Euer Lieblingspokémon

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Na ratet mal. Einen Blick auf meinen Username und meinen Avatar und man sollte es eigentlich wissen. Mein Lieblingspokémon ist Raupy. Ganz einfach weil es mein erstes selbstgefangenes Pokémon war und ich viele wirklich emotionale Momente damit verbrachte. Davon mal ganz abgesehen ist Raupy doch süß, jeder außer Misty sollte das eingesehen haben. :D


    Raupy(96) :P

  • Ich mag shaymin am meistens begründung:1 Es ist so süß weil es in der nähe von Blumen lebt bestimmt riechen die Blumen sehr schön wegen Shaymin.2 Friedlich shaymin kann gar nicht böse sein weil wie in begründung 1.


    Und jetzt wen ich nicht mag.


    Arceus begründung: Es sieht wie eine mischung aus Absol und Damhirplex. Es kann jeden typ haben das is sooo kangweilig. Und dann hat er noch die höchsten statuswerte wer mag so was ?

  • ich liebe Glurak.


    Grund: es is super stark, süß und man bekommt es nur 1 mal (außer durch züchten vll). Es is für mich die Stärke in Person (bzw die Stärke in Pokemon). Von der Serie her find ich ist es ein Retter in der Not und einfach nur toll.



    sry falls das a bissi dürftig ausgefallen ist, aber wenn ich Zeit hab editiere ich es noch

  • Eines meiner Lieblingspokémon ist Porygon-Z:


    Porygon-Z ist dubios, geil, hat einen guten Sp.Angr. und sonst auch geile Werte und Attacken.


    Bizarroraum, Umwandlung, Umwandlung2 und Schärfer sind alles Spezialattacken der Porygon-Familie, eine gute Attackenauswahl.


    Ich selber habe ein MÄSSIGES Porygon-Z auf lvl.100, welches noch in meiner Blattgrün erworben worden ist und welches ich vor meinem Verlust (hab meine Blattgrün verloren ;( ) mit meinem 100-Team, meinem Shiny Icognito ? und meinem Heiteira auf die Smaragd getauscht hatte.

  • Also mein Lieblingspokemon ist Glutexo,weil es
    1.Ein super cooles Feuer-Pokemon ist
    2.In der Roten Edition Donnerblitz lernen konnte wodurch seine Schwäche gegen Wasser einigermaßen ausgeglichen wurde und es so Flugpokemon ohne weiteres vom Himmel holen konnte
    3.Es sich von niemandem etwas sagen lässt,was man ja in der ersten Staffel deutlich bemerkt hat xD

    Ihr sucht ein neues Forum???Dann seid ihr hier richtig!!!
    acan.unlimitedforum.com-Das Forum über alles!!!!!!

  • mein lieblingspokemon ist Panferno, weil es stark ist und cool aussieht.ich habe in meiner Diamant edition auch Panflam als Starter genommen weil mir ein Freund empfohlen hat das ich es nehmen soll, und ich bin auch froh das ich nicht das Wasserpokemon genommen habe (in den anderen Editionen wie z.B. silber oder Rot habe ich immer mit dem Wasserpokemon angefangen). Ich finde auch das Panferno auch das man mit Panferno den Rivalen auch einfach mit seien Kampfattacken besiegen kann.

  • Also mein lieblings Pokemon ist Arkani. Denn schon allein durch seie schwarze Streife auf dem Fell ud seine Mähne strahlt es große Erhabenheit aus. Zumal es als Feuerpokemon e9ines der stärksten nicht legendären Pokemon ist. Da auch die riesigen Pranken und Zähne seine Macht demonstrieren.

  • mein lieblingspokemon ist und bleibt schiggy... es hat gute entwicklungen und außerdem war es mein erstes pokemon überhaupt! auch in der serie als es das erste mal aufgetaucht ist fand ich es schon mit seiner coolen sonnenbrille toll^^... außerdem sieht es echt süß aus^^

  • Mein Lieblingspokemon ist Chelast. Es hat coole Entwicklungen und als Chelterrar kann es Erdbeben erlernen. Auch weil ihn Sihnnoh die Anfangsstadt Zweiblatdorf hieß habe ich Chelast genommen. das passte perfekt zusammen da Chelast zwei Blätter auf dem Kopf hat. In der Folge wo Ahs gegen den Arenaleiter von Erzelingen gekämpft hat wurde es auch eingesetzt. Dort hatte es die coole Attacke Rasierblatt eingesetzt die ich auch sehr mag.

  • Hier meine Top 3:


    1. Woingenau
    Woingenau ist einfach toll. Es sieht witzig aus, und hat einen schönen Namen. Auch gut finde, ich, das es niemal zuerst angreift, was ich auch machen würde. Bei Team Rocket spielt Woingenau ja auch eine wichtige Rolle, und Hilft ihnen manchmal aus der Patsche. Schade finde ich, das Jessie Woingenau so selten einsetzt, und immer auf Arbok oder Vipetes vertraut, wenn sie Woingenau einsetzten würde, hätte Pike, darauf wette ich! Lustig ist auch, das der Name eine Frage bedeutet: "Wohin genau? " Seine Vorentwicklung, Isso ist auch sehr lustig. Und auch sein Name beherberkt eine Frage: "Ist es so?"
    Deswegen mag ich Woingenau so sehr!


    2. Glibunkel
    Glibunkel gefällt mir sehr. Es ist nie hektisch, und hat immer die Ruhe weg, und das beruhigt sehr. Rocko hat auch eins, und ich finde das es sehr zu ihm passt. Meinst macht es zwar nur "quack", aber es kann auch richtig stark sein, wie z. B. gegen Chelterra beim Doppel Match in Herzoffen. Glibunkel hat ihn einfach flach. Naja, schade, das Porenta so schnell schlapp gemacht hat, sonst hätten sie sicher gewonnen. Auch gut finde, ich, das Glibunkel die Rolle von Misty und Max übernommen hat, Rocko aufzuhalten. Glibunkels Weiterentwicklung, Toxiquak ist sicher auch sehr toll, hab dieses Pokémon aber noch nicht in Aktion gesehen. Aber das kommt sicher bald.


    3. Laschocking
    Laschochking gefallt mir ebenfalls sehr. Es ist sehr schlau, was man ihm auch ansieht. Es sagt seinen Namen immer so beruhigents, wie seine Vorentwicklung Flegmon. Schade, das keiner der Hauptpersonen ein Laschocking hat. Es würde gut zu Rocko oder vielleicht auch zu Ash passen. Stark genung ist es ja.

  • Mein Lieblingspokemon müst ihr euch denken. Ihr müsst nur mal auf meinen Uernamen und auf mein Avatar gucken und schon wisst ihrs. Es issssssssssssssssst Glumanda. Es war mein erstes (Starter)pokemon. Deswegen hege ich für Glumanda besondere Gefühle. Es ist außerdem noch mein Lieblingspokemon, weil es süß, cool, stark und witzig ist.

  • Ich wünschte ich könnte jetzt Schiggoran sagen :D ...aber naja egal... mein Lieblingspokemon ist Schiggy weil: 1. Es war das erste Pokemon das ich gesehen habe. 2. Es erinert mich immer an meinen Bruder. 3. Es ist ein Wasser Typ und ich bin ein Wasser Sternzeichen :family: . Und 4. Shiggy finde ich sieht süß aus und hat auch ne coole Stimme. :thumbup::thumbsup:8) 8-)

  • Mein Lieblings Pokemon sind diese beiden:


    Vulpix:
    -es ist ein Feuerpokemon (ich mag gerne Feuerpokemon)biggrin.png
    -es ist einfach zum knuddelnbear.png
    -ich mag seine weiter Entwicklung Vulnona
    -es ist richtig stark
    -ich finde wie es spricht total cool favorite.png
    -ich mag außerdem Fuchspokemon


    Schiggy:
    -es kann meine Lieblings Attacke Turbodreher :thumbup:
    -es ist total niedlich :love: und cool 8)
    -das Schiggy von Ash, mit der Brille, war total lustig :D
    -es ist ein Wasserpokemon und meine Lieblings Pokemon sind Wasserpokemon :thumbsup:


    Hoffendlich sind die Begründungen aureichend :)
    lG ♥Hikari♥

  • Wow, mein Lieblingspkmn ist... GUESS WHAT - MEW


    Jetzt denkt ihr sicher alle, ja toll der mag halt Legendäre und superstarke Pkmn etc.


    Naja denkt was ihr wollt.. Ich werde auf jeden Fall nie den Tag vergessen an dem ich herausgefunden hab das man Mew ohne Cheatmodul und ohne Event holen kann. Ich weiss noch wie es war mit schweissnassen Händen 8) vor dem LvL 7 Pkmn zu stehen und es zu fangen, ich weiss noch das ich es mit meinem Starter Glumanda ( damals LvL 9, hab extra ein Taubsi und Raupi gefangen und die beiden trainiert, weil ich Glumanda die Ehre geben wollte :thumbup: ) bis auf fast 1 KP ( kann man ja nicht genau sagen wieviel übrig ist ) geschwächt habe ( ja ich hab n paar Heiltränke gebraucht! ) und ich weiss auch das ich es mit dem 7. Superball gefangen habe. Für mich ist Mew einfach etwas besonderes, der Urahne aller Pkmn. Mir geht es nicht darum, dass es alle Attacken erlernen kann oder das es Super Werte hat ( gibt jetz ja auch schon wieder viele Pkmn die deutlich mehr habn -.- ). Mir geht es um die Ausstrahlung und die Geschichte von diesem PKMN, das ist es was mich gefesselt hat =)


    Gruß


    BlueMew


    Kurzer Edit:


    Schiggy hat bei mir auch einen ganz besonderen Status! Es war das erste Pkmn das ich je besessen hab und hat genialen Entwicklungen. War auch soweit ich weiss das erste Pkmn das ich auf LvL 100 hatte ( also Turtok natürlich )

    Ihr wollt wissen was ein Pinky Arzutacha ist? Besucht mein Profil 8)


    Zitat von »Allen«
    Außerdem, der Urvater aller Pokemon ist MEW!! [Arceus nicht, das ist nur ein Chemieunfall mit Demenz]

    Einmal editiert, zuletzt von BlueMew ()

  • Mein Lieblingspokémon ist Dragonier.
    Gründe:
    Ich finde es total süss und schön.
    Es kann relativ gute Attacken(wenn man es trainiert).
    Mitlerweile ist es mein stärkstes Pokémon im Team.
    Mit Dragonir hab' ich viele Wettbewerbe und Kämpfe gewonnen.
    am Anfang war es ein Dratini, ich hab wie bessesen mit Dratini gekämpft, dass es stärker wird und endlich ein Dragonir wird.
    Weitere Gründe fallen mir in dem Sinn auch nicht ein.
    Das wars eigentlich auch schon, was ich zu Dragonir sagen kann.^^


  • Also mein Lieblingpokemon ist Glurak.


    Es ist nicht nur eines der ersten Pokemon, sonder es ist auch noch strak und man kann es auch im Spiel gut da mit kämpfen. Zudem mag ich Drachen und Glurak sieht schon irgendwie aus wie ein echt cooler Drache. Dann mag ich es noch, weil es fliegen kann und auch noch eine echt coole Shiny Form hat. Dann ist es noch eien Feuerpokemon und das ist auch noch mein Lieblingtyp. Zwar war mein erstes Pokemon Bisasam, aber mein Rival hatte das Gurak und schon seit damal fande ich es einfach nur cool.

  • Dürfte bei mir ja deutlich sein ^^
    Suicune seit der Silbernen (da sah ich es zum ersten mal ^^)
    In der Silbernen wurde es schnell teil meines Teams
    hatte glück da ich den Meisterball hatte
    nunja Somit gings los
    Ist ja dann auch klar das die Kristall schnell zu einer ganz großen Edi bei mir wurde ^^


    Ja noch dazu gefällt mir Suicune einfach sehr vom aussehen, seine Art, seine Auftritte, seine Attacken, etc. ^^

  • Mein Liebling ist Omot, und zwar liegt das daran das ich früher nie wusste ob sich Omot auch entwickelt, ich habe zweieinhalb stunden damit verbracht Infos über dieses Pkmn zu suchen, nur um am Ende herauszufinden das die Vorentwicklung Bluzuk ist, das war echt ein Schock für mich. Und bei dieser Aktion extrem ans Herz gewachsen.