Euer Lieblingspokémon

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Mein absolutes Lieblingspokemon ist Symvolara aus der 5. Generation. Eigentlich finde ich die Pokemon dieser Generation gar nicht so toll, aber in diesem Fall war es anders. Ich habe mich sofort in dieses Pokemon verliebt, als ich es zum ersten Ma gesehen habe <3 Es erinnert ja schon irgendwie an diese bemalten Pfähle früher, die Gottheiten dargestellt haben (ich glaube, bei den Indianern?) und deshalb kann man sagen, dass ich es auch als "solche" ansehe. Es ist schön bunt und wenngleich ich eigentlich schlichte Farben bevorzuge, kann ich mir etwas Anderes bei Symvolara nicht vorstellen ;3 Zudem finde ich die Typkombination sehr interessant. Sowas gab es in früheren Generationen nur bei Lugia, Natu und Xatu, also nur sehr wenigen Pokemon, von denen eines legendär ist. Seine Attacken und Statuswerte sind, richtig eingesetzt, ebenfalls nicht zu unterschätzen, es stellt eine größere Herausforderung dar, als man auf den ersten Blick vermutet. Schön und stark, für mich einfach die perfekte Mischung *o*

    LG


    ~ Danni of Zero ~

  • Mein Lieblingspokemon ist Kyurem,weil es...Weil es eine Herausforderung war es zu fangen und zu trainieren. Außerdem ist es mein stärkstes Pokemon,aber das ist eigentlich egal...Jedenfalls ist mir bisher kein Fang eines Pokemons so schwer gefallen...Das Training war auch ganz schön hart. Und irgendwie sieht es auch ziemlich lustig aus...Manche bezeichnen es als hässlich,aber ich finde sein Aussehen eher lustig.

  • meine lieblingspokemon sind Sharfax weil es so toll aussieht und voll stark ist,Dragoran wiel es einfacht so super aussieht und Kapuno und Nachentwicklungen(Duodino,Trickephalo) weil es so toll aussieht und meine Lieblingsattacken erlernt!


    Wie man bestimmt schon gemerkt hat liebe ich Drachenpokemon!Sie sind einfach so mystich und stark!

  • Ja, mein absolutes lieblings-Pokemon ist Gengar, Gengar begleitet mich seit der Roten Edition schon, ich habe es immer in mein Team genommen weil, es cool und frech ist. Naja kann man dem ja nicht verübeln, ist halt ein Geist Pokemon und die müssen nun mal frech und hinterhältig sein. Was mich aber am meisten freut, das ich genau der Typ wie Gengar bin, bin frech und spasse sehr oft. Kann aber auch sehr böse werden. Bin aber auch für alle da, die in schwierigkeiten sind. Ich mag Gengar noch, weil es eine richtig coole Zunge hat, die XXL Zunge genannt. Ich habs immer im Team, egal welches Team ich hab und welches Spiel ich spiele, es ist immer bei mir.

  • mein liebling ist derzeit piondragi weil es
    1. in der serie sehr gut in szene gesetzt worden ist
    2. MEGAGEIL ausschaut und
    3. weil es sehr coole attacken lernt.
    weiterer punkt warum ich dieses pokemon so mag ist, dass es damals einfach mal eine gute idee war ein pokemon basierend auf einem skorpion zu machen. das war endlich mal wieder ein schön gestaltetes pokemon und gut umgesetzt.

  • Mein Lieblings-Pokemon ist auf jeden Fall Lucario.Das beste Pokemon überhaupt.Es kan einfach so geile Attacken wie Aurasphäre und Knochenhartz.Es sieht cool aus und hat zu dem noch eine coole Shiny-Form,seine Vorentwicklung ist auch gut.ich habe noch eine Lieblings-Pokemon Zoroark.Es ist stark,cool und hat auf Level 100 einen guten Angriffs-Wert.Ich mag auch noch Mewtu,aber gehen wir zurück zu Lucario(Hoffentlich ist das kein Verstoß gegen die Regeln).Lucario ist einfach cool,stark und hat die besten Attacken und das beste Aussehen. :D

  • Manchmal wechselt es bei mir aber im Moment ist mein absolutes Lieblings Pokémon Blinfa !!! :


    Warum ??
    Es kann ziemlich stark sein und bei vielen Folgen ist Blinfa einfach total witzig und süß ist es auch noch zu gleich ♥
    okey, ich gebe ja zu, dass blinfa nicht die/der stärkste ist, aber das zählt nicht IMMER ♥
    und wenn man bedenkt, dass blinfa sich auch mit allen versteht (in den Folgen) natürlich ist es auch öfters eifersüchtig oder sogar wütend, aber das macht Blinfa ja zu dem was es ist : zu einem süßen,temperamenvollen Pokémon
    :love: :thumbsup: :thumbup: 8-)

  • mein lieblingspokemon ist Arkani
    Grund: Arkani erinnert mich egendwie an meisten an meine Kindheit weil ich so viele Poster von ihn hatte und auch eine Figur von ihn hatte Arkani war auch das erste Feuerpokemon was ich ihn Team hatte bei Heartgold ich mag es auch weil es so aussieht wie eine Mischung aus Löwe und Hund^^
    Arkani ist auch sehr schön und stark vorallem finde ich es cool das er so schnell laufen kann

  • Ich habe aber so viele Lieblingspokis <3


    Ich geb einfach die rein, die ich liebe <3
    [tabmenu]
    [tab=Vulpix]
    [Blockierte Grafik: http://www.pokewiki.de/images/2/26/Sugimori_037.png] [Blockierte Grafik: http://www.greenchu.de/sprites/bw/037.gif:love:
    Ist es nicht voll süß? <3 Das süße Gesicht hat mich echt verzaubert :3
    Der Schweif, die Augen, die Pfoten...<3 Überhaubt gehören Feuerpokis zu meinen Favos =3
    Vulnona war bis jetzt immer dabei in Blattgrün und Feuerrot. Immer habe ich mir ein süßes Vulpix gefangen und zu Vulnona trainiert =3
    Ich mag an Vulpix: Den Gesichtsausdruck, die Farbe, die süßen Pfoten und den Schweif *-*
    *schwärm*
    [tab=Blitza]
    [Blockierte Grafik: http://www.pokewiki.de/images/1/1e/Sugimori_135.png] [Blockierte Grafik: http://www.greenchu.de/sprites/bw/135.gif:love:
    Wie süß <3 Der süße Gesichtsausdruck hat es mir voll angetan!
    Blitza ist die coolste und süßeste Entwicklung von Evoli =3
    Ich habe mein Evoli in Diamant, Feuerrot und Platin zu Blitza entwickeln lassen.
    Es ist auch wirklich sehr schnell *.*
    Ich mag an Blitza: Die freche Art, das Aussehen(Es schaut wunderschön aus) und den Gesichtsausdruck <3
    [tab=Altaria]
    [Blockierte Grafik: http://www.pokewiki.de/images/0/00/Sugimori_334.png] [Blockierte Grafik: http://www.greenchu.de/sprites/bw/334.gif
    Wunerschön *-*
    Ich liebe Vögel schon lange. Dieser Vogel hat mich echt verzaubert.
    Die Wolkenflügel sind sicher wie Wolle <3
    Die Typen-Kombination finde ich einfach nur cool =3
    In Saphir war es mein allerliebstes Pokemon <3 Die starken Attacken haben mich echt fasziniert :3
    Himelsfeger, Eisstrahl, Drachentanz und Feuerodem sind die Attacken von meinem Liebling <3
    Ich mag an Altaria: Die Wolkenflügel, die Typen-Kombination und die Schönheit von diesem Vogel *_*
    [tab=Sengo]
    [Blockierte Grafik: http://www.pokewiki.de/images/a/af/Sugimori_335.png] [Blockierte Grafik: http://www.greenchu.de/sprites/bw/335.gif]


    Mein kleiner Liebling.
    So ein Frechdachs aber auch so süß <3
    Die scharfen Klauen schauen echt... voll cool aus :love:
    In Rubin ist es mein zweitstärkstes =3
    Meine Lieblingsattacke von Sengo ist die "Zermalmklaue".
    Es ist einfach voll cool und süß <3
    [tab=Pandir]
    [Blockierte Grafik: http://www.pokewiki.de/images/6/6a/Sugimori_327.png] [Blockierte Grafik: http://www.greenchu.de/sprites/bw/327.gif
    *tanz* Süüüß :love:
    Die Spiralaugen und das Lächeln <3
    Zum knuddeln =3
    Viel kann ich über dieses süße Monster nicht sagen aber, es gehört zu meinen Lieblingen <3


    [/tabmenu]

  • Mein absolutes Lieblingspokémon...eigentlich habe ich zwei.


    [Blockierte Grafik: http://pokemonpotter.webs.com/photos/pokemon/sceptile.png]


    Zum einem wäre dort Gewaldro, was mir sehr am Herzen liegt. Es sieht einfach nur cool aus, ist außerdem noch sehr stark und es ist grüün (xD) Gewaldro mag ich schon seit Rubin/Saphir. Damals wählte ich Geckarbor als Starter und seitdem gehört es und seine Evos zu meinen Favoriten.


    [Blockierte Grafik: http://www.freewebs.com/swablunpilvi/Medicham.gif]


    Das zweite wäre Meditalis. Ich weiß nicht, was ich an diesem Pokémon so besonders finde, es gefällt mir einfach. Meditie hingegen finde ich einfach nur blöd, aber seine Evo ist einfach klasse. Außerdem habe ich mit meinem Meditalis in Perl Cynthia geradeso schlöagen können, es war sozusagen mein "Retter in Not" xD.

  • Also mein Lieblings Pokemon ist Brutalanda auch wenn es in anime Trainer j gehört die Böse ist finde ich Trotzdem cool es kann auch feuerattacken Feuersturm oder Flammenwurf und langsam ist es auch nicht ich finde es nur klasse weil es auch flug ist also boden attacken können ihn nix an haben und eis Pokemon sind auch geliefert weil er feuer attacken kann deswegen weil er so ein Typ vorteil hat und weil er richtig cool aussieht :)


    und Ich suche noch ein starkes Kindwurm Lv1 wesen Hart, dv's 5 mal 31 ausser SP ANG soll alles 31 meinetwegen auch geklont ist mir egal
    also 1 kindwurm dafür würde ich euch einall shiny geben wer interesse hat melden :)
    Ich würde euch dafür shiny aus der 1-4 Gen geben und wenn sich jemand schnell meldet vieleicht auch einall shinys :)

  • Mein absolutes lieblings Poke´mon ist Gewaldro es hat eine schöne Farbe und in Anime ist es mega Stark,doch im Spiel ist es noch Stärker in Smaragd habe ich,ich glaube 50 Kämpfe nur mit ihm gewonnen bis ich keinen bog mehr hatte.Seine Laubklinge sieht einfach cool aus und ich finde auf meinem AVA sieht es echt Majestetisch aus.So ein Pokemon findet man kein zweites mal und die art wie es seinen Solarstrahl abfeuert,die ist einfach einzigartig(schwärm... :tee: )So ich hoffe das reicht erstmal.


    LG Gewaldro

  • Hab damals in der ersten Generation (rote Edition) Bisasam als Starterpokemon gewählt. Und wie es am Anfang so ist, kennt man sich ja in der ganzen Spielwelt überhaupt nicht aus kennt die verschiedenen Höhlen nicht usw. Mir erginges bei meinem ersten Spieledurchlauf so, dass ich mit einem Bisaknosps Level 17 den Mondberg betreten habe. Ich habe mich dann tierisch verirrt, von Schutz usw. wusste ich natürlich nichts, auch nicht wie man ein Fluchtseil benutzt ^^ Auf jeden Fall habe ich dann anch etlichen Spielstunden den Mondberg mit einem Bisaflor Level 40 verlassen (ohne Witz^^) hab ja auch gegen etliche Zubats, Kleinsteins, Paras und Piepis gekämpft, bis ich irgendwann den richtigen Ausgang gefunden habe :) In der Zeit ist mir die ganze Bisasam-Entwicklungsserie ziemlich ans Spielerherz gewachsen, weshalb ich diese an Platz 1 meiner Lieblingsmonsterhitlist wählen würde.
    Wie man an meinem Ava auch sehen kann, mag ich Noctuh ziemlich gerne ^^

  • Mein Lieblingspokémon ist Dratini, weil ich finde, dass es echt süß aussieht und außerdem beherrscht es einige gute Attacken. Ich finde dessen Weiterentwicklung auch gut und im Spiel fange ich mir auch immer eins und trainiere es. Vorher war mein LIeblingspokémon Chelast, was ich natürlich immer noch sehr mag. Ich finde es echt putzig und im Anime finde ich es so lustig, wenn es immer in Ash's Kopf beißt. Die Entwicklung von Chelast sieht auch sehr stark aus. Weshalb ich es auch mag ist, weil es in der letzten Weiterentwicklung zu Chelterrar diesen Baum auf dem Rücken hat. Das habe ich vorher immer so toll gefunden. Doch mein erster Platz bleibt wohl immer noch Dratini und Chelast dann dahinter.

  • Mein absolutes Lieblingspokemon ist Hariyama (kann man ja auch an meinem Avatar sehen) ,ich mag es weil es mich schon oft im letzten Moment vor einer Niederlage bewahrt hat.Außerdem hält es lange durch wegen seinem guten KP-Wert,man muss es nicht so schnell austauschen . Es ist sehr stark und im Kampf immer konzentriert :) Als ich es im Anime zum ersten mal gesehen hatte war ich überrascht wie so ein schweres Pokemon eine so gute Beinarbeit beim surfen haben kann . Hariyama ist mein Star :thumbsup:


    LG

  • Hallo Leute,


    also als erstes: keine Angst Ray, ich missachte die Regeln nicht!


    Mein Lieblingspokemon ist eindeutig Seedraking, da es das erste meiner inzwischen nicht wenigen nicht geschummelten Pokemon auf Lvl 100 war. Damals auf Pokemon Gold hatte ich eines, und ich war und bin auch immer noch sehr stolz auf es. Zuerst war es ein Seemon, da hatte ich nicht verstanden, wie man es entwickelt, aber mein Kumpel wusste es und hat für mich die Entwicklung durchgezogen. Da war mein Seemon auf knapp Lvl 80. Aber ich habe es nicht abgelegt, weil es einfach erstens zu stark war und ich es richtig ins Herz schloss.


    Darüber hinaus finde ich, dass Seedraking einfach unglaublich cool aussieht, und die Idee, ein Seepferdchen zum Ultradrachen zu machen, voll toll! :bear:


    Ferner ist Seedraking nicht schwach und für mich war es auf der Goldenen sehr leicht zu trainieren, auch nachdem ich es entwickelt hatte und es bereits so stark war. Zudem erlernt es auf den niedrigsten Levels neue Attacken, die meist auch nicht ohne sind (z. B.Hydropumpe auf schon Lvl 40!!!) Und ích finde dass seine Pokedexeinträge spannend sind!


    Euer Walraisa_98

  • Bei mir ist es Pikachu


    Weil es war in jeder Staffel dabei und ist auch total süß


    Es begleitet jedes mal Ash und das nennt man ein guter Freund für Ash und ich habe es in jeder Edition und wird auch irgendwie von meiner Sicht aus auch sehr stark für so ein kleines Pokemon


    Ich habe Pikachu einfach nur total gern :love:

  • Also, mein absolutes Lieblingspokemon ist Latias ^^ Erkennt man auch an meinem Usernamen ;3
    Warum ich dieses süße, kleine Pokémon überhaupt so ins Herz geschlossen habe, weiß ich nicht mal mehr, aber schon wo ich es das erste Mal sah, dachte ich mir "Verdammt, ist das niedlich" und wollte es in der Saphir dann natürlich haben, was sich aber eine Zeit lang hingezogen hatte. Zudem ist auch Latias' Typenpaar recht außergewöhnlich, immerhin ist es mit Latios glaub ich das einzigste Pokémon mit den Typen Drache/Psycho ^^ Der fünfte Film hat natürlich auch dazu beigetragen, dass ich Latias noch mehr ins Herz geschlossen habe, war es da ja auch so süß, von seinem Verhalten her und so. Auch wenn es sich eher in jemand anderen als Ash hätte verlieben sollen... aber das ist Geschmackssache und ändert nichts daran, dass ich es wirklich mag x3
    Außerdem hat es auch recht gute Statuswerte, vor allem über die Initiative kann ich nicht klagen und ich bevorzuge doch schnelle Pokémon ^-^
    Ich könnte jetzt noch einen Roman darüber schreiben, wie niedlich Latias doch ist und blabla, doch nach ner Weile würde ich mich eh nur wiederholen, also höre ich an dieser Stelle mal auf, wobei ich noch ein kleines Pic reinpack :3


    [Blockierte Grafik: http://www.creativeworlds.net/gallery/pokemon/singing_Latias.png]


    Ist es nicht niedlich? :love:


    ~ Ninchen vi Britannia

  • mein lieblingspokemon ist REPTAIN weil ich es einfach mag
    und außerdem mag ich pflanzen pokis und mein liebstes ist REPTAIN
    und es kann meine lieblings-planzen attacke: laubklinge
    zudem ist es grün ich liebe grün und es ist sehr schnell und
    als im anime ist es immer so gelassen


    mfg ReptainFan