Euer Lieblingspokémon

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Meine lieblings Pokemon sind immer noch die drei starter der 1. Generation.


    Schiggy, Glumanda und Bisasam :D


    Finde die späteren starterpokemon nicht mehr so gut wegen ausehen.


    Die drei erinnern mich an die zeit als ich noch ein pokefreak war ^^ ( heute auch noch aber nicht mehr so krass :D )


    Die drei sind einfach ein cooles Trio :thumbup:

  • Mein lieblingpokemon ist ... :love: ARKANI!!!!


    Gründe


    1.Es sieht sehr cool aus


    2.Es ist schnell wie der Wind


    3.Feuer Pokemon und schnelle pokemon mag ich sehr :love: Dann ist das Perfekt!!


    I LOVE Arkani!!! :love: :love:

  • Mein lieblings Pokemon ist Pikachu!
    Pikachu finde ich voll süß und ich fand es von anfang an cool! :D
    Tragosso ist auch cool!
    Ich mag nicht so seltene oder Pokemon die sehr viele mögen!
    Tragosso ist cool weil er so nen "Helm" auf hat wie Sido!
    Das finde ich voll lustig! ^^

  • Mein Lieblingspokemon ist Mampfaxo, weil ich seine großen Augen richtig niedlich finde und es die starke Attacke Metronom erlernt. Außerdem fand ich es lustig, als es in der Serie mit den Pipi zusammen Metronom eingesetzt hat.

  • mein lieblingspokemon ist Lohgock, weil


    1. es sieht einfach so cool aus!


    2.ich mag feuer-und kampf-pokemon(also die perfekte kombination)


    3. bei der top vier hat es mir richtig geholfen, seitdem vergöttere ich dieses pokemon fast


    4. die Attacken himmelhieb und feuerfeger finde ich stark (selbst wenn es stärkere gibt)


    5. es ist schnell, stark und hat eine gute verteidigung :love: :love:

  • Mein Lieblingspokemon ist schon immer GLUMANDA gewesen und wird es auch immer bleiben! Als ich es Starter bei meinem ersten Pokemon genommen habe war ich vollauf begeistert!! Die Entwicklungen waren supii (was ich ziemlich selten finde) und vor allem Glurak war total stark und anmutig! Noch dazu sind Feuerpokemon meine Lieblingspokis!! Außerdem hatte ich mal eine Glumandapuppe bekommen als kleines Kind welche ich immer noch besitzte! Als ich Pokemonkarten gesammelt habe, war ich über jede weitere Glumandakarte so froh wie über fünfzig andere!! Es ist auch total süß, liebenswert (vor allem in der Serie!!) und noch dazu hat es Ash immer mit seiner Flamme gewärmt! Deswegen ist Glumanda eine Besonderheit für mich :thumbsup:

  • Ich habe eigentlich 3 Lieblingspokis:

    • Glaziola

      • Eis Typ (Mein Lieblingstyp)
      • Sieht cool aus (So wie eigentlich alle anderen Eeveelutions ^^)
      • Ist sehr stark(Spez. Ang. FTW :D)
      • Gutes Moveset(Eisstrahl noch und es wäre perfekt xD)


    • Latias

      • Sieht voll süß aus
      • Rot is einer meiner Lieblingsfarben ^^
      • Interessante Typkombi (Dra/Psy)
      • war voll cool und cute im 5er film ^^


    • Shaymin (leider in D/P ned fangbar)

      • Sieht auch voll süß aus xD
      • Schocksamen is ne voll coole Attacke ^^
      • 2. Form sieht auch gut aus
      • Igel sind cool xD


  • Ich bin schon seit Anfang an ein Fan von Dragoran gewesen. Da ich schon immer von Drachen fasziniert war. Dragoran wurde sowohl in der Serie als auch in vielen der Pokemonspielen als etwas besonderes dargestellt. Ausserdem finde ich es interessant, wie man es im Spielverlauf erschwert bekommen kann... Dratini un Dragonier sind ja nicht sonderlich stark und diese bis level 55 zu trainieren ist sehr anstrengend. Aber es lohnt sich, denn Dragoran zählt zu den stärksten Pokemon, die es gibt.


    Weitere lieblingspokemon sind Evoli und Eneco, was auf nichts weiteres zurückführt, dass ich die beiden einfach niedlich finde und mich ihre Körperproportionen und Formen an Tiere erinnern, die ich gerne habe...

  • @ Der Hausmeister
    Hey, noch ein Dragoran-Fan :thumbsup:


    Ich stand auch schon in der Gelben auf Dragoran, allerdings gibt es mittlerweile einige Dinge, die ich nicht mehr so an ihm mag.


    Meine aktuellen Favoriten sind Lucario und Scherox. Lucario gefällt mir vor allem vom Aussehen her sehr gut und die Liebe zu Scherox hab ich aus G/S Zeiten mitgenommen.

  • Ich stehe zu meine jetztigen Team:


    Impoleon:


    +es ist verdammt cool und mein Lieblingspokemon Nummer1 :thumbup:


    +sehr stark bei mir,mit seinen Aquahaubitze


    Lucario:


    +siehe bei Impoleon ^^


    Metagross


    +Mit seine Pyschokinese killt es fast alles :P


    +Schon seit Rubin habe ich ihn trainiert


    Brutalanda:


    +Unersetzliches Drachen/Flug Pokemon bei mir 8)


    +Schrecken meiner Gegner :P


    Despotar:


    +Unglaubliche Stärke ;)


    +Hab ihn seit Kristall schon gerne benutzt


    Glurak:


    +Ich hatte ihn bei fast jeden Team :evil:


    +Mit seiner Flammenwurf erledigt er schon fast jedes Pokemon in der Pokemonliga

  • Ich habe eigentlich mehrere Lieblingspokemon, aber meine absoluten Lieblinge sind eigentlich die Evoli Entwicklungen. Sind total niedlich und wenn man sie trainiert auch recht stark. Die Evos gibt es schon seit der ersten Generation und es wurden immer neue Entwicklungen erfunden. Gerade dies finde ich toll, da man ein richtiges Team aus ihnen bauen kann. Auch in der Serie kamen sie vor, eine meiner Lieblingsfolgen ist Folge 183 Tea Time, denn dort tauchen (fast) alle Evoli Entwicklungen auf. Ich bin auch immer ein Fan von Maikes Evoli gewesen, da dieses supersüß ist und sehr stark in den Wettbewerben ist. Auch freut mich das es sich in Glaziola weiterentwickelt. Besonders Folipurba, Aquana und Nachtara mag ich, da sie meine Lieblingstypen haben, nämlich Wasser, Pflanze und Unlicht. Ich hätte für Evoli gerne, dass es noch eine Drachen-, Flug- und Bodenentwicklung bekommt.

  • @ Der Hausmeister
    Hey, noch ein Dragoran-Fan :thumbsup:


    Ich stand auch schon in der Gelben auf Dragoran, allerdings gibt es mittlerweile einige Dinge, die ich nicht mehr so an ihm mag.


    Meine aktuellen Favoriten sind Lucario und Scherox. Lucario gefällt mir vor allem vom Aussehen her sehr gut und die Liebe zu Scherox hab ich aus G/S Zeiten mitgenommen.


    Ja, ich hatte Dragoran in der ersten Generation auch im Team. Scheisse ist es echt, dass man es in den neueren Editionen kaum kriegen kann. Was magst du denn nicht mehr an ihm?^^


    Lucario hab ich auch eine Zeit lang gern gemocht. Aber da es jeder mochte, da es ja fast legendär ist, finde ich es nicht mehr sonderlich spannend, das gleiche bei Mew und Celebi.

  • Mein Fav is Metagross.


    Hatte bis jetzt nur ein einziges, was ich immernoch habe.


    Es ging bis jetzt durch ca. 7 Saphir Stände, 3 Rubin,5Smaragd und 2 Diamant Stände.


    -Perfekt trainiert (EV's perfekt ausgelegt undgute DV'S)


    Schafft jede Pokéliga von Saphi bis Diamant im alleingang.


    Und Shiny siehts ja wohl am besten aus 8)

    Die Flutwelle kommt, die Erde zerbricht. Ein Spalt tut sich auf zieht das Leben in sich. Keine Luft zum atmen, zu lange gewartet, das Epikk Zentrum hat das Ende gestartet!

  • naja meins is..............
    Riolu!
    Riolu ist mein lieblingspokemon , weil es stark ist ,süß ist und später auch sehr stark ist.
    ausserdem ist riolu Kampf/stahl was ein lustiger typ ist^^
    lucario, die entwicklung ist eins der beliebtesten pokemon aus diamant und perl.
    wenn man mal pikachu durch riolu ersetzen würde....Traumhaft!!
    mehr fällt mir nich ein ...
    hoffe das reicht
    ach auf platz 2 sind plinfa und sniebel!
    sorry und auch noch geil ist : Luxtra weil es auch hammergeil aussieht ,stark ist und weil es ne süße vorevo hat

  • Nun, ich habe auch mehrer Lieblings Pokémon. Aber hier mal meine Liste:
    Mew
    1. Es ist süß
    2. In Shiny (dann ist es blau) sieht es auch geil aus
    3. es kann alle Attacken lernen
    4. Ich hab früher immer den ersten Pokémon Film (Mew vs. Mewto) geguckt und fand Mew am Besten
    5. Ich selbst habe eins Level 100 auf der roten (die ich noch oft aus langeweile spiele) und muss sagen das es stark ist
    6. Psycho ist ein Typ den ich eigentlich ganz ok finde...


    Glaziola
    1. Ich liebe die Evoli Evo. (die andern mag ich auch alle)
    2. Eis ist ein geiler Typ^^
    3. Es ist extrem süß
    4. Shiny Form ist auch lustig
    5. Es ist stark


    Shaymin
    1. Es sieht voll sweet aus
    2. Sky Form ist geil
    3. Pflanze ist einer meiner Lieblingstypen
    4. Im Film ist Shaymin voll lustig
    5. Es ist bestimmt stark...

  • Mein Lieblingspokemon ist Fukano es sieht voll cool aus, arbeitet bei der Polizei , ist vom Typ Feuer, kann coolwe Attacken erlernen , ist schnell und hat eine coole Entwicklung.


    Ach ja auf Platz zwei ist Schiggy und auf drei ist Kindwurm.


    Am meisten hasse ich die Pokemon Pikachu und Endivie ( nervt in der zwieten Staffel total.


  • Ja, ich hatte Dragoran in der ersten Generation auch im Team. Scheisse ist es echt, dass man es in den neueren Editionen kaum kriegen kann. Was magst du denn nicht mehr an ihm?^^


    Lucario hab ich auch eine Zeit lang gern gemocht. Aber da es jeder mochte, da es ja fast legendär ist, finde ich es nicht mehr sonderlich spannend, das gleiche bei Mew und Celebi.

    Das mit dem Bekommen ist eigentlich nicht mein Problem. Auf meiner Diamant hab ich momentan sogar zwei (eines aus meiner Smaragd und eines aus meiner Feuerrrot). Drago ist schon echt cool und macht auch nahezu alle anderen Pokis sehr schnell fertig, aber inzwischen ist es mir einfach zu langsam. Es nervt mich total, wenn mein Gegner immer zuerst angreifen darf - eine komisch Marotte von mir, ist aber eben so.


    Mir ist es ziemlich egal, ob andere die Pokemon mögen, die ich mag. Wenn sie es tun, dann ist es schön und wenn nicht auch nicht weiter tragisch :D

  • 1. Giratina
    Hmm, Giratina ist halt aus irgendnem Grund mein Favorit. Fand' es schon in Perl/Diamant echt klasse & hab' immer total gerne mit ihm gekämpft und es trainiert, und als es dann in Platin ne größere Rolle gespielt hat, war es dann endgültig mein Lieblings Pokémon, hinzu kommt, dass ich den 11. Film echt klasse find. xD Außerdem sieht es recht schön (ja, schön!) aus...


    2. Impoleon
    Also, ich war ja schon immer ein richtiger Wasserpokémon-Fan, aber Impoleon steht an der Spitze. ^^ Ich mag Plinfa sehr, es war in allen drei Editionen mein Starter Pokémon, aber die Kombination Wasser/Stahl ist richtig interessant, da Wasser-Typen ja resistent gegen Feuer, Stahl-Typen aber anfällig dafür sind. Find' ich echt klasse. ^_^


    3. Evoli
    Ich liste hier jetzt erstmall Evoli auf, damit ich dann alle meine Favorit-Eeveelutions direkt in einem verpackt hab. xD Also ganz klar an der Front steht schonmal Folipurba. Normalerweise sind Pflanzen-Typen so gar nicht meins, aber Folipurba hats mir echt angetan. *__* Ich find' es sieht super schön & süß aus, außerdem sind seine Attacken auch nicht ohne. Auf dem 2. Platz folgt Aquana, da ich, wie gesagt, schon immer ein Wasser-Fan war, find' ich hier natürlich Aquana klasse, auch der Name.. Als Lateinerin liebe ich ihn. =P Dann kommt Psiana, das wohl einzige Psycho-Pokémon dass ich sehr mag. xD" Find' es is einfach nur total anmutig & klasse, sowohl Attacken als auch die Statuswerte. =) Danach kommt dann auch Blitza, mochte Elektro-Pokémon schon immer & Blitza ist einfach nur ein total tolliges Elektro-Pokémon. =D Zusammen mit Pikachu & Luxtra wohl das beste. ^__^ Anknüpfen tut hier Glaziola, da ich Eis-Pokémon immer total hübsch finde. *___* Nun kommt dann Nachtara, mein Unlicht-Favorit. =P Und als Letztes folgt nun auch das Letzte im Bunde, Flamara. Evoli selbst find' ich auch total knuffig, wobei es einem erst mit Level 30+ richtig was nützt *hust*. :x


    So, das waren dann mal meine Top 3 =P
    Lg.