Euer Lieblingspokémon

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Mein liebings Pokemon ist Dialga,


    Drachen-Attacken machen ihm nicht so viel aus und Eis-Attakcken auch nicht. Es hat einen starken Spezial-Angriff und auch eine gute Verteidigung. Die Initiative ist auch nicht zu verachten. Es kann viele starke Attacken von selbst erlernen und viele andere durck TMs. Mit ihm hat man ein starkes Pokemon im Team.

  • Mein Lieblingspokemon ist Impoleon, weil:
    - es viele starke Attacken lernen kann
    - es gegen sehr viele Attacken resistent ist
    - es meine beiden Lieblingstypen Wasser und Stahl in sich vereinigt
    - seine königliche Erscheinung Macht und Erhabenheit demonstriert

  • also mein absoulutes liblings pokemon oft stark anmutig oder niedlich :love:
    zu meinen starcken gehören:magbrant coole baookas als ARME dialga einfach nur machestetich nachtara so geheimnis voll 8o galagladi klingen als arme
    zu meinem anmutigen:milotik so cool guardevoir einfach nur anmutig
    und zu meinem nielichn:nachtara geheimnis voll und niedlich in shiny lediba diese augen kan keiner wieder stehen und manaphy ist niedlich seid den 9ten film :love: :love:

  • Meine Lieblingspokemon sind Frosdedje, Maskeregen, Palimpalim und Pantimimi.


    Ganz einfach, weil die alle total hübsch aussehen. :)
    Mir ist das ehrlich gesagt ziemlich egal ob meine Team-Pokemon stark sind oder nicht.. Ich nehme die mit, dir mir gefallen.
    Und die 4, die meine Lieblingspokis sind, die tun das eben besonders. :]

  • meine neuen lieblingspokemon sind Sumpex,Turtok,Chelterar,Deoxys und Shaymin (in beiden formen). Ich finde deoxys,Chelterrar,Sumpex und Turtok cool weil die voll die muskel pokemon sind und echt stark sind. Shaymin hingegen finde ich cool weil es einen riesen unterschied ausmacht zwischen seiner luft und land form.

  • Bojelin:
    -es ist total süß
    -es ist schnell und hat nen recht guten Angr.-Wert
    -ich mag seinen Ruf :3


    Vulnona:
    -aus den gleichen Gründen wie Bojelin, nur dass es Spez.-Attacken hat


    Frosdedje:
    -es sieht auch süß aus
    -es ist durch seine Erschienung + die Typen ein bisschen geheimnisvoll
    -es erinnert mich an eine Frau, die ich mag, aus dem Buch meiner Freundin :D

  • Also meine Lieblingspokemon sind 1. Lucario ganz einfach, weil es erstmal cool aussieht, sehr stark ist und weil ich mal einen Pokemon Film gesehen habe (irgendwas mit einer Pokemonschlacht oder so).
    2. Kryppuk ,weil ich Geist Pokemon einfach cool finde mit Hypnose und Traumfresser, das ergäntzt sich super und weil ich einmal die Serie gesehen habe und da war es super stark!

  • Mein persönlicher Favo seit beginn von Pokemon ist und bleibt auch weiterhin Blitza.


    Nicht nur, weil mir Blitzas Aussehen generell sehr zuspricht, ich finde es wirkt auch auf eine Art und Weise geheimnisvoll.
    Ich kann mich gut daran erinnern, das jedes Evoli das ich hatte zu Blitza wurden, weil es für mich einfach das größte war ^^


    Schwer zu beschreiben ôo..

  • Mein Lieblings Pokemon ist Rayquaza!!!!! alles fing an als ich Perl zum geburtstag bekommen hate. Ich hate es Recht schnell durch(halt biss zur liga ;)) dann hab ich es die ganze Zeit versucht die Top4 zuknacken! aber es gelang mir nicht! dan kamm mein Kumpel Chris zu mir mit seiner Smarakt. Er gab mir ein Rayquaza! ab da war ich ein sehr sehr Großer Rayquaza Fan. dan probierte ich die Liga erneut und dan mit Rayquazas hilfe hate ich sie dan Gekackt! die Top4! + Cinthya= die aber nicht schwer war ;) .
    und dan bekamm ich mein über alles geliebt shiny Rayquaza(was ich aber nich tausche!) ab da fing ich an Lv.100 zu sammel. Jetzt habe ich über 17 oder 18 Lv.100!

  • Mein Lieblingspokemon ist Nachtara ^^,


    Seit ich Pokemon Collosseum gespielt habe fand ich es einfach süß und zäh :love: (Psiana ist mir dauernd K.O. gegangen ;( )


    Auf Diamant hab ich mir auch gleich ein Nachtara auf 100 gemacht und mit seinen Unlicht Attacken war es auch der Schreck von dem Psycho top4


    Typen ( Namen vergessen) und bei meinen Freunden.^^


    Und bei Gary in der Serie war es auch so stark und war als Evoli auch Super.


    Aber am lolsten war es als ich Giratina mit mein Nachtara fangen wollte,


    wo Giratina nie kapierte dass es wenig Schaden mit Geistattacken machen konnte :thumbup:

  • Ich kann sagen, dass ich mehr als nur ein Lieblingspokémon habe.
    Mein absoluter Favorit ist aber Lucario - es hat auf mich einen magischen Eindruck. Auch in Kämpfen ist es sehr stark, ich mag die Attacken unheimlich gerne. Schon damals [Mystery Dungeon] habe ich mich sehr dafür interessiert, wer dieser "Lucario" eigentlich ist.. vorallem, weil ich auch den Namen des Pokémons sehr interessant fand. Ausserdem versprach der gute Ruf ja sehr viel.
    War dann recht glücklich, als ich auf Pokéwiki.de sah, dass Lucario bei Diamant&Perl dabei sein wird und hab mich auch gefreut, dass es ja eigentlich leicht zu kriegen ist *lol*.

    1891-8209-3070
    Mein Pokemon Battle Revolution Freundescode!
    Wer kämpfen will - PN!
    (Ich kämpfe gerne (; )

  • ok, dann mach ich es nochmal, aber diesmal richtig 8-)


    also:


    mein absolutes lieblings pokemon ist


    :thumbsup: panflam :thumbsup:


    es sieht super süß aus und im kampf ist es echt stark - wenn man die richtigen attacken lernt
    in der serie, welche ich aber erst ein paar mal gesehen habe, tollt es sehr lustig rum und stellt sich richtig in szene
    die figur eines kleinen schimpansen ist den "machern" gut gelungen und die beste idee seit zeiten gewesen,
    da die sowieso immer trollig sind


    feuerpokemon finde ich allgemein am besten, sie haben sehr gute attacken und gegen fast jeden typ gut einzusetzen
    aber auch da gibts schwächen, aber die hat ja jeder!


    das ich dieses als sterter nehme, ist da ja wohl klar 8-)

  • Mir fällt die Entscheidung nicht einfach: Milotic, Sengo, Kankrack, Giratina Ur-Form oder Lucario(Meine Lieblinge)


    Aber ich entscheide mich derzeit für Sengo:



    Es war meinerstes Pokemon, dass ich auf Level 100 hatte, auf der Smaragd. Es verging mir die Zeit im Fluge (In 2 Tagen von 16 auf 100). Außerdem sieht es meines erachtens nach cool aus, un d hasst Vipitis(Da sind wir zu zweit). 8-)

  • Also ein absolutes Lieblingspokemon hab ich eigentlich nich^^
    Ich mag aber alle Pflanzenpokemon x3
    Besonders mag ich Kinoso (so süß^^), Sonnflora, und Blubella x3
    Also ich kann das nich wirklich begründen...ich mag diese Pokemon eben besonders gern =)

  • Mew! Definitiv. Warum? Es ist seit Anfang an dabei, ich mochte es als kleines Kind schon gerne. Es war schon immer etwas Besonderes. Es ist einfach zum Anbeißen. Verdammt niedlich. Sein gigantischer Movepool verleiht ihm eine einzigartige Individualität.
    Ich hab zwar auch ein Faible für alle Eeveelutions, aber Mew ist einfach....Mew.
    Myuu.

  • also mein neustes lieblingspokemon ist celebi.
    ich finde es ist sehr(und damit meine ich sehr sehr^^)
    süß.nicht nur das.ich finde es ist auch cool im pokemon film nr.5(wen es der ist)
    und in pmd2 hilft es rebtain ,...und.... sehr und wird mit
    zwirrfinst und den zobirirs alleine fertig^^
    aber es hat auch was mit mir gemeinsam^^
    es und ich haben blaue augen xD.


    ich hoffe ich habe genug geschreiben^^

  • Ich habe viele,aber das neuste von dem ich schwärme ist..sheinux und seine Formen warum?
    #Ich finde es ist einfach zum knuddel..
    #Es sieht sehr cool,und süß aus.
    #Es ist vom Typ Elektrik und es ist auch sehr stark...alsou ich mag es halt einfach..^^.
    Lg ~Dayii~

  • Also mein allerliebstes Lieblingspokemon ist ohne Zweifel Psiana.
    In Pokemon Colloseum hat man es ja als erstes & da dies mein erstes Spiel war, fand ich es gleich am Besten. Psianas beste Attacke ist meiner Meinung Psychokinese, welche mein Pokemon natürlich beherrscht. Außerdem ist es einfach süß und lila ist eh meine Lieblingsfarbe ;)
    :love:

    Ich habe gelernt, selbst für mich zu denken und zu handeln, der
    Welt gerade ins Gesicht zu sehen und zu bekennen: Dies ist mein Werk!
    Das alles ist gemeint, wenn wir sagen: Ich bin ein freier Mensch. . .

  • Ich mag Rayquaza gerne.Als ich es gesehen habe,fand´ ich es total cool.
    Es sieht super aus und lernt total gute Attacken.Und es ist so stark.
    Dann mag ich noch Vulnona gerne.Es ist total anmutig und ist voll hübsch.
    Dennoch ist es auch sehr stark und lernt ebenfalls gute Attacken.Und ich
    mochte es schon gerne in der Serie.Da dachte ich >>Okay,du trainierst es mal<< und
    jetzt bin ich ein Vulnona-Fan ;)