so wie Evoli aber trotzdem! Außerdem ist es ne Eevelotion das sagt alles:)
    Dazu kann ma voarllem im Regen es auch im CP einsetzen, was mir auch immer Spaß gemacht hat. Es hat auch nen super Disigt von der Schwanzflosse bis hin zum Kopf alles passt zum Elemnt Wasser. Es ist einfach perfekt

  • Meine Lieblnge sind:


    Ampharos Ampharos - Ampharos ist für mich das stärkste und schönste Blitz-Pokemon von allen - besonders in HG hat mein Ampharos die meisten Kämpfe und Ligen alleine gewonnen.
    Ampharos und Lektroball waren meine Liebsten Pokemon in HG :love:


    Blitza Blitza - In jedem Spiel hab ich mein Evolie zu einem Blitza gemacht. Ich liebe Blitz-Pokemon und fande Blitzas aussehen mit am besten von allen :love:
    Außerdem ist es sehr stark und schnell was in den Batteln von Pokemon XY sehr wichtig war und mein Blitza eine tolle Ergänzung für mein Team war.
    Auch im Anime fand ich Blitza immer besonders toll, da es so selbstbewusst und mutig war :D


    Lektrobal Lektrobal - Mit Lektrobal verbindet mich seit HG etwas. Als ich mit meinem Team im Rocket-Versteck war, musste man ja gegen 3 Lektrobal kämpfen.
    Dort habe ich mir den mein erstes und bis heute allerdings auch einzisgtes Lektrobal gefangen. Irgentwie fand ich es früher toll das gefühl zu haben dieses Pokemon gerettet zu haben
    und habe es immer ganz vorne in meinem Team gehabt wo es hinter mir gelaufen ist :love:
    Ich habe in HG sehr häufig benutzt, dass man sich zu seinem pokemon umdreht und mit ihm spricht und bei meinem Lektrobal kamen immer Herzen - hach es war so süß ;)


    Zubat Zubat - Diese kleine süße Fledermaus - hach ich liebe sie :love: ich finde Zubats Farben wirfklich gut kombiniert und mit seinen kleinen Zähnchen sieht es echt süß aus :D
    Ich mochte es schon seit ich das erste mal Pokemon gespielt habe und habe mir auch bei der erste begegnung sofort eins gefangen.
    Schade fand ich nur Zubats weiterentwicklung die mir ja mal garnicht gefällt :/
    Aber meine kleine Fledermaus wird trotzdem in jeder Genaration von mir trainiert werden :D

  • Ich hab auch mehrere , aber ich glaube mein liebstes ist Schwalboss, ich hab es geliebt als ich das erste mal Schwalbinie gesehen habe. Außerdem sieht es so unglaublich starkund stolz aus :)


    Andere sind Voltenso,oder auch die Mega Entwicklung, wo ich das die Design in Gegensatz zu manchen anderen hier sehr mag.


    Vulnona ist auch ganz weit oben,weil es mich an meinen Hund erinnert,genauso wie Arkani.


    Und Donphan,weil es einfach Donphan ist.

  • Mein lieblings Pokemon ist Arkani, weil es seit HG mein aller liebstes Pokemon ist und ich es immer an aller erster Stelle hatte. Mein erstes Arkani habe ich damals von einer Freundinn bekommen, die auch Pokemon gespielt hat, und da es auf Level 100 war, (so natürlich auch sehr stark war, zumindest im Gegensatz zu den meisten Pokemon in HG) fande ich es einfach so toll ^^Außerdem ist es "katzenähnlich", was ich bei Pokemon generell sehr gerne mag


    ~There are only 10 types of people in the world:
    Those who understand binary and those who don't.~


    • Freundescode: 3110-7535-8268 (3DS)
  • Mein Lieblingspokemon ist, wie man unschwer erkennen kann, Alpollo.
    In der Serie ist Alpollo einfach das beste Pokemon. :D Ich muss immer wieder darüber lachen ;D (Staffel 1 / Folge 23)
    Schon damals in den Editionen Blau/Rot hab ich gern mit Alpollo gespielt. Vielleicht liegt es auch daran, dass ich das Aussehen und Auftreten einfach genial finde ;)

  • Mein Lieblings-Pokemon ist und war schon immerGlurak
    Es sieht einfach stark aus, ich meine es ist ein Drache und was gibt es stärkeres als einen Drachen.
    Zudem hab ich es gleich ins Herz geschlossen, als ich es zum 1.Mal gesehen hatte.
    Es erlernt zudem Starke Attacken und ist vom Feuer Flug Typ: d.h. Es ist immun gegen Attacken von Typ Boden :)
    Das Design ist auch richtig genial, vorallem die Flamme am Ende des Schweifes :)

  • Mein Lieblingspoki oder besser gesagt Lieblingspokis sind:


    Fynx Fynx - Zum einen fand ich ihn total knuffig als ich ihn das erstemal gesehen habe, hab ihn mir natürlich als ich mit Pokemon X angefangen habe auch ohne zu zögern ausgesucht und seitdem ist er in dem Spiel mein treuster Begleiter. Desweiteren finde ich ihn auch recht stark, bis jetzt hat er immer gut Schaden angerichtet...er ist einfach toll! :love:


    Glurak Glurak - naja Glurak ist einfach cool und vor allen Dingen er ist ein Drache! Zu meiner Anfangszeit mit Pokemon...damals blaue und rote Edition war Glurak DAS Pokemon für mich und auch heute mag ich ihn noch!


    Vulnona Vulnona - Ninetails ich liebe es! Zum einen ein Fuchs und zum anderen erinnert es mich einfach an den Kyuubi aus Naruto eben wegen der 9 Schweife und den fand ich schon immer klasse! Ansonsten sieht es auch einfach sehr schön aus.


    Mew Mew - Mew ist einfach das goldigste was mir zu meiner Anfangszeit bei Pokemon begegnet ist und ich finde den kleinen einfach nur total süß mit seiner piepsigen Stimme! ^^


    Evoli Evoli - An Evoli mag ich zu welchen verschiedenen Pokemon sie sich entwickeln kann daher liste ich auch jetzt nur Evoli auf und nicht noch all die anderen Weiterentwicklungen von ihr! ^^ Das finde ich an ihr einfach besonders toll und zudem sehen Evoli und ihre Entwicklungen auch noch echt niedlich aus. :)

  • Also zu meinen Lieblingspokémon gehören:


    Glaziola : Ich mag ihr Aussehen, sie sieht einfach wunderschön aus.. [Blockierte Grafik: http://cdn.broni.es/images/emotes/mlp-pplease.png]
    Evoli : Evoli war schon immer mein Lieblingspokémon. Ich hab sogar mal vor 5 Jahren eine Geschichte über ein Evoli geschrieben.. [Blockierte Grafik: http://cdn.broni.es/images/emotes/mlp-pcontent.png]Man waren das schöne Zeiten.. [Blockierte Grafik: http://cdn.broni.es/images/emotes/mlp-pcry.png]
    Fynx : Ja, Fynx gehört auch dazu. Als ich Fynx das erste mal gesehen habe, dachte ich mir nur: OH WIE NIEDLICH! ICH MUSS ES UMBEDINGT HABEN! [Blockierte Grafik: http://cdn.broni.es/images/emotes/mlp-pgasp.png]

  • [Blockierte Grafik: http://www.greenchu.de/sprites/crystal/186.gif] mein lieblingspokemon ist Quaxo ich mag wasser pokemon sehr.
    hatt sich bei mir in der silbernen Edition durch zu fall endwickelt musste damals noch nicht wie er sich endwickelt und hab mit meinem bruder pokemon getauscht und dan hatt er sich endwickelt.^^


    [Blockierte Grafik: http://images3.wikia.nocookie.net/__cb20110301000930/pokemon/images/e/ef/Celebi.gif] Celebi ich find es süüüüß


    [Blockierte Grafik: http://www.greenchu.de/sprites/crystal/134.gif] Aquana find eigendlich die ganzen evoli Entwicklungen toll


    [Blockierte Grafik: http://files.pokefans.net/fanart/uploads/u1260/f27436.png] Eguana find ich seit der Serie richtig süß.^^


    so das waren pokemon die ich am liebsten hab könnte sein das ich noch vergessen hab hab eigendlich viel pokmeon gerne aber dafür wäre die liste zu lang ^o^
    aber am meisten mag ich Quaxo ^^

  • Meine Lieblingspokèmon :D


    Evoli: Hach ^^ Es ist so süß und gleichzeitig richtig stark&genial.Außerdem ist es das Pokémon mit den meisten Evolutionen.Wenn ich ein Pokémon wäre,dann Evoli :love:



    Knakrack: Ich weiß nicht was mir an ihm gefällt,aber ich find es so richtig einzigartig und stark ;) Seine Mega-Entwicklung ist einfach nur Hammer *_*

    ~Die Bestimmung eines Trainers besteht darin,seine Pokémon immer zu ehren und zu achten.Egal was geschieht...~

  • Ich mag Ho-Oh, am liebsten (wer hätte das gedacht...), liegt daran dass ich unglaublich viele Erinnerungen mit ihm verbinde, irgendsoeine Ho-Oh-TCG-Karte (weiß gar nicht mehr, welche...), war früher die seltenste die ich hatte und sah auch einfach mega-episch aus. Außerdem, finde ich, deutet schon der etwas seltsame Name darauf hin, dass es ein ganz besonderes Pokemon ist, es war mit das letzte, das ich in Kristall gefangen habe, weil ich nicht geschnallt habe wie man das kriegen soll und hab mich irre gefreut als ichs dann endlich rausgefunden hatte :D Neben dem Nostalgischen finde ich aber auch dass es genial aussieht, es war DAS legendäre Pokemon, das Ash ganz zu Anfang gesehen hat und die Attacke Läuterfeuer klingt irgendwie auch so nach Stärke, Erhabenheit und.... hach ^.^


    Weitere Pokemon, die ich sehr gerne mag sind Glurak (damit hab ich Blau 5 mal im Alleingang durchgespielt), Rexblisar (ich mag die Typkombination), Trikephalo (endlich mal ein Drachen-Pokemon, mit dem man sinnvoll die ganzen Elementar-Attacken einsetzen kann) und Rayquaza (in meinen Rubin-Tagen war das für mich DAS Überpokemon).

  • ja, mein absolutes Lieblingspokemon ist seit sehr kurzem Monargoras...


    ja Monargoras haut einfach rein hat einen sehr genialen Angriff
    Ich habe ihn mittlerweile auf Level.100 gelevelt.
    Außerdem ist mein Monargoras ein Shiny es ist also Blau weiß und schwarz...
    Er hat mir auch oft aus der Patsche geholfen und mit ihm habe ich die Pokémon-Liga schon 5mal durchgemacht...
    Tausch ausgeschlossen... ja ich hoffe das reicht als Begründung ;D


    Ja leider kam es noch nicht im Anime vor was sehr sehr schade ist.
    Aber ich denke das passiert noch (hoffentlich) in den nächsten Monaten.


    I :loveyou: Ihn...


  • Evoli ist einfach schon seit der 1. Generation mein Favorit gewesen. Schon im Anime habe ich Evoli immer richtig gemocht und auch mehr als Pikachu gemocht, wenn ich ehrlich bin. Gary sein Evoli war einfach so unglaublich stark und das Verhalten von eben diesem erst, es war einfach unglaublich toll! Und auch in der aktuellen Staffel, Team Evoli - Evoli setzt Trumpfkarte ein und holt somit den Sieg, was könnte mehr Aufmerksamkeit auf sich ziehen, als ein Evoli, welches so eine Präsenz hat? Und das Aussehen ebenfalls beachtet: Es hat wunderschöne Augen, einen flauschigen Pelz, eine richtig süße Art, kann aber auch gefährlich sein. Bei Evoli wurde einfach alles richtig gemacht, meiner Meinung nach und deswegen ist und bleibt es auch mein absoluter Favorit!


    Steht genauso auch in meinem Profil, weil es das tollste Pokémon on earth ist. :-)

  • Hey.
    Mein Lieblingspokemon ist Kingler (Kingler)
    Als ich es im Anime zum ersten Mal gesehen hab fand ich es sooo geil und hab mich direkt in Kingler verliebt.
    Ash gewann mit Kingler im Alleingang die 1. Vorrunde der Indigo Liga :).
    Das hat mich sehr überzeugt und seitdem ist Kingler in jedem meiner Teams vorhanden.
    Zudem mag ich Wasserpokemon am liebsten und mein Sternzeichen ist Krebs. :thumbsup:

  • Hi
    Mein Lieblingspokemom ist Kappalores
    GRUND:
    Ich finde es schrecklich süß, da es immer Tanzt wenn es Musik hört.
    Außerdem war es mein erstes pokemon auf lvl. 100 in pokemon diamant.
    Es hat schon viele spielstände überlebt und hat als einziges pokemon dass das Panferno meines besten freundes besiegt hat.
    Auserdem ist seine typenkombo top!
    Euer Kappa 2000

  • Mein allerliebstes pokemon ist igamaro. ich mag sowieso niedliche pokemon mehr und igamaro ist sehr niedlich.
    das tolle an igamaro ist, dass es der erste flanzenstarter ist, der auf einem säugetier basiert.
    die attacken ,die es lernen kann sind auch ziemlich praktisch, z.b. kann es die gesteinattacke walzer erlernen,
    welche sehr effektiv gegenüber seiner schwäche feuer und flug ist.