Euer Lieblingspokémon

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Mei lieblings Pokemon ist:


    Bisaflor
    Es hat mich praktisch von anfang (Bisasam/Blaue Edition) bis zum ende Goldene Edition treu unterstützt es war praktisch immer in meinem team und hat es mit schlagkräftigen pflanzenattacken abgerundet. Außerdem mag ich sein aussehen wie ein tropengigant aus der Uhrzeit^^



  • Ich mag Impergator am liebsten, weil ich durch ihn bzw. durch Karnimarni meine "Liebe" zu wasserpokemon entdeckt habe. :love: in der Silbernene edition habe ich das erste Mal Karnimarni genommen und trainiert und trainiert und es zu impergator weiterentwickelt. impergator war auch mein erstes Pokemon, welches ich aucf Level 100 trainiert habe und ist auch heute noch eines meiner Lieblingswasserpokemon. :thumbsup:

  • Mein Lieblings Pokemon ist oder sind mehr als eins es sind 6 stück(Reichu,Supex,Ho-Oh,Turtok,Gewaldro und Nachtara)



    Gründe:


    1. Es ist stark und sieht cool aus.


    2. Es kann fliegen und schwimmen.
    3. Es Kann hoch Springen und ist schnell
    4. Es ist voll das Power Haus Pokemon von aus sehen

  • Mein absolutes Lieblingspokemon ist Nachtara. :love::love::love:


    Mein Bruder brachte mich damals auf Pokemon und als ich Nachtara das erste Mal in Folge #183 gesehen hatte war ich so fasziniert und begann dann mich mit Pokemon und Nachtara zu beschäftigen. :love: Als ich dann von Lana mein Evoli bekommen hatte war ich total happy und es dauerte auch nicht lang, da hatte es sich zu Nachtara weiterrentwickelt. :love:

  • Am besten finde ich immer noch Tornupto weil es einfach stark ist und weil es in einem Kanpf gegenWasser Typen alles geben kann was es drauf hat aber ich wünsche mir das Tornupto öfter in der Serie vorkommt und deswegen habe ich es auf meiner Ersten Edi. als Startpokemon genommen und es ist das stärkste Pokemon das ich auf der Silbernen Edi. habe und ich bin stolz drauf eins auf der Smaragt zu haben :D .


    Gruß Steffen

  • Tornupto- Weil es aus meiner Lieblingsregion Johto kommt, cool aussieht und echt stark ist.
    Außerdem hatte der Held in Pokemon Chronikels, Kenta auch ein Tornupto und das war irregeil^^


    Despotar- Joa, hab irgendwie n Tick zu Johto-Pokis. Despotar strahlt Kraft und Coolness aus, kann super gute Attacken und es hat mir in Diamant schon oft aus der Patsche geholfen. Ich habe mir ein Shiny Despotar ertauscht und bin stolz drauf, so ein geiles Pokemon zu haben :D Im TV fand ich es super, als es die Mutter von dem kleinem Larvitar war^^

  • also mein Lieblingspokemon ist Glurak da es eines der ersten Pokemon von Ash war und ihem immer geholfen hat wenn er es gebraucht hat und meiner Meinung auch sein stärkstes Pokemon ist. Und Glurak hat auch sehr viel Zuneigung für Ash entwickelt weil er es als kleinens Glumanda auss dem Regen in ein Pokemonceter gebracht hat. Und Glurack ist auch in den Spielen ziemlich gut deshalb nehme ich es auch immer als Anfangspokemon zudem sieht es auch noch gut aus

  • Mein Lieblings-Pokemon ist Chelast aus der Diamant und Perl, da dieses Pokemon einen hohen Kraftpunktewert, als auch einen hohen Angriffs- und Verteidigungswert hat.


    Es ist zwar langsam doch das machen die eben genannten Werte wieder wett. Doch der hauptgrund ist, dass ich :thumbsup:Pflanzen-Pokemon :thumbsup: sehr gerne habe

  • Mein absolutes lieblings Pokemon ist Rayquaza.Es ist stark,sieht einfach hammer aus und ist ein Drachen Pokemon :love: .Nur schade das es bisslang nicht in der Serie vorkam.Nur im einem Kinofilm.Ich habe auch auf meinem Diamant Spiel ein Rayquaza und bin Stoltz darauf ^.^ .Mein zweitlieblings Pokemon ist Giratina.Es ist eben auch sau stark und ein Typ Drache.Aber Impoleon finde ich auch klasse.Plinfa war mein erstes Pokemon auf Diamant und als es sich dann in Impoleon endwickelt hat,würde es zu einer meiner lieblings Pokemon :thumbsup: .

  • Mein absolutes Lieblingspokemon ist Glurak. Um das zu erklären muss ich etwas ausschweifen... also: Es begab sich also zu jener Zeit, als ich mit meinen damals jungen 5 Jahren einen Gameboy Colour und dazu Pokemon Blaue Edition bekam. Da ich noch nicht wirklich lesen konnte und auch noch nie zuvor einen Gameboy in der Hand gehalten hatte war ich zunächst doch etwas unbeholfen... aber mein 2 Jahre älterer Cousin, der mir die Blaue Edition empfolen hatte obwohl ich das Glurak sympatischer als das Turtok fand, wollte mit seinem Gameboy und seiner Blauen Edition vorbei kommen und mir sagen welches Anfangspokemon ich nehmen sollte. Aber da ich keine Lust hatte auf ihn zu warten fing ich schon an bevor er angekommen war. Ich ließ mir den Text etwas von meiner Mutter vorlesen doch fand mich sehr schnell in das Gameplay ein... bis ich dann zu den Anfangspokemon kam, bei denen mich ja mein Cousin hatte beraten wollen. Eher aus Versehen bestätigte ich dann das Glumanda. Mein Cousin war zwar ziemlich sauer weil ich eigentlich Schiggy hätte nehmen sollen aber neu starten wollte ich auch nicht. Und so spielte ich weiter.
    Und von da an habe ich immer Glumanda als Startpokemon genommen. Auch wenn es anfangs schwierig ist in den ersten beiden Arenen weiter zu kommen, erweist sich Glurak später doch als richtige Kampfmaschine, die es sogar mit gleichstarken Wasser- oder Felspokemon aufnehmen kann. Und seit der Bekanntgabe von DV werten kann ich Glurak auf den neueren Editionen noch effektiver trainieren und zu einem der stärksten Pokemon überhaupt machen.
    Aber ich bin noch nicht fertig, abgesehen von Gluraks Power mag ich auch sein Aussehen, da es stark an einen Drachen erinnert. da ich ein Fable für Drachenpokemon und Drachen im Allgemeinen habe spricht auch dies für Glurak! Im Übrigen mochte ich immer sehr das Glurak von ash in der TV Serie weil es immer so eigensinnig war und Ash verbrannt hat ;) !
    So, das sind die Gründe, warum Glurak mein Lieblingspokemon ist!

  • MEINS IST Bisasam.


    Damals als ich noch ?? Jahre alt war (weiß nicht mehr wie alt ich war)hatte ich in einem Pokeball Bisasam.
    Später hab ich dann novh eine Karte von Bisasam gesehen.Und dann im Anime.
    Ich fand und finde es sieht voll cool aus und seitdem nehm ich immer Bisasam als Startpoki.

  • mein lieblingspokemon ist lohgock.


    es war mein erstes starterpokemon und ich finde die kombination feuer/kampf sehr gut vor allem weil es nur wenige gute feuerpokemon gibt. und wenn man im kampf 2-3 mal protzer einsetzt dann ist es auch fast unbesiegbar, nur pokemon gegen die es eine schwäche hat können es besiegen. und außerdem sieht es voll cool aus 8) ich find nur dass in d/p die kampfansicht scheiße ist. in r/s/s hat lohgock viel besser ausgesehen :thumbdown:

  • Mein Lieblingspokemon ist Bisasam, weil ich es so niedlich finde :love: und weil ich in der Serie den Charakter von Ash's Bisasam so toll fand.
    Ich mag auch Saganabyss sehr gerne, weil Wasser mein favorisierter Typ ist und ich das Aussehen cool finde. 8)
    Außerdem mag ich Glaziola und Folipurba, vermutlich weil ich die ersten beiden Evoli die ich auf meiner Perl Edition hatte zu Glaziola und Folipurba
    weiter entwickelt habe und außer dem Typ Wasser die Typen Eis und Pflanze bevorzuge. :)

  • Seit ich zum ersten mal im fernsehn Garados geshen habe dachte ich das dieses Pokemon sehr interessant ist und habe daher Poster und co über garados aufgehängt seit dem bin ich garados fan

  • Bei den vielen Pokemon die es gibt kann ich mich für ein einzelnes echt nicht entscheiden :/


    Mew: Es wirkt so niedlich, naiv und schwach aber dabei ist es echt unglaublich stark! Seit dem ersten Kinofilm war es in Blau, etc. immer mein Ziel ein Mew zu fangen und es noch stärker zu machen =D

    Glurak
    : Glurak find ich toll, weil es erstmal so super in der Serie dargestellt wird :love: Und dann sieht es noch extrem cool aus, ich liebe Drachen! Und mein Lieb. Element ist es auch noch, nämlich Feuer.


    Bamelin: :love: Das ist wohl z.Z. mein absolutes Lieb. Pokemon! Seitdem es in der Serie vorgekommen ist bin ich total vernarrt in es! Es tut immer so cool und unnahbar, das gefällt mir. Außerdem sieht es auch noch mega süß und knuddelig aus. In D/P ist es auch z.Z. (hab wieder neu angefangen) mein stärkstes Pokemon und ich trainier die ganze Zeit mit es und lass es imemr massieren, geb ihm immer Knurspe,... damit es ihm ja gut geht bei mir =D

    [align=center][Blockierte Grafik: http://i49.tinypic.com/33u7ity.jpg][i][size=8]
    Malik: "I want to grow up soon! So I could stay with you for a long time without any hesitation, couldn't I?"
    Bakura: "If we could always stay like this, even though time would stop, it wouldn't matter to me."

  • Also mein absolutes Lieblingspokemon ist Bamelin weil es einfach ein sau gutes design hat und das bamelin von lucia einfach mir sympathisch rüberkommt(das ist das absolut beste bamelin), obwohl ich das des Filmes: Pokemon Ranger und der Seetempel auch nicht schlecht fand weil es mir netter vorkam, und so kampfeslustig ist und es so eine tolle quietschige Stimme die ich liebe, auch seine kleinen Zähnchen sind niedlich und es hat ein sehr großes ego^^...
    Ich finde es hat auch tolle Attacken :
    Wasserdüse: Deas schaut cool aus vor allem weil bamelin bei dieser attacke umgeben von wasser fliegt und ich finde das schaut einfach geil aus
    Ultraschall(oder Nasschweif(weiß nicht weil die ultraschall sagen schaut aber aus wie nassschweif)): ICh finde die Attacke toll wie diese Attacke ausgeführt wird diese halbmondförmige wind oder wasser attacke^^


    ...und in Diamant habe ich mir gerade ein Team aus 4Bamelin zusammengestellt^^(2 sind schon auf Lv.100)

    [color=red]Bitte löscht meinen Account, da ich keine Lust mehr hab hier zu sein! Danke


    Bye Bye meine Freunde ! :cookie::pika::cookie::evilgrin:^.^:evil::whistling::wacko::sleeping:8o:thumbup::thumbsup::thumbdown::|:cursing:;D

    Einmal editiert, zuletzt von Bamelin ()

  • Meine 2 Lieblings Pokis sind Despotar und Nachtara, gucke zwar die Serie nicht ,aber auch in den Editionen fand ich diese beiden Pokemon schon toll, hab sie mir gefangen (bzw. die Vorentwicklung) und trainiert, finde sie beide sehr stark und habe sie auch fast immer im Team.

  • Ich LIEBE Sumpex und Vulnona.


    Sumpex


    1.Er ist der beste Starter.


    2.Im Pokedex steht seine Karft ist unglaublich(Also die in seinen Armen).


    3.Es hat den Typ denn ich an meisten liebe :love: Wasser


    Vulnona


    1.Es hat ein meiner Lieblings Typen unzwar Feuer


    2.Es ist sooo schön :rolleyes: :rolleyes:


    Leider ist mein DS kaputt ich kann die beiden nicht trenieren ;(

  • Eigentlich kann ich mich ja auch nicht für einige wenige oder gar ein einziges Lieblingspokémon entscheiden. Es gibt soo viele verschiedene Pokémon und ich mag so viele, dass ich die hier niemals aufzählen könnte. Ich werd versuchen, meine 3 Lieblinge aufzulisten:


    1.) Mauzi
    Ganz einfach deshalb, weil es das witzigste Pokémon ist, dass es gibt (in der Serie). Es hat die menschliche Sprache erlernt, nur um Miauzi zu beeindrucken, das finde ich echt stark. Mauzi hat sehr viele Träume und gibt alles, sie auch zu erfüllen. Außerdem hatte es eine nicht gerade leicht Vergangenheit, doch mit Jessie und James hat es richtige Freunde gefunden! Es philosophiert auch recht gerne und seine Sprüche sind einfach legendär! Für mich ganz klar meine Nummer 1.


    2.) Woingenau
    Natürlich auch wegen der Serie! Den Running Gag, dass es meistens nur dann auftaucht, wenn Team Rocket wieder mal einen Schuss in den Ofen landet, finde ich einfach genial. Außerdem finde ich diese "dumme blaue Blase (Zitat Jessie) einfach witzig und noch dazu irgendwie ganz niedlich. Auch finde ich es erstaunlich, dass es Jessie anscheinend über alles liebt, und das obwohl Jessie manchmal doch sehr schnell die Nerven verlieren kann. Nichtsdestotrotz sind Jessie und Woingenau ein tolles Team!


    3.) Nachtara
    Allgemein finde ich ja fast alle Evoli-Entwicklungen sehr interessant und niedlich, aber Nachtara hat es mir besonders angetan. Die Kombination von schwarz und gelb finde ich irgendwie sehr schön und auch sonst hat Nachtara eine sehr geheimnisvolle Ausstrahlung! Noch dazu ist es mein "Startpokémon" bzw. mein stärktes Pokémon u.a. in Pokémon Collosseum und Pokémon XD.


    Zitat

    1. Begründet Eure Antworten richtig.
    Falsch: Ich mag Raupy weil es voll die Raube is

    Ist nicht bös gemeint, aber da musste ich sooo lachen, als ich das gelesen hab... :thumbsup: Ja, alta, voll die Raube (>>Raupe) ey. :D


    Zitat

    Ich LIEBE Sumpex und Voluna.

    Was ist "Voluna" denn für ein Pokémon? Ein völlig neues? :D (Tipp >> Vulnona!)