Euer Lieblingspokémon

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Mein Lieblinspokemon ist Pikachu. Mittlerweile schon fast seit 10 Jahren :assi: . Ich mag Pikachu, weil es cool ist und aussieht und weil es meiner Meinung ziemlich stark ist (hab eigentlich in jeder Edition ein Pikachu mit fast Level 100).
    Ich find´s immer cool, wenn es in der TV-Sendung Donnerblitz einsetzt, irgendwie mag ich das :assi: .


    Ziemlich cool finde ich auch Glumanda. Glumanda ist von allen Starten bisher mein absoluter Lieblinsstarter (Ausnahme Gelbe Edition). Ich finde Glumanda sieht richtig sympathisch und nett aus. Außerdem ist es stark und hat wirklich coole Weiterentwicklungen 8-) .

  • Es war für mich sehr schwer sich nur auf 1 Pokemon zu beschränken aber ich habe mich entschieden, es ist Tengulist. Ich bin das erste mal auf ihn aufmerksam geworden als ich die Pokemonfolge gesehen habe in dem Rocko auf dem Tengulist "geritten" ist, ich hielt es für ein interessantes Pokemon ich wollte es haben, da hab ich meine Smaragd Edi. neugestartet und mir ein Samurzel gefangen und es stark gemacht. Jetzt ist dieser Tengulist (mittlerweile Lv. 100) in der Diamant Edi. und ist fast bei jedem WiFi-Kampf dabei.

  • Mein Fav ist ganz klar: Glurak(siehe alter nick^^)
    in meinem allerersten Game(kannte mich noch ÜBERHAUPT NICHT mit pokemon aus)hab ich eben glurak genommen. auf meiner reise durch kanto ist es mir doch sehr ans herz gewachsen. z. B. beim 2. Arenaleiter Misty, Glurak war eigentlich vom typus und auch vom Level im Nachteil(was ich dann bei Starmie ziemlich schnell begriffen hatte^^) und als es nurnoch wenige kp hatte(roter bereich) hat es einen Volltreffer gelandet und uns den Sieg geholt.
    Hach, die gute alte Zeit...


    Yink

  • Mein allerliebstes Pokemon ist Traunfugil.


    dafür gibt es viele Gründe.


    Zuersteinmal sieht es weiblich aus, und da ich auch ein Mädchen bin passt das ja ganz gut. :)


    Ebenfalls ist
    es ein Geistpokemon, und die hab ich schon von Anfang an sehr gemocht,
    was vielleicht auch mit meiner Vorliebe für Horrorfilme zusammenhängt.
    Außerdem ist Traunfugil total süß und die Weiterentwicklung Traunmagil
    finde ich auch nicht schlecht.


    Da ist es bloß schade dass es Pokemon nicht wirklich gibt, denn dann
    könnte sich jeder seinen persönlichen Liebling nach Hause holen oder
    mit solch einem neuem Freund ein aufregendes Abenteuer starten. Naya es
    ist wie es ist und Traunfugil mag ich trotzdem am meisten!!!




  • Also mein allerliebstes ist Glumanda. Ich mag es schon seit der roten Edition. Es war mein erster Starter :assi: . Und es entwickelt sich zu wirklich coolen Pokemon weiter.
    Aber ich mag auch Rattfratz. Keine Ahnung warum :assi: es ist zwar ziemlich schwach, aber ich finds trotzdem cool. Wahrscheinlich mag ich es, weil es mein erstes wildes Pokemon war, dass ich gefangen hab (auf der roten Edi jetzt Rattfratz Level 100 :assi: :assi: ).
    Aber ich finde auch Chelterrar gut. Es ist meiner Meinung nach der stärkste Starter aus D/P :thumbsup:

  • Also ich hab ein paar Lieblingspokemon.


    Einmal wäre das Sleima, warum ich es mag weiß ich eigentlich gar nicht. Find es irgendwie süß. ;D
    Dann mag ich Allpolo total gerne Hat glaub ich angefangen sofort nachdem es in der Anime-Serie vorkam. Und -- Allpolo > Gengar !
    Lacht mich aus, aber ich mag Rossana irgendwie...auch hier hab ich keinen richtigen Grund. Irgendwie neige ich zu Pokemon die niemand mag (ausgenommen Allpolo) ... vielleicht mag ich sie ja aus Mittleid xD.

  • Ich mag Darkrai am liebsten. Es ist ein mysteriöses Pokemon, und ich fand es schon von Anfang sn toll.
    Außerdem hat es einige gute Attacken drauf, zum Beispiel Schlummerort, Traumfresser.
    Mit ihm kann man so richtig die Energie eines anderen Pokemon aussaugen das gerade schläft. :thumbup:

  • Mein Favorit ist Stollos geworden .
    Grund : Seit er ein Stollunior war hab ich es geliebt und hatt mir in jeder Arena den Sieg errungen und auch die Pokemon Liga aber am Meisten mag ich das er auch verschiedene Attacken kennen lernen kann und Stahl ist und ( nicht das beste ) Lvl . 72 ist und eines meiner ersten war und ich ihn auch zum Lvln von anderen Pokemon nutzte ( Ep-Teiler ^^ ) ;D .

  • Meine lieblings Pokémon sind Bisaknsop, Qurtel und Panferno.
    Bisaknosp: War mein bestes Pokémon bei der blauen editionen und es sieht sehr attraktiv aus.
    Qurtel: Das Pokémon gefällt mir und es hat mich oft in Kämpfen gerettet.
    Panferno: Es sieht so geil aus und war mein Starter bei Pokémon Diamant und Perl und ich habs immernoch.
    Die drei Pokémon werde ich nie tauschen. ;) ;)

  • Mein kleiner Liebling ist Waumpel.Es ist ein zwar schwaches und leicht zu fangendes Pokémon aber es und seine Entwicklung zu Papinella ist echt süß.Die Attacken finde ich auch ganz nett und der Teil wo Maike und Jessie ihr Waumpel vertauscht haben das war echt schön :smalleyes: naja,ich finde es süß und habe auch in Pearl eins gefangen und zu Papinella weiterentwickelt.



    Shayenne ;D

  • Also...bei mir gibts kein fixes Lieblingspokemon...ich mag eigentlich immer andere ^.^ Z.B. hab ich, als D/P rauskam, Pachirisu irrsinnig sweet gefunden, doch jetzt hab ichs so lang in meinem Team gehabt, dass es schon wieder fad anzusehen ist xD Zurzeit hab ich grad eine Schwalboss-Phase, imo ist es einfach total cool^^


    Lg Eclipse

  • Mein Lieblingspokemon ist, wie der Name und der Ava schon sagt, Bamelin^^
    Bamelin ist für mich ein starkes Pokemon und ich moche es im Game schon so sehr, aber als ich es dann auch noch in der Serie gesehen habe, mochte ich es noch lieber! Bamelin sieht auch in der Serie immer so knuffig aus und immer seine coole Pose, einfach göttlich :love:

  • Mein Lieblingspokemon ist Ho-oh, weil weil weil... Ich mag es einfach, es ist so bunt und macht irgendwie glücklich beim anschauen und ich kenne kein anderes Pokemon was Leutefeuer kann. Es ist so stark, anmutig, groß, beindruckend, bunt, glamürös, sensazjonell wenn es fliegt, beschützerhaft, feurig, barmherzig... Für eure aufmerksamkeit bekommt ihr jettzt ein Sonderbonbon :assi:


    Ich mag es einfach-Ich LIEBE es!


    [Blockierte Grafik: http://www.smileymania.at/Comics/smileymania.at_17673.gif]

  • meine lieblingspokemons sind mew und darkrai
    mew weil ich es zum ersten mal in rot und blau durch einen glitch gefangen habe, es fast jede atacke per tm oder vm lernen kann und es mich glücklich macht wenn ich es in irgend einem film wie z.b. "Mew vs. Mewtu"sehe.
    darkrai weil es zum ersten mal gesehen hab und es unbedingt haben wollte ausserdem ist es stark

  • Mein Absulutes Lieblingspokemon ist Mew^^ Es ist super süß und kann alle Attaken erlernen. im 1.Kinofilm ist es soo süß und kämpft super gegen Mewtu. Der 1. Film ist auch der beste den ich gesehn habe.....Mew war darin auch sooooooo süß. Ich mag es weil es sehr selten ist, super niedlich und super stark. Ich mag also am leibsten Mew^^

  • Meines ist...............................................................karpator es siet swar schwach aus aber wenn mann es protein und sowas naja ich hab es jetzt in jeder eddy auf 100 und hab deshalb sogar meine starter getaucht ich finde aber auch wie james das karpator weg getreten hat das fand ich gemein hoffe es genügt :sarcastic:

  • Mein absulutes Lieblingpokemon ist, wie kann es anders sein, Glurak. Als erstes hab ich es nur als Pokemon Karte gekannt. Ich hab es zwar nicht selber gehabt aber aber dafür mein Freund.
    Auf der Feuerrot war mein erstes Starter Glurak (Glumanda) und es war das einzige Pokemon das ich damals trainiert habe. Deswegen war es auch mein erstes Pokemon mit Level Hundert. Ich hab mich bis heute nicht von diesem Glurak getrennt^^
    Außerdem ist Glurak ein Drache und ich bin ein großer Fan von Drachen :D

  • Mein absolutes Lieblingspokemon ist ganz klar Milotic,und das schon seit ich es gesehen habe Oo
    Es ist zwar eine Schlange,und obwohl ich Schlangen nicht besonders mag,habe ich bei Milotic ein besonderes Gefühl gekriegt...
    Es ist super anmutig und auch total selten,obwohl das Nebensache ist...es ist einfach das Beste Pokémon!

  • Mein absolutes Lieblings-Pokemon ist Knakrack.Es sieht schon beim ersten Anblick sehr stark aus.Aber wenn man es im Kampf sieht,sieht man,warum es viele als Uber einstufen.Es wurde mein Lieblingspokemon,als ich es an einem Tag aus einem Pokemon Booster zog.Es war Knakrack Lv.X.Am Anfang fand ich es nur selten,aber dann gewann ich eine Vorliebe für Knakracks.Auch als ich es in der TV Sendung zum ersten mal sah,wo Cynthia es gegen Paul eingesetzt hat.Es war Hammer stark,als sein Chelterrar es mit Fasuna-Statue angriff,und und zuerst dachten alle,dass war's,aber er konnte sich fast mühelos auch seinen"Fesseln"befreien,und Chelterrear besiegen.Auch,als ich das erste mal Diamant spielte wollte ich die Bizarre Höle erkunden,als ein Kaumalat auftauchte.Ich fing es(was schwer war mit Pokebällen),aber trainierte es nicht(Ich wusste ja noch nicht,wie stark es wird,wenn es sich Entwickelt,und gesehen,warum es scher zu fangen war.Dann hab ich noch es auf EV trainiert,um es Super-Stark zu machen).So hab ich es erst nachdem ich die Liga geschafft habe Entwickelt.Das war nun eigentlich alles,warum es mein Lieblings-Pokemon ist,und sicher noch lange bleibt ;)

    Freundescode Pokemon Perl:3052 2515 5155
    Freundescode Pokemon Weiß: 4555 9203 2945


    Suche Shinys aus Schwarz und Weiß!Biete für eines sehr viel,also wer eines hat bitte melden.

    Einmal editiert, zuletzt von Glaziola3 ()

  • Mein Lieblingspoki ist wohl in erster Linie Mewtu. Es ist einfach ein richtig klasse Pokemon. Und da ich Mew eh mag & er ja aus ihm geklont worden ist, erklärt es sich wohl warum ich ihn mag. Aber am liebsten mag ich seine Augen :love:
    Die sind sehr geil & einfach nur klasse gemacht ;D
    Mein zweites Lieblingspoki ist wohl Plinfa, weil es einfach süß & knuffelig ist. Und dazu kann es auch noch irgentwie süße Attacken & weiß auch nicht xD
    Ich liebe diese zwei einfach. Sie sehen toll aus & sind dazu noch stark - genau wie ich es liebe ;)