Euer Lieblingspokémon

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • also ich auch zwei lieblingspokemons


    Nr.1


    ist nalogisch Pikachu. manche werden wohl denken "och nee oder was anderes" :D aber es ist so ich hab bei mir zu hause noch die gelbe edition rumliegen und das war früher immer mein lieblingsspiel und darum ist auch pikachu mein favorit


    Nr.2


    ist lucario. Lucario hatte ich zum ersten mal im 8.Pokemon Movie gesehen und besonders die attacke aurasphäre sah geil aus und in den 11.staffel noch ein lucario von der arenaleiterin mit knochenherz und dieser kraftwelle (hoffe ist jetzt richtig :D ) das sah geil aus

  • 1.PlatzMein Lieblingspokemon ist Lucario,weil es ziehmlich cool aussieht.
    2.Platz:Arseus ist das zweitbeste Pokemon,wo es alle 16 Typen annehmen kann.
    3.Platz:Rayquzza mochte ich noch vor den D/P Spielen,da jetzt neue Pokemon auftauchten.
    4.Platz:Lohgock ist mein erstes Starterpokemon in Rubin gewesen(also Flemmli)
    5.Platz:Reptain ist ziehmlich cool und chillt immer 8-)
    6.Platz:Geckarbor mochte eins meiner Freunde.Naja.Es hatte auch ein bisschen gechillt 8)

  • Also mein Liebling ist Schiggy...
    Es war mein 1. Pokemon und ich liebe es daher. Ich war damals so stolz auf es...=) Und dann hab ich nur mit ihm Rocko geschafft (Ok, Wasser gegen Gestein..^^), ich war und bin heut noch total stolz auf mein kleines Schiggy :love:


    Und hab aber auch noch Evoli und all seine Entwicklungen gern :thumbsup:
    Sie sind so vielseitig. Sie sind desshalb nicht meine Lieblinge, weil Evoli genau 7 Entwicklungen hat. Ich kann nie alle auf 1mal in meinem Team haben und das ist doof. Aber von den 7 mag ich Folipurba am liebsten..... :D

  • Meine Lieblingspokemon sind etwas ungewöhnlich aber das ist mir egal :P :D . Traunmagil, Yanmega und Magnezone zählen zu meinen Favoriten. Sie strahlen Stärke, Stolz und Eleganz aus. Ich trainiere jeden Tag mit ihnen und hab immerhin schon mit jedem das 60. Level erreicht :D .Natürlich gibt es noch andere tolle starke Pokemon, aber die interessieren mich nicht sehr ;) . Liebe Grüße an Euch.

  • Ich mag alle Pokemon ,jedes von ihnen hat einen anderen Charakter,andere Stärken und Schwächen. Manche sehen süß aus die anderen cool.....
    Aber Mobai,Waimler,Metagross und Mampfaxo sind irgentwie meine Lieblinge geworden :D
    Sie kamen alle außer Wailmer in Pokemon Filmen vor und ich musste mich immer kaputt lache als sie was komisches gemacht habe und ich finde sie cool,süß und nochmal cool :thumbsup: Wailmer finde ich witzig und cool weil es am strand herum hüpft und sein körper so rundlich ist.....................

  • Ich habe eigentlich kein "richtiges Lieblingspokemon". Bei mir ändert sich das meißt nach ein paar Wochen, Monaten oder Tagen. Je nach dem wie oft und mit wem ich spiele. Denn wenn ich mit einem Pokemon oft kämpfe (zB.im Duellturm) gewöhne ich mich schnell an es und finde es cool^^
    Manchmal hat sich mein Lieblingspokemon geändert nachdem ich einen Film gesehen habe, da die Pokemon dort immer so "präsentiert" werden.
    Im Moment ist mein Lieblingspokemon Brutalanda oder Snibunna. (Irgentwie beide^^...und noch mehr)

  • Ziemlich coole Pokemon könnte ich viele aufzählen! Aber die zwei besten führ ich auf:


    1. Nidoking
    Nidoking hat einfach was, find ich^^ Ich fand mit ihm heraus, dass Typ Boden gegen Elektro Immun ist und das fand ich echt cool :D Dazu kam, dass es zu RBY Zeiten zu Beginn der Reise das stärkste Pokemon war, mit Abstand! Es konnte unmengen von Attacken erlernen und war somit immer mein letzter Trumph! Somit verdient es einen besonderen Platz!


    2. Rayquaza
    Ich mochte schon immer Drachen! Sie sind das Symbol für Stärke und Royalität! Ein Drache muss majestätisch sein und Rayquaza verbindet es von allen Drachen am meisten (Brutalanda, Dragoran und co sind einfach zu pummelig und süß find ich^^) Es hat einfach das gewisse etwas und dann noch als Uber! Mein 2. Favourit!

  • Mein Lieblingspokémon hört auf den Namen "Magnetilo".
    Warum ist es mein Lieblingspokémon?
    Im 11. Kinofilm besaß Zero tausende Magnetilo, die Ash und Giratina angegriffen haben.
    Magnetilo sind klein, süß und ihre Entwicklungen sehen nicht so stark und prächtig aus.
    Außerdem ist es ein Blitzpokémon, und dies ist neben Wasser mein Lieblingstyp.


    Hast du ein Magnetilo in deinem Team?
    Leider nein, ich finde keines in Diamant oder Perl!


    Was findest du sonst an Magnetilo toll?
    Das Magnetilo selbst natürlich. Die Attacken sind wircklich grandios, und wenn man ein Magnetilo [Magneton, Magnezone]
    erstmal richtig trainiert hat, kann es ein sehr starkes Pokémon werden. Magneton und Magnezone sind natürlich auch
    meine Favoriten, weil es die Entwicklungsstufen des kleinen Magnetilo sind. Begeistert war ich zum ersten mal, als in Diamant und
    Perl die Entwicklung von Magneton erschaffen wurde.


    [Blockierte Grafik: http://www.npshare.de/files/d90b13a1/Magnetilo.png][Blockierte Grafik: http://www.npshare.de/files/3c32c426/Magneton.png][Blockierte Grafik: http://www.npshare.de/files/6d9f87b6/Magnezone.png]

  • 1. Ponita - mir gefällt der FeuerSchweif einfach und es sieht als einziges feuerpokemon (meiner meinung nach) geschmeidig aus (auch als weiterentwicklung)


    2. Latias - nach Pokemon Heroes hatte das viech irgendwie meine sympathie gewonnen, find das gestaltwandeln ziemlich stylish.


    3. Abra - das "nö ich will nicht kämpfen, ich hau ab" pokemon ist einfach nur cool, und sieht irgendwie voll verpeilt aus. daumen hoch dafür 8-)

  • Mein liebstes Pokémon ist mein Rayquaza.


    Ich mag mein Rayquaza ,weil es kein normales Pokémon ist ,sondern ein Shiny. Ich liebe es ,weil ich habe 2 Tage damit verbracht ,es zu bekommen. Ich war Tag und Nacht dran und als ich es dann bekamm bin ich fast ausgeflipt :thumbsup:
    Die Mühe ,die ich mir gegeben hab ist es sowas von Wert gewesen.
    Andere tun so etwas nicht ,sondern cheaten sich ihr Shiny ,dass find ich scheiße ,weil das ist doch gerde der Kick ,wie ein freak vor den Ding zu sitzen und immer wieder neuzustarten.
    Es schmerzt nach den ersten 6 Stunden ;( ,aber wenn es dann soweit ist ,ist man über glücklich :love:

  • Mein Lieblingspokémon ist Pikachu.
    Es ist von anfang an der Partner von Ash und ist auch gleichzeitig die berühmteste Pokémon Figur.
    Ich kann auch verstehen wieso, denn mit Pikachu hat eigentlich alles angefangen. Nun mal zum prinzip.
    Pikachus vererbbare Attacke Volttackle spornt mich immer wieder an es ins Team zu nehmen, es ist richtig stark.
    Das Moveset von Pikachu ist seit D/P gnadenlos gut, denn mit Volttackle, Donner, Donnerblitz und Funkensprung ist es bei mir zum Training aufgewachsen.
    Ich habe viele Pokémon versucht EV zu trainieren, ihnen richtige Movesets beizubringen und schließlich auf Lv. 100 zu trainieren, bei Pikachu hat all dies geklappt.
    Das Onemori Pikachu ist für mich das beste Artwork, das auch später in meine Sig kommt.

  • Zitat

    Sie kamen alle außer Wailmer in Pokemon Filmen vor und ich musste mich immer kaputt lache als sie was komisches gemacht habe und ich finde sie cool,süß und nochmal cool Wailmer finde ich witzig und cool weil es am strand herum hüpft und sein körper so rundlich ist.....................


    Wailmer kommt in einem Pokémon-Film vor. Teil 5, Pokémon Heroes. Wenn auch nur kurz. Der Regatta-Teilnehmer Rossi surft mit seinem Wailmer.


    Meins ist Sumpex:
    Nicht nur, weil es die stärkste Starter-Entwicklung ist, die es gibt, es lernt starke Attacken wie Lehmbrühe (sagt nichts, ich kann mit einer Lehmbrühe ein Gewaldro besiegen, hab ich schonma gemacht) und ist stark.

  • Meine Lieblingspokemon sind die Legendären Hunde Entei Suicune und Raikou


    1.) Entei finde ich echt super, weil es so eine Königliche, stolze erscheinung hat, wie Arkani, bloß finde ich Entei noch besser, weil es so selten ist und man sich bei gold und silber immer sooo gefreut hat wenn man ihm begegnet ist. ich mag es auch, weil es in vielen Pokemon Intros drin ist, da steht es dann auch immer auf so einem Berg, total das Königspokemon!


    2.) Suicune finde ich so gut, weil es meiner meinung nach den besten Ruf aller Pokemon hat, die es jemals gab (also in den Editionen). Auserdem sieht es so dynamisch aus und es ist schnell ( zumindest in den Serien). Ich stell mir halt immer vor das es halt auch in unserer Welt Pokemon gibt und dann wäre es ja wohl der hammer, wenn da so ein Suicune rumläuft!


    3.) Raikou finde ich von den Hunden eig. am "schlechtesten", trotzdem mag ich es voll.... es sieht einfach klasse aus, sowohl in der normalen als auch in der Shiny Version, und es ist stark. Generell mag ich Elektropokemon, weil Ash in den Serien ja auch als Elektropokemon Pikachu hat, und die lieblingsattacke von mir ist auch eine Elektroattacke, Volttackle ! Ich könnte mich jedesmal wegschmeißen, wenn Pikachu in den Serien Volttackle einsetzt, weil es das so oft "Pika" hintereinander sagt, also so: Pikapikapiapikapikapikaaaaa... und immer soo weiter, echt hammer !


    ich hoffe das reicht!


    Entei_04

  • Meine Lieblings Pokemon sind Sichlor und Absol


    Sichlor ist eines meiner Lieblings Pokemon, weil es mich einfach fasziniert, seit ich es das erste mal in der Safari Zone und später dann in der Serie auf den Orange Inseln gesehn hab.


    Absol, weil es zum Typ Unlicht gehört und das mein Lieblingstyp ist. Ausserdem hat es ein cooles Aussehen und in der Serie wird es auch gut dargestellt.

  • Ich würde es cool finden wenn es Pokemon in echt geben würde.
    Dann wäre es bestimmt so ähnlich wie in der Serie ,also mit Wettbewerben kämpfen usw.
    Nur leider könnte man sie nicht fangen weil es ja noch keine Pokebälle geben würde. ;(
    Also ich wirde mich gleich auf die suche machen und mir ein Glumanda fangen.


    Ich liebe Glumanda. :love:

  • Mein lieblingspoketMon ist Gallopa. Ich finde, dass es wunderschön und mysteriös aussieht. Es wirkt auf einem Bild, dass ich gesehen habe so als könnte es Gedanken lesen. Schade finde ich nur, dass ich es in den Fernsehstaffeln noch nie gesehen habe :S .

  • MEINE 3 LIEBLINGSPOKEMON!!!


    meine 3 lieblingspokemon sind Geckabor Pikachu und Panflam.


    die gründe : ich habe das spiel mystery Dungeon 2 drei mal durchgespielt. Das erste mal war es ein panflam der zu mir passen sollte. Ich habe das spiel ganz durchgespielt und das panflam ist mir ans herz gewachsen wegen dieser sehr guten story von mystery dungeon 2 es gab traurige und gute momente . Das gleiche ist auch mit pikachu und Geckabor seitdem sind das meine lieblingspokemon. wenn es diese drei gäbe ich würde mit ihnen durch dick und dünn gehen das Verspreche ich !!!!!!!!!!!!!! :love: :) :pika:

  • Also mein Favorit ist derzeit das pokemon Darkrai , nicht weil es legendär ist oder über dieses pokemon schaut einfach total krass aus und er is der einzige der die attacke Schlummerort behherscht mit dieser attacke kann man 2pokis auf einmal einschläfern und die genauigkeit is höher wie hypnose / gesang e.t.c und viele streiten sich auch bzw disskutieren wer besser wäre darkrai oder mewtu ich muss zugeben mewtu ist echt stark
    aber Darkrai kann das Wesen Scheu sein was die initiative erhöt was mewtu nicht kann weil scheu ein neues wesen nur in D/P erhältlich also wäre darkrai dann schneller dann müsste man das mewtu einfach einschlafen lassen boosten und dmg zur sicherheit einfach fokusgurt!
    mit darkrai kann man alles umhauen wenn man die richtige taktik hatt aber sonst finde ich elevoltek auch total cool es sieht ebenfalls gut aus
    und wenn man es richtig trainiert und züchtet ises ebenfalls richtig stark.


    Eigentlich sind alle pokis cool :thumbsup::thumbsup:
    :pika:

  • Sry das ist jetzt mein 3.Post hier aber mein lieblingspokemon ändert sich halt ständig
    Also mein lieblingspokemon ist Ninjatom was man unscvhwer an meiner Signatur und meinem Avatar erkennen kann.
    Ich finde es ist putzig und durch die Fähigkeit in Kämpfen sehr praktisch vorallem wenn man ihm attacken wie Delegator und Doppelteam beibringt und dann noch 2 Angriffs attacken.


    In dem Spoiler ist ein Bild das hab ich in den Spoiler getan weil es von hinten abgebildet ist schaut besser nicht drauf sonnst stiehl es eure Seele



    Zitat

    Ein weggeworfener Käferpanzer, der zum Leben erwachte. Schaut man hinein, stiehlt es einem die Seele.