Euer Lieblingspokémon

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Dann stelle ich hier mal meine Lieblings-Pokemon vor:


    Ich mag Evoli sehr. Es ist süß, zwar nicht sonderlich stark mit seinen Attacken, hat aber noch (mittlerweile) acht Entwicklungsmöglichkeiten, die alle (für mich) sehr gute und starke Typen besitzen. Die neuste Entwicklung, Feelinara, ist ja sogar dem Typ Drachen überlegen.
    In jeder Edition, in der es möglich war, besitze ich eine oder mehrere Boxen mit Evolis, sogar mit zwei schillernden. :love:
    Zudem besitzt mein zweiter Lieblings-Charakter Maike, aus dem Anime, ebenfalls ein Evoli.


    Absol ist auf Platz zwei. Seit der Saphir-Edition mag ich es einfach. Es sieht elegant aus und gehört zudem dem Typen Unlicht an, mein Lieblings-Typ von allen zurzeit 18 Existierenden, und sieht sogar in der Mega-Entwicklung richtig gut aus, was man da nicht von jedem Pokemon sagen kann.

  • @Lord Laharl oh Sorry bin neu hier :D


    ja klar gern sie begleiten mich eigentlich schon seit ich mit pokemon angefangen habe. Ich habe ja von klein auf alle Teile gespielt bis ich dann schließlich bei der Diamant und Perl noch zusätzlich auf Knakrack und Lucario gestoßen bin und von da an hatte ich sie in den folgenden Editionen immer im Team dabei :D

  • Mein Liebling ist seit der ersten Generation Arkani...
    Zum einen bin ich ein absoluter Hundenarr und zum anderen war mir das Element Feuer auch immer das liebste. Das in Kombination... Eine Klasse für sich!! Auserdem wirkt Arkani sehr erhaben und edel. Der stete Begleiter, der einem immer treu zur Seite steht und über einen wacht.

  • ewiger Kampf zwischen Arkani und Dragoran. Ich konnte mich nie wirklich entscheiden. hin und her hin und her, ich habe aufgegeben darüber nachzudenken. Arkani und Dragoran sind meine Nummer 1.
    Arkani hat die Spezies "Legendär" einfach nur weil es krass ist. Design ist super, ich mag Hunde, und es ist so royal und ehrfürchtig.
    Dragon gehört zu den stärksten Pokemon. Es sieht lieb und gemütlich aus, aber z.b. im Anime wenn es böse schaut dann ist schnell Schluss mit lustig. Finde es vom design her recht simpel aber trotzdem gut, besser als jedes andere Drachenpokemon.


    Weitere Pokemon die ich wirklich gerne mag sind Metagross, Zoroark, Turtok, Glurak, Jirachi, Guardevoir, Nachtara, Psiana, Lucario, Serpiroyal, Garados, Stalobor, und Arceus


    sind so meine Top 15 Pkmn wenn ich keins vergessen habe. Hab jetzt auch nicht auf Reihenfolge geachtet. Das würde zu lange dauern.

  • Mein Lieblings-Pokemon ist einfach Rotom.


    Es besitzt irgendwie so eine einzigartigkeit, die mich anspricht auch finde ich es sehr interessant das es in elektronische Geräte schlüpfen kann.


    Außerdem mag ich das creepy aussehen :D


    Auch wird der Titel bei mir von knuddeluff belegt.


    Ich fand es als 6 jähriger (blaue Edition) Einfach unheimlich süß und toll :D Ich habe es hart trainiert bis es auf Level 64 zum Schluss war.
    Es wird auch einfach unterschätzt.. mit Gesang kann es durchaus auch eine starke Bedrohung darstellen.

    Rotom könnte sich zurzeit in ihrem Smartphone befinden...


    Wenn sie hier ein Rotom sehen, ist dies der Fall


    -> Rotom-Test:Rotom

  • Ganz klar: Evoli!
    Warum? Keine Ahnung, seit ich es im Anime zum ersten Mal sah und es auf der Blauen Edition endlich hatte, seitdem liebe ich es. Außerdem habe ich einen großen Faible für alles was fuchsartig ist. Seit jeher ist in jeder Edition immer ein Evoli in meinem Team und ich versuche auch immer alle Evolutionen zu haben. Auch wenn ich Feelinara so gar nicht ab kann, weil es mir zu rosa und zu mädchenhaft ist, aber dennoch habe ich es auf meiner Omega Rubin Edition in meiner Box.


    Evoli ist einfach <3.

  • Mein allerliebstes Pokemon ist Feelinara.
    Ich finde es einfach so süß und außerdem sieht es wunderschön aus. Die Attacken sind nicht ganz so stark wie bei manchen anderen Pokemon,aber ich hab es trotzdem sehr gern.


    Pokemon, das ich auch noch sehr gerne habe sind Eneco und Nachtara, es fällt mir immer schwer mich zwischen den drei zu entscheiden.
    Welches der drei gefällt euch denn besser?

  • Generell fällt es mir leichter für Starterevos stärkere Sympathien zu zeigen, kp wieso.
    Deshalb ist Gewaldro mein absoluter Liebling. Es strahlt einfach nur Coolness aus. Auserdem hatte es starke Auftritte im Anime. Trotzdem habe ich es in die Spielen kaum geschafft, es zu benutzen bis OR/AS rauskam, da ich nie R/S/S spielen konnte.
    Dann hat es noch eine richtig geile Mega bekommen mit dem Typ Drache :thumbup: und einen noch besseren Look.


    Außerdem unter meinen Lieblingen: Zekrom, Flambirex, Magbrant, Panferno und Quajutsu

  • Mein :heart: - Pokémon ist Pikachu,da ich im Kindergarten einen Pikachu-Rucksack hatte ubd der damals mein lieblingsrucksack war :3
    Meine Eltern mochten damals auch Pikchu und als ich mit Pkmn spielen angefangen hab,hab ich Pkmn Karten geholt und die erste die war n Pikachu *-*
    Mein weiteres :heart: -Pkmn ist Tornupto,mit ihm hab ich so vieles durchgemacht und es ist mein absolutes lieblingsfeuerstarter,vorallem ist im Anime stark :3
    Als nächtes hab ich Quajutsu *-*
    Froxy ist einfach so süß und mega stark,ich hab noch nie so n starken Wasserstarter gesehen wir Froxy,sein Kragen ist auch so fluffig :o Ich liebe es einfach!
    Mein letztes :heart: -Pokémon ist Evoli,es ist süß und mega cool *-* Es hat so viele Weiterentwicklungen und viele unterschätzen auch die Stärke eines Evolis,aber für mich ist Evoli total stark :family: Habe zum Geburtstag Pkmn karten bekommen und im Stapel waren 3 Evolis *-* ichbhab mich damals sofort verliebt..da war ich 8 oder so und dies war damals mein 2.Lieblingspokémon :)


    Aber auch diese Pokémon habe ich sehr gern: Panferno,Mega Glurak- X,Lugia,Starmie,Bamelin,Gewaldro und Lohgock,Victini,Darkrai,Dragoran,Groudon und Knackrack

  • Schwer zu sagen.
    Ich liebe viele Pokémon und eigentlich habe ich nicht wirklich eines was auf Platz 1 ist.
    Aber wenn ich mir es so überlegen müsste welches Pokémon ich gerne in echt hätte, wäre es Glurak Glurak
    Ich finde Glurak ist eines der tollsten Pokémon die es gibt und würde sich in echt wirklich gut eignen.
    Es kann Fliegen, Angst verbreiten, cool aussehen, Feuer machen, Frech sein und ein guter Freund sein.
    Glurak ist toll. Ich liebe Glurak
    Vor allem da es früher das erste Pokémon war das mir mein Bruder gezeigt hat.


    MfG
    Kazu

  • Mein Lieblingspokemon ist Gardevoir :)


    Ich finde es ist einfach ein sehr schönes Pokemon, und ich hab sie sehr gerne in meinem vgc team als Mega Gardevoir. In Kombination mit Arkani oder Hutsassa ist sie einfach unschlagbar <3


    An zweite stelle würde ich Evoli stellen o:


    Vom Aussehen alleine wäre mein Lieblingspokemon ein shiny Vulnona, aber daher es ja nicht nur darum geht - Gardevoir c:


    MfG,
    Sunko

  • Ouh das ist schwer... es gibt so viele tolle Pokemon!
    Eigentlich würde ich sagen Eneco, doch je mehr ich anfing mich mit Pokemon zu beschäftigen, desto mehr coole Pokemon habe ich gefunden. doch Eneco war auf jeden Fall mein erstes Lieblingspokemon :D
    Staraptor mag ich z.B auch sehr. Das Design ist einfach cool. Und mein Lieblings Anfangs-Vogel ist es auch^^
    Und auch Giratina gefällt mir sehr. Besonders wegen der tollen Hintergrundgeschichte und der genialen shinyform.


    Und noch vieele mehr, haha :D

  • Das ist schon eine gute frage weil exs gibt wirklich viele schöne/gute Pokemon die mir persönlich bessonders gefallen aber wenn ich mich für ein Pokemon entscheiden müsste wäre es Glurak oder besser gesagt Mega Glurak X


    Ansonsten wenn man Je nach Typ dies angeht macht es für mich die sache schon wesendlich leichter, da sehe es nähmlich bei mir so aus.


    Geist = Gengar
    Feuer = Glurak/Mega Glurak X
    Elektro = Raichu
    Drache = Mega Glurak X/ ohne Mega wohl Rayquaza oder Giratina
    Psycho = Mewtu
    Kampf = Lucario
    Flug = Tauboss
    Pflanze = entweder Bisaflor oder Chelterrar
    Wasser = Turtok
    Unlicht =Quajutsu
    Stahl =Stollos
    Käfer =Scherox
    Gift =Nidoking
    Boden = Sumpex
    Gestein = Monagoras
    Eis = Lapras
    Normal = Relaxo
    Fee = Guardevoir

  • Darkrai^^


    Ich liebe Geist-Pokemon,den Mond das mystiche:)
    Darkrai ist für mich Sinnbild, wie schnell man doch Vorurteile fällt ohne jemanden zu kennen.
    Alleine wie man in Platin zur Insel konnte hatte was^^


    von daher:
    Träume sind nur eine andere Realität,
    doch mit träumen fängt es an^^

  • Generation 1: Snobilikat, Elektek.
    Generation 2: Ampharos, Kussilla
    Generation 3: Flunkifer, Libelldra
    Generation 5: Aeropteryx
    Generation 6: Elezard


    Starter: Turtok, Lohgock, Serpifeu, Fennexis.
    Legis: Zapdos, Mew, Lugia, Jirachi,


    Mein finales "Lieblingspokémon" ist wie zu sehen, nicht zu bestimmen. Würde ich wählen, wäre es Elezard und Mew.

  • Mein Nickname mag natürlich die Illusion verbreiten, dass Kosturso mein EINDEUTIGES Lieblingspokémon ist, aber über die Jahre hinweg kann ich schon eine größere Liste vorweisen an Pokémon, die sich in mein Herz erkämpft haben ...


  • Reihe mich auch mal ein, puh ist wirklich schon ziemlich schwer zu sagen :D


    Gen 1: Glurak, Turtok, Tauboss, Arktos, Gengar, Mew
    Gen 2: Ampharos, Meganie, Tornupto, Karnimani, Azumarill, Lugia
    Gen 3: Altaria, Camerupt, Guardevoir, Latias
    Gen 4: Luxtra, Drifzepeli, Lucario
    Gen 5: Rabigator, Zoroark
    Gen 6: Elezard, Feelinara, Amagarga, Uhafnir


    Mal sehen, was noch so in die Liste kommt von Gen 7^^

  • Mein absolutes Lieblingspokemon ist seid neustem Kapu-Riki, finde das Aussehen echt Klasse, die Typenkombi geil (Elektro/Fee) und der Pokedex-Eintrag ist auch einfach geil. (Mit atemberaubendem Tempo bringt es Gegner aus dem Konzept. Es ist aufbrausend, vergisst aber sofort, warum es so wütend geworden ist.)

  • Es gibt eine Menge Pokemon, die ich über die Jahre in mein Herz geschlossen habe (so zum Beispiel die Evoli-Evolutionen und viele andere), aber mein All-Time-Favorite ist Gengar.
    Seit der Anime Episode im Lavandia-Turm liebe ich Nebulak und seine Entwicklungen, aber Gengar hat es mir irgendwie besonders angetan.