Euer Lieblingspokémon

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Mein absolutes lieblingspokemon ist:Mewtu weil es super stark ist und man die top 4 loker nur mit Mewtu besiegen kann ,selbst wenn es nicht auf level 100 ist.Und ich fands auch cool das es team rocket mal richtig fertig gemacht hat.Und es sieht voll hammer aus,vor allem auf battle revolution wenn es aurasphäre einsetzt.

  • Also bei mir wechselt das eigentlich ständig.Aber am Ende liebe ich doch Schiggy wieder am meisten.Warum?Es war mein aller erstes Pokemon in der blauen Edition,als ich gerade einmal 5 Jahre alt war.Das sind einfach die Erinnerungen....außerdem ist es sehr süß und knuffig.
    Ich mag auch noch gerne Bisasam, aber immoment ist mein Lieblingspokemon nicht Schiggy,sondern Reptain(mal wieder einer meiner Phasen xD).Ich finds so cool,seit ich PMD2 gespielt hab und da fand ich das Reptain total gut :D Deswegen war ich um so trauriger,dass es sich später geopfert hat :(

  • Meins ist Pichu weil ich es als kleines kind ein Plysch Pichu bekam,und ohne es nicht mehr einschlief. :sleeping:
    Heute ist es ein bisschen anders ich brauch es nicht mehr zum schlafen ,aber ich bring es nicht übersherz es wegzu schmeisen! ;(
    Und ich mag auch Turtok,weil ich immer schiggy als anfangspokemon in Blau/Rot nahm.

  • Ich hab drei ganz besondere Lieblingspokemon und das wird sich auch nie ändern.Hier sind sie:



    1.Flemmli.Ein supersüßes Pokemon.Seine Entwicklungen sind so wie süß aber auch stark.Man darf ein Flemmli nie unterscätzen.so wie Max es mal bei Maikes Flemmli getan hat.Danach hieß es nur Schnabelattacke.


    2.Knospi.Genauso wie Flemmli supersüß aber auch stark.Seine Entwicklungen sind total süß,stark und hübsch.Das wäre ideal für mich wenn ich eine Koordinatorin wäre.


    3.Togekiss.Erst seit kurzem mein Lieblingspokemon.Aber was ich brauch sind welche Attacken hat Togekiss.Es ist supersüß.Ich würde mich total freuen wenn es mal in einer Pokemonfolge auftreten würde.

  • Ohje :S
    Die Frage mit dem Lieblingspokemon ist schon so eine Sache...
    Mein erstes Lieblingspokemon war Evoli, daran kann ich mich noch relativ gut erinnern. Diese Erinnerung reicht dann bis Fukano über Suicune, Nachtara/Psiana, Vulpix/Vulnona zu Arkani und, und, und.
    Mitlerweile kann ich es garnicht mehr wirklich sagen, welches der vielen knuffigen Pokemon ich am liebsten habe.
    Zu meinen absoluten Favorieten gehören auf jeden Fall die Evoli Entwicklungen und Evoli selbst. Auch Arkani mag ich immernoch sehr gern. ich hatte schon immer so eine Reiz für Feuerpokemon und da ich Hunde und Wölfe über alles liebe , kann man das dann auch nachvollziehen denke ich ;)


    Wie gesagt, ich finde viele Pokemon super und kann mein liebstes von ihnen daher nicht bestimmen.


    LG,
    Vulnona :)

  • Ich muss hier einnfach posten. :thumbsup: Ich sage euch jetzt,was meine Lieblings Pokémons sind,ich fange jetzt an:


    Platz 1:Platz 1 ist ganz klar Sumpex,ich finde es cool,stark,und sehr ausdauernd,Sumpex war mein erstes Pokémon das ich auf Lv.100 gebracht hatte in der 3.Generation,ich habe es jetzt auf meine Diamant Edition importiert,es ist ca.5 Jahre alt,und ich kann mich immer auf Sumpex verlassen,einfach super. :thumbup: (Siehe Nickname :) )


    Platz 2:Platz 2 geht an,Dialga,es sieht wirklich gut aus,und zudem finde ich die Shiny Farben von Dialga einfach super,es ist auch der Wächter der Zeit,das finde ich beeindruckend.Und ich finde das Dialga bessere Attacken hat,als Palkia.


    Platz 3:Platz 3 verleihe ich Ho-oH,es ist einfach ein besonderes Legendäre Pokémon,zudem ist es auch schon seit anfangan da,obwohl es erst seit der 2.Genertaion ein Pokémon im Dex ist,Ho-oH symbolisiert Glück,und es zeigt sich nur wenn die Menschen glücklich sind(Und in Fieden leben.).Das finde ich sagenhaft.


    Platz 4:Platz 4 geht an das wohl bekannteste Pokémon der Welt,nämlich Pikachu,es ist zwar klein,aber es hat einiges auf dem Kasten,zudem finde ich das "Pika"einfach cool,es hilft einen immer,und ist auch nett.(Im Anime)Und im Spiel ist es mit Voltattacke nicht so leicht zu schlagen,das finde ich erstaunlich.



    Das waren meine Lieblings Pokémon.

  • mein lieblings Pokemon ist Schiggy, weil es so süß ist und ein Wasserpokemon ist und es kann auch ziemlich stark werden, vorallem, wenn es sich zu Turtok weiterentwickelt :sekt: :love: und Turtok ist halt bei der Blattgrünen mein lieblings und stärkstes Pokemon oder so


    und auch Glaziola, es ist auch süß und stark und weil ich auch Eispokemon mag :thumbup:

  • ich habe eigentlich 11 Lieblingspokemon


    aber am liebsten mag ich Mew Menki und Mewtu


    Mew: weil es supersüß ist und sehr viele gute attacken beherrcht und stark ist


    Menki: weil es ebenfalls voll süß ist und meine Mutter sagt wäre ich ein Pokemon wäre ich ein Menki^^


    Mewtu: weil es einfach ziemlich stark ist voll hammergeil aussieht und :es ist unerheblich wie jemand


    geboren wird wie man mit dem Geschenk des Lebens umgeht macht einem zu dem der man ist; gesagt hat


    ich finde diesen satz toll


    Mewtu ist schon seit 10! Jahren mein favorit


    Ich Liebe Mewtu :love: :love: egal was andere sagen

              Nein.
                             Lucario ist nicht fort!
                         Lucario Seine Aura ist in mir
    ...Lucario

  • Mein absolutes Lieblingspokemon ist Evoli. Es kann sich in so viele Formen entwickeln und ist dann irre stark! Meine Lieblingsentwicklung ist Glaziola, es ist wunderschön und total stark! Mein 2. Lieblingspoki ist Eneco da es so süß ist und die Fähigkeit Charmebolzen ist richtig nützlich.

  • Ich habe am liebsten Schlapor weil es echt bezaubert aussieht und ich habe es auch in Shiny und daher sieht es noch schoner aus in Rosa.. :love:


    Außerdem hat es viele attacken drauf finde ich und die meisten sind auch echt cool wie z.b. Wunschheilung, Irrschlag und Sprungfeder
    Naja es hat allerdings echt lange gedauert bis es sich endlich entwickelt hat obwohl ich es immr gut behandelt habe und ich immer an erster stelle mit ihm gekämpft habe..
    auch was lustiges: es war bei mir ein männchen.. was ich allerdings doof fand weil ein rosa, männliches schlapohr ?!
    passt doch irgentwie nicht zusammen..
    oder ??
    Naja, ich habe es immer noch in meinem Team schon seit fast 10 Monaten habe ich es nicht rausgenommen wenn dann nur für tausche oda änliches aber sonst war es immer dabei !! :love:

  • ich habe gerade sehr viele lieblingspokémon. also: papinella,weil es maike hat und ich LIEBE maike und weil es volll süß ist. Ixbat, weil des kam in ner folge vor un dann fand ich des süß un jez hab ich eins un des is geil. und dann mag ich noch riolu wegen der folge die entführung von riolu (kann ich nur empfehlen!) und noch evoli!!!!!

  • Ein echtes lieblings Pokemon habe ich nicht, aber viele favoriten, ich nenne mal 2
    Eher Platz 1. : Frosdedje [Blockierte Grafik: http://www.greenchu.de/sprites/icons/478.png]
    Als ich das erste mal den D/P pokedex auf bisafans durschging (vllt. anfang 2007) kamm mir das pokemon gleich sympatisch vor
    ein paar gründe:
    -Ich mag eis pokemon sehr (Frosdedje is ja 1/2 Eis)
    -Schnepke fand ich schon immer echt süß wegen seiner verspielten art und seines lustigen rufs (also wie er seinen namen sagt) da ist die neue entwicklung von auch super
    -Es hat ein sehr interessanter aussehn, gug
    [Blockierte Grafik: http://img232.imageshack.us/img232/7049/74618140hs2.jpg]
    Meiner meinung nach sehr schön, irg. wie ein kleines kind, wirklich orginell, und auch auf der einen seite verspelt....
    -Für seine durschnitlich kleine größe bietet es echt was verglichen mit ein paar anderen, klein aber oho (ein ist immer ein mätschen aber, aber klingt etwas besser wenn ich seine statt ihre größe sag)


    muss man einfach nach meiner meinung lieb haben (hat auch einen lustigen namen)


    Platz 2. : Galagladi
    Ihn mögte ich nicht so sehr von anfang an wie frosdedje, das kamm mit der zeit vorallen wegen seinen coolen aussehn
    weitere gründe:


    1. hat so eine ernste art und sein blick und aussehn strahlt stärke aus
    2. Psycho / Kampf , kommt ja auch nicht oft vor...
    3. schon in r/s/s mogte ich trasla und kirlia, aber Guardevoir nicht so sehr, da kommt doch eine neue entwicklung von kirlia gerade recht.
    4. (hat nicht viel mit pokemon zu tun, ist aber ein grund) es 'ahnelt von allen pokemon an meisten an meinen held, Link aus The legend of Zelda, da hab ich es gern...
    tja das wars :P

  • Also ich finde es sehr schwierig mich für ein Pokemon zu entscheiden aba iwie hab ich es doch geschafft ;D Mein absolouter Favorit ist


    Brutalanda:


    Ich fand Brutalanda schon auf den GBA Spielen total super, weil es ziemlich schwer zu bekommen war. Es hat einen hohen Angriff und kann gute physische Attacken lernen wie z.B. Erdbeben oderDrachenstoß (zwar nur als Zuchtattacke). Es sieht cool aus. Außerdem find ich die ganze entwicklung ganz gut. Aber ich finde Drachenpokis ganz gut


    Aber ich finde auch noch andere Pokemon ganz gut wie z.B. Panflam (und Entwicklung), Griffel (auch Plus Entwicklung), Dragoran (die Vorentwicklungen msg ich net so) und noch viele mehr

  • Also meine lieblings Pokemon sind :


    Knakrack denn ich hab es nun schon eine ganze weile und es ist schon auf lvl 98


    Als ich es das erste mal bei Cynthia gesehen hab , hab ich mir gedacht wow


    Das will ich auch , dann hab ich das trainiert und Mittlerweile schafft meins die Pokeliga alleine :assi:


    Meine Lieblings attacke ist der Drachenstoß für mich auch einer der stärksten



    Mein 2tes lieblings Pokemon


    Milotic : Ich habe 4 wochen gebraucht um mein heutiges Milotic lvl 94 damals Barschwa zufangen


    Milotic ist einer meiner Lieblings Pokemon weil es ist für mich das schönste und anmutigste Pokemon


    Was ich besitze Milotic hab ich immer dabei hab


    Meine lieblings Attacke ist Feuerodem :love:

  • Welches ist euer Lieblingspokémon?
    Meine Lieblingspokémon sind Glaziola und Plinfa. Warum? Glaziola ist mein absoluter Liebling, weil Maike eins hat, und ich es total toll fand, wie sie mit ihrem Glaziola beim Wassily-Cup aufgetreten ist. Vorher hatte ich mich auch schon für Glaziola interessiert, aber als ich dann mit Maike beim Wassily-Cup auftreten sah, wurde es erst recht mein Liebling. Außerdem hatte sich dann mein Evoli in meinem Spiel Diamant zu Glaziola entwickelt.^^Plinfa: Plinfa ist mein Liebling, weil Lucia ja eins hat. Außerdem war es mein Startpokémon beim Spieln Diamant. Weitere Gründe: Ich finde es total süß, wie Lucia Pinfa auskommt. Es gab da so süße Folgen mit ihnen und da musste ich Plinfa lieb haben! Also, Plinfa und Glaziola: Meine Favoriten!^^ :D


    lG glacia

  • Mein Lieblingspokemon ist Giratina.


    GRUND: Giratina ist ein Pokemon das als wirklich böse erscheint und man wirklich nichts mit ihm zu tun haben will.
    Aber Giratina ist denke ich mal irgendwo im Herzen gut und will eigentlich niemandem wirklich weh tun oder jemandem Angst machen.
    Auch im Game stellt es sich bei mir als guter Partner raus. :thumbup:

    We're on the road to Viridian City.
    One Day i come back to Pallet Town.
    :thumbup: Platin ist das allerbeste Game! :thumbup:

  • Ich werde einfach mal mein Lieblingspokemon aus jeder region vorstellen :)


    Kanto:


    Mein Lieblingspokemon aus Kanto ist Dragonir 148.gif
    Ich hab damals mein erstes Dratini in der Safari-zone gefangen und war sofort verliebt :) ich mag drachentypen allgemein germe und dratini ist so süß. als es sich entwickelte war ich überglücklich. seitdem habe ich immer ein Dragonir im team. ich will nicht dass es sich entwickelt, da ich dragoran nicht mag. es ist ein komplett anderes pokemon als dragonir und passt meiner meinung nach nicht als entwicklung.


    Johto:


    Mein Lieblingspokemon aus Johto ist Tornupto 157.gif
    Ich mag Feuerpokemon allgemein gerne und habe auch fast immer das Feuerstarter gewählt. Tornupto gefällt mir vom aussehen her total gut :) und es kann sehr starke attacken. meiner meinung nach eines der besten starter überhaupt. in meinem Perl-team ist es natürlich auch vertreten ;)


    Hoenn:


    Mein Lieblingspokemon aus Hoenn ist Gewaldro 254.gif
    Wieder ein starter ;) Gewaldro ist mein lieblings pflanzenpokemon. ich mag pflanzenpokemon eigentlich nciht so sehr gerne, aber gewaldro hat einfach stil :) vielleicht liegts auch daran, dass es ein bischen wie ein dino (raptor) aussieht ;)


    Sinnoh:


    Mein Lieblingspokemon aus Sinnoh sind Driftloon 425.gif und Bamelin 418.gif


    Puh, das war schwierig ;) ich mag einige Pokemon aus sinnoh, da ich schon so lange perl spiele und mein team sehr liebe.
    Ich mag Drifloon(bei mir ists inzwischen Driftzepeli) total gerne weil es so süß aussieht ;) außerdem kann es (bei mir zumindest) echt starke attacken. Und Bamelin (und Bojelin) ist mein Lieblings-WasserPokemon :love:

    Wenn ihr aus Aachen und Umgebung kommt und mal Lust auf einen Tausch und Spieletreff habt schreibt mir ne nachricht :) ich würde mich freuen :love:

  • Also mein Absolutes Lieblings pokemon ist Evolie und dessen Entwicklungen!
    Warum: Natürlich weil Evolie eh sau süß ist und noch Stark ein anderer und noch viel wichtigerre Grund ist dasss Evolie 7 Weiterentwicklungen hatt!
    Jetzt mal zu Aquana erstens es ist ein sau süßes Wasser pokemon dass aber auch sau Stark ist!
    Jetzt zu Blitza erstens es ist sau süß Zweitens es ist ein Starkes Elektrom Pokemon dass Auch Nadelrackete kann! Ich finde Nadelrackette einfach nur klasse!
    Jetzt zu Flamara erstens es ist genau so süß wie Aquana und Blitza aber es ist auch noch ein Wunderschones Feuer Pokemon mit dem mann sich besser nicht anlegt!
    Jetzt zu Psiana erstens es kommt aus Kanto und ich find Kanto klasse ! Zweitens es ist ein sehr süßes Psyho Pokemon welches sehr selten und Stark ist.
    Jetzt zu Nachtara es kommtr eben falss aus der Hoen Region und ich ein sau süßes und seltenes Unlicht Pokemon!
    Jetzt zu Folipurba es ist ein Planzen Pokemon und kommt aus Sinnoh also sau cool! Zweitens es kann sau Starke Attaken wie Laubklinge !
    Jetzt zu Glaziola es ist ein Eis Pokemon und Kommt aus der Sinnoh Region ! Dann kann es noch sau colle Attaken wie Blizzard!


    Deshalb finde ich Evolie und Co einfach nur klasse!

  • ich habe sehr viele lieblings pokemon aber
    ZWIRRFINST
    ist der spitzenreiter
    Begründung:
    ich möchte zwirrklop schon aber ZWIRRFINST
    und geist pokemon mochte ich auch zufall
    ZWIRRFINST ist ein geistpokemon
    Schon wieder ein zufall Ich hatte zwirrklop auf LV.46 auf smaragd und gleich rüber getauscht und dann düsterumhang
    gegeben und mal hin und zurück getauscht .
    SCHWUPS da hatte ich ein ZWIRRFINST
    DAS WAR DIE GESCHICHTE VON
    ZWIRRFINST UND MIR !!!!!^^ :assi: :sekt:

  • Ich habe ein mehere Lieblings-Pokemon,hier die wichtigsten:



    Platz 5: Regigigas,es einfach sehr stark ist,ziemlich groß und schwer ist (3,7 m/420 kg),es tolle Attacken kann und lustig aussieht



    Platz 4:Groudon,weil es das schwerste Pokemon ist (950 kg) es gute Attacken kann und sehr stark ist



    Platz 3: Ho-Oh, ein tolles Legendäres Pokemon,ziemlich großer und schwer Vogel (3,8 m/199 kg),Sehr Gute Attacken



    Platz 2: Wailord,ich finde eines der besten Wasser-Pokemon,und natürlich weil es das größte (14,5 m) ist



    Platz 1: Arcues,Gott der Pokemon,ich glaube mehr muss man dazu nicht sagen



    So,dass waren also meine Lieblings-Pokis